Ich bin jetzt auch noch nicht zu euphorisch und warte erstmal noch ab (mindestens die ersten richtigen Testspiele ab heute).Walderbachfan hat geschrieben: ↑Do, 03.07.25, 16:34Schau, schau.... da wird die ganze Zeit fast nur über die Kaderzusammenstellung von AB gemosert --- und ganz plötzlich dreht sich der Wind und viele sind zufrieden.
Positiv denken ist sicher nicht verkehrt, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Ich enthalte mich noch gerne einer Einstufung des Kaders. Ganz einfach, weil ich die Neuzugägnge nicht kenne.
Aber finde es auch etwas komisch, dass sich plötzlich die Stimmung so dreht. Bin bei einigen Spielern skeptisch (Bauer, Asante, Forkel, Müller, vorerst weiterhin auch noch bei Oliveira). In Beckhoff und Hermes hab ich hingegen mehr Hoffnungen und bin eher optimistischer - womit ich eher zur Minderheit hier im Forum zähle.
Strauss finde ich dagegen einen ziemlich guten Transfer.
Letztlich gilt es die ersten Spieltage abzuwarten. Bleibe erstmal skeptischer eingestellt auch um nicht zu enttäuscht zu sein, wenn wir eher unten drin hängen sollten. Da schwingt aber auch die letzte Saison noch nach.
Aktuell teile ich jedoch die Euphorie die manche jetzt plötzlich packt, dass wir doch oben mitspielen könnten jedoch nicht. Dafür muss sich unser Team erstmal finden und Wimmers Spielidee verinnerlichen und zum anderen sehe ich dennoch einige andere Teams stärker als uns (Rostock, Sechzig, Essen, Osnabrück, Saarbrücken, auch Aachen schätze ich heuer stärker ein, dazu hab ich irgendwie das Gefühl, dass Duisburg überraschen könnte).