es kommt der Mersad, ähhh die Alemannia aus Aachen ins Jahnstadion.
Nachdem wir gegen die 60er einen echten Stürmer, den Sigurd schon 2 mal bewundern durften, können wir jetzt gegen die Alemannia nochmal Stürmer sehen, die auch welche sind.
Mit Mika Schroers und Lars Gindorf hat man in Aachen zwei Spieler die nicht nur regelmäßig treffen, lt. Kicker sind sie als Mittelfeldspieler aufgeführt. Naja unser Noel Eichinger ist ja eigentlich auch ein Mittelfeldspieler und er trifft.
Ja die beiden Schroers und Gindorf sind Mersads Erfolgsgaranten die ihm seinen Job in Aachen gefestigt haben was ich ihm sehr gönne.
Dieses Spiel wird ein großer weiterer Prüfstein für die Spieler, die sich SH zeigen wollen und auch nächste Saison wieder für den Jahn spielen wollen.
Ansonsten hoffe ich, dass AS bereits eifrig an Spielern dran ist die unser Jahnteam nächste Saison verstärken, um im oberen Drittel angreifen zu können.
Es ist schon enorm, da stand die Alemannia am 19. Spieltag am Ende der Halbserie noch mit
21 Punkten auf dem ersten Abstiegsplatz und jetzt:
7. der Tabelle mit 51 Punkten! Noch sind 5 Spiele zu absolvieren und wenn die Erfolgswelle für Aachen so weiter läuft, könnten sie sogar noch Tabellenvierter werden.
Unser Jahn hat mittlerweile die 43 Punktemarke geknackt und tritt felsenfest auch nächste Saison wieder in der 3. Liga an. Kein Wettbüro würde eine Wette annehmen dass der Jahn doch noch absteigt, wenn es auch rechnerisch noch möglich wäre.
Seit SH da ist kommt es mir so vor als würde man bereits erkennen können dass das Offensivspiel viel besser geworden ist. Dass man viele Chancen auslässt, den Torwart oder die Stangen trifft, liegt meist an der fehlenden Konzentration vor dem Tor.
In diesem Spiel, wo es ja nur noch um die goldene Ananas geht, kann jeder Spieler sowohl Jahn als auch Aachen zeigen, ob er künftig einen Stammplatz oder mehr sich erspielen möchte.
Wie schön, dass man noch 5 Spiele zur Verfügung hat um genau zu analysieren wo dringend nachgebessert werden muss und man auch die Zeit nutzen kann, um mit Verstärkungen bereits jetzt zu verhandeln.
Dann schau´n mer mal, wer sich bei Flutlicht im Jahnstadion unter SH präsentieren darf.