Cheftrainer Michael Wimmer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Kintaro
Benutzer

Re: Cheftrainer Michael Wimmer

Beitrag von Kintaro » Di, 10.03.26, 22:59

Caprese hat geschrieben:
Di, 10.03.26, 22:52
Superduper hat geschrieben:
Di, 10.03.26, 22:31
Schon lustig hier: Keiner kennt nur ansatzweise die Hintergründe, aber jeder fällt ein Urteil!
Ein solches Verhalten ist grundsätzlich untragbar. Auf Basis eines Fanforums eher unappetitlich.
Aber: Wer sich derart verhält, darf sich nicht wundern, wenn nie Kontinuität und Ruhe in den Verein kommt.

Ich persönlich weiß nichts und erlaube mir kein Urteil. Glaube aber stark an die These, dass man (in Person von AB) dem Wimmer professionelle Strukturen und große Ziele vorgegaukelt hat. Davon ist man mittlerweile aber sehr weit entfernt ... und das weiß jeder Beobachter. Schlechter kann es als Co in Kiel auch nicht sein. Die werden in den kommenden Jahren weiter Profi-Fußball spielen. Ob das in Regensburg der Fall ist, bleibt abzuwarten.
Ich verurteile jedenfalls niemand, da ich kein Insiderwissen habe.
Man kennt schon paar Fakten und Hintergründe:
- MW hat mehrfach gebeten unbedingt während der Saison wechseln zu dürfen. Trotz Vertrag, Chefrolle und Nähe zum Wohnort.....da stellt sich schon eine Charakterfrage denn schließlich hat er nit seinem Vertrag und in seiner Position auch eine Verantwortung va weil wir nich nicht gerettet sind! Das ist schon eher als unappetitlich zu bezeichnen.

Allerdings gebe ich zu, dass man halt auch nicht weiss was ihn dazu getrieben hat, weil dann hätte man evtl auch mehr Verständnis für seine Aktion. ..
Zudem gibt es ja eine häufung von abgängen mit nebengeräuschen bzw. es gibt wie jetzt skurrile abgänge. Da ist es wohl normal das spekuliert wird denn genau dafür ist das Forum da. Wenn ich nur fakten lesen will les ich die tabelle.

hOuSe2K6
Benutzer

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 10.03.26, 23:03

zabo hat geschrieben:
Di, 10.03.26, 20:53
Gab es vermutlich noch nie,dass ein Trainer zu einem möglichen Absteiger als 2ter geht
Aber vermutlich doppeltes Gehalt???

Du übertreibst echt immer gerne n bissl :). Kiel ist jetzt zum ersten Mal auf einem Abstiegsplatz, die sind 1 Punkt von Platz 13 weg und die werden wohl eher nicht absteigen. Daher geht Wimmer eine Liga höher, wenn es normal läuft. Qualifiziert dafür hat er sich mit seinen Leistungen beim Jahn jedenfalls nicht.

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » Di, 10.03.26, 23:21

Na ja,es heisst MW verdiente in R nicht viel
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Mi, 11.03.26, 8:04

zabo hat geschrieben:
Di, 10.03.26, 23:21
Na ja,es heisst MW verdiente in R nicht viel
Und warum ist er dann von Schottland nach Regensburg gewechselt? Die Heimatnähe war es ja offensichtlich nicht. Ein Trainer wie Wimmer, der sowohl in der österreichischen, wie auch in der schottischen ersten Liga als Cheftrainer gearbeitet hat kostet sicher nicht weniger als die meisten anderen Trainer in der dritten Liga.

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Mi, 11.03.26, 10:35

Die Kieler Nachrichten schreiben ähnlich wie ich auch vermute. Schmalhofer und Wimmer hat wohl nicht so gepasst...

https://www.kn-online.de/sport/regional ... QFXM4.html

Nach KN-Informationen kam der Wimmer-Abschied für die Regensburger Mannschaft überraschend. Erst am Dienstagvormittag wurden die Jahn-Profis vom 45-Jährigen offiziell informiert, den nicht zuletzt fehlende Rückendeckung aus der sportlichen Führung des SSV dazu bewogen haben soll, sein Amt noch vor Saisonende niederzulegen.

