Spielerkader 2026/27

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 8910
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Jahnboy » Di, 26.05.26, 10:59

Unser aktueller Kader für die Saison 2026/27:

Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
2 Torhüter + 23 Feldspieler = 25 Spieler

Vertragslaufzeiten:

bis 2029:
Arian Dizdarevic

bis 2028:
Nassim Boujellab
Erik Majetschak
David Philipp
Adrian Fein

bis 2027:
Alexander Weidinger
Sebastian Stolze
Philipp Beckhoff
Malte Karbstein
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Benedikt Saller
Sascha Hingerl
Leopold Wurm
Eric Hottmann
Jakob Seibold
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
John Posselt
Leo Mätzler

unbekannte Vertragsdauer:
Timo Kurzka
Ben Kieffer


Kader nach den Positionen für die Saison 2026/2027:
Tor:
Alexander Weidinger, Timo Kurzka

Abwehr:
Ben Kieffer, Leo Mätzler, Robin Ziegele, Leopold Wurm, Malte Karbstein, Felix Strauss, Benedikt Bauer

Mittelfeld:
Jakob Seibold, Sascha Hingerl, Benedikt Saller, Adrian Fein, Arian Dizdarevic, Erik Majetschak

Offensive:
Nicolas Oliveira, Philipp Beckhoff, Davis Asante, Sebastian Stolze, Nassim Boujellab, David Philipp

Sturm:
Lucas Hermes, Eric Hottmann, Florian Dietz, John Posselt



Zugänge (5 Stück):
Davis Asante (SV Rödinghausen / Leihende), Arian Dizdarevic (eigener Nachwuchs / ablösefrei), Nassim Boujellab (TSV Havelse / ablösefrei), David Philipp (1860 München / ablösefrei), Erik Majetschak (Erzgebirge Aue / ablösefrei)

Abgänge (8 Stück):
Leon Wechsel (Hannover 96 / Leihende), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihende), Noel Eichinger (Karlsruher SC / ablösefrei), Christian Kühlwetter (unbekannt / ablösefrei), Andreas Geipl (Chemnitzer FC / ablösefrei), Julian Pollersbeck (unbekannt / ablösefrei), Felix Gebhardt (unbekannt / ablösefrei)




offen (aktuell auslaufender Vertrag):
Oscar Schönfelder
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 8910
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Jahnboy » Di, 26.05.26, 11:00

Wir haben Erik Majetschak von Aue bis 2028 unter Vertrag genommen.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... regensburg
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 855
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Kintaro » Di, 26.05.26, 11:10

In Aue hat man ihn eher als ständigen Mitläufer gesehen, nie als Führungsspieler oder jemanden der herausragend ist. Und das bei einem Absteiger. Hoffen wir das beste! Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 938
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 26.05.26, 11:22

Kintaro hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:10
In Aue hat man ihn eher als ständigen Mitläufer gesehen, nie als Führungsspieler oder jemanden der herausragend ist. Und das bei einem Absteiger. Hoffen wir das beste! Viel Erfolg!
Vielleicht wird jetzt beim Saison SchlussVerkauf der Absteiger gestöbert, ob man ggf noch was brauchen kann, vielleicht auch den einen oder anderen Füller mit Potenzial.
Wobei ich auf Boujellab ehrlich gespannt bin.

Abgesehen von ihm, sind da die "Wunschspieler' da noch nicht dabei, vermute ich. Oder will ich vermuten.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1681
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Caprese » Di, 26.05.26, 11:56

Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:22
Kintaro hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:10
In Aue hat man ihn eher als ständigen Mitläufer gesehen, nie als Führungsspieler oder jemanden der herausragend ist. Und das bei einem Absteiger. Hoffen wir das beste! Viel Erfolg!
Vielleicht wird jetzt beim Saison SchlussVerkauf der Absteiger gestöbert, ob man ggf noch was brauchen kann, vielleicht auch den einen oder anderen Füller mit Potenzial.
Wobei ich auf Boujellab ehrlich gespannt bin.

Abgesehen von ihm, sind da die "Wunschspieler' da noch nicht dabei, vermute ich. Oder will ich vermuten.
Also da hab ich schon auch andere Stimmen gelesen als Kintaro....ich denke, dass das alles Wunsch- und Systemspieler sind und Matejschak als Abräumer in der Stammelf geplant idt. Pasdt zu Huldmann wie die Faust aufs Auge. Ehrlich gesagt passen die bisher alle und mir ist inzwischen klar was SH und AS da machen...Bin gespannt wie es weitergeht

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 13109
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Mike a.R. » Di, 26.05.26, 12:24

Caprese hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:56
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:22
Kintaro hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:10
In Aue hat man ihn eher als ständigen Mitläufer gesehen, nie als Führungsspieler oder jemanden der herausragend ist. Und das bei einem Absteiger. Hoffen wir das beste! Viel Erfolg!
Vielleicht wird jetzt beim Saison SchlussVerkauf der Absteiger gestöbert, ob man ggf noch was brauchen kann, vielleicht auch den einen oder anderen Füller mit Potenzial.
Wobei ich auf Boujellab ehrlich gespannt bin.

Abgesehen von ihm, sind da die "Wunschspieler' da noch nicht dabei, vermute ich. Oder will ich vermuten.
Also da hab ich schon auch andere Stimmen gelesen als Kintaro....ich denke, dass das alles Wunsch- und Systemspieler sind und Matejschak als Abräumer in der Stammelf geplant idt. Pasdt zu Huldmann wie die Faust aufs Auge. Ehrlich gesagt passen die bisher alle und mir ist inzwischen klar was SH und AS da machen...Bin gespannt wie es weitergeht
Er ist auch ein Wunschspieler von mir und habe ihn auch als möglichen Neuzugang erhofft.
Nun ist es so und es freut mich.
Unsere bisherigen Zugänge-Auswahl finde ich "Gut und passend zum Jahn" :ok:
Leider muss es ja immer etwas zum Jammern geben in der Fanbase.
Auf einen Niederlechner oder Volland im Jahnteam kann ich gern verzichten. Man hat ja letzte Saison sehen können wie leicht ein Aufstieg ist mit solch namhaften Spielern im Team ist. Jetzt müssen die 60er bangen ob sie überhaupt die Zulassung für die 3. Liga bekommen. So schaut es nämlich aus, wenn man einen "sicheren Aufstieg" plant und finanziert, scheinbar mit Sondervermögen-Vorschuß.

Um auf meinen Wunschspieler Majetschak zurück zu kommen.
Da kann man jetzt "Wandervogel" ect. nicht verwenden, dann sagen wir halt:
"Mitläufer" "kein Führungsspieler" "von einem Absteiger" unmöglich! :no:
Er befindet sich mit 26 Jahren im besten Fußballeralter ist ein zuverlässiger fleißiger Arbeiter im defensiven Raum. Wer weiß, wäre er nicht wegen einer Sprunggelenksverletzung 2 wichtige Monate ausgefallen, vielleicht wäre Aue der Abstieg erspart geblieben.

Da werden erfahrene Spieler mit Drittligaerfahrung geholt, aber mit "Jammern und Schlechtreden" will man beim Jahn wohl keine guten Hoffnungen aufkeimen lassen.

Finde es wurde bisher eine sehr gute Arbeit von AS und SH betreffend Zugänge abgeliefert, weiter so. :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

smollo
Benutzer
Beiträge: 261
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von smollo » Di, 26.05.26, 12:44

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 12:24
Caprese hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:56
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:22
Kintaro hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:10
In Aue hat man ihn eher als ständigen Mitläufer gesehen, nie als Führungsspieler oder jemanden der herausragend ist. Und das bei einem Absteiger. Hoffen wir das beste! Viel Erfolg!
Vielleicht wird jetzt beim Saison SchlussVerkauf der Absteiger gestöbert, ob man ggf noch was brauchen kann, vielleicht auch den einen oder anderen Füller mit Potenzial.
Wobei ich auf Boujellab ehrlich gespannt bin.

Abgesehen von ihm, sind da die "Wunschspieler' da noch nicht dabei, vermute ich. Oder will ich vermuten.
Also da hab ich schon auch andere Stimmen gelesen als Kintaro....ich denke, dass das alles Wunsch- und Systemspieler sind und Matejschak als Abräumer in der Stammelf geplant idt. Pasdt zu Huldmann wie die Faust aufs Auge. Ehrlich gesagt passen die bisher alle und mir ist inzwischen klar was SH und AS da machen...Bin gespannt wie es weitergeht
Er ist auch ein Wunschspieler von mir und habe ihn auch als möglichen Neuzugang erhofft.
Nun ist es so und es freut mich.
Unsere bisherigen Zugänge-Auswahl finde ich "Gut und passend zum Jahn" :ok:
Leider muss es ja immer etwas zum Jammern geben in der Fanbase.
Auf einen Niederlechner oder Volland im Jahnteam kann ich gern verzichten. Man hat ja letzte Saison sehen können wie leicht ein Aufstieg ist mit solch namhaften Spielern im Team ist. Jetzt müssen die 60er bangen ob sie überhaupt die Zulassung für die 3. Liga bekommen. So schaut es nämlich aus, wenn man einen "sicheren Aufstieg" plant und finanziert, scheinbar mit Sondervermögen-Vorschuß.

Um auf meinen Wunschspieler Majetschak zurück zu kommen.
Da kann man jetzt "Wandervogel" ect. nicht verwenden, dann sagen wir halt:
"Mitläufer" "kein Führungsspieler" "von einemmAbsteiger" unmöglich! :no:
Er befindet sich mit 26 Jahren im besten Fußballeralter ist ein zuverlässiger fleißiger Arbeiter im defensiven Raum. Wer weiß, wäre er nicht wegen einer Sprunggelenksverletzung 2 wichtige Monate ausgefallen, vielleicht wäre Aue der Abstieg erspart geblieben.

Da werden erfahrene Spieler mit Drittligaerfahrung geholt, aber mit "Jammern und Schlechtreden" will man beim Jahn wohl keine guten Hoffnungen aufkeimen lassen.k

Finde es wurde bisher eine sehr gute Arbeit von AS und SH betreffend Zugänge abgeliefert, weiter so. :jahn3:
Wo seht ihr Majetschak aktuell in einer Aufstellung?
Falls wir mit einem 4-4-2 spielen, dass wären vermutlich Fein und Boujellab in der Mitte gesetzt und 2 Stürmer vorne...
Bei einem 4-5-1, könnte man Fein, Majetschak und davor Boujellab positionieren - aber dann hast auch nur 1 Stürmer.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 855
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Kintaro » Di, 26.05.26, 13:51

Caprese hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:56
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:22
Kintaro hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:10
In Aue hat man ihn eher als ständigen Mitläufer gesehen, nie als Führungsspieler oder jemanden der herausragend ist. Und das bei einem Absteiger. Hoffen wir das beste! Viel Erfolg!
Vielleicht wird jetzt beim Saison SchlussVerkauf der Absteiger gestöbert, ob man ggf noch was brauchen kann, vielleicht auch den einen oder anderen Füller mit Potenzial.
Wobei ich auf Boujellab ehrlich gespannt bin.

Abgesehen von ihm, sind da die "Wunschspieler' da noch nicht dabei, vermute ich. Oder will ich vermuten.
Also da hab ich schon auch andere Stimmen gelesen als Kintaro....ich denke, dass das alles Wunsch- und Systemspieler sind und Matejschak als Abräumer in der Stammelf geplant idt. Pasdt zu Huldmann wie die Faust aufs Auge. Ehrlich gesagt passen die bisher alle und mir ist inzwischen klar was SH und AS da machen...Bin gespannt wie es weitergeht
Klingt spannend Caprese, wie ist hier deine Meinung und Vermutungen? Wo meinst du tendieren die hin bzw. wie soll deren Konzept aussehen?

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 3007
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Rammstein » Di, 26.05.26, 14:54

Also meine Meinung ist, dass die bisher verplichteten sehr wohl Wunschspieler sind ! Vorallem zu diesen frühen Zeitpunkt!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 13646
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von zabo » Di, 26.05.26, 15:54

M.e sehr bedacht ausgesucht,Torleute wird interessant und m.e kommen 1 bis 2 Stürmer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1681
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Caprese » Di, 26.05.26, 16:06

Kintaro hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 13:51
Caprese hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:56
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:22
Kintaro hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:10
In Aue hat man ihn eher als ständigen Mitläufer gesehen, nie als Führungsspieler oder jemanden der herausragend ist. Und das bei einem Absteiger. Hoffen wir das beste! Viel Erfolg!
Vielleicht wird jetzt beim Saison SchlussVerkauf der Absteiger gestöbert, ob man ggf noch was brauchen kann, vielleicht auch den einen oder anderen Füller mit Potenzial.
Wobei ich auf Boujellab ehrlich gespannt bin.

Abgesehen von ihm, sind da die "Wunschspieler' da noch nicht dabei, vermute ich. Oder will ich vermuten.
Also da hab ich schon auch andere Stimmen gelesen als Kintaro....ich denke, dass das alles Wunsch- und Systemspieler sind und Matejschak als Abräumer in der Stammelf geplant idt. Pasdt zu Huldmann wie die Faust aufs Auge. Ehrlich gesagt passen die bisher alle und mir ist inzwischen klar was SH und AS da machen...Bin gespannt wie es weitergeht
Klingt spannend Caprese, wie ist hier deine Meinung und Vermutungen? Wo meinst du tendieren die hin bzw. wie soll deren Konzept aussehen?
Bin grad im Kurzurlaub und geh da gerne später ausführlicher ein....ich hab jedenfalls in den letzten 2-3 Wochen sehr viel mit KI-Modellen analysiert und experimentiert (Ich hab da nen Background). Alles hinsichtlich Kaderplanung und Spielweise unter dem Aspekt "Trainer Sascha Hildmann". Ich habe seine generelle Herangehensweise analysiert und auch seine Kader bei Münster und Kaiserslautern diesbezüglich untersucht. Ich sag nur so viel jetzt: Dir Verpflichtungen bzw Spielertypen sind alle passend zu seiner Vita...paar Fragezeichen habe ich auch noch va ob 2 Stürmer oder 1 Stürmer und 2 Halbstürmer...aber da wirds interessant und muss man sehen wer noch kommt oder geht....aber dazu später mehr

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 938
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 26.05.26, 17:42

Caprese hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 16:06
Kintaro hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 13:51
Caprese hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:56
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:22
Kintaro hat geschrieben:
Di, 26.05.26, 11:10
In Aue hat man ihn eher als ständigen Mitläufer gesehen, nie als Führungsspieler oder jemanden der herausragend ist. Und das bei einem Absteiger. Hoffen wir das beste! Viel Erfolg!
Vielleicht wird jetzt beim Saison SchlussVerkauf der Absteiger gestöbert, ob man ggf noch was brauchen kann, vielleicht auch den einen oder anderen Füller mit Potenzial.
Wobei ich auf Boujellab ehrlich gespannt bin.

Abgesehen von ihm, sind da die "Wunschspieler' da noch nicht dabei, vermute ich. Oder will ich vermuten.
Also da hab ich schon auch andere Stimmen gelesen als Kintaro....ich denke, dass das alles Wunsch- und Systemspieler sind und Matejschak als Abräumer in der Stammelf geplant idt. Pasdt zu Huldmann wie die Faust aufs Auge. Ehrlich gesagt passen die bisher alle und mir ist inzwischen klar was SH und AS da machen...Bin gespannt wie es weitergeht
Klingt spannend Caprese, wie ist hier deine Meinung und Vermutungen? Wo meinst du tendieren die hin bzw. wie soll deren Konzept aussehen?
Bin grad im Kurzurlaub und geh da gerne später ausführlicher ein....ich hab jedenfalls in den letzten 2-3 Wochen sehr viel mit KI-Modellen analysiert und experimentiert (Ich hab da nen Background). Alles hinsichtlich Kaderplanung und Spielweise unter dem Aspekt "Trainer Sascha Hildmann". Ich habe seine generelle Herangehensweise analysiert und auch seine Kader bei Münster und Kaiserslautern diesbezüglich untersucht. Ich sag nur so viel jetzt: Dir Verpflichtungen bzw Spielertypen sind alle passend zu seiner Vita...paar Fragezeichen habe ich auch noch va ob 2 Stürmer oder 1 Stürmer und 2 Halbstürmer...aber da wirds interessant und muss man sehen wer noch kommt oder geht....aber dazu später mehr
Das klingt super interessant, ich bin wirklich gespannt!

Aber würde das nicht voraussetzen, dass man SH da völlig freie Hand gewährt? Ich mein, ich seh ihn auch länger bei uns, aber das wäre abseits von Schwergewichten wie Ferguson doch etwas ungewöhnlich.
Oder meldet SH grobe Profile an und bekommt dann den passenden Namen?

Wie du merkst, ich bin echt interessiert und freue mich, dass du uns an deinen Erkenntnissn teilhaben lässt.

Modernes Scouting funktioniert wohl nicht viel anders, kann mir vorstellen, dass da bei dir auch was handfestes rumgekommen ist.

Schönen Urlaub!
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 3187
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von JAHN11 » Mo, 01.06.26, 10:47

Jetz wärs an der Zeit für weitere Neuzugänge
TW und MS ,dass wir im " Verpflichtungsrythmus"
bleiben 😃

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 13646
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von zabo » Mo, 01.06.26, 11:03

Schönfelder hat für 1 Jahr verlängert,lt.instagram Jahn
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 8910
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Jahnboy » Mo, 01.06.26, 11:09

Unser aktueller Kader für die Saison 2026/27:

Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
2 Torhüter + 24 Feldspieler = 26 Spieler

Vertragslaufzeiten:

bis 2029:
Arian Dizdarevic

bis 2028:
Nassim Boujellab
Erik Majetschak
David Philipp
Adrian Fein

bis 2027:
Alexander Weidinger
Oscar Schönfelder
Sebastian Stolze
Philipp Beckhoff
Malte Karbstein
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Benedikt Saller
Sascha Hingerl
Leopold Wurm
Eric Hottmann
Jakob Seibold
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
John Posselt
Leo Mätzler

unbekannte Vertragsdauer:
Timo Kurzka
Ben Kieffer


Kader nach den Positionen für die Saison 2026/2027:
Tor:
Alexander Weidinger, Timo Kurzka

Abwehr:
Ben Kieffer, Leo Mätzler, Robin Ziegele, Leopold Wurm, Malte Karbstein, Felix Strauss, Benedikt Bauer, Oscar Schönfelder

Mittelfeld:
Jakob Seibold, Sascha Hingerl, Benedikt Saller, Adrian Fein, Arian Dizdarevic, Erik Majetschak

Offensive:
Nicolas Oliveira, Philipp Beckhoff, Davis Asante, Sebastian Stolze, Nassim Boujellab, David Philipp

Sturm:
Lucas Hermes, Eric Hottmann, Florian Dietz, John Posselt



Zugänge (5 Stück):
Davis Asante (SV Rödinghausen / Leihende), Arian Dizdarevic (eigener Nachwuchs / ablösefrei), Nassim Boujellab (TSV Havelse / ablösefrei), David Philipp (1860 München / ablösefrei), Erik Majetschak (Erzgebirge Aue / ablösefrei)

Abgänge (8 Stück):
Leon Wechsel (Hannover 96 / Leihende), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihende), Noel Eichinger (Karlsruher SC / ablösefrei), Christian Kühlwetter (unbekannt / ablösefrei), Andreas Geipl (Chemnitzer FC / ablösefrei), Julian Pollersbeck (unbekannt / ablösefrei), Felix Gebhardt (FC Lugano / ablösefrei)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 8910
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Jahnboy » Mo, 01.06.26, 11:09

Hier die offizielle Meldung von der Jahn-HP.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... mmenarbeit
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 3187
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von JAHN11 » Mo, 01.06.26, 11:20

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 01.06.26, 11:09
Hier die offizielle Meldung von der Jahn-HP.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... mmenarbeit
1Jahresvertrag is ok denk ich.
Vielleicht kann der SH Oscars Stellschräubchen richtig und erfolgreich justieren🤷🏼‍♂️.

Jetz aber noch wirkliche Neuzugänge...weils schon wieder kribbelt.
DK schon geordert. :dance:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 13646
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von zabo » Di, 02.06.26, 10:25

2 Torleute
2 Stürmer
1 Verteidiger holen

2 Stürmer abgeben

Dies wäre optimal
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

momei
Benutzer
Beiträge: 2876
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von momei » Di, 02.06.26, 18:47

zabo hat geschrieben:
Di, 02.06.26, 10:25
2 Torleute
2 Stürmer
1 Verteidiger holen

2 Stürmer abgeben

Dies wäre optimal
Ich finde wir brauchen auch für das ZM oder ZDM noch einen Spieler. Geipl und Müller sind ja weg.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1767
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Ruuudi » Di, 02.06.26, 21:07

Auf eine neue Saison mit Oskar Schönfelder!
Durch seine schweren Verletzungen und die dadurch bedingten langen Ausfallzeiten konnte er bisher nur ansatzweise zeigen was er eigentlich drauf hat. Und er hat mehr drauf. Wenn SH es schafft, aus Oskar seine Stärken noch mehr heraus zu kitzeln und sein Spiel mit Ball weniger kompliziert, klarer, geradliniger und damit weniger fehleranfällig zu machen, dann könnte er in der kommenden Saison zu einem wichtigen Leistungsträger werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 938
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Fußball-Papa » Mi, 03.06.26, 11:28

Ruuudi hat geschrieben:
Di, 02.06.26, 21:07
Auf eine neue Saison mit Oskar Schönfelder!
Durch seine schweren Verletzungen und die dadurch bedingten langen Ausfallzeiten konnte er bisher nur ansatzweise zeigen was er eigentlich drauf hat. Und er hat mehr drauf. Wenn SH es schafft, aus Oskar seine Stärken noch mehr heraus zu kitzeln und sein Spiel mit Ball weniger kompliziert, klarer, geradliniger und damit weniger fehleranfällig zu machen, dann könnte er in der kommenden Saison zu einem wichtigen Leistungsträger werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich halt ihm auch noch die Stange. Ich sehe viele brauchbare Anlagen bei ihm und hoffe, er schafft es endlich, die glatt zu schmirgeln. Schönfelder ist ein mutiger Spieler, dafür hab ich was übrig. Ging oft genug nach hinten los, weil er nicht selten zwischen Mut und Leichtsinn tanzt, aber ohne Mut und kalkuliertes Risiko reisst man eben auch wenig.
Rückt dem einer mal den Kopf gerade, haben wir einen richtig guten Kicker.
Ich vermute auch, Oscar ist ein Hitzkopf und es fällt ihm oft schwer, seine Emotionen zu kontrollieren. Daran muss er m.M n. auch dringend arbeiten.

Aber unterm Strich, bin ich froh, dass er bei uns ist.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 8910
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Jahnboy » Mi, 03.06.26, 18:13

Gebhardt wechselt zum FC Lugano in die Schweiz.

https://fclugano.com/de/news/felix-gebh ... bianconero
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von Gewuerz » Mi, 03.06.26, 18:41

Hallo zusammen,

Nachdem der TSV 1860 keine Lizenz für nächstes Jahr bekommt ( :dance: ) und der TSV Havelse ggfs. nicht die Möglichkeit in der 3.Liga zu bleiben nutzt, würde Erzgebirge Aue davon profitieren.

Sollte das Konstrukt oben eintreten dann wäre für uns interessant zu wissen ob denn Erik Majetschak einen Vertrag hatte der eh ausgelaufen ist oder ob er aufgrund des Abstiegs eine Sonderklausel hatte. Wenn zweites, würde bei einem Verbleib in Liga 3 die Klausel nicht mehr zutreffen und Erik hätte einen gültigen Vertrag mit Erzgebirge Aue.

Was dann passiert —> :confused:

momei
Benutzer
Beiträge: 2876
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von momei » Mi, 03.06.26, 19:14

Gewuerz hat geschrieben:
Mi, 03.06.26, 18:41
Hallo zusammen,

Nachdem der TSV 1860 keine Lizenz für nächstes Jahr bekommt ( :dance: ) und der TSV Havelse ggfs. nicht die Möglichkeit in der 3.Liga zu bleiben nutzt, würde Erzgebirge Aue davon profitieren.

Sollte das Konstrukt oben eintreten dann wäre für uns interessant zu wissen ob denn Erik Majetschak einen Vertrag hatte der eh ausgelaufen ist oder ob er aufgrund des Abstiegs eine Sonderklausel hatte. Wenn zweites, würde bei einem Verbleib in Liga 3 die Klausel nicht mehr zutreffen und Erik hätte einen gültigen Vertrag mit Erzgebirge Aue.

Was dann passiert —> :confused:
Laut Transfermarkt und den Infos die ich auf die schnelle finde, ist der Vertrag in Aue zum 30.06.2026 ausgelaufen. Also kein Problem.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 13646
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von zabo » So, 07.06.26, 18:11

Scheinbar wird Hannes Hermann ein TW von uns
Mir ist er unbekannt,2x U20 Nationalelf und HSV II

Quelle: whatsapp Jahnfans
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa