Platte ist auch noch zu haben ...jahni fan hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:03Bis vor kurzem war Caliskaner noch zu haben, ist jetzt bei Saarbrücken. Scheint sich auch gut für gehalten zu haben weil er bereits 2 x eingewechselt wurde. Aber im Allgemeinen kannst das mit vertragslosen Spielern jetzt auch bleiben lassen. Ist auch kaum mehr was auf dem Markt.Fussball_Fan hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 20:57Kann man ned bis zur Winterpause noch vereinslose Spieler verpflichten?
9. Spieltag: VfL OSNABRÜCK vs SSV JAHN
Moderator: Alle Moderatoren
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Re: 9. Spieltag: VfL OSNABRÜCK vs SSV JAHN
-
Caprese
- Benutzer
Ja 100%. Probleme sind aber noch vorl tiefer....Wenn ich Hein höre, dass er nicht mehr versteht, dass der Präsident normalerweise immer beim Heimspiel sein sollte...da wäre er vllt doch lieber bei der Naturwissenschaft geblieben als zum Heilpraktiker abzuziehen (nur meine unsachlich persönliche Meinung).JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:32Hätte der Beierlorzer nur einen ganz kleinen Teil einer Selbstreflextion und Achtung vom SSV JAHN REGENSBURG VON 1889 würde er den Weg sofort frei machen.
Leider hat er nur Achtung vor sich selbst und die Selbstreflektion nennt sich bei ihm Selbstverliebtheit.
Kann mich nur wiederholen ..nur ein einzigartiger
Fanboykott hätte einen Fingerzeig zur Folge.
Samstag gibts gg.Saarbrücken die nächste Klatsche,wenn ich richtig gezählt hab auch ohne Strauss..... usw usw usw usw tiefer und tiefer bis wir das Licht der roten Laterne
vereinnahmen und blos nimmer hergeben....
Und auch der Rest der Vereins...da ist Keiner mehr...niemand der aneckt, konkrete ziele hat...nur ein Geflecht von Funktionären, das sich selbst am Laufen hält. Toxisch und ekelhaft.
-
JAHN11
- Benutzer
AbsolutCaprese hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:47Ja 100%. Probleme sind aber noch vorl tiefer....Wenn ich Hein höre, dass er nicht mehr versteht, dass der Präsident normalerweise immer beim Heimspiel sein sollte...da wäre er vllt doch lieber bei der Naturwissenschaft geblieben als zum Heilpraktiker abzuziehen (nur meine unsachlich persönliche Meinung).JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:32Hätte der Beierlorzer nur einen ganz kleinen Teil einer Selbstreflextion und Achtung vom SSV JAHN REGENSBURG VON 1889 würde er den Weg sofort frei machen.
Leider hat er nur Achtung vor sich selbst und die Selbstreflektion nennt sich bei ihm Selbstverliebtheit.
Samstag gibts gg.Saarbrücken die nächste Klatsche,wenn ich richtig gezählt hab auch ohne Strauss..... usw usw usw usw tiefer und tiefer bis wir das Licht der roten Laterne
Und auch der Rest der Vereins...da ist Keiner mehr...niemand der aneckt, konkrete ziele hat...nur ein Geflecht von Funktionären, das sich selbst am Laufen hält. Toxisch und ekelhaft.
Nur was tun ausser Boykott.
Gutgemeinte Banner helfen da auch nicht.
Vielleicht sollte ich wieder Fussballspiele im direkten Umfeld vom Wohnort besuchen.
Dort herrscht meist noch Euphorie,Emotion und Identifikation mit dem Verein.
All das was mir nach über 50 Jahren beim SSV scheller als ich will abhanden kommt.
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Oh mein, was für ein Mist.
Was soll man sagen... Wir haben einfach keine Stürmer, die Tore machen können... Auch mal aus weniger. Sorry aber wer soll von unseren Stürmern ein Tor schießen? Absolut Null Torgefahrt. Immer noch ungefährliche Standards, vermutlich die schlechtesten der Liga. Werden die überhaupt trainiert? Keine Schüsse aus der zweiten Reihe... Und wenn dann so schlecht, dass die Schüsse nicht mal aus Tor gingen. Und was bringen Bälle in die Schnittstelle wenn der MS so langsam ist, dass er stehen bleibt, wenn der Ball gespielt wird, weil er eh zu langsam ist.
Und wie heißt es so schön... Wer keine Tore schießt... Kann auch kein Spiel gewinnen.
Dann sind wir wieder mit unseren unsagbar schnellen IV so hoch gestanden, dass ich mich wundere warum.wir nicht mehr Kontertore bekommen haben.
Zudem stehen wir schön breit, was eigentlich gut ist, nur haben wir keinen in der Mannschaft der einen Seitenwechsel an den Mann bringen kann. Was dann nur Raum für den Gegner erzeugt.
Könnte jetzt so weitermachen... Also Herr Beierlorzer, ein Stürmer wäre ned, der auch mal ein Tor schießen kann in der 3ten Liga.
