Spielerkader 2025/26

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
JAHN11
Benutzer

Re: Spielerkader 2025/26

Beitrag von JAHN11 » Sa, 03.01.26, 13:32

tweedy hat geschrieben:
Sa, 03.01.26, 11:07
Neuer Torwart.. wohl v.a. für nächstes Jahr wegen der Kaufoption

https://www.transfermarkt.de/leon-oumar ... er/1105999
Man könnt meinen,das ist der Brian Hein im Torwartdress

Isotopen-Toni
Benutzer

Beitrag von Isotopen-Toni » Sa, 03.01.26, 14:12

Was mir nicht klar war:
Der Jahn leistet sich 5 Torhüter im Kader?
Okay.
Finde das aber übertrieben.

Defätist
Benutzer

Beitrag von Defätist » Sa, 03.01.26, 15:34

Was macht den Schmalhofer da ? Spieler von Buchbach mit Ausbildungsstation bei Türkcy sowieso, einen fünften Torhüter den die Polen aussortiert haben. Ich will AB wieder haben.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Sa, 03.01.26, 17:32

zabo hat geschrieben:
Sa, 03.01.26, 12:42
Aber kennt jemand Hingerl,Buchbach ist Rl und Abstiegskandidat.Ok,muss nichts über den Spieler aussagen
Wo ist Buchbach Abstiegskandidat? Die sind aktuell Zehnter und 12 Punkte von einem Relegationsplatz weg.
Würde vorschlagen dem Hingerl einen langfristigen Vertrag zu geben, könnte ja rein theoretisch sein dass er performt wie Younes Ebnoutalib, (der ja auch aus der Regionalliga kam), und uns bei einem Wechsel Millionen durch die Lappen gehen.

Da er ja offensichtlich schon im Dezember bei uns mit trainiert hat, hat er offensichtlich das Trainerteam von seinem Können überzeugen können.

Mofo
Benutzer

Beitrag von Mofo » Sa, 03.01.26, 19:59

Defätist hat geschrieben:
Sa, 03.01.26, 15:34
Was macht den Schmalhofer da ? Spieler von Buchbach mit Ausbildungsstation bei Türkcy sowieso, einen fünften Torhüter den die Polen aussortiert haben. Ich will AB wieder haben.
Damit bist du aber vermutlich ziemlich allein….

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » So, 04.01.26, 0:01

Laut MZ sind die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen, was immer das heißen mag, gibt es noch Zugänge oder Abgänge? Da ich die MZ nicht abonniert habe kann ich den Artikel leider nicht lesen.

Was ich interessant finde, die MZ hat ja anscheinend nicht mitbekommen das Sascha Hingerl im Dezember bereits beim Jahn mitttrainiert hat. Das sagt schon sehr viel über die Qualität der Berichterstattung aus. So was wäre dem Reichenwaller niemals entgangen.
Ist schön und gut dass die Presseabteilung vom Jahn auf den sozialen Medien sehr aktiv ist, aber wenn man da die Aufrufe sieht, sieht man auch dass da die Reichweite nicht gerade hoch ist.
Die MZ hätte da immer noch eine ganz andere Reichweite und dementsprechend auch Einfluss darauf wie der Jahn in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

Stoile9
Benutzer

Beitrag von Stoile9 » So, 04.01.26, 7:51

Defätist hat geschrieben:
Sa, 03.01.26, 15:34
Der Beitrag ist hoffentlich Satire…

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » So, 04.01.26, 9:03

tweedy hat geschrieben:

Da bin ich gespannt.

In dieser Saison stand er 11 Mal zwischen den Pfosten, hat sich dabei 24 Gegentore gefangen (Durchschnitt 2,18 Tore pro Spiel, wenn ich in Mathe aufgepasst hab) und hat 1 Mal die 0 stehen lassen.

GKS Tychy befindet sich aktuell auf einem Abstiegsplatz und hat in den letzten 19 Spielen 3 Mal gewonnen, 12 Mal verloren und 4 Mal Unentschieden gespielt. Den letzten Sieg konnten sie am 21.08.25 feiern.
Die Reaktion mit dem Leihabbruch ist daher beiderseits verständlich, finde ich.

Meine Folgefrage wäre, ob ihm bei uns eine Einsatzgarantie mit einem gewissen Umfang zugesichert wurde.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » So, 04.01.26, 10:11

Isotopen-Toni hat geschrieben:
Sa, 03.01.26, 14:12
Was mir nicht klar war:
Der Jahn leistet sich 5 Torhüter im Kader?
Okay.
Finde das aber übertrieben.
Polle ist nicht mehr auf der Payroll weil schon überlang verletzt. Nur Gebhardt und der Rest ist finanziell jetzt nicht wirklich eine Belastung. Wir haben effektiv nur einen Torwart.

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » So, 04.01.26, 10:16

Fußball-Papa hat geschrieben:
So, 04.01.26, 9:03
tweedy hat geschrieben:

Da bin ich gespannt.

In dieser Saison stand er 11 Mal zwischen den Pfosten, hat sich dabei 24 Gegentore gefangen (Durchschnitt 2,18 Tore pro Spiel, wenn ich in Mathe aufgepasst hab) und hat 1 Mal die 0 stehen lassen.

GKS Tychy befindet sich aktuell auf einem Abstiegsplatz und hat in den letzten 19 Spielen 3 Mal gewonnen, 12 Mal verloren und 4 Mal Unentschieden gespielt. Den letzten Sieg konnten sie am 21.08.25 feiern.
Die Reaktion mit dem Leihabbruch ist daher beiderseits verständlich, finde ich.

Meine Folgefrage wäre, ob ihm bei uns eine Einsatzgarantie mit einem gewissen Umfang zugesichert wurde.
Sein Vertrag bei Hannover 96 läuft noch bis zum 30. Juni 2027. Regensburg besitzt eine Kaufoption. Sollte diese gezogen werden, enthält die Vereinbarung wiederum eine Rückkaufoption für Hannover 96.
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... rg-an.html
Sollten wir ihn H96 abkaufen, kann er von H96 wieder zurück gekauft werden. Ob vertraglich feste Preise ausgehandelt sind k.A. ?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » So, 04.01.26, 12:29

Wie kommt man eigentlich auf so einen TW wie Wechsel,
Nach welchen Kriterien wird da ausgesucht.
Ich kann in seiner Vita nichts aber auch gar nichts finden,was mir diese Verpflichtung erklärt.
Oder hab ich was übersehen.
Dass er mal im U21 Kreis war,dort aber nicht berücksichtigt
wurde kanns ja nicht sein,körperliche Präsenz auch nicht,ablösefrei is er auch nicht und andere Anfragen von entsprechend höherklassigen Vereinen gibts auch nicht.
Hatte schon vor der Saison gepostet endlich eine starke Nr.1 zu installieren,dann wüsste auch der Felix wie er dran ist.
Was bewegt also AS dazu so einen TW zu verpflichten?
Helft mir mal drauf....

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » So, 04.01.26, 15:39

Dies wäre eine gute Frage für Kronawitter, hier nachzufragen,was der Gedanke ist

Aber ich kann mich nicht erinnern,dass wir je im Winter einen Kracher geholt haben
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Isotopen-Toni
Benutzer

Beitrag von Isotopen-Toni » Mo, 05.01.26, 11:19

zabo hat geschrieben:
So, 04.01.26, 15:39
Aber ich kann mich nicht erinnern,dass wir je im Winter einen Kracher geholt haben
Enrico Kern damals. Ist aber schon ein paar Tage her :lol: .

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Mo, 05.01.26, 11:53

Isotopen-Toni hat geschrieben:
Mo, 05.01.26, 11:19
zabo hat geschrieben:
So, 04.01.26, 15:39
Enrico Kern damals. Ist aber schon ein paar Tage her :lol: .
Grüttner und kern sind wohl das beste was wir vorne je hatten. Kern hat irgendwie aus allem ne bude gemacht.

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » Mo, 05.01.26, 15:31

Wurde Kern nicht in der Winterpause abgegeben und wir stiegen dann ab?

Wenn ich richtig nachgelesen habe,kam er zum 1.1 und wurde für 130.000 am 31.12 abgegeben
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Di, 06.01.26, 10:33

lt, KI spielte Enrico Kern im Kalenderjahr 2005, also für die Rückrunde der Saison 2004/05 und in der Hinrunde der Saison 2005/06, insgesamt etwa ein Jahr beim Jahn, in dem er 31 Spiele absolvierte und 19 Tore erzielte. 2005/06 in der Regionalliga Süd in 16 Spielen 14 Tore gemacht, so einen Stürmer konnte man nach so einer Vorrunde nicht halten und Anfang 2006 wechselte er zu Hansa Rostock.
Trainer der Saison 2005/06
Mario Basler war bis Sept. 2005 Trainer mit einem Punkteschnitt von 0,38, deshalb Trainerwechsel!
Darius Pasieka war bis April 2006 Trainer mit einem Punkteschnitt von 1,35, nun versuchte man mit
Günter Güttler zu retten was nicht mehr zu retten war. Abstieg 17. Tabellenplatz 32 Punkte -11 Tore.

Oft ist es besser seinen Stürmer zu behalten als die Trainer zu wechseln!

Auf ein gutes NEUES JAHR :jahn3:
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Di, 06.01.26, 12:32

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 06.01.26, 10:33
lt, KI spielte Enrico Kern im Kalenderjahr 2005, also für die Rückrunde der Saison 2004/05 und in der Hinrunde der Saison 2005/06, insgesamt etwa ein Jahr beim Jahn, in dem er 31 Spiele absolvierte und 19 Tore erzielte. 2005/06 in der Regionalliga Süd in 16 Spielen 14 Tore gemacht, so einen Stürmer konnte man nach so einer Vorrunde nicht halten und Anfang 2006 wechselte er zu Hansa Rostock.
Trainer der Saison 2005/06
Mario Basler war bis Sept. 2005 Trainer mit einem Punkteschnitt von 0,38, deshalb Trainerwechsel!
Darius Pasieka war bis April 2006 Trainer mit einem Punkteschnitt von 1,35, nun versuchte man mit
Günter Güttler zu retten was nicht mehr zu retten war. Abstieg 17. Tabellenplatz 32 Punkte -11 Tore.

Oft ist es besser seinen Stürmer zu behalten als die Trainer zu wechseln!

Auf ein gutes NEUES JAHR :jahn3:

[Oft ist es besser seinen Stürmer zu behalten als die Trainer zu wechseln!]

Sehr wahr,nur unser bzw.AS Job ist es ein solches Kaliber zu finden und zu verpflichten .Wegen mir auch aus Murkistan oder sonst wo.Für mich Prio 1.

Jahnboy
Moderator

Re: Vorschau auf die 3. Liga Saison 2025/26 - Wer kommt, wer geht?

Beitrag von Jahnboy » Do, 08.01.26, 9:59

Unser aktueller Kader für die Saison 2025/26:

Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
5 Torhüter + 25 Feldspieler = 30 Spieler

Vertragslaufzeiten:

bis 2027:
Alexander Weidinger
Philipp Beckhoff
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Eric Hottmann
Jakob Seibold
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
John Posselt
Leo Mätzler

bis 2026 (auslaufende Verträge):
Christian Kühlwetter
Julian Pollersbeck
Oscar Schönfelder
Sebastian Stolze
Benedikt Saller
Felix Gebhardt
Leopold Wurm
Noel Eichinger
Andreas Geipl
Leon Wechsel (Leihe von der Hannover 96)
Philipp Müller (Leihe von der SpVgg Fürth)
Dejan Galjen
Adrian Fein
Nick Seidel (Leihe vom 1.FC Nürnberg)

unbekannte Vertragsdauer:
Sascha Hingerl
Timo Kurzka
Ben Kieffer

Kader nach den Positionen für die Saison 2025/2026:
Tor:
Felix Gebhardt, Julian Pollersbeck, Timo Kurzka, Alexander Weidinger, Leon Wechsel

Abwehr:
Nicolas Oliveira, Ben Kieffer, Leo Mätzler, Nick Seidel, Robin Ziegele, Felix Strauss, Leopold Wurm, Benedikt Bauer, Oscar Schönfelder

Mittelfeld:
Andi Geipl, Christian Kühlwetter, Philipp Müller, Adrian Fein, Benedikt Saller, Jakob Seibold, Sascha Hingerl

Offensive:
Noel Eichinger, Davis Asante, Philipp Beckhoff, Sebastian Stolze

Sturm:
Dejan Galjen, Lucas Hermes, Eric Hottmann, Florian Dietz, John Posselt

Zugänge (19 Stück):
Noel Eichinger (Lok Leipzig / Leihende), Benedikt Bauer (Karlsruher SC /ablösefrei), Davis Asante (Werder Bremen II / ablösefrei), Philipp Beckhoff (FC Gütersloh / unbekannt), Dustin Forkel (1.FC Nürnberg / Leihe), Lucas Hermes (FSV Frankfurt / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihe), Felix Strauss (Spartak Varna / ablösefrei), Nicolas Oliveira (Hamburger SV / unbekannt), Leo Mätzler (Austria Lustenau / ablösefrei), Sebastian Stolze (SV Sandhausen / ablösefrei), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / Leihe), Florian Dietz (1.FC Köln / unbekannt), Adrian Fein (vereinslos / ablösefrei), Jakob Seibold (2.Mannschaft), Leon Wechsel (Hannover 96 / Leihe), Sascha Hingerl (TSV Buchbach / unbekannt), John Posselt (SC Paderborn (zuletzt an Havelse verliehen / unbekannt)

Abgänge (21 Stück):
Anssi Suhonen (Hamburger SV / Leihende), Sargis Adamyan (1.FC Köln / Leihende), Rasim Bulic (MSV Duisburg / ablösefrei), Tim Handwerker (Arminia Bielefeld / ablösefrei), Jonas Bauer (Eintracht Frankfurt II / ablösefrei), Sebastian Ernst (LKS Lodz / ablösefrei), Frederic Ananou (Olimpija Ljubljana / ablösefrei), Max Meyer (SpVgg Fürth II / ablösefrei), Noah Ganaus (Odense BK / ablösefrei), Christian Viet (MSV Duisburg / ablösefrei), Nico Ochojski (Eintracht Frankfurt II / ablösefrei), Christian Schmidt (SGV Freiberg / ablösefrei), Alexander Bittroff (VfB Krieschow / ablösefrei), Elias Huth (Vitesse Arnheim / ablösefrei), Bryan Hein (Botev Plovdiv / ablösefrei), Florian Ballas (vereinslos / ablösefrei), Leon Cuk (vereinslos / ablösefrei), Jannik Graf (SV Sandhausen / unbekannt), Kai Pröger (VfL Osnabrück / unbekannt), Louis Breunig (Eintracht Braunschweig / unbekannt), Dustin Forkel (vorzeitiges Leihende / Leihe von Nürnberg zu Schweinfurt)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Do, 08.01.26, 10:00

Wir verpflichten mit John Posselt einen weiteren Stürmer.
In der laufenden Drittliga-Saison 2025/26 absolvierte der gebürtige Hamburger 19 Partien für den TSV Havelse, in denen er sechs Tore erzielte und zwei weitere Treffer vorbereitete. Ein Tor gelang ihm auch im Oktober beim Aufeinandertreffen gegen den SSV Jahn. Insgesamt blickt der linksfüßige Angreifer auch auf die Erfahrung aus 48 Regionalliga-Einsätzen (14 Tore) sowie Partien in der U19-Bundesliga zurück.
Paderborn hat sich aber wie Hannover bei Wechsel ne Rückkaufoption gesichert.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... hn-posselt
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Do, 08.01.26, 10:33

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 08.01.26, 10:00
In der laufenden Drittliga-Saison 2025/26 absolvierte der gebürtige Hamburger 19 Partien für den TSV Havelse, in denen er sechs Tore erzielte und zwei weitere Treffer vorbereitete. Ein Tor gelang ihm auch im Oktober beim Aufeinandertreffen gegen den SSV Jahn. Insgesamt blickt der linksfüßige Angreifer auch auf die Erfahrung aus 48 Regionalliga-Einsätzen (14 Tore) sowie Partien in der U19-Bundesliga zurück.

Endlich ne Stürmerkante,hoffentlich kann der auch mit rechts...😃

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 08.01.26, 10:43

Jahnboy hat geschrieben:

Servus John Xaver!

Ich hab grad keine Kapazitäten für akribische Recherche und hab stattdessen bisschen die KI ausgefragt.
(Angaben meinerseits nicht geprüft)

Leistung & Bewertung aus kicker
In der 3. Liga steht bei ihm nach einigen Spielen eine Note um