Vielleicht sollte man Max Schmitt jetzt mal die Chance geben zu zeigen was er kann.
Immerhin ist er Vertragsspieler und kein Leihspieler.
3. Spieltag 2026/27 - TSG HOFFENHEIM II vs JAHN REGENSBURG
Moderator: Alle Moderatoren
- Mike a.R.
- Moderator
Re: 3. Spieltag 2026/27 - TSG HOFFENHEIM II vs JAHN REGENSBURG
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
Caprese
- Benutzer
Vollkommen richtig.
Einem der jüngsten Spieler jetzt für seine Fehler die Hauptschuld zu geben ist nicht fair. Die restliche Mannschaft hätte ja zwischenzeitlich auch mal verteidigen und einen Zweikampf gewinnen können. Wir haben Torhüter mit wenig Erfahrung - aber in ihrem Jahrgang unter den besten in diesem Land. Am Torwart liegt es nicht...da gibt es andere Fragen. Auch wenn ich mir solche Aussetzer nicht häufig wünsche
-
hOuSe2K6
- Benutzer
Eine der Schlüsselpositionen in Liga 3 ist ganz klar der Torwart. Um ansatzweise erfolgreich zu sein, musst du dort ganz stark sein. Und das sehe ich tatsächlich nicht, wir sind hier eher unterdurchschnittlich besetzt und das liegt jetzt nicht nur an den Patzern gestern.Caprese hat geschrieben: ↑So, 30.08.26, 0:17Vollkommen richtig.
Einem der jüngsten Spieler jetzt für seine Fehler die Hauptschuld zu geben ist nicht fair. Die restliche Mannschaft hätte ja zwischenzeitlich auch mal verteidigen und einen Zweikampf gewinnen können. Wir haben Torhüter mit wenig Erfahrung - aber in ihrem Jahrgang unter den besten in diesem Land. Am Torwart liegt es nicht...da gibt es andere Fragen. Auch wenn ich mir solche Aussetzer nicht häufig wünsche
-
Caprese
- Benutzer
hOuSe2K6 hat geschrieben: ↑So, 30.08.26, 8:42Eine der Schlüsselpositionen in Liga 3 ist ganz klar der Torwart. Um ansatzweise erfolgreich zu sein, musst du dort ganz stark sein. Und das sehe ich tatsächlich nicht, wir sind hier eher unterdurchschnittlich besetzt und das liegt jetzt nicht nur an den Patzern gestern.Caprese hat geschrieben: ↑So, 30.08.26, 0:17Vollkommen richtig.
Legitimer Punkt. Wird der Saisonverlauf zeigen, ob man sich auf der Position "verzockt" hat....die Kombo mit 2 Talenten ohne Erfahrung war schon gewagt
-
Florian-S3
- Benutzer
Ganz abgesehen von unserer Leistung.
Vielleicht ist Hoffenheim dieses Jahr einfach stark.
Die U19 wurde letztes Jahr Meister und Gjasula als erfahrener Anführer im Zentrum.
Knapp gegen Rostock verloren.
Gegen Düsseldorf gewonnen.
Gegen uns gewonnen
Bei dem Auftaktprogramm hätten genauso gut 0 oder 1 Punkt stehen können.
Die U19 wurde letztes Jahr Meister und Gjasula als erfahrener Anführer im Zentrum.
Gegen uns gewonnen
-
Caprese
- Benutzer
Ja, sind sie.....du kannst gegen einen starken Gegner verlieren. Dann aber bitte mit einer Leistung wie gegen Saarbrücken. Das gestern war halt leider nicht nur spielerisch schwach sondern eben auch kämpferisch.Florian-S3 hat geschrieben: ↑So, 30.08.26, 9:53Ganz abgesehen von unserer Leistung.
Gegen uns gewonnen
- Mike a.R.
- Moderator
Dazu Hildmann in der Pressekonferenz:Caprese hat geschrieben: ↑So, 30.08.26, 10:22Ja, sind sie.....du kannst gegen einen starken Gegner verlieren. Dann aber bitte mit einer Leistung wie gegen Saarbrücken. Das gestern war halt leider nicht nur spielerisch schwach sondern eben auch kämpferisch.Florian-S3 hat geschrieben: ↑So, 30.08.26, 9:53Ganz abgesehen von unserer Leistung.
Gegen uns gewonnen
Trainiert die Mannschaft immer Sonntags nach einem Samstagspiel?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
-
JAHN11
- Benutzer
Wenn die Qualität des Jungen stimmt,zabo !!!
Nur weil man in einem DFB U-Kader war ist das noch lange kein signifikanter Grund da mal gradeso 3.Liga spielen zu können.Da spielt schon eine gewisse Erfahrung oder bereits vorhandene Qualität z.B beim Rauslaufen eine grosse Rolle.
Die muss sich ein so junger Torwart wenn er sie nicht hat erst aneignen.Diese Qualität seh ich bei Hermann nicht.Auf der Linie ist er da,Gott sei Dank schon deutlich weiter.
# Caprese
Nochmal,wie in meinem post oben schon deutlich dargelegt liegt die Schuld sicher nicht bei Hermann alleine,sondern bei den Verantwortlichen die uns blauäugig in diese Lage gebracht haben.
Zudem war die Bereitschaft gestern HH selber unter Druck zusetzen bei fast allen in der rotweissen Spielkleidung nahezu nicht vorhanden.In Summe
mit nem fehleranfälligen ,keinerlei Sicherheit ausstrahlendem Keeper ist es dann sehr schwer bis unmöglich so ein Spiel zu drehen.
Irgendwie fehlt mir aber dieses Jahr bisher auch mit Spielern wie z.B Philipp und Majetschak selbst Hobsch eine gewisses Jahn- Gefühl .Schwer zu beschreiben...aber irgendwie seh ich sie noch nicht im Verbund angekomnen.
Also noch reichlich Baustellen