Was soll man sagen... Wir haben einfach keine Stürmer, die Tore machen können... Auch mal aus weniger. Sorry aber wer soll von unseren Stürmern ein Tor schießen? Absolut Null Torgefahrt. Immer noch ungefährliche Standards, vermutlich die schlechtesten der Liga. Werden die überhaupt trainiert? Keine Schüsse aus der zweiten Reihe... Und wenn dann so schlecht, dass die Schüsse nicht mal aus Tor gingen. Und was bringen Bälle in die Schnittstelle wenn der MS so langsam ist, dass er stehen bleibt, wenn der Ball gespielt wird, weil er eh zu langsam ist.
Und wie heißt es so schön... Wer keine Tore schießt... Kann auch kein Spiel gewinnen.
Dann sind wir wieder mit unseren unsagbar schnellen IV so hoch gestanden, dass ich mich wundere warum.wir nicht mehr Kontertore bekommen haben.
Zudem stehen wir schön breit, was eigentlich gut ist, nur haben wir keinen in der Mannschaft der einen Seitenwechsel an den Mann bringen kann. Was dann nur Raum für den Gegner erzeugt.
Könnte jetzt so weitermachen... Also Herr Beierlorzer, ein Stürmer wäre ned, der auch mal ein Tor schießen kann in der 3ten Liga.
-
JAHN11
- Benutzer
Lass den bitte,bitte,bitte jemand andres suchen...Fussball_Fan hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 22:19Oh mein, was für ein Mist.
-
Caprese
- Benutzer
Ja...jeder..wirklich jeder ausser ABJAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 22:27Lass den bitte,bitte,bitte jemand andres suchen...Fussball_Fan hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 22:19Oh mein, was für ein Mist.
-
cyber_Jahn
- Benutzer
Caprese hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:47Ja 100%. Probleme sind aber noch vorl tiefer....Wenn ich Hein höre, dass er nicht mehr versteht, dass der Präsident normalerweise immer beim Heimspiel sein sollte...da wäre er vllt doch lieber bei der Naturwissenschaft geblieben als zum Heilpraktiker abzuziehen (nur meine unsachlich persönliche Meinung).JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:32Hätte der Beierlorzer nur einen ganz kleinen Teil einer Selbstreflextion und Achtung vom SSV JAHN REGENSBURG VON 1889 würde er den Weg sofort frei machen.
nur Verwalter, keine Führung, keine Impulse
Olli Hein als Präsident, das haben uns die Ultras eingebrockt...
Als Spieler eine Identifikationsfigur, als Präsident nicht vorhanden
Es ist keiner aber auch keiner da der den Karren aus den Dreck ziehen kann, die Werte des SSV werden nicht gelebt, wie in einem schlechten Unternehmen
Jahni sollte eine Chance im Sturm bekommen
Forza SSV
Forza SSV
-
Caprese
- Benutzer
Exakt so ist es. Ultras sollten nirgends mitreden dürfen....da ist meist ganz wenig Hirn dabei. Vorsichtig formuliert.cyber_Jahn hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 22:47Caprese hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:47Ja 100%. Probleme sind aber noch vorl tiefer....Wenn ich Hein höre, dass er nicht mehr versteht, dass der Präsident normalerweise immer beim Heimspiel sein sollte...da wäre er vllt doch lieber bei der Naturwissenschaft geblieben als zum Heilpraktiker abzuziehen (nur meine unsachlich persönliche Meinung).JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:32Hätte der Beierlorzer nur einen ganz kleinen Teil einer Selbstreflextion und Achtung vom SSV JAHN REGENSBURG VON 1889 würde er den Weg sofort frei machen.
nur Verwalter, keine Führung, keine Impulse![]()
Olli Hein als Präsident, das haben uns die Ultras eingebrockt...![]()
Es ist keiner aber auch keiner da der den Karren aus den Dreck ziehen kann, die Werte des SSV werden nicht gelebt, wie in einem schlechten Unternehmen![]()
Hein sollte sich auf seine Selbständigkeit konzentrieren und von sich aus aufhören. Da hätte ich wenigstens Respekt davor. Er ist jung, erst Vater geworden...er hat andere Prios...und das sollte er auch selbst einsehen.
Nachdem AB nix einsieht, müsste ihm irgendjemand sagen was für ein Vollversager er ist. Schwätzer, Versager und vieles mehr...
Zuletzt geändert von Caprese am Mi, 01.10.25, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
cyber_Jahn
- Benutzer
Das Problem ist, dass der Präsident über die Mitgliederversammlung gewählt wird und die Ultras organisieren sich und erreichen so als Minderheit eine Mehrheit, weil sich die anderen Wahlberechtigten Mitglieder nicht für die Wahl interessieren und fern bleiben... shit happens...Caprese hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 22:54Exakt so ist es. Ultraschall sollten nirgends mitreden dürfen....da ist meist ganz wenig Hirn dabei. Vorsichtig formuliert.cyber_Jahn hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 22:47Caprese hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:47Ja 100%. Probleme sind aber noch vorl tiefer....Wenn ich Hein höre, dass er nicht mehr versteht, dass der Präsident normalerweise immer beim Heimspiel sein sollte...da wäre er vllt doch lieber bei der Naturwissenschaft geblieben als zum Heilpraktiker abzuziehen (nur meine unsachlich persönliche Meinung).JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:32Hätte der Beierlorzer nur einen ganz kleinen Teil einer Selbstreflextion und Achtung vom SSV JAHN REGENSBURG VON 1889 würde er den Weg sofort frei machen.
Es ist keiner aber auch keiner da der den Karren aus den Dreck ziehen kann, die Werte des SSV werden nicht gelebt, wie in einem schlechten Unternehmen![]()
Hein sollte sich auf seine Selbständigkeit konzentrieren und von sich aus aufhören. Da hätte ich wenigstens Respekt davor. Er ist jung, erst Vater geworden...er hat andere Prios...und das sollte er auch selbst einsehen.
Nachdem AB nix einsieht, müsste ihm irgendjemand sagen was für ein Vollversager er ist. Schwätzer, Versager und vieles mehr...
Forza SSV
Forza SSV
-
Superduper
- Benutzer
Mittlerweile ist auch dem letzten Optimisten klar geworden, dass Beierlorzer ein selbstverliebter Ignorant ist, der im deutschen Profifußball nirgendwo eine Anstellung mehr gefunden hätte ... außer beim SSV Jahn. Genau das habe ich bei seinem Amtsantritt geschrieben und durfte mir einiges hier anhören. Was muss eigentlich noch passieren, damit endlich irgendwer reagiert? Egal wer!Caprese hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 22:54Exakt so ist es. Ultraschall sollten nirgends mitreden dürfen....da ist meist ganz wenig Hirn dabei. Vorsichtig formuliert.cyber_Jahn hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 22:47Caprese hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:47Ja 100%. Probleme sind aber noch vorl tiefer....Wenn ich Hein höre, dass er nicht mehr versteht, dass der Präsident normalerweise immer beim Heimspiel sein sollte...da wäre er vllt doch lieber bei der Naturwissenschaft geblieben als zum Heilpraktiker abzuziehen (nur meine unsachlich persönliche Meinung).JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:32Hätte der Beierlorzer nur einen ganz kleinen Teil einer Selbstreflextion und Achtung vom SSV JAHN REGENSBURG VON 1889 würde er den Weg sofort frei machen.
Zuletzt geändert von Superduper am Mi, 01.10.25, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
Caprese
- Benutzer
Ja, dann ist der Verein komplett gef###t....Ultras sind leider keine guten Entscheider. Eher das absolute Gegenteil
-
cyber_Jahn
- Benutzer
Das Problem ist, dass der Präsident über die Mitgliederversammlung gewählt wird und die Ultras organisieren sich und erreichen so als Minderheit eine Mehrheit, weil sich die anderen Wahlberechtigten Mitglieder nicht für die Wahl interessieren und fern bleiben... shit happens...Caprese hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 22:54Exakt so ist es. Ultraschall sollten nirgends mitreden dürfen....da ist meist ganz wenig Hirn dabei. Vorsichtig formuliert.cyber_Jahn hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 22:47Caprese hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:47Ja 100%. Probleme sind aber noch vorl tiefer....Wenn ich Hein höre, dass er nicht mehr versteht, dass der Präsident normalerweise immer beim Heimspiel sein sollte...da wäre er vllt doch lieber bei der Naturwissenschaft geblieben als zum Heilpraktiker abzuziehen (nur meine unsachlich persönliche Meinung).JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:32Hätte der Beierlorzer nur einen ganz kleinen Teil einer Selbstreflextion und Achtung vom SSV JAHN REGENSBURG VON 1889 würde er den Weg sofort frei machen.
Forza SSV
Forza SSV
-
smollo
- Benutzer
Zurück zum eigentlichen Ärgernis:
Bis Minute 25. ein sehr ansehnliches Auswärtsspiel mit Ball halten, relativ aggressives Bälle zurückholen und auch dem einen oder anderen schön vorgetragenen Angriff (+ Pech, da es bei der Aktion gegen Eichinger auch Rot für Osnabrück hätte geben können). Torgefahr latent vorhanden, auch wenn ich nicht jede Sekunde mit dem Führungstreffer von uns gerechnet hätt.
Aber dann kommt auf einmal Osnabrück nach Vorne und der Gegenspieler von Stolze pudelnackert zum Kopfball (23.) und mit der Aktion war es das... Kein Zutrauen mehr, dann wieder Slapstick beim 1:0 und dann hätte man (besser) den Fernseher ausgeschaltet.
Warum???
Einzelne Spieler:
- Asante und Forkel sind komplett überfordert!
- Dietz und Stolze sind nicht austrainiert und viel zu langsam
- Wurm hatte wiederholt brutale Stellungsfehler (wie beim 2:0)
- Müller und Fein gefallen mir (auch wenn Fein teilweise haarsträubende Fehler eingebaut hatte)
- Galjen und Oliveira haben nochmals versucht Schwung reinzubekommen
Bis Minute 25. ein sehr ansehnliches Auswärtsspiel mit Ball halten, relativ aggressives Bälle zurückholen und auch dem einen oder anderen schön vorgetragenen Angriff (+ Pech, da es bei der Aktion gegen Eichinger auch Rot für Osnabrück hätte geben können). Torgefahr latent vorhanden, auch wenn ich nicht jede Sekunde mit dem Führungstreffer von uns gerechnet hätt.
Aber dann kommt auf einmal Osnabrück nach Vorne und der Gegenspieler von Stolze pudelnackert zum Kopfball (23.) und mit der Aktion war es das... Kein Zutrauen mehr, dann wieder Slapstick beim 1:0 und dann hätte man (besser) den Fernseher ausgeschaltet.
Warum???
Einzelne Spieler:
- Müller und Fein gefallen mir (auch wenn Fein teilweise haarsträubende Fehler eingebaut hatte)
-
JAHN11
- Benutzer
Bist neu hier cyber ?cyber_Jahn hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 22:47Caprese hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:47Ja 100%. Probleme sind aber noch vorl tiefer....Wenn ich Hein höre, dass er nicht mehr versteht, dass der Präsident normalerweise immer beim Heimspiel sein sollte...da wäre er vllt doch lieber bei der Naturwissenschaft geblieben als zum Heilpraktiker abzuziehen (nur meine unsachlich persönliche Meinung).JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:32Hätte der Beierlorzer nur einen ganz kleinen Teil einer Selbstreflextion und Achtung vom SSV JAHN REGENSBURG VON 1889 würde er den Weg sofort frei machen.
Ja Hauptsache der Oli wirkt im "Inneren" wos keiner mitkriegt....selten solch ne Fehlbesetzung gesehen.
Halt,da hätt ich fast den AB vergessen.
Was haben wir da über den Hans Rothammer geschimpft.
Aber der hatte wenigstens ne Aussendarstellung,wenn auch nicht immer glücklich.
Logisch ist ,wenn man bei ner Firma den Chef und den Polier mit absoluten Anfängern besetzt machen eben die andren das Geschäft und dann kommt unvermeidbar das Aus.Will blos niemand wahrhaben.
-
JAHN11
- Benutzer
Sehe uns tatsächlich als absoluter Tabellenführer....smollo hat geschrieben: ↑Do, 02.10.25, 7:38Zurück zum eigentlichen Ärgernis:
Warum???
Einzelne Spieler:
in Sachen Ballverluste und Ideen- bzw. Harmlosigkeit.
Leider hatte ich recht mit der Aussage,dass nur der nicht gegebene Elfer gg.Verl einen "Hallowacheffekt" auslöste,der aber gg.Osnabrück schon wieder verpufft sein wird,die ersten 20min ausgenommen.Zwingend wars da aber auch ned.
- Fußball-Papa
- Benutzer
Ich finde, wenn man da noch irgendwas gutes sucht, ist man zu nachsichtig.
Spieler X hat zwei gute Pässe gemacht, Spieler Y hat ne gute Körpersprache, Spieler Z hätte fast ein Tor geschossen und allgemein waren wir 23 Minuten nicht ganz so schlecht.
Wir wollen 3. Liga spielen! Was bringen uns die Ehrenurkunden und Mitmach-Pokale? Gewinnen wir so das Fast-Tor des Monats? Den gefährlichsten Pass der nicht angekommen ist?
Das langt einfach hinten und vorne nicht. Saarbrücken brauch ma glaub ich gar nicht reden und wenn man gegen Stuttgart, Havelse und Aue nicht mindestens 4 Punkte holt (eigentlich müssens da verpflichtend 6 sein!) können wir Anfang November eigentlich schon unser Glump zampacken, weil aufholen tun wir da nix mehr. Vorallem nicht mit unseren legendären Rückrunden.
Hier und da werden wir mal ein Spiel gewinnen oder mal ein Unentschieden holen und wenn das dann noch gegen Cottbus oder Mannheim ist, werden die Augen wieder groß und die Hoffnung schlägt die Vernunft.
Und damit mach mas uns in der Abstiegszone gemütlich und am Ende heißts dann, fast hätt ma im DFB gegen Köln gewonnen und fast hätt ma die Liga gehalten.
Spieler X hat zwei gute Pässe gemacht, Spieler Y hat ne gute Körpersprache, Spieler Z hätte fast ein Tor geschossen und allgemein waren wir 23 Minuten nicht ganz so schlecht.
Wir wollen 3. Liga spielen! Was bringen uns die Ehrenurkunden und Mitmach-Pokale? Gewinnen wir so das Fast-Tor des Monats? Den gefährlichsten Pass der nicht angekommen ist?
Das langt einfach hinten und vorne nicht. Saarbrücken brauch ma glaub ich gar nicht reden und wenn man gegen Stuttgart, Havelse und Aue nicht mindestens 4 Punkte holt (eigentlich müssens da verpflichtend 6 sein!) können wir Anfang November eigentlich schon unser Glump zampacken, weil aufholen tun wir da nix mehr. Vorallem nicht mit unseren legendären Rückrunden.
Hier und da werden wir mal ein Spiel gewinnen oder mal ein Unentschieden holen und wenn das dann noch gegen Cottbus oder Mannheim ist, werden die Augen wieder groß und die Hoffnung schlägt die Vernunft.
Und damit mach mas uns in der Abstiegszone gemütlich und am Ende heißts dann, fast hätt ma im DFB gegen Köln gewonnen und fast hätt ma die Liga gehalten.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
Florian-S3
- Benutzer
-
Kintaro
- Benutzer
Positiv:
- Wir hatten sogar Ballstaffetten. Ich konnte meinen Augen fast nicht trauen das sich unser Passspiel verbessert hat. Sprich Pass, abtropfen und weiter ... das war wirklich erstaunlich und ich hätte nicht gedacht das wir hier so schnell Fortschritte machen.
- Beckhoff, Galjen, Müller haben denke ich gezeigt, dass man mit ihnen zukünftig mehr Spielminuten geben sollte.
- Zieglers Entwicklung gefällt mir sehr.
- Eichinger war wirklich nicht auf meiner Bingokarte in diesem Jahr. Dachte der wird eher wenig Chancen haben. Aber macht sich sehr gut.
Negativ:
- Offensive Planlosigkeit. Das allein überschattet eigtl schon alle positiven "Kleinigkeiten" die vorher aufgezählt wurden. Wir benötigen jemanden der den Jungs beibringt wie man eine offensive Spielaktion lösen kann. Aktuell ist das alles nur pressen und den Gegner zu Fehlern zwingen wollen, was uns auch nur zum Teil gelingt. Das ist kein Offensivkonzept, das ist lediglich ein Stilmittel ohne Ball. Sobald wir den Ball haben wirds dann ziemlich fragwürdig. Kaum Läufe in die Tiefe, Halbfeldflanken die den Namen nicht wert sind und die Stürmer stetig zu zweit gegen 5-6 Mann weil kaum jemand nachrückt.
- Immer wieder gefühlt Unterzahl. Ich habe das Gefühl besonders Forkel hat so einen überhasteten Spielstil und im Zweikampf ists für den Gegner bei seiner Körperlichkeit ziemlich leicht. dazu kommen noch Asante der ebenso in den Zweikämpfen immer wieder blass aussieht und Stolze und Dietz die man während des Laufens tättowieren kann.
- Unser Mittelfeld wird mir zudem nach wie vor zu leicht überspielt, da es offensichtlich nicht kompakt genug ist. Der Gegner kommt mir hier einfach zu häufig in den Strafraum oder dessen nähe.
- Wir hatten sogar Ballstaffetten. Ich konnte meinen Augen fast nicht trauen das sich unser Passspiel verbessert hat. Sprich Pass, abtropfen und weiter ... das war wirklich erstaunlich und ich hätte nicht gedacht das wir hier so schnell Fortschritte machen.
- Beckhoff, Galjen, Müller haben denke ich gezeigt, dass man mit ihnen zukünftig mehr Spielminuten geben sollte.
- Eichinger war wirklich nicht auf meiner Bingokarte in diesem Jahr. Dachte der wird eher wenig Chancen haben. Aber macht sich sehr gut.
Negativ:
- Offensive Planlosigkeit. Das allein überschattet eigtl schon alle positiven "Kleinigkeiten" die vorher aufgezählt wurden. Wir benötigen jemanden der den Jungs beibringt wie man eine offensive Spielaktion lösen kann. Aktuell ist das alles nur pressen und den Gegner zu Fehlern zwingen wollen, was uns auch nur zum Teil gelingt. Das ist kein Offensivkonzept, das ist lediglich ein Stilmittel ohne Ball. Sobald wir den Ball haben wirds dann ziemlich fragwürdig. Kaum Läufe in die Tiefe, Halbfeldflanken die den Namen nicht wert sind und die Stürmer stetig zu zweit gegen 5-6 Mann weil kaum jemand nachrückt.
- Immer wieder gefühlt Unterzahl. Ich habe das Gefühl besonders Forkel hat so einen überhasteten Spielstil und im Zweikampf ists für den Gegner bei seiner Körperlichkeit ziemlich leicht. dazu kommen noch Asante der ebenso in den Zweikämpfen immer wieder blass aussieht und Stolze und Dietz die man während des Laufens tättowieren kann.
- Unser Mittelfeld wird mir zudem nach wie vor zu leicht überspielt, da es offensichtlich nicht kompakt genug ist. Der Gegner kommt mir hier einfach zu häufig in den Strafraum oder dessen nähe.
-
JAHN11
- Benutzer
Der mitm tätowieren is cool,ich schmeiss mich weg....Kintaro hat geschrieben: ↑Do, 02.10.25, 8:50Positiv:
Negativ:
- Mike a.R.
- Moderator
Mit Dietz und Stolze hat der Lortzer Namen verpflichten wollen, Namen die andere Vereine gar nicht mehr haben wollten, deshalb hat er diese Spieler auch bekommen.
Und die muss man auch bringen!
Dazu ein paar dünne Erfahrung sammelnde Buben, die mit Remplern der Gegenspieler leicht aus dem Weg zu räumen sind.
Da hat man mal in einem Heimspiel in der Nachspielzeit gewonnen, einen Bock umgestoßen und schon schnappt sich der Beierlortzer das Mikrofon in OSNA, damit seine Weisheiten aus dem Fußballkongress mitgenommen ankommen. (Gschaftlveranstaltung)
https://youtu.be/K2jssfDC8ic ...ich hab den Oli Hein geseh´n.
...aber jetzt wird alles besser wenn wieder Geipl mit Saller, dazu Schönfelder aufmischen werden.
Und die muss man auch bringen!
Dazu ein paar dünne Erfahrung sammelnde Buben, die mit Remplern der Gegenspieler leicht aus dem Weg zu räumen sind.
Da hat man mal in einem Heimspiel in der Nachspielzeit gewonnen, einen Bock umgestoßen und schon schnappt sich der Beierlortzer das Mikrofon in OSNA, damit seine Weisheiten aus dem Fußballkongress mitgenommen ankommen. (Gschaftlveranstaltung)
...aber jetzt wird alles besser wenn wieder Geipl mit Saller, dazu Schönfelder aufmischen werden.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
cyber_Jahn
- Benutzer
Hallo Jahn11,JAHN11 hat geschrieben: ↑Do, 02.10.25, 8:11Bist neu hier cyber ?cyber_Jahn hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 22:47Caprese hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:47Ja 100%. Probleme sind aber noch vorl tiefer....Wenn ich Hein höre, dass er nicht mehr versteht, dass der Präsident normalerweise immer beim Heimspiel sein sollte...da wäre er vllt doch lieber bei der Naturwissenschaft geblieben als zum Heilpraktiker abzuziehen (nur meine unsachlich persönliche Meinung).JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:32Hätte der Beierlorzer nur einen ganz kleinen Teil einer Selbstreflextion und Achtung vom SSV JAHN REGENSBURG VON 1889 würde er den Weg sofort frei machen.
Ja Hauptsache der Oli wirkt im "Inneren" wos keiner mitkriegt....selten solch ne Fehlbesetzung gesehen.
Logisch ist ,wenn man bei ner Firma den Chef und den Polier mit absoluten Anfängern besetzt machen eben die andren das Geschäft und dann kommt unvermeidbar das Aus.Will blos niemand wahrhaben.
ich lese seit Jahren (2014) mit, bin Jahnfan seit meiner Jugend Zeit 1983...
ich schreibe normalerweise nicht viel, aber momentan ist es nicht auszuhalten, weshalb ich ein paar Statements los lassen mußte.
Ja wir haben über Rothammer und Keller geschimpft, beides sicherlich keine einfachen Charaktere und haben auch Fehler gemacht, haben aber daraus gelernt, aber vor allem Sie hatten Mut und Leadership (Führung: Visionen, Ziele und konnten die Menschen (Trainer,Spieler, Staff usw.) mitnehmen.
Aktuell kein Mut und keine Führung im Management und in der Mannschaft...
In der Mannschaft die Keller damals zusammen gestellt hatte war eine Achse von Führungsspielern Pentke, Benedikt Saller, Nachreiner, Hein, Marvin Knoll, Andi Geipl, Eric Thommy, Marco Grüttner vorhanden, das war 16/17 Aufstieg 3. Liga => 2. Buli
Die gingen durch dick und dünn, man konnte hier neue Spieler mit Potential den funktionierenden Kader hinzufügen und diese konnten sich in dem Umfeld entsprechend entwickeln z. B. Adamayan, Gimber, Hamadi Al-Ghaddioui auch Stolze usw. damals konnte man sagen von drei potentiellen Spielern wurden 1,5 an den Kader der ersten 11 herangeführt.
Keller setzte auf Transparenz, er achtete auf das Gehaltsgefüge, ihn war Potential wichtiger als Namen mit Erfahrung und Geschichte wie jetzt Dietz, Stolze, Geipl momentan. Er wußte wie eine leistungsfähige Organisation in dem Fall eine Mannschaft funktioniert, wie man sie formt und entwickelt...
Momentan passt nichts der Fisch stinkt vom Kopf
Es zieht sich durch wie ein roter Faden, die Selbstverliebtheit des Managements, es ist doch alles nicht so tragisch, diese Lethargie unter dem Deckmantel wir wissen wo wir herkommen...
Der Trainer hat keinen Plan B weil sein eigentlicher Plan wegen des falschen Spielermaterials nicht aufgeht...
Ich denke er hat auch eine Mitschuld, er hatte sicherlich ein Mitspracherecht bei den Verpflichtungen
Auf dem Spielfeld, es ist keine Führung keine Vision erkennbar die Spieler laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen keiner weiß wer Freund oder Feind ist...
Ich bin kein Fan davon wir brauchen wieder den Keller, aber wir brauchen eine eingeschworene Führung, die eine Vision und Strategie hat, es muss was passieren sonnst geht es noch weiter runter wie alle hier befürchten!!!
Aber wann und wie passiert endlich mal etwas? Es kann doch nicht sein, dass ein Rothammer der jetzt im Aufsichtsrat sitzt und nur zuschaut wie sein Lebenswerk zerstört wird?
Die Sponsoren haben doch auch Interesse am sportlichen Erfolg?
Beierlorzer auspfeifen das Ihn die Ohren abfallen...
Fanboykott wird nicht funktionieren, ein offener Brief der Fans an den Aufsichtsrat?
Was muss passieren???
Es muß jemand auf dem Tisch hauen!!!
Forza SSV
Forza SSV
-
JAHN11
- Benutzer
cyber_Jahn hat geschrieben: ↑Do, 02.10.25, 12:21Hallo Jahn11,JAHN11 hat geschrieben: ↑Do, 02.10.25, 8:11Bist neu hier cyber ?cyber_Jahn hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 22:47Caprese hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:47Ja 100%. Probleme sind aber noch vorl tiefer....Wenn ich Hein höre, dass er nicht mehr versteht, dass der Präsident normalerweise immer beim Heimspiel sein sollte...da wäre er vllt doch lieber bei der Naturwissenschaft geblieben als zum Heilpraktiker abzuziehen (nur meine unsachlich persönliche Meinung).JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 01.10.25, 21:32Hätte der Beierlorzer nur einen ganz kleinen Teil einer Selbstreflextion und Achtung vom SSV JAHN REGENSBURG VON 1889 würde er den Weg sofort frei machen.
ich lese seit Jahren (2014) mit, bin Jahnfan seit meiner Jugend Zeit 1983...
ich schreibe normalerweise nicht viel, aber momentan ist es nicht auszuhalten, weshalb ich ein paar Statements los lassen mußte.
Ja wir haben über Rothammer und Keller geschimpft, beides sicherlich keine einfachen Charaktere und haben auch Fehler gemacht, haben aber daraus gelernt, aber vor allem Sie hatten Mut und Leadership (Führung: Visionen, Ziele und konnten die Menschen (Trainer,Spieler, Staff usw.) mitnehmen.
Aktuell kein Mut und keine Führung im Management und in der Mannschaft...
In der Mannschaft die Keller damals zusammen gestellt hatte war eine Achse von Führungsspielern Pentke, Benedikt Saller, Nachreiner, Hein, Marvin Knoll, Andi Geipl, Eric Thommy, Marco Grüttner vorhanden, das war 16/17 Aufstieg 3. Liga => 2. Buli
Die gingen durch dick und dünn, man konnte hier neue Spieler mit Potential den funktionierenden Kader hinzufügen und diese konnten sich in dem Umfeld entsprechend entwickeln z. B. Adamayan, Gimber, Hamadi Al-Ghaddioui auch Stolze usw. damals konnte man sagen von drei potentiellen Spielern wurden 1,5 an den Kader der ersten 11 herangeführt.
Keller setzte auf Transparenz, er achtete auf das Gehaltsgefüge, ihn war Potential wichtiger als Namen mit Erfahrung und Geschichte wie jetzt Dietz, Stolze, Geipl momentan. Er wußte wie eine leistungsfähige Organisation in dem Fall eine Mannschaft funktioniert, wie man sie formt und entwickelt...
Momentan passt nichts der Fisch stinkt vom Kopf
Es zieht sich durch wie ein roter Faden, die Selbstverliebtheit des Managements, es ist doch alles nicht so tragisch, diese Lethargie unter dem Deckmantel wir wissen wo wir herkommen...
Der Trainer hat keinen Plan B weil sein eigentlicher Plan wegen des falschen Spielermaterials nicht aufgeht...
Ich denke er hat auch eine Mitschuld, er hatte sicherlich ein Mitspracherecht bei den Verpflichtungen
Auf dem Spielfeld, es ist keine Führung keine Vision erkennbar die Spieler laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen keiner weiß wer Freund oder Feind ist...
Ich bin kein Fan davon wir brauchen wieder den Keller, aber wir brauchen eine eingeschworene Führung, die eine Vision und Strategie hat, es muss was passieren sonnst geht es noch weiter runter wie alle hier befürchten!!!
Aber wann und wie passiert endlich mal etwas? Es kann doch nicht sein, dass ein Rothammer der jetzt im Aufsichtsrat sitzt und nur zuschaut wie sein Lebenswerk zerstört wird?
Die Sponsoren haben doch auch Interesse am sportlichen Erfolg?
Beierlorzer auspfeifen das Ihn die Ohren abfallen...
Fanboykott wird nicht funktionieren, ein offener Brief der Fans an den Aufsichtsrat?
Was muss passieren???
Es muß jemand auf dem Tisch hauen!!!
Servus cyber,
das ist eine sehr treffende 1:1 Zusammenfassung meiner und auch vieler andrer Meinungen hier.
Ja,aktuell sich stillzuhalten bei soviel Passivität und Unvermögen ist nicht möglich.Da zreissts einem das Jahnherz, vor allem den Generationen wie uns die schon 40-50 Jahre dem Jahn mitfiebern.Egal ob Ruhmannsfelden,Rangierbahnhof Nürnberg ,SV Lohhof oder in Stuttgart,Köln,Berlin.
Die Jüngeren findens eher lustig wenn man deren Reaktion auf der HJT und auch auswärts sieht.Die Leben im hier und jetzt und erkennen die Gefahr des weiteren aktuell unabwendbaren Niedergang nicht.Ein gnadenloses auspfeiffen würd den AB null intressieren,weil der soweit von der Realität entfernt ist,daß er garned mitkriegen würde daß das ihm gilt.Siehe das HZ Interview gestern..
Auf den Tisch hauen...höchstens wenn keiner drum rum sitzt.Da ist NIEMAND der das machen kann oder würde.
Für mich wie schon mehrmals erwähnt wäre nur eine komplette Neubesetzung in der Vorstandschaft ,den Gremien und der sportlichen Führung die einzige Möglichkeit etwas zu ändern.
Dabei denke ich an geschäftsführende Sponsoren wie Rädlinger,Netto,Wolf....wobei sich die garantiert bei der Entwicklung verständlicherweise zurückziehen werden.
Dann habens die verschlafenen Nichtskönner geschafft
und wir sind tatsächlich wieder da wo wir herkommen.
" War a schöner Ausflug...aber dahoam is dahoam ( R oder B Liga)"
Aber das Intresse ist mittlerweile soweit gesunken,dass sich das sicher niemand antun wird.
Ungefähr so,wie wenn der elektrische Stuhl ein Fahrrad mit Generator wird,wo Du strampelst wie ein Irrer um den Strom Deiner Hinrichtung selbst zu produzieren....bildlich gemeint.
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Wenn wir unseren Unmut mitteilen wollen, ...dann sollten wir nicht untätig sein.
Eine Möglichkeit wäre ein Fan Brief veröffentlicht in der MZ. Wird dann bestimmt überregional wahrgenommen und wird für Unruhe sorgen bzw für unangenehme Fragen.
Eine weitere Möglichkeit wäre eine Unterschriftenaktion, mit einer relevanten Anzahl an Unterschriften natürlich, dass kann das Präsidium des Vereins nicht ignorieren.
Dann folgerichtig eine außerordentliche Mitgliederversammlung und hier alle Missstände auf dem Tisch legen, mit Daten und Fakten.
Aber ich denke, für beides und darüber hinaus benötigt man die Unterstützung der Ultras bzw offizielle Vertreter aus dem Verein, damit es am Ende nicht nur ein paar Unterschriften von ein paar "alten Hasen' aus dem Forum sind.
Eine Möglichkeit wäre ein Fan Brief veröffentlicht in der MZ. Wird dann bestimmt überregional wahrgenommen und wird für Unruhe sorgen bzw für unangenehme Fragen.
Eine weitere Möglichkeit wäre eine Unterschriftenaktion, mit einer relevanten Anzahl an Unterschriften natürlich, dass kann das Präsidium des Vereins nicht ignorieren.
Dann folgerichtig eine außerordentliche Mitgliederversammlung und hier alle Missstände auf dem Tisch legen, mit Daten und Fakten.
Aber ich denke, für beides und darüber hinaus benötigt man die Unterstützung der Ultras bzw offizielle Vertreter aus dem Verein, damit es am Ende nicht nur ein paar Unterschriften von ein paar "alten Hasen' aus dem Forum sind.
-
Walderbachfan
- Benutzer
Ich fürchte allerdings - auch wenn Rothammer, Hein und Beierlorzer von ihren Ämtern zurücktreten sollten, unsere Kicker auch keinen genaueren Pass spielen werden und keinen härteren Schuss bekommen werden.
-
JAHN11
- Benutzer
Sofort wird sich nur wenig ändern,vielleicht erstmals in der Winterpause bei neuer Führung.Walderbachfan hat geschrieben: ↑Do, 02.10.25, 18:33Ich fürchte allerdings - auch wenn Rothammer, Hein und Beierlorzer von ihren Ämtern zurücktreten sollten, unsere Kicker auch keinen genaueren Pass spielen werden und keinen härteren Schuss bekommen werden.
Das heisst so traurig wie es ist gehts aktuell NUR um den Klassenerhalt und das wird Stand jetzt schon waaaahnsinnig schwer.
Aber künftig sicherlich die Möglichkeit nach und nach eine ligakonforme Mannschaft auf den Platz zu stellen die wieder Freude und
Euphorie versprüht,was die o.g. seit langem nicht mehr hinbringen sondern immer auf das Glück mit klassentieferen teilweise überforderten Kicker zu setzen.
( Keinen Vorwurf an die Jungs,deren Qualität is eben größtenteils max.Regionalliganiveau,nicht bös gemeint aber offensichtlich)