Kommt ja sehr selten vor dass die MZ Artikel für jeden lesbar ins Netz stellt, aber vieleicht hat dieses Interview den Fragesteller der Mz selbst so begeistert dass er es nicht nur den ABO-Leser zur Verfügung stellen wollte.JAHN11 hat geschrieben: ↑Fr, 12.12.25, 12:30Boah Mike,Mike a.R. hat geschrieben: ↑Fr, 12.12.25, 10:50Ein gutes Interview mit Jahn-Sportchef Alexander Schmalhofer:
https://www.mittelbayerische.de/lokales ... o-20116165
wie kannst Du nur einen Bezahlartikel der MZ hier einstellen.Hoffentlich bekommst Du keine Regressansprüche von Hr.Kronawitter.
Der is da sehr empfindlich.....
Alexander Schmalhofer wird neuer Sportdirektor des SSV Jahn
Moderator: Alle Moderatoren
- Mike a.R.
- Moderator
Re: Alexander Schmalhofer wird neuer Sportdirektor des SSV Jahn
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
- zabo
- Benutzer
Leider muss man aktuell sagen,den Eindruck den er gestern beim Interview vermittelte und auch seine Einkäufe,lmachen wenig Hoffnung
Nur Platitüden
Armes Regensburg,armer SSV
Nur Platitüden
Armes Regensburg,armer SSV
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
- zabo
- Benutzer
Zitat aus dem Nachbarforum,alle hoffen er hat nicht recht,aber es scheint wahr zu sein
"Ich wollte mir etwaa Zeit lassen um über unseren Rohdiamanten Schmalhofer zu urteilen, aber langsam beschleicht mich das Gefühl unsere Entscheidungsträger sind erneut einem Scharlatan aufgesessen.
Was hat Schmalhofer eigentlich im Dosenimperium genau gemacht? Er hat selbst gesagt, er sei um die Welt gejettet und hat mit Klopp zusammengearbeitet
(Hat er Klopp den Cappucino serviert oder mal Kopien für ihn gefertigt?)
Wenn er so gut im RB Konzern vernetzt ist, warum holt er dann in der Wintetpause Hingerl aus Buchbach, Wechsel von einem mittelmässigen polnischen Klub und nun einen Spieler aus Mannheim, der dort weit von der Stammmannschaft enrfernt war und die letzten Jahre 42 Spiele wegen Verletzungen nicht gespielt hat.
Im RB Imperium sollte es doch den ein oder anderen Spieler geben, der Spielpraxis benötigt..
Alex einfach mal kurz Kloppo anrufen, dann läuft das schon
Das Interview heute in der Halbzeit war völlig realitätsfremd"
"Ich wollte mir etwaa Zeit lassen um über unseren Rohdiamanten Schmalhofer zu urteilen, aber langsam beschleicht mich das Gefühl unsere Entscheidungsträger sind erneut einem Scharlatan aufgesessen.
Was hat Schmalhofer eigentlich im Dosenimperium genau gemacht? Er hat selbst gesagt, er sei um die Welt gejettet und hat mit Klopp zusammengearbeitet
Wenn er so gut im RB Konzern vernetzt ist, warum holt er dann in der Wintetpause Hingerl aus Buchbach, Wechsel von einem mittelmässigen polnischen Klub und nun einen Spieler aus Mannheim, der dort weit von der Stammmannschaft enrfernt war und die letzten Jahre 42 Spiele wegen Verletzungen nicht gespielt hat.
Im RB Imperium sollte es doch den ein oder anderen Spieler geben, der Spielpraxis benötigt..
-
JAHN11
- Benutzer
zabo hat geschrieben: ↑So, 25.01.26, 12:10Zitat aus dem Nachbarforum,alle hoffen er hat nicht recht,aber es scheint wahr zu sein
Mein post zuvor im Spieltagsfred klingt sehr identisch zabo
#[....nach dem heutigem Schmalhoferinterview muss ich sagen..der Alex erkennt die Realität in keinster Weise besser.War erschrocken über die Worte...
Befürchte deshalb keine signifikante Steigerung der Kaderqualität,damit keine Aussichten oben ranzuschnuppern,purer klammer Abstiegskampf steht uns die Restsaison bevor....und dann wird so weitergewurschelt nicht ganz auszuschliessen in der Regionalliga.
Wenn ich höre wir sind zu stark für einen Absteiger will ich das erstmal bewiesen haben
Nach jedem Spiel zu hören,wir haben uns viel vorgenommen,konnten es aber nicht umsetzen zeugt von RIESEN MOTIVATIONSPROBLEMEN
Und seit gestern muss ich auch den 100% Einsatzwillen in Frage stellen.Die Duisburger ham uns " dahergspuit für Eich".Wir hatten da über 85 min. Nix aber auch gar Nix dagegenzusetzen,auch wenn der Herr Schmalhofer der Meinung ist die Zebras waren nur " ein Fünkchen" besser.
Leichte gefährliche Fehlpässe wie bei Wurm zeigen von einer nicht nachvollziehbaren Überheblichkeit bzw. Unkonzentriertheit.
Bei mir macht sich,vorallem wg. Schmalhofers Sichtweise
und auch den Neuzugänge schon wieder GROSSE ERNÜCHTERUNG breit.
Bin mir sicher,dass C.K. gestern in die Kabine marschiert wäre,wenigstens dann alle wach wären und alle incl.Trainerteam sicher wüssten wo Norden ist.
- zabo
- Benutzer
MW hat es m.e begriffen, dass es 12 Uhr ist
ich glaube die Spieler könnten es besser, aber seit der Rückrunde ist wieder völlig jedes Spielverständnis vorbei
man kann nur hoffen, dass noch 2 Teams schwächer sind
das Team sollte nach Cottbus doch Selbstbewusstsein haben, aber das Gegenteil ist der Fall
ok Duisburg ist gut, aber dennoch so wenig aufbäumen, außer ab min 85
aber R lernt nicht dazu seit Keller wurde kein richtiger Manager geholt, alle ohne Beziehungen
aber geben wir Schmalhofer die 100 Tage
aber das gestrige Statement in der HZ war schrecklich
ich glaube die Spieler könnten es besser, aber seit der Rückrunde ist wieder völlig jedes Spielverständnis vorbei
man kann nur hoffen, dass noch 2 Teams schwächer sind
das Team sollte nach Cottbus doch Selbstbewusstsein haben, aber das Gegenteil ist der Fall
ok Duisburg ist gut, aber dennoch so wenig aufbäumen, außer ab min 85
aber R lernt nicht dazu seit Keller wurde kein richtiger Manager geholt, alle ohne Beziehungen
aber geben wir Schmalhofer die 100 Tage
aber das gestrige Statement in der HZ war schrecklich
-
jahni fan
- Benutzer
Schmalhofer hat doch sein Netzwerk mit der Verpflichtung von Hingerl schon genutzt, indem er einen Spieler von Buchbach geholt hat wo er mal selbst aktiv war.zabo hat geschrieben: ↑So, 25.01.26, 12:10Zitat aus dem Nachbarforum,alle hoffen er hat nicht recht,aber es scheint wahr zu sein
-
Rothose
- Benutzer
Also ich kann mich in die hier eher negativen Klänge zu AS nicht wirklich einreihen. Ohnehin finde ich dass die wichtigste Aufgabe eines Sportdirektors (und damit auch die, die man auf dem Rasen dann am deutlichsten sieht) die ist, einen Kader zusammenzustellen. Das, worüber wir urteilen können, beschränkt sich also aktuell im Grunde auf seine vier Spielerverpflichtungen und vielleicht noch auf das, was wir sonst über seine Person wissen.
Auch wenn man sich natürlich darüber lustig machen kann, welche Rolle er genau im RB Imperium spielte, ist das in meinen Augen zweitraning. Grundsätzlich finde ich es gut wieder einen Akademiker mit "Keller Vibes" auf dieser Position zu haben, der den nötigen theoretischen Background mitbringt. Auch über Keller wurde sich ja anfangs lustig gemacht, weil er nur der "Professor von der Beraterfirma" war und von der Fußballpraxis zu wenig verstehen würde. Ich sehe es als Vorteil dass sich AS z.B. in seiner Doktorarbeit zentral mit dem Thema Spielanalyse beschäftigt hat.
Und die Verpflichtungen?
* Sascha Hingerl (26), ein eher unbeschriebenes Blatt vom Regionalligisten Buchbach. Er war seit seiner Verpflichtung viermal im Kader und hat davon nur in einem Spiel für vier Minuten gespielt. Hier fragt man sich natürlich warum Sascha nicht öfter spielt. Vermutlich werden die Leistungen im Training nicht so da sein, wie man es sich erwartet hätte. Als Perspektivspieler wird man ihn mit 26 vermutlich auch nicht geholt haben. Klingt stand heute erst mal nicht nach DEM Bombentransfer.
* John Posselt: Ich finde es gut dass man unserem oft kritisiertem Sturm eine weitere Offensivkraft zur Seite gestellt hat, vor allem weil Hotmann & Co aktuell auch nicht gerade einnetzten wie blöd. Er hat in seinen kurzen Einsätzen gute Ansätze gezeigt und auch bei Havelse gezeigt dass der in der 3. Liga Tore schießen kann. Aktuell würd ich sagen: Guter Transfer!
* Malte Karbstein: Ebenfalls ein Spieler, der sofort loslegen kann (oft hold man im Winter ja Spieler, die nicht aus dem laufenden Spielbetrieb kommen). Er macht sich in meinen Augen gut und hat sich sofort zum Stammspieler hochgearbeitet. Zuletzt ist ihm sogar ein Tor gelungen. Auch hier würde ich aktuell sagen: Guter Transfer!
* Leon-Oumar Wechsel: Ich weiß nicht wie die Überlegungen auf der Torwartposition sind. Eigentlich haben wir mit Pollersbeck ja einen guten Ersatz für Gebhardt und dahinter steht ja noch Weidinger. Die lange Verletzung von Polle hinterlässt aber einen etwas komischen Beigeschmack. Auch sportlich kann ich Wechsel aktuell nicht beurteilen.
Zudem hat man sich im Winter von Spielern getrennt, die uns aktuell sowieso nicht weitergeholfen haben. Auch hier hat AS mit Gajen und Forkel in meinen Augen nicht die Falschen erwischt.
Persönlich finde ich ihn ebenfalls recht sympathisch, zuletzt auch im REWAG Podcast "Schaltzentrale".
Mein persönliches Fazit wäre heute also: Lasst ihn im Frühjahr erst mal einen kompletten Kader zusammenstellen und dann reden wir weiter. Aktuell wirkt er auf mich aber sehr positiv und ich hoffe dass wir mit ihm endlich wieder jemanden haben, mit dem man längerfristig auf dieser Position planen kann. Das ist meist erfolgreicher als wie zuletzt alle zwei Jahre einen neuen Sportdirektor zu haben.
Auch wenn man sich natürlich darüber lustig machen kann, welche Rolle er genau im RB Imperium spielte, ist das in meinen Augen zweitraning. Grundsätzlich finde ich es gut wieder einen Akademiker mit "Keller Vibes" auf dieser Position zu haben, der den nötigen theoretischen Background mitbringt. Auch über Keller wurde sich ja anfangs lustig gemacht, weil er nur der "Professor von der Beraterfirma" war und von der Fußballpraxis zu wenig verstehen würde. Ich sehe es als Vorteil dass sich AS z.B. in seiner Doktorarbeit zentral mit dem Thema Spielanalyse beschäftigt hat.
Und die Verpflichtungen?
* Sascha Hingerl (26), ein eher unbeschriebenes Blatt vom Regionalligisten Buchbach. Er war seit seiner Verpflichtung viermal im Kader und hat davon nur in einem Spiel für vier Minuten gespielt. Hier fragt man sich natürlich warum Sascha nicht öfter spielt. Vermutlich werden die Leistungen im Training nicht so da sein, wie man es sich erwartet hätte. Als Perspektivspieler wird man ihn mit 26 vermutlich auch nicht geholt haben. Klingt stand heute erst mal nicht nach DEM Bombentransfer.
* John Posselt: Ich finde es gut dass man unserem oft kritisiertem Sturm eine weitere Offensivkraft zur Seite gestellt hat, vor allem weil Hotmann & Co aktuell auch nicht gerade einnetzten wie blöd. Er hat in seinen kurzen Einsätzen gute Ansätze gezeigt und auch bei Havelse gezeigt dass der in der 3. Liga Tore schießen kann. Aktuell würd ich sagen: Guter Transfer!
* Malte Karbstein: Ebenfalls ein Spieler, der sofort loslegen kann (oft hold man im Winter ja Spieler, die nicht aus dem laufenden Spielbetrieb kommen). Er macht sich in meinen Augen gut und hat sich sofort zum Stammspieler hochgearbeitet. Zuletzt ist ihm sogar ein Tor gelungen. Auch hier würde ich aktuell sagen: Guter Transfer!
* Leon-Oumar Wechsel: Ich weiß nicht wie die Überlegungen auf der Torwartposition sind. Eigentlich haben wir mit Pollersbeck ja einen guten Ersatz für Gebhardt und dahinter steht ja noch Weidinger. Die lange Verletzung von Polle hinterlässt aber einen etwas komischen Beigeschmack. Auch sportlich kann ich Wechsel aktuell nicht beurteilen.
Zudem hat man sich im Winter von Spielern getrennt, die uns aktuell sowieso nicht weitergeholfen haben. Auch hier hat AS mit Gajen und Forkel in meinen Augen nicht die Falschen erwischt.
Persönlich finde ich ihn ebenfalls recht sympathisch, zuletzt auch im REWAG Podcast "Schaltzentrale".
Mein persönliches Fazit wäre heute also: Lasst ihn im Frühjahr erst mal einen kompletten Kader zusammenstellen und dann reden wir weiter. Aktuell wirkt er auf mich aber sehr positiv und ich hoffe dass wir mit ihm endlich wieder jemanden haben, mit dem man längerfristig auf dieser Position planen kann. Das ist meist erfolgreicher als wie zuletzt alle zwei Jahre einen neuen Sportdirektor zu haben.
- Ruuudi
- Benutzer
Absolut treffende Einordnung oben von Rothose
,würde ich jeden Satz unterschreiben. Die Arbeit auf diesem Posten kann seriös nur mittel- bis langfristig beurteilt werden. Wie sehr man sich am Anfang täuschen kann, hat man ja gerade bei Keller gesehen. Wie sehr man in die Tonne greifen kann, bei Stilz und Werner. Den Beierlorzer hätte ich eigentlich grundsätzlich auch für geeignet gehalten und zum damaligen Zeitpunkt keinen dringenden Handlungsbedarf gesehen, die Arbeit mit ihm zu beenden. Aber es scheint, als hätte er sich in dem Job auch selbst nicht so recht daheim gefühlt.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."
- zabo
- Benutzer
Es wäre ja ganz einfach,wenn FK AS zum Transfer Hingerl befragen würde
- Ruuudi
- Benutzer
Sie wirkten schon etwas spröde und schmallippig, die bisherigen öffentlichen Auftritte von Dr.Schmalhofer. Zuletzt auch wieder vor dem Spiel in SB auf Magenta Sport. So könnte man sich auch einen Bereichsleiter der Barmer Ersatzkasse vorstellen, der zur Prävention vor Gürtelrose und Zahnhalskaries befragt wird. Aber wir wollen ihn ja hauptsächlich an seinen Taten, Maßnahmen und Erfolgen messen. Wenn das passt, wäre alles andere erstmal nebensächlich.
-
JAHN11
- Benutzer
Verträge für Eichinger,Fein bis min.2028 wäre mal ne Duftmarke.Kader auffüllen hätte auch AB gekonnt...Ruuudi hat geschrieben: ↑Mo, 16.03.26, 10:10Sie wirkten schon etwas spröde und schmallippig, die bisherigen öffentlichen Auftritte von Dr.Schmalhofer. Zuletzt auch wieder vor dem Spiel in SB auf Magenta Sport. So könnte man sich auch einen Bereichsleiter der Barmer Ersatzkasse vorstellen, der zur Prävention vor Gürtelrose und Zahnhalskaries befragt wird. Aber wir wollen ihn ja hauptsächlich an seinen Taten, Maßnahmen und Erfolgen messen. Wenn das passt, wäre alles andere erstmal nebensächlich.
-
Frako
- Benutzer
AB hat wesentlich mehr gekonnt, als die meisten denken!JAHN11 hat geschrieben: ↑Mo, 16.03.26, 12:14Verträge für Eichinger,Fein bis min.2028 wäre mal ne Duftmarke.Kader auffüllen hätte auch AB gekonnt...Ruuudi hat geschrieben: ↑Mo, 16.03.26, 10:10Sie wirkten schon etwas spröde und schmallippig, die bisherigen öffentlichen Auftritte von Dr.Schmalhofer. Zuletzt auch wieder vor dem Spiel in SB auf Magenta Sport. So könnte man sich auch einen Bereichsleiter der Barmer Ersatzkasse vorstellen, der zur Prävention vor Gürtelrose und Zahnhalskaries befragt wird. Aber wir wollen ihn ja hauptsächlich an seinen Taten, Maßnahmen und Erfolgen messen. Wenn das passt, wäre alles andere erstmal nebensächlich.
- Rammstein
- Benutzer
Suchen wir eigentlich einen neuen Cheftrainer ? oder lässt man die Saison so laufen ? Hab da irgendwie nichts gehört
-
Jahnboy
- Moderator
Wir suchen einen neuen Trainer, da Raychouni ja ohnehin nur für 2 Spiele Trainer bleiben darf außer man würde doch die Strafe für einen längeren Einsatz zahlen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
Defätist
- Benutzer
Warum denn diese Ungeduld. Für eine Trainersuche ist schließlich zwei Wochen Zeit. Warum sollte der Jahn bis dahin ständig mit Trainernamen um sich werfen. Die Strafzahlungen um mit R. bis Saisonende weiter zu machen sind auch überschaubar. Bis zum 32. Spieltag wirst noch aushalten müssen.
- Rammstein
- Benutzer
Danke ! Hab davon echt nix gehört. Typische Jahnlösung wär halt Raychouni bis Saisonende
von einer zwei wochen frist wusste ich nichts ganz ehrlich! Danke für die Antworten
von einer zwei wochen frist wusste ich nichts ganz ehrlich! Danke für die Antworten
-
JAHN11
- Benutzer
Sollte die These stimmen,dass MW schon "wochenlang um seine Vertragsauflösung gebettelt hat" sollte AS ja eigentlich seitdem mit der Nachfolgersuche voll beschäftigt sein.
Erst seit kurzem damit begonnen zu haben wäre äusserst stümperhaft.Deswegen sollte der neue Trainer bis zum WE wohl bekannt sein.
Erst seit kurzem damit begonnen zu haben wäre äusserst stümperhaft.Deswegen sollte der neue Trainer bis zum WE wohl bekannt sein.
- Ruuudi
- Benutzer
Also bitte nicht falsch verstehen. Meine kleine Satire oben sollte wirklich keine Kritik oder Nörgelei hinsichtlich Schmalhofers operativer Arbeit oder seinen fachlichen Fähigkeiten sein. Wer das jetzt schon kann ist entweder Meta Experte oder Hellseher. Im Gegenteil, ich glaube fest daran dass er es grundsätzlich kann und wir in einem Jahr besser dastehen werden als aktuell. Es sind nur seine öffentlichen Auftritte bisher. Jedesmal wenn ich ihn im Fernsehen sehe, denke ich mit etwas Wehmut an Christian Keller. Wie der mit Leidenschaft, Überzeugung und Funkeln in den Augen selbst den Unterschied eines Schneeglöckchens zu einer Frühlingsknotenblume erklären konnte.
-
finzelberg
- Benutzer
Ruuudi hat geschrieben: ↑Mo, 16.03.26, 16:07Also bitte nicht falsch verstehen. Meine kleine Satire oben sollte wirklich keine Kritik oder Nörgelei hinsichtlich Schmalhofers operativer Arbeit oder seinen fachlichen Fähigkeiten sein. Wer das jetzt schon kann ist entweder Meta Experte oder Hellseher. Im Gegenteil, ich glaube fest daran dass er es grundsätzlich kann und wir in einem Jahr besser dastehen werden als aktuell. Es sindnur seine öffentlichen Auftritte bisher. Jedesmal wenn ich ihn im Fernsehen sehe, denke ich mit etwas Wehmut an Christian Keller. Wie der mit Leidenschaft, Überzeugung und Funkeln in den Augen selbst den Unterschied eines Schneeglöckchens zu einer Frühlingsknotenblume erklären konnte.
-
Frako
- Benutzer
finzelberg hat geschrieben: ↑Mo, 16.03.26, 16:56Ruuudi hat geschrieben: ↑Mo, 16.03.26, 16:07Also bitte nicht falsch verstehen. Meine kleine Satire oben sollte wirklich keine Kritik oder Nörgelei hinsichtlich Schmalhofers operativer Arbeit oder seinen fachlichen Fähigkeiten sein. Wer das jetzt schon kann ist entweder Meta Experte oder Hellseher. Im Gegenteil, ich glaube fest daran dass er es grundsätzlich kann und wir in einem Jahr besser dastehen werden als aktuell. Es sindnur seine öffentlichen Auftritte bisher. Jedesmal wenn ich ihn im Fernsehen sehe, denke ich mit etwas Wehmut an Christian Keller. Wie der mit Leidenschaft, Überzeugung und Funkeln in den Augen selbst den Unterschied eines Schneeglöckchens zu einer Frühlingsknotenblume erklären konnte.
![]()
-
Frako
- Benutzer
Beim ersten Mal ging mein Text nicht mit:Ruuudi hat geschrieben: ↑Mo, 16.03.26, 16:07Also bitte nicht falsch verstehen. Meine kleine Satire oben sollte wirklich keine Kritik oder Nörgelei hinsichtlich Schmalhofers operativer Arbeit oder seinen fachlichen Fähigkeiten sein. Wer das jetzt schon kann ist entweder Meta Experte oder Hellseher. Im Gegenteil, ich glaube fest daran dass er es grundsätzlich kann und wir in einem Jahr besser dastehen werden als aktuell. Es sind nur seine öffentlichen Auftritte bisher. Jedesmal wenn ich ihn im Fernsehen sehe, denke ich mit etwas Wehmut an Christian Keller. Wie der mit Leidenschaft, Überzeugung und Funkeln in den Augen selbst den Unterschied eines Schneeglöckchens zu einer Frühlingsknotenblume erklären konnte.
Bei dem von Dir erwähnten „Leidenschaft, Überzeugung, Funkeln“ war ich jedes Mal kurz vorm übergeben!
Ich kenne keinen anderen Menschen in solch einer Funktion, der das unauthentischer, aufgesetzter und vorgespielter rüberbringt als CK. Dieses ins Gesicht betonierte Lächeln hat er bestimmt auch bei einer Beerdigung.
Aber ok, es hat bei sehr vielen anscheinend glaubwürdig gewirkt.
- Ruuudi
- Benutzer
Ahh, da bin ich doch glatt wieder auf so einen unauthentischen Kampflächler reingefallen. Passiert mir so so oft. Aber vielen Dank Frako, dass du mich endlich aufgeklärt hastFrako hat geschrieben: ↑Mo, 16.03.26, 17:21Beim ersten Mal ging mein Text nicht mit:Ruuudi hat geschrieben: ↑Mo, 16.03.26, 16:07Also bitte nicht falsch verstehen. Meine kleine Satire oben sollte wirklich keine Kritik oder Nörgelei hinsichtlich Schmalhofers operativer Arbeit oder seinen fachlichen Fähigkeiten sein. Wer das jetzt schon kann ist entweder Meta Experte oder Hellseher. Im Gegenteil, ich glaube fest daran dass er es grundsätzlich kann und wir in einem Jahr besser dastehen werden als aktuell. Es sind nur seine öffentlichen Auftritte bisher. Jedesmal wenn ich ihn im Fernsehen sehe, denke ich mit etwas Wehmut an Christian Keller. Wie der mit Leidenschaft, Überzeugung und Funkeln in den Augen selbst den Unterschied eines Schneeglöckchens zu einer Frühlingsknotenblume erklären konnte.
Bei dem von Dir erwähnten „Leidenschaft, Überzeugung, Funkeln“ war ich jedes Mal kurz vorm übergeben!
Ich kenne keinen anderen Menschen in solch einer Funktion, der das unauthentischer, aufgesetzter und vorgespielter rüberbringt als CK. Dieses ins Gesicht betonierte Lächeln hat er bestimmt auch bei einer Beerdigung.
Aber ok, es hat bei sehr vielen anscheinend glaubwürdig gewirkt.
-
Superduper
- Benutzer
Ganz genau! Nämlich nichts! Egal wo er war, nichts! Den wird auch keiner in D mehr eine tragende Rolle zugestehen.Frako hat geschrieben: ↑Mo, 16.03.26, 12:55AB hat wesentlich mehr gekonnt, als die meisten denken!JAHN11 hat geschrieben: ↑Mo, 16.03.26, 12:14Verträge für Eichinger,Fein bis min.2028 wäre mal ne Duftmarke.Kader auffüllen hätte auch AB gekonnt...Ruuudi hat geschrieben: ↑Mo, 16.03.26, 10:10Sie wirkten schon etwas spröde und schmallippig, die bisherigen öffentlichen Auftritte von Dr.Schmalhofer. Zuletzt auch wieder vor dem Spiel in SB auf Magenta Sport. So könnte man sich auch einen Bereichsleiter der Barmer Ersatzkasse vorstellen, der zur Prävention vor Gürtelrose und Zahnhalskaries befragt wird. Aber wir wollen ihn ja hauptsächlich an seinen Taten, Maßnahmen und Erfolgen messen. Wenn das passt, wäre alles andere erstmal nebensächlich.