Das freut uns natürlich sehr.
Nur ein paar fragen bezüglich der erweiterung des Forums.
a) Wie wäre es denn mit einer Rubrik in der Art "Thema des Tages / Woche" ( müsste man halt abwägen was eher sinn macht, ich denke mal Thema des Tages )eröffnet, in der du z.B. dann, wie bisher , die Zeitungsartikel der MZ, Rundschau usw. postest... die dann eben in diesem thread diskutiert werden.
b) Wäre es evtl. nicht schlecht, wenn man, wie in vielen anderen Foren, sieht welche person als letztes gepostet hat, und nicht nur, wer den thread erstellt hat.
c) wie siehts aus mit goodies für die user?! Avater, evtl. Forenränge ( bei forenrängen muss man halt auf die vernunft der user hoffen, ich habe es zumindest in einem forum eines "clans" leider erleben müssen, dass viele nur posten, weil sie eben an punkte kommen wollen... lag aber mit sicherheit an der userzahl von 60.000 und vielen "jüngeren" )
d) wäre es evtl. auch schon eine überlegung wert, für die einzelnen Rubriken die du bilden willst einzelne Mods "einzustellen". das mag jetzt vielleicht noch nicht soviel sinn machen, aber sollte das forum weiter wachsen, wäre es durchaus sinnvoll, dass sich ein mod nur noch um eine rubrik und nich um das komplette Forum kümmert.
falls du dir unter meinen "vorstellungen" nix vorstellen kannst ( ja ich bin ein kleiner spiele freak [gewesen?!] :D )
[link=
http://www.mymtw.de/mtw2/community/forum/index.aspx]Forum[/link]
oder auch recht nett
[link=
http://www.mymtw.de/mtw2/community/user ... r_id=23446 ]Userprofil[/link]
abschliessend muss man noch sagen, ja das forum hat nich das niveau wie dieses hier... grade darum sollte es besser sein :P
( in gewissen dingen stellt sich natürlich im nachhinein noch die frage der serverkapazitäten... jedoch bin ich da nich so bewandert und kann letztendlich nich sagen was für die serverkapazitäten zuviel is und was nicht )
Zum Thema Mod. würd ich theoretisch auch machen ( wenn ich 1000 euro / monat bekomme ;-) ) da ich eigentlich jeden tag online bin und doch des öfteren mal vorbei schaue.
Ingo Peter [...]Rest spielt gegen Abstieg. Aber die Entscheidungen fallen sehr sehr spät. Im letzten Jahr hatte St. Pauli zu Weihnachten neun Punkte und Braunschweig zwölf. Und beide hätten es fast noch geschafft. ...