Und erneut nichts dass deinen Standpunkt untermauert, stattdessen wirst du wieder persönlich....das altbekannte Muster bei dir.Superduper hat geschrieben: ↑Do, 09.04.26, 22:25Sag mal, Florian irgendwas: Bist du auf deine dümmlichen, falschen und lächerlichen Kommentare eigentlich stolz. Oder warum wiederholst du dich ständig? Wenn du anderer Meinung bist, juckt mich nicht. Aber dann immer dieses Geheule.Florian-S3 hat geschrieben: ↑Do, 09.04.26, 16:11Wieder mal substanzlose, subjektive Behauptungen, die du als Fakten hinstellst. Ganz so, wie man's von dir gewohnt ist, superduper
Btw: Die Fakten schafft der Spieler seit langer Zeit selbst - das hat rein gar nichts mit "subjektiven Behauptungen" zu tun. Will der Fanboy aber nicht sehen.
Spielerkader 2026/27
Moderator: Alle Moderatoren
-
Florian-S3
- Benutzer
Re: Spielerkader 2026/27
-
Defätist
- Benutzer
Das ist doch Kindergarten.
Caprese findet Hottmann cool.
Superduper findet Hottmann doof.
Florian-S3 ist jetzt beleidigt und fängt Prügelei mit Superduper im Sandkasten an.
Seit ihr noch zu retten, führt euch auf wie kleine Kinder. Kann doch jeder seine Meinung zu dem Spieler haben.
Florian-S3 ist jetzt beleidigt und fängt Prügelei mit Superduper im Sandkasten an.
Seit ihr noch zu retten, führt euch auf wie kleine Kinder. Kann doch jeder seine Meinung zu dem Spieler haben.
-
Caprese
- Benutzer
Ja, jeder hat seine Meinung. Ich hab doch auch niemand angegriffen ?! Ich find Hottmann auch nicht cool aber ich bin froh, dass wir ihn haben dieses Jahr. Ob er nächstes Jahr reinpasst entscheidet SH...Defätist hat geschrieben: ↑Fr, 10.04.26, 20:28Das ist doch Kindergarten.
-
Superduper
- Benutzer
Defätist hat geschrieben: ↑Fr, 10.04.26, 20:28Das ist doch Kindergarten.
Der war schon wieder verdammt hochwertig ... ehrlich!
-
Walderbachfan
- Benutzer
Wenn ich meine Meinung zu Hottmann abgeben dürfte:
ich finde ihn sympathisch,einsatzwillig - aber leider fehlt ihm eine Menge an Voraussetzungen für eine Mannschaft, die in Liga 3 vielleicht vorne mitspielen möchte:
Antrittsschnelligkeit, Spritzigkeit, Wendigkeit, Torriecher ( dass einer dort steht, wo voraussichtlich der Ball hinkommt ) - deshalb hat er einfach zu wenige Tore für einen Angreifer in der vordersten Reihe erzielt.
Wenn Hildmann tatsächlich im Hinterstübchen an Aufstieg denkt, dann reichen die Qualitäten von Hottmann, Posselt, Hermes und co. einfach dafür nicht aus.
ich finde ihn sympathisch,einsatzwillig - aber leider fehlt ihm eine Menge an Voraussetzungen für eine Mannschaft, die in Liga 3 vielleicht vorne mitspielen möchte:
Antrittsschnelligkeit, Spritzigkeit, Wendigkeit, Torriecher ( dass einer dort steht, wo voraussichtlich der Ball hinkommt ) - deshalb hat er einfach zu wenige Tore für einen Angreifer in der vordersten Reihe erzielt.
Wenn Hildmann tatsächlich im Hinterstübchen an Aufstieg denkt, dann reichen die Qualitäten von Hottmann, Posselt, Hermes und co. einfach dafür nicht aus.
-
Florian-S3
- Benutzer
Ich möchte festhalten, dass ich nichts von körperlicher Gewalt halteDefätist hat geschrieben: ↑Fr, 10.04.26, 20:28Das ist doch Kindergarten.
-
Superduper
- Benutzer
Genauso wollte ich es schreiben. Du hast das viel besser ausgedrückt!Walderbachfan hat geschrieben: ↑Sa, 11.04.26, 9:49Wenn ich meine Meinung zu Hottmann abgeben dürfte:
- Yorick
- Benutzer
Dann schreib es so oder lass es in Zukunft einfach besser.
Florian hat schon recht, wenn er Deine sonst so substanzlose und herabwürdigende Art anprangert.
Florian hat schon recht, wenn er Deine sonst so substanzlose und herabwürdigende Art anprangert.
-
Nico1985
- Moderator
Habts euch doch lieb, jetzt wo Weihnachten ist. Und erfreut euch lieber an der sorgenfreien Saison die wir letztendlich spielen. 
-
JAHN11
- Benutzer
So seh ichs auch "Waldi",Walderbachfan hat geschrieben: ↑Sa, 11.04.26, 9:49Wenn ich meine Meinung zu Hottmann abgeben dürfte:
möcht aber die technischen Mängel bei der Ballverarbeitung noch ergänzen.
Leider kein Einzelfall,dass Hotti bei aussichtsreichem Zuspiel über den Ball stolpert oder ihm bei der Annahme wegspringt ohne dass er ihn kontrollieren kann.Da fehlts schon ein Stück weit.
Würd mir wünschen,dass ihn der Sascha mit Gespann so trainiert,dass er kommende Saison 15 Tore für uns macht.I mogn ja a aba manchmal bringt a oan zur Verzweiflung....
-
Superduper
- Benutzer
Junge, einfach mal langsam lesen und begreifen. Apropos: Mir geht gerade die "Substanz" in deinen Beiträgen ab. Nur interessiert das halt keinen, von daher schreib einfach, was du willst. Aber komm mir nicht mit Belehrungen und Besserwisserei.
-
Florian-S3
- Benutzer
Wenn Hottmann nur Geschwindigkeit und einen Torriecher hätte
Spaß... Heute klappt es halt mal bissl besser
Spaß... Heute klappt es halt mal bissl besser
-
chiemseebazi
- Benutzer
Hotti hat getroffen!
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Dietz. Wie kann man den nicht machen?!
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Ich sag's euch, wir gewinnen so, diese Saison kein Spiel mehr!
-
Walderbachfan
- Benutzer
Völlig verdiente Niederlage.
Unsere Abwehr ist zu unbeweglich und vorne auch.
Unsere Abwehr ist zu unbeweglich und vorne auch.
-
JAHN11
- Benutzer
Für mich sehr auffällig,dass der Eichinger nach seiner Wechselverkündung stark abgefallen ist.
Wäre für mich an der Zeit statt ihm andere Spieler die bleiben auf seiner Position zu testen.Ihm sei Dank aber hilft uns ja künftig eh nimmer weiter...
Wäre für mich an der Zeit statt ihm andere Spieler die bleiben auf seiner Position zu testen.Ihm sei Dank aber hilft uns ja künftig eh nimmer weiter...
-
smollo
- Benutzer
Zeit für ein "Wünsch-Dir-Was" für 2026/27...
Zu allererst wünsch ich mir ein solides Spielsystem: 4-4-2 oder 4-3-2-1
------ ------ ------ ------ Neu ------ Neu
------ Schönfelder ------ Fein ------ Müller ------ Neu
----- ------ Neu ------ Strauss ------ Seidel ------ Oliveira
----------------------Neu (oder Gebhardt)----------------------
Torwart:
- Gebhardt ist auf der Linie Bombe, beim Rausspielen und in der Strafraumbeherrschung aber sehr schwach - vielleicht wäre hier eine Veränderung sinnvoll, aber ich kann auch mit ihm leben
- Wechsel als #2
Innenverteidigung:
- Strauss wäre gesetzt
- Seidel würde ich gerne kaufen, wenn die Leihoption das hergibt
- Ziegele als Backup
- Mätzler als Backup
- Wurm ist mMn nicht zu halten
Außenverteidigung:
- Oliveira gefällt mir da ganz gut (keine Ahnung ob er in ne Viererkette passt)
- LV haben wir keinen
- Alternative Bauer
Mittelfeld Außen:
- Schönfelder links
- Backup für ihn, der ihm Dampf macht
- Rechts brauchen wir nen Neuen
- und ein Backup
Mittelfeld Zentral:
- Fein (bitte bitte verlängern)
- Müller würde ich gerne kaufen, wenn die Leihoption das hergibt
- Hingerl als Backup
- Spielstarke junge Alternative (evtl. Seibold?)
Sturm:
- Neu - da brauchen wir eine Granate
- Neu - da hätte ich gerne ne hängende Spitze, Spielmacher, torgefährlich
- Hottmann als Backup
- junger schneller aufstrebender Stürmer
- kein Dietz
- kein Posselt
- kein Hermes
Torwart:
- Gebhardt ist auf der Linie Bombe, beim Rausspielen und in der Strafraumbeherrschung aber sehr schwach - vielleicht wäre hier eine Veränderung sinnvoll, aber ich kann auch mit ihm leben
- Wechsel als #2
Innenverteidigung:
- Strauss wäre gesetzt
- Ziegele als Backup
- Mätzler als Backup
Außenverteidigung:
- LV haben wir keinen
- Alternative Bauer
Mittelfeld Außen:
- Schönfelder links
- und ein Backup
Mittelfeld Zentral:
- Hingerl als Backup
Sturm:
- Hottmann als Backup
- kein Dietz
- kein Posselt
- kein Hermes
-
JAHN11
- Benutzer
Warum soll Wurm nicht zu halten sein?smollo hat geschrieben: ↑Sa, 18.04.26, 14:04Zeit für ein "Wünsch-Dir-Was" für 2026/27...
Torwart:
- Wechsel als #2
Innenverteidigung:
- Strauss wäre gesetzt
- Ziegele als Backup
- Mätzler als Backup
Außenverteidigung:
- LV haben wir keinen
- Alternative Bauer
Mittelfeld Außen:
- Schönfelder links
- und ein Backup
Mittelfeld Zentral:
- Hingerl als Backup
Sturm:
- Hottmann als Backup
- kein Dietz
- kein Posselt
- kein Hermes
Er ist noch sehr in der Entwicklung verbacken,
kann mich zwar an das eine oder andre gute Spiel erinnern aber an keine 2...3 überragende Spiele am Stück.Für mich wird der Junge zu stark gehypt.
Für höhere Aufgaben ( 2.Liga) fehlt ihm noch die Konstanz,dafür darf er gern manch Überheblichkeit in seinem Spiel reduzieren.
-
Walderbachfan
- Benutzer
@Jahn 11:
In Bezug auf Wurm stimme ich dir voll zu.
Mit seinem derzeitigen Leistungsvermögen wird er in keinem Zweitligateam Stammspieler sein.
Er ist nicht sehr reaktionsschnell und kann leicht ausgespielt werden.
Vor allem aber sehe ich sein pomadiges Auftreten als große Schwäche. Da ist viel zu wenig Emotion zu sehen. In dieser Hinsicht kann er sich an Strauss ein Beispiel nehmen.
Jugend allein ist noch kein Kriterium für Leistung.
Da muss er sich schon viel mehr reinhängen und den unbedigten Willen zeigen, besser werden zu wollen, wenn seine Entwicklung nach oben gehen soll.
In Bezug auf Wurm stimme ich dir voll zu.
Mit seinem derzeitigen Leistungsvermögen wird er in keinem Zweitligateam Stammspieler sein.
Er ist nicht sehr reaktionsschnell und kann leicht ausgespielt werden.
Vor allem aber sehe ich sein pomadiges Auftreten als große Schwäche. Da ist viel zu wenig Emotion zu sehen. In dieser Hinsicht kann er sich an Strauss ein Beispiel nehmen.
Jugend allein ist noch kein Kriterium für Leistung.
Da muss er sich schon viel mehr reinhängen und den unbedigten Willen zeigen, besser werden zu wollen, wenn seine Entwicklung nach oben gehen soll.
- zabo
- Benutzer
Gerüchteweise Gebhardt ist weg und Fein bleibt
ich kann die Quelle zu Gebhardt nicht nennen und Fein stammt aus einer anderen Quelle eines Bekannten
ich kann die Quelle zu Gebhardt nicht nennen und Fein stammt aus einer anderen Quelle eines Bekannten
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
Defätist
- Benutzer
Mei, der Poldi. Der ist erst 20 Jahre alt, braucht m.E. noch mindestens drei Jahre Reifezeit im Profifußball.
-
JAHN11
- Benutzer
Zabo ich schätze Dich,aber was sollen solche Aussagen bewirken.
So faktenfern sind sonst nur Aussagen von Politikern.
Entweder es gibt einen klaren Hinweis wohin der Felix geht oder wir decken den Mantel der Spekulationen drüber in alle Richtungen und warten auf die definitive
Wechselbekanntgabe wie bei Eichinger.
Der Bekannte vom Bekannten,dessen Freund sein Spezl weiß vom Nachbarn seines Sohnes,daß....XY...kommt und XL geht
is halt a bisserl schwer nachzuvollziehen und eher sinnfrei
- zabo
- Benutzer
@jahn11
Jahnboy hst dies schon erwähnt und eine Person die Gebhardt nahe steht,hat es mir auch gesagt
Ob er schon einen neuen Verein hat,weiß er nicht
Wenn man im Forum nur noch 100% schreiben darf,soll ist es doch auch nicht zielführend
Nenn es dann so,die Tendenz ist auf Abschied.Viell.pokert er auch und will mehr Geld etc.
Jahnboy hst dies schon erwähnt und eine Person die Gebhardt nahe steht,hat es mir auch gesagt
Ob er schon einen neuen Verein hat,weiß er nicht
Wenn man im Forum nur noch 100% schreiben darf,soll ist es doch auch nicht zielführend
Nenn es dann so,die Tendenz ist auf Abschied.Viell.pokert er auch und will mehr Geld etc.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
Sherlock
- Benutzer
Ich kann das von Zabo auch so bestätigen.
Gebhardt geht.
Generell bleibt von den Torhütern nur Weidinger als Nr. 3 oder 4, sonst stellen wir uns komplett neu auf.
Laut meiner Quelle ist es quasi im Einvernehmen. Gebhardt will selbst nicht bleiben. Selbst wenn er gewollt hätte, der Verein hat kein Angebot gemacht und will sich auf der Position neu aufstellen. Wohin er geht ist noch nicht klar.
Fein tendiert sehr stark zum Verlängern. Ist aber noch nicht final entschieden und nicht fix.
Beide Infos sind aus er gleichen (internen) Quelle. Ich darf die Person zum Schutz nicht nennen und im welchem Bezug sie zum Jahn steht. Da geht es denk ich Zabo genauso.
Gebhardt geht.
Generell bleibt von den Torhütern nur Weidinger als Nr. 3 oder 4, sonst stellen wir uns komplett neu auf.
Laut meiner Quelle ist es quasi im Einvernehmen. Gebhardt will selbst nicht bleiben. Selbst wenn er gewollt hätte, der Verein hat kein Angebot gemacht und will sich auf der Position neu aufstellen. Wohin er geht ist noch nicht klar.
Fein tendiert sehr stark zum Verlängern. Ist aber noch nicht final entschieden und nicht fix.
Beide Infos sind aus er gleichen (internen) Quelle. Ich darf die Person zum Schutz nicht nennen und im welchem Bezug sie zum Jahn steht. Da geht es denk ich Zabo genauso.