Jahnboy hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 13:49Kühlwetter wird uns indessen verlassen.
https://www.reviersport.de/fussball/3li ... kommt.html
Eine noch bessere Nachticht....
Moderator: Alle Moderatoren
Jahnboy hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 13:49Kühlwetter wird uns indessen verlassen.
Ich hab ihn tatsächlich nicht so schlecht wahrgenommen, wie es hier im Forum in großen Teilen der Konsens ist.Caprese hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 14:09Jahnboy hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 13:49Kühlwetter wird uns indessen verlassen.
Sehe es ähnlich wie du. Gegeben hat er immer alles und das auch schon letzte Saison und als erweiterten Startelfspieler hätte ich ihn schon auch hierbehalten, aber als unumstrittenen Stammspieler oder als Kapitän, für den man einfach Stammspieler sein sollte weshalb mir das ein Strauss lieber wäre nächste Saison, sah ich ihn nicht.Fußball-Papa hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 14:32Ich hab ihn tatsächlich nicht so schlecht wahrgenommen, wie es hier im Forum in großen Teilen der Konsens ist.
Hätte nicht wirklich was dagegen gehabt, wenn er geblieben wäre.
Alles Gute Kühli!
Jahnboy hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 14:58Sehe es ähnlich wie du. Gegeben hat er immer alles und das auch schon letzte Saison und als erweiterten Startelfspieler hätte ich ihn schon auch hierbehalten, aber als unumstrittenen Stammspieler oder als Kapitän, für den man einfach Stammspieler sein sollte weshalb mir das ein Strauss lieber wäre nächste Saison, sah ich ihn nicht.Fußball-Papa hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 14:32Ich hab ihn tatsächlich nicht so schlecht wahrgenommen, wie es hier im Forum in großen Teilen der Konsens ist.
Alles Gute Kühli!
Kann daher damit leben, dass er geht weil er auch in seiner eigentlichen Kernaufgabe als Stürmer unterperformt hat, aber wäre er geblieben hätte ich jetzt auch keine große Einwände gehabt.
Hoffe vielmehr, dass das Kapitel Geipl bei uns dann aber auch beendet wird. Bleibt Geipl aber Kühlwetter lässt man gehen / schickt man weg, könnte ich es nicht nachvollziehen.
Fußball-Papa hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 14:32Ich hab ihn tatsächlich nicht so schlecht wahrgenommen, wie es hier im Forum in großen Teilen der Konsens ist.Caprese hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 14:09Jahnboy hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 13:49Kühlwetter wird uns indessen verlassen.
Alles Gute Kühli!
Was hat der Kühli denn für eine Gage,würd mir gern ein Bild machen ?Ruuudi hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 16:58Habe auch gemischte Gefühle bei Kühlwetter. Wenig ist ihm vorzuwerfen. Einsatz hat fast immer gestimmt. Sicher hat er selbst auch gehadert mit seiner Performance und das über zwei volle Jahre mit wenigen Ausnahmen. Trotzdem hat er immer versucht den "Führungsspieler" zu liefern. Das gelingt aber nur dann überzeugend , wenn auch die Leistung aufm Platz einigermaßen dazu passt. Unterm Strich: Ein sicher untadeliger Sportsmann, aber für die Gage hätte einfach mehr kommen müssen.
Als ehemaliger Bundesligaspieler wahrscheinlich einer unserer Top Verdiener. Öffentlich zugängliche Quellen/Schätzungen bestätigen das.JAHN11 hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 17:40Was hat der Kühli denn für eine Gage,würd mir gern ein Bild machen ?Ruuudi hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 16:58Habe auch gemischte Gefühle bei Kühlwetter. Wenig ist ihm vorzuwerfen. Einsatz hat fast immer gestimmt. Sicher hat er selbst auch gehadert mit seiner Performance und das über zwei volle Jahre mit wenigen Ausnahmen. Trotzdem hat er immer versucht den "Führungsspieler" zu liefern. Das gelingt aber nur dann überzeugend , wenn auch die Leistung aufm Platz einigermaßen dazu passt. Unterm Strich: Ein sicher untadeliger Sportsmann, aber für die Gage hätte einfach mehr kommen müssen.
Ich dachte mir schon, dass beim Stichwort "Gage" einer mit dieser Frage ums Eck kommtJAHN11 hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 17:40Ruuudi hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 16:58Habe auch gemischte Gefühle bei Kühlwetter. Wenig ist ihm vorzuwerfen. Einsatz hat fast immer gestimmt. Sicher hat er selbst auch gehadert mit seiner Performance und das über zwei volle Jahre mit wenigen Ausnahmen. Trotzdem hat er immer versucht den "Führungsspieler" zu liefern. Das gelingt aber nur dann überzeugend , wenn auch die Leistung aufm Platz einigermaßen dazu passt. Unterm Strich: Ein sicher untadeliger Sportsmann, aber für die Gage hätte einfach mehr kommen müssen.
Was hat der Kühli denn für eine Gage,würd mir gern ein Bild machen ?
Kühlwetter sicher einer der effizientesten Spieler der Bundesliga-Geschichte gemessen an der Einsatzzeit. Wer kann das schon vorweisen auf 7 Minuten eine Torbeteiligung.momei hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 18:01Als ehemaliger Bundesligaspieler wahrscheinlich einer unserer Top Verdiener. Öffentlich zugängliche Quellen/Schätzungen bestätigen das.JAHN11 hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 17:40Was hat der Kühli denn für eine Gage,würd mir gern ein Bild machen ?Ruuudi hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 16:58Habe auch gemischte Gefühle bei Kühlwetter. Wenig ist ihm vorzuwerfen. Einsatz hat fast immer gestimmt. Sicher hat er selbst auch gehadert mit seiner Performance und das über zwei volle Jahre mit wenigen Ausnahmen. Trotzdem hat er immer versucht den "Führungsspieler" zu liefern. Das gelingt aber nur dann überzeugend , wenn auch die Leistung aufm Platz einigermaßen dazu passt. Unterm Strich: Ein sicher untadeliger Sportsmann, aber für die Gage hätte einfach mehr kommen müssen.
https://salarysport.com/de/football/oth ... egensburg/
Und ich hoffe dass er die Nerven hat und nicht zu früh den kompletten Kader beisammen hat damit man noch reagieren kann falls sich jemand eine langwierige Verletzung zu zieht, auch bekommt man die besten Leihspieler meist erst wenn die Bundesligisten ihre Trainingslager absolviert haben, und auch Spieler die sich verzockt haben sind interessant.JAHN11 hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 19:16Das heisst es wäre schonmal ein überdurchschnittlicher Batzen an Gehalt zur Verfügung.Bin mal gespannt wann AS den ersten Neuzugang präsentiert und wie lange das ganze Neuverpflichtungsprozedere bei ihm dauert.
Vielleicht gehts mal zügig und erfolgreich und dem Sascha wird auch der eine oder andre Wunsch erfüllt...
Fantastische Nachrichten für die Zukunft des SSV!finzelberg hat geschrieben: ↑Do, 30.04.26, 15:05Fein verlängert , Kühlwetter geht - sehr gute Neuigkeiten![]()
Seh ich auch so,mancher Kommentar zu KühliIsotopen-Toni hat geschrieben: ↑Fr, 01.05.26, 9:42Mir kommt Kühlwetter hier etwas zu schlecht weg.
Vielleicht hat er uns nicht " raus gerissen aus der Lethargie", oder wie immer man das Suchen nach Ambitionen nennen mag.
Aber so schwach, dass man sich über seinen Abgang scheinbar freut, sah ich ihn wirklich nie.
Hoffentlich haut er uns mit seinem nächsten Verein nicht nochmal die Hütte voll...
Sehe ich auch so. Natürlich kann man sich kritisch äußern, aber wer ist schon perfekt?!JAHN11 hat geschrieben: ↑Fr, 01.05.26, 11:39Seh ich auch so,mancher Kommentar zu KühliIsotopen-Toni hat geschrieben: ↑Fr, 01.05.26, 9:42Mir kommt Kühlwetter hier etwas zu schlecht weg.
Vielleicht hat er uns nicht " raus gerissen aus der Lethargie", oder wie immer man das Suchen nach Ambitionen nennen mag.
Aber so schwach, dass man sich über seinen Abgang scheinbar freut, sah ich ihn wirklich nie.
Hoffentlich haut er uns mit seinem nächsten Verein nicht nochmal die Hütte voll...
ist hier schlichtweg respektlos.
Ich hab ihn auch kritisiert wg. seiner Chancenverwertung.
Aber seinen Willen,Einsatz,Engagement zeigte er auf allen Positionen die er spielen sollte.Auchmal des guten zuviel![]()
Zudem war er sehr viel unterwegs während seiner Spiele.
Aber sich auf die Art zu freuen dass er endlich weg ist
hat er sicher nicht verdient und zeigt die Sachlichkeit
so mancher hier.
Wäre dann verständlich wenn er so gutbezahlt
seinen Ar...h nicht bewegt hätte.
Wünsch ihm auf jedenfall alles Gute für seine Zukunft
und dass ihm bei seiner neuen Aufgabe all das gelingt was bei uns ned ganz geklappt hat....
Hi Caprese,ich glaub Du bist Dir auch noch nicht schlüssig in Sachen Kühli.Caprese hat geschrieben: ↑Fr, 01.05.26, 16:18Macht mal halblang...es schreibt doch niemand etwas Negatives oder sonstwas Herabwürdigendes. Das wäre auch völlig daneben...aber ich denke schon, dass es legitim ist sich zu freuen, dass er kommende Saison woanders ist. Ich hätte ihn diese Saison schon lieber woanders gesehen, da ich ihn sportlich als Leistungssträger einfach deutlich zu schwach finde. Hätte er die Rolle eines Mätzler oder anderer, als Ergänzungsspieler...dann würde mein Urteil anders sein.
Keine Sorge Schyzo bin ich "noch " nicht...JAHN11 hat geschrieben: ↑Fr, 01.05.26, 16:53Hi Caprese,ich glaub Du bist Dir auch noch nicht schlüssig in Sachen Kühli.Caprese hat geschrieben: ↑Fr, 01.05.26, 16:18Macht mal halblang...es schreibt doch niemand etwas Negatives oder sonstwas Herabwürdigendes. Das wäre auch völlig daneben...aber ich denke schon, dass es legitim ist sich zu freuen, dass er kommende Saison woanders ist. Ich hätte ihn diese Saison schon lieber woanders gesehen, da ich ihn sportlich als Leistungssträger einfach deutlich zu schwach finde. Hätte er die Rolle eines Mätzler oder anderer, als Ergänzungsspieler...dann würde mein Urteil anders sein.
Einmal schreibst Du:
[Schönfelder/Kühlwetter: kommt auf das Gehalt an. Einen würde ich halten, wenn die Konditionen passen. SH hat ja Vergangenheit mit CK]
und dann auf die Nachricht " Kühlwetter wird uns indessen verlassen" schreibst Du:
" Eine noch bessere Nachricht..."
![]()