Laut neuesten Medienberichten will Havelse nicht ohne Weiteres auf den Klassenerhalt am grünen Tisch verzichten und arbeitet aktuell dran weiterhin im Eilenriede spielen zu können.JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 03.06.26, 20:22Organisatorisch mit den bereits verkauften Dauerkarten für 19 Spiele in der 3.Liga 26/27 auch nicht zu unterschätzen.Defätist hat geschrieben: ↑Mi, 03.06.26, 20:12Mit 21 Vereinen hast Du 40 Spiele und mit 22 Vereinen 42 Spiele. Welche Mannschaft soll so eine Belastung durchhalten. Die derzeit 38 Spiele bei 20 Mannschaften sind m.E. bereits Schlauch genug.Weigl hat geschrieben: ↑Mi, 03.06.26, 20:08Last doch Lok Leipzig auch aufsteigen, und spielt die Saison 26/27 mit 21 Vereinen. Sollte 60 doch noch kurzfristig die Lizenz bekommen dann spielt man halt mit 22 Vereine. Dann sieht man doch wie sich diese Variante bewährt. Die vierteilige 4 Liga soll eh erst 28/29 oder 29/30 kommen. Mit einer Regionalliga BY /BW könnte ich ganz gut leben.
Havelse verzichtet,Aue rückt nach und los gehts...
Dritte Liga 26/27
Moderator: Alle Moderatoren
-
Jahnboy
- Moderator
Re: Dritte Liga 26/27
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
- zabo
- Benutzer
Heißt im Klartext: Der TSV Havelse bekommt die Möglichkeit, im Profifußball zu bleiben - und würde sie auch wahrnehmen, wie der Verein am Mittwochabend bekanntgab. Voraussetzung ist die Erteilung der Lizenz. Ein Absteiger darf also in Liga drei bleiben, während die Leipziger als Meister der Regionalliga Nordost nicht aufsteigen.
Wäre doch top
Wäre doch top
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
- Jahnfan84
- Benutzer
1860 Chaos perfekt 
-
JAHN11
- Benutzer
Was is daran top,zabo?zabo hat geschrieben: ↑Mi, 03.06.26, 20:59Heißt im Klartext: Der TSV Havelse bekommt die Möglichkeit, im Profifußball zu bleiben - und würde sie auch wahrnehmen, wie der Verein am Mittwochabend bekanntgab. Voraussetzung ist die Erteilung der Lizenz. Ein Absteiger darf also in Liga drei bleiben, während die Leipziger als Meister der Regionalliga Nordost nicht aufsteigen.
Wäre doch top
-
JAHN11
- Benutzer
Jetzt steigt ihnen auch noch der Sponsor
die Bayerische Versicherung aus.
Läuft....bei den 59.gern.
Wenn scho,denn scho.
Wie war des mal mit dem Gro....aul:
Neues eigenes Stadion und in 4 Jahren in die Buli.
Hochmut kommt vor dem Fall...ok 5€ ins
Werd sie schon vermissen,das volle Stadion
des wars aber auch schon.
Versuche grad heftigst meine Schadenfreude zu unterdrücken...weiß nicht obs gelingt
- Fußball-Papa
- Benutzer
Mag der Haugen nicht mal ein, zwei Jahre bei einem ruhigeren Verein kicken? Der ein oder andere wäre gar nicht so weit weg von seiner aktuellen Wirkungsstätte.JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 03.06.26, 22:25Jetzt steigt ihnen auch noch der Sponsor
Wenn scho,denn scho.
Hochmut kommt vor dem Fall...ok 5€ ins.
Werd sie schon vermissen,das volle Stadion,
Versuche grad heftigst meine Schadenfreude zu unterdrücken...weiß nicht obs gelingt![]()
Gibts vielleicht bissl weniger Taschengeld, aber dafür hockst nach dem Training entspannt an der Donau anstatt dich mit vereinsinternen Schlammschlachten zu behelligen. Ist doch auch was.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
JAHN11
- Benutzer
Glaub der mag eher für gutes Geld in Liga 2 kickenFußball-Papa hat geschrieben: ↑Do, 04.06.26, 9:30Mag der Haugen nicht mal ein, zwei Jahre bei einem ruhigeren Verein kicken? Der ein oder andere wäre gar nicht so weit weg von seiner aktuellen Wirkungsstätte.JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 03.06.26, 22:25Jetzt steigt ihnen auch noch der Sponsor
Wenn scho,denn scho.
Hochmut kommt vor dem Fall...ok 5€ ins.
Werd sie schon vermissen,das volle Stadion,
Versuche grad heftigst meine Schadenfreude zu unterdrücken...weiß nicht obs gelingt![]()
![]()
Gibts vielleicht bissl weniger Taschengeld, aber dafür hockst nach dem Training entspannt an der Donau anstatt dich mit vereinsinternen Schlammschlachten zu behelligen. Ist doch auch was.![]()
- Mike a.R.
- Moderator
Die Ocher hätten nichts dagegen gehabt mit 42 Saison-Spielen.Defätist hat geschrieben: ↑Mi, 03.06.26, 20:12Mit 21 Vereinen hast Du 40 Spiele und mit 22 Vereinen 42 Spiele. Welche Mannschaft soll so eine Belastung durchhalten. Die derzeit 38 Spiele bei 20 Mannschaften sind m.E. bereits Schlauch genug.Weigl hat geschrieben: ↑Mi, 03.06.26, 20:08Last doch Lok Leipzig auch aufsteigen, und spielt die Saison 26/27 mit 21 Vereinen. Sollte 60 doch noch kurzfristig die Lizenz bekommen dann spielt man halt mit 22 Vereine. Dann sieht man doch wie sich diese Variante bewährt. Die vierteilige 4 Liga soll eh erst 28/29 oder 29/30 kommen. Mit einer Regionalliga BY /BW könnte ich ganz gut leben.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
- Mike a.R.
- Moderator
Sorry Jahn11, habe deinen Beitrag der doppelt war 1x gelöscht und nun ist nichts mehr da.
Deine FRAGE: Wer sind die "Ocher"
So nennen sich die "Kartoffelkäfer" selbst - Beide Begriffe stehen für Aachen.
Habe mich mit denen mehr befasst als Mersad dort hin gewechselt hat.
- zabo
- Benutzer
@jahn11
Du hast völlig recht,das super ist fehl zu verstehen
Meister gehören nach oben ,ohne Frage
Mir ging es darum lieber Havelse als Aue,auch wenn 0 Zuschauer bringen
Du hast völlig recht,das super ist fehl zu verstehen
Meister gehören nach oben ,ohne Frage
Mir ging es darum lieber Havelse als Aue,auch wenn 0 Zuschauer bringen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
JAHN11
- Benutzer
No ProblemMike a.R. hat geschrieben: ↑Do, 04.06.26, 10:38Sorry Jahn11, habe deinen Beitrag der doppelt war 1x gelöscht und nun ist nichts mehr da.
War in Eschweiler nähe Aachen bei der Bundeswehr,
dort nannten sich die Aachener "die Öscher"
-
Walderbachfan
- Benutzer
Ich kann keine Schadenfreude empfingen, darüber, dass die 60er runter müssen.
Immerhin ein Traditionsverein, der die 3. Liga aufwertet.
Und das volle Stadion mit guten Einnahmen bringt auch dem Jahn etwas.
Natürlich sind sie selbst schuld an der ganzen Misere, aber Schadenfeude kommt bei mir nicht auf, eher etwas Wehmut.
Natürlich sind sie selbst schuld an der ganzen Misere, aber Schadenfeude kommt bei mir nicht auf, eher etwas Wehmut.
-
Caprese
- Benutzer
Geht mir da weniger um den veerein...ich mag 60 liebeer als Bayern...als um die extrem gehässigen Fans im Forum. Was die nicht alles schon dem Jahn wünschten...daraus wuchs meine AntipathieWalderbachfan hat geschrieben: ↑Fr, 05.06.26, 9:25Ich kann keine Schadenfreude empfingen, darüber, dass die 60er runter müssen.
- Mike a.R.
- Moderator
Bei der Meisterfeier vor dem Münchner Rathaus waren die 60er noch voller Elan mit Spott gegen den "Stadtrivalen" ...und nun ist der Schuss nach hinten losgegangen.
https://www.instagram.com/reel/DYcdT5pDZzX/?hl=de
Leider hat der Verein traditionell Fans, die in guten Zeiten himmelhochjauchzend Fans anderer Vereine mit "We are the greatest" gern niedermachen und verarschen, dabei womöglich auch noch Zugabteils versauen. Denen gönne ich es, aber die vielen anderen Fans von 1860 München tun mir echt leid.
https://www.instagram.com/reel/DYcdT5pDZzX/?hl=de
Leider hat der Verein traditionell Fans, die in guten Zeiten himmelhochjauchzend Fans anderer Vereine mit "We are the greatest" gern niedermachen und verarschen, dabei womöglich auch noch Zugabteils versauen. Denen gönne ich es, aber die vielen anderen Fans von 1860 München tun mir echt leid.
-
JAHN11
- Benutzer
Falls Du auf meinen post anspielst hast Du hoffentlich auch diese Zeile von mir gelesen.Walderbachfan hat geschrieben: ↑Fr, 05.06.26, 9:25Ich kann keine Schadenfreude empfingen, darüber, dass die 60er runter müssen.
"Werd sie schon vermissen,das volle Stadion
des wars aber auch schon."
Mir gehts grundsätzlich nur um die durchgängige Konsequenz,egal bei welchen Verein.
Misswirtschaft gehört bestraft.
-
JAHN11
- Benutzer
Das nächste Katzerlkapitel,
https://www.donaukurier.de/21285623
ob das der Scheich so hinnimmt...
Ohne Scheich könnte ja der Hitzelsperger übernehmen und was Ehrliches auf die Beine stellen.
https://www.donaukurier.de/21285623
ob das der Scheich so hinnimmt...
Ohne Scheich könnte ja der Hitzelsperger übernehmen und was Ehrliches auf die Beine stellen.
-
Nico1985
- Moderator
Ist glaub ich jetzt das beste was denen passieren kann. Kein Investor mehr, neu anfangen. Auch wenn vielleicht noch eine Insolvenz droht. Ich denke der Club hat genug Mitglieder und Freunde, damit man da wieder was aufbauen kann. Aber es ist natürlich möglich, dass man die eine zeit lang nicht mehr im Profifußball sieht.
-
Rot-Weiss
- Benutzer
Ich kenne jetzt weder die Statuen, noch bin ich Jurist. Aber für mich erscheint das alles zu kurz gedacht.
Kann man einfach die spielbetreibende KGaA Insolvenz gehen lassen und dann einfach so das Spielreicht auf den e.V. übertragen und in der Regionalliga starten?
Ich hätte erwartet dass es dann um einiges weiter nach unter gehen müsste, Bayernliga oder gar Landesliga.
Aber 1860 hat natürlich eine große Lobby und wir vom BFV sicherlich bevorzugt behandelt werden...
Kann man einfach die spielbetreibende KGaA Insolvenz gehen lassen und dann einfach so das Spielreicht auf den e.V. übertragen und in der Regionalliga starten?
Ich hätte erwartet dass es dann um einiges weiter nach unter gehen müsste, Bayernliga oder gar Landesliga.
Aber 1860 hat natürlich eine große Lobby und wir vom BFV sicherlich bevorzugt behandelt werden...
-
Defätist
- Benutzer
Interessante Frage. Aber unabhängig davon muss der 1860 e.V. doch wohl jetzt gegenüber dem BFV nachweisen dass er die Saison in der RL durchfinanzieren kann.Rot-Weiss hat geschrieben: ↑Fr, 05.06.26, 13:34Ich kenne jetzt weder die Statuen, noch bin ich Jurist. Aber für mich erscheint das alles zu kurz gedacht.
- Yorick
- Benutzer
Ist nicht so einfach. Können schon die Spielgenehmigung auf den EV übertragen und die KG in die Insolvenz schicken.
Dann ist aber ALLES weg was die KG besessen hat.
Mitarbeiter, Trainingsgelände, Geschäftsstelle, jeder Fußball. Nur der Grund auf dem alles steht gehört der Stadt und wurde vepachtet. Alles darauf wird dann verscherbelt.
Dann ist aber ALLES weg was die KG besessen hat.
Mitarbeiter, Trainingsgelände, Geschäftsstelle, jeder Fußball. Nur der Grund auf dem alles steht gehört der Stadt und wurde vepachtet. Alles darauf wird dann verscherbelt.
-
Jahnboy
- Moderator
https://www.liga3-online.de/124-838-kil ... en-reisen/
Wir sind nächste Saison am zweitmeisten auf Deutschlands Straßen unterwegs, deshalb schon mal vorab Respekt an alle Auswärtsfahrer.
Wir sind nächste Saison am zweitmeisten auf Deutschlands Straßen unterwegs, deshalb schon mal vorab Respekt an alle Auswärtsfahrer.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!