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 11.03.26, 10:47

Die selbst auferlegte Vereins-Präambel: "ambitioniert" "bodenständig" "glaubwürdig"
ist sehr ehrenwert und es wäre schön, wenn es auch mal so funktionieren würde.

"ambitioniert" In den Jahn-Veranstaltungen mit den belegten Reden die von Funktionären des Vereins abgehalten werden verspürt man wahrnehmbar die Absicht ein "ambitionierter Verein" zu sein, bzw. zu werden. Ambitioniert bedeutet, ehrgeizig, zielstrebig und anspruchsvoll zu sein, oft verbunden mit dem Streben nach Erfolg, Leistung oder höheren Zielen.
Legt man diese beabsichtigte Vorgehensweise auf den Prüfstein stellt sich die Frage: Warum hat man gemächlich zugesehen als es nach Jahren Zweitligaangehörigkeit erkenntlich wurde, dass man mit "weiterso" illusiorisch scheitern wird. ...und ein "weiterso" wird den Jahn auch nicht wieder in die
2. Bundesliga zurück bringen.

"bodenständig" beschreibt eine Persönlichkeit, die als natürlich, unkompliziert, realistisch und fest im Leben stehend wahrgenommen wird. Der Begriff bezeichnet Menschen, die trotz Erfolgs nicht „abheben“. Im weiteren Sinne bedeutet es auch „alteingesessen“ oder fest in der Heimat verwurzelt. Synonyme sind: geerdet, heimatverbunden oder pragmatisch.
Mit der Verpflichtung von Michael Wimmer hatte man echt den Eindruck und deshalb vermutet, dass man nun einen Trainer gefunden hat, der die Mentalität der Oberpfälzer und Niederbayern als Einheimischer kennt und im Verein der gesuchte Baustein zur Bodenständigkeit sein könnte.
Nun aber wie und warum auch immer, der Wimmer Michel verläßt den Verein nach mehrfachen Antrag beim seinem Arbeitgeber. Das "Wie und Warum" werden wir nie genau erfahren, Tatsache ist aber, sein Abgang ist leider eine Bestätigung, dass man Bodenständigkeit nicht immer territorial erlangen kann.

"glaubwürdig" beschreibt das Ausmaß, in dem eine Person oder Information als wahr und vertrauenswürdig eingestuft wird. Es ist eine zugeschriebene Eigenschaft: Nicht der Sender entscheidet, ob er glaubwürdig ist, sondern der Empfänger.
Und weil wir eben so gut wie nichts erfahren über die Gründe des Michael Wimmer, bzw. vielleicht auch Pläne der Vereinsführung, nimmt der Verein Schaden an seine hoch angepriesenen Glaubwürdigkeit.
Man sollte in allen Bereichen des Lebens die Absichten des Senders hinterfragen, dann könnte sich der Empfänger, in diesem Fall wir Fans uns loyal eine Meinung zu den Absichten des Vereins und MW bilden.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Yorick
Benutzer

Beitrag von Yorick » Mi, 11.03.26, 10:51

jahn_beobachter hat geschrieben:
Di, 10.03.26, 16:02
Was ist das wieder für eine Posse - während der Saison und fast noch im Abstiegskampf . den Trainer gehen lassen.....

Der Jahn IST und BLEIBT halt ein Provinz-Verein, da ist Hopfen & Malz verloren.....
Und du bist der größte anti Fan ohne Ahnung im ganzen Forum.
Ganz ehrlich, wie sinnlos ist so eine Aussage? Fragst du dich so etwas nicht bevor du so einen Müll postest?

Wimmer kam angeblich schon mehrmals auf den Jahn zu. Haben also schon mehrfach abgelehnt.
WAS soll der Jahn mit einem Mitarbeiter machen, der offensichtlich weg will? Auf den Vertrag bestehen und das beste hoffen? Das wäre unprofessionell.
Lieber einen motivierten Trainer holen.
Bei manchen Leuten ist echt Hopfen und Malz verloren...

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 11.03.26, 11:07

Caprese hat geschrieben:
Mi, 11.03.26, 10:35
Die Kieler Nachrichten schreiben ähnlich wie ich auch vermute. Schmalhofer und Wimmer hat wohl nicht so gepasst...

Nach KN-Informationen kam der Wimmer-Abschied für die Regensburger Mannschaft überraschend. Erst am Dienstagvormittag wurden die Jahn-Profis vom 45-Jährigen offiziell informiert, den nicht zuletzt fehlende Rückendeckung aus der sportlichen Führung des SSV dazu bewogen haben soll, sein Amt noch vor Saisonende niederzulegen.
Diese "fehlende Rückendeckung aus der sportlichen Führung des SSV" die ja öffentlich von Wimmer angesprochen wurde sollte mal die Vereinsleitung uns erklären, was MW damit gemeint hat.
Das wäre keine schmutzige Wäsche waschen, sondern nur eine Stellungnahme des Verein zur Aussage des ehem. Trainer MW.
Das wäre das Mindeste was die Vereinsführung des SSV JAHN REGENSBURG tun sollte um nicht noch mehr an Glaubwürdigkeit zu verlieren.
Verliert man die Glaubwürdigkeit, verliert man auch seine Vereinsmitglieder.
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Superduper
Benutzer

Beitrag von Superduper » Mi, 11.03.26, 11:43

Caprese hat geschrieben:
Di, 10.03.26, 22:52
Superduper hat geschrieben:
Di, 10.03.26, 22:31
Schon lustig hier: Keiner kennt nur ansatzweise die Hintergründe, aber jeder fällt ein Urteil!
Ein solches Verhalten ist grundsätzlich untragbar. Auf Basis eines Fanforums eher unappetitlich.
Aber: Wer sich derart verhält, darf sich nicht wundern, wenn nie Kontinuität und Ruhe in den Verein kommt.

Ich persönlich weiß nichts und erlaube mir kein Urteil. Glaube aber stark an die These, dass man (in Person von AB) dem Wimmer professionelle Strukturen und große Ziele vorgegaukelt hat. Davon ist man mittlerweile aber sehr weit entfernt ... und das weiß jeder Beobachter. Schlechter kann es als Co in Kiel auch nicht sein. Die werden in den kommenden Jahren weiter Profi-Fußball spielen. Ob das in Regensburg der Fall ist, bleibt abzuwarten.
Ich verurteile jedenfalls niemand, da ich kein Insiderwissen habe.
Man kennt schon paar Fakten und Hintergründe:
- MW hat mehrfach gebeten unbedingt während der Saison wechseln zu dürfen. Trotz Vertrag, Chefrolle und Nähe zum Wohnort.....da stellt sich schon eine Charakterfrage denn schließlich hat er nit seinem Vertrag und in seiner Position auch eine Verantwortung va weil wir nich nicht gerettet sind! Das ist schon eher als unappetitlich zu bezeichnen.

Allerdings gebe ich zu, dass man halt auch nicht weiss was ihn dazu getrieben hat, weil dann hätte man evtl auch mehr Verständnis für seine Aktion. ..
Vielleicht hätte er sich einen Gefallen getan, wenn er seine Beweggründe dargelegt hätte. Aber so bleibt alles reine Spekulation.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Mi, 11.03.26, 11:49

Yorick hat geschrieben:
Mi, 11.03.26, 10:51
jahn_beobachter hat geschrieben:
Di, 10.03.26, 16:02
Was ist das wieder für eine Posse - während der Saison und fast noch im Abstiegskampf . den Trainer gehen lassen.....

Der Jahn IST und BLEIBT halt ein Provinz-Verein, da ist Hopfen & Malz verloren.....
Und du bist der größte anti Fan ohne Ahnung im ganzen Forum.
Ganz ehrlich, wie sinnlos ist so eine Aussage? Fragst du dich so etwas nicht bevor du so einen Müll postest?

Wimmer kam angeblich schon mehrmals auf den Jahn zu. Haben also schon mehrfach abgelehnt.
WAS soll der Jahn mit einem Mitarbeiter machen, der offensichtlich weg will? Auf den Vertrag bestehen und das beste hoffen? Das wäre unprofessionell.
Lieber einen motivierten Trainer holen.
Bei manchen Leuten ist echt Hopfen und Malz verloren...
Wobei ich anmerken möchte,dass ihm der Verein
( Schmalhofer) offensichtlich die Motivation geraubt hat.
Wenn Dein Chef nicht vollkommen hinter Dir steht und Deine Motivation hochhält mit allen seiner Möglichkeiten bleiben nur : er geht oder Du gehst.
Ersteres fällt weg ,Zweites ist dann nur konsequent.

Und das gleiche kann auch mit dem nächsten geholten " motivierten Trainer" passieren

Den hat allerdings dann der Hr.Schmalhofer zu verantworten und dem muss er ja dann folglich
100% Rückendeckung geben und loben bis zum Umfallen,da er sonst sein Gesicht verlieren würde.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mi, 11.03.26, 12:09

Caprese hat geschrieben:
Mi, 11.03.26, 10:35

Wirklich für mich vorgeschoben.
Wimmer wurde weder unter Beierlorzer noch unter Schmalhofer angezählt.
Natürlich weiß keiner wie es intern aussah, aber zumindest das was man als normaler Fan von außen beobachten konnte deutet nicht darauf hin, dass Wimmer keine Rückendeckung hatte.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mi, 11.03.26, 12:32

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 10.03.26, 19:57
Das ständige Theater und die immerwiederkehrende "dicke Luft" beim Jahn

Hast du für diese dicke Luft eig. irgendwelche stichhaltigen Belege und wo haben wir ständiges Theater?

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 11.03.26, 13:03

Alexander Schmalhofer zum Weggang von Michael Wimmer auf TVA
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... el-wimmer/

Über MW Aussage: "fehlende Rückendeckung aus der sportlichen Führung des SSV" geht AS nicht ein.
Sollte Munier Raychouni länger bleiben muss dann Strafe bezahlt werden wegen nicht vorhandener Trainerlizenz? Falls ja, dann hätte ich schon aus dem Grund den MW auf die Tribüne gesetzt bis die Saison aus ist.

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Mi, 11.03.26, 14:06

Was auch ungewöhnlich ist, ist die Ruhe auf Winmers Instagram-Account. Seit Anfang Februsr nichts gepostet. Es lässt sich ein erheblicher Unterschied in seinem Posting-Verhalten feststellen....in der Winterpause hat sich irgendwas für ihn geändert. Grundlegend.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mi, 11.03.26, 14:14

Caprese hat geschrieben:
Mi, 11.03.26, 14:06
Was auch ungewöhnlich ist, ist die Ruhe auf Winmers Instagram-Account. Seit Anfang Februsr nichts gepostet. Es lässt sich ein erheblicher Unterschied in seinem Posting-Verhalten feststellen....in der Winterpause hat sich irgendwas für ihn geändert. Grundlegend.
Das fiel mir auch auf. Seit 01.Februar keinerlei Regung mehr von ihm. Fehlt eig. nur noch, dass er wie bei Promitrennungen alle Bilder und Postings die mit dem Jahn in Verbindung stehen direkt löscht.
Aber seine Postings fand ich sogar erfrischend, dass er sich immer mal wieder geäußert hat und dabei auch auf die Spiele von uns eingegangen ist, weil das kein Trainer sonst so macht.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Mi, 11.03.26, 14:40

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 11.03.26, 12:32
JAHN11 hat geschrieben:

Hast du für diese dicke Luft eig. irgendwelche stichhaltigen Belege und wo haben wir ständiges Theater?
Angefangen bei Sebastian Dreiers Rausschmiss per
M.S.,Thema Zwarts,Thema Selimbegovic,Thema Patz,Thema Enochs,Thema Beierlorzer,Thema verhinderbarer Abstieg,Thema Hein,Thema Wimmer...
Nur ein Teil der mir aktuell einfällt,lässt sich sicher noch mit der einen oder andren Unstimmigkeit ergänzen.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mi, 11.03.26, 14:55

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 11.03.26, 14:40
Jahnboy hat geschrieben:
JAHN11 hat geschrieben:

M.S.,Thema Zwarts,Thema Selimbegovic,Thema Patz,Thema Enochs,Thema Beierlorzer,Thema verhinderbarer Abstieg,Thema Hein,Thema Wimmer...
Nur ein Teil der mir aktuell einfällt,lässt sich sicher noch mit der einen oder andren Unstimmigkeit ergänzen.
Die meisten Themen betreffen Fein und Eichinger doch nicht mal. Die waren entweder vor ihrer Zeit bzw. im Fall von Eichinger zum Teil in einer Zeit wo er woanders spielte. Das wird die beiden kaum jucken bzw. werden sie davon wohl nicht mal wissen.
Und glaube Noel ist das Thema Zwarts, auch wenn er es mitbekam, inzwischen schnuppe. Warum sollte ihn das noch interessieren zumal das Theater ja von Zwarts ausging und nicht vom Jahn.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Mi, 11.03.26, 15:57

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 11.03.26, 14:55
JAHN11 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
JAHN11 hat geschrieben:

Die meisten Themen betreffen Fein und Eichinger doch nicht mal. Die waren entweder vor ihrer Zeit bzw. im Fall von Eichinger zum Teil in einer Zeit wo er woanders spielte. Das wird die beiden kaum jucken bzw. werden sie davon wohl nicht mal wissen.
Und glaube Noel ist das Thema Zwarts, auch wenn er es mitbekam, inzwischen schnuppe. Warum sollte ihn das noch interessieren zumal das Theater ja von Zwarts ausging und nicht vom Jahn.
Das hast Du falsch verstanden Jahnboy,
das mit Eichinger und Fein ordne ich rein den letzten Geschehnissen zu...Beierlorzer entlassen,Schmalhofer geholt,Wimmer entlassen ....
Denke die Spieler können am besten entscheiden wer aufrichtig und konsequent ist und wer nicht.
Demnach werden sie ihre Entscheidung treffen.

Mit den Aufzählungen davor meinte ich,daß beim Jahn
aufgrund häufiger Personalwechsel,keine Ruhe und Kontinuität über längere Zeit vorherrscht.
D.h. auch,dass wenn man endlich wieder dem ursprünglichem Spielstil sehr nahe kommt durch die erneute Trennung vermutlich durch nen neuen Trainer wieder einiges einbüßt und sich neu gewöhnen und umstellen muß.Wäre froh man würde mal 2 Saisons
mit dem gleichen verantwortlichen Personal arbeiten...

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Mi, 11.03.26, 17:04

Wird alles viel zu dramatisch gesehen hier.
Ulm z.B. hat diese Saison schon 2 Trainer und 2 Sportdirektoren entlassen.
Natürlich würde ich mir auch mehr Kontinuität wünschen. Sorgen würde ich mir machen wenn in der Führung unsere beiden altgedienten, Hauser und Rothammer auch noch wegbrechen würden.
Wimmer ist jetzt kein großer Verlust, wenn man die Leistungen der letzten Wochen betrachtet, wäre mit dem Kader so viel mehr möglich gewesen, hätte Wimmer nicht stur an einem häufig nicht funktionierendem System festgehalten, und während des Spiels taktische Änderungen vornehmen, wenn es nicht läuft, konnte er auch nicht.

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 11.03.26, 17:23

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 11.03.26, 15:57
Jahnboy hat geschrieben:
JAHN11 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
JAHN11 hat geschrieben:

das mit Eichinger und Fein ordne ich rein den letzten Geschehnissen zu...Beierlorzer entlassen,Schmalhofer geholt,Wimmer entlassen ....
Denke die Spieler können am besten entscheiden wer aufrichtig und konsequent ist und wer nicht.

aufgrund häufiger Personalwechsel,keine Ruhe und Kontinuität über längere Zeit vorherrscht.
D.h. auch,dass wenn man endlich wieder dem ursprünglichem Spielstil sehr nahe kommt durch die erneute Trennung vermutlich durch nen neuen Trainer wieder einiges einbüßt und sich neu gewöhnen und umstellen muß.Wäre froh man würde mal 2 Saisons
Noch ein paar Ergänzungen (s.g.Griff ins Klo) seit der Keller-Ära:
Die Ära zwischen Stilz und Werner war geprägt von der Herausforderung, den etablierten Zweitligisten trotz begrenzter Mittel weiterzuentwickeln, was letztendlich im Abstieg 2023 gipfelte.
https://www.sueddeutsche.de/sport/ssv-j ... -1.5877159
Der arme Kerl Sarpreet Singh, dem mit seiner Sperre ein Karriere Nachteil wegen Vergesslichkeit beim Jahn entstanden ist. ...seither wohl Probleme um beim FC Bayern wieder Leihen zu bekommen, FCB leiht lieder nach UH oder Ulm aus.

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Mi, 11.03.26, 17:47

Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 11.03.26, 17:23
JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 11.03.26, 15:57
Jahnboy hat geschrieben:
JAHN11 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:

Noch ein paar Ergänzungen (s.g.Griff ins Klo) seit der Keller-Ära:
Die Ära zwischen Stilz und Werner war geprägt von der Herausforderung, den etablierten Zweitligisten trotz begrenzter Mittel weiterzuentwickeln, was letztendlich im Abstieg 2023 gipfelte.
https://www.sueddeutsche.de/sport/ssv-j ... -1.5877159
Der arme Kerl Sarpreet Singh, dem mit seiner Sperre ein Karriere Nachteil wegen Vergesslichkeit beim Jahn entstanden ist. ...seither wohl Probleme um beim FC Bayern wieder Leihen zu bekommen, FCB leiht lieder nach UH oder Ulm aus.
Das müsste ja mit Ulms Chaos-Saison und Schmalhofers Verbindung zum FCB (besonders C.Freund) künftig wieder anders werden...

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » Mi, 11.03.26, 18:01

- MW merkte,dass er nicht die volle Rückendeckung hat
- und dem kam er zuvor,weil sein Freund Walter ihn nach Kiel holen wollte
- oder er wollte einfach mehr verdienen

Letztendlich werden wir nicht erfahren,wer der Schuldige ist-war

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Mi, 11.03.26, 21:36

Für mich klingt die Aussage von Wimmer eher mach „Sportdirektor kam, wollte erstmal ramba zamba mache und einen häuptling absägen um sich respekt zu verschaffen“… sollte dies tatsächloch der fall sein haben wir uns ein menschliches A-loch als sportlichen Leiter eingehandelt der statt mit fachkompetenz respekt zu erarbeiten, einfach mit harter hand erstmal „sauber“ machen will. Sowas passt nicht zum jahn und sollte gleich wieder entsorgt werden wenn dem so ist. Ich glaube schmalhofer sollte nun unter beobachtung stehen und beim nächsten kompetenzzirkus sollns von mir aus nachreiner holen

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » Mi, 11.03.26, 21:45

Dies ist die eine Option oder MW ist die andere
Keiner von uns weiß es!

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mi, 11.03.26, 21:47

Kintaro hat geschrieben:
Mi, 11.03.26, 21:36
Für mich klingt die Aussage von Wimmer eher mach „Sportdirektor kam, wollte erstmal ramba zamba mache und einen häuptling absägen um sich respekt zu verschaffen“… sollte dies tatsächloch der fall sein haben wir uns ein menschliches A-loch als sportlichen Leiter eingehandelt der statt mit fachkompetenz respekt zu erarbeiten, einfach mit harter hand erstmal „sauber“ machen will. Sowas passt nicht zum jahn und sollte gleich wieder entsorgt werden wenn dem so ist. Ich glaube schmalhofer sollte nun unter beobachtung stehen und beim nächsten kompetenzzirkus sollns von mir aus nachreiner holen
Von Wimmer gibt's weiterhin kein Statement. Inwiefern der eine Satz der KN wirklich zutreffend ist, ist für mich fraglich weil Wimmer nicht Mal mit nem direkten Zitat genannt wird.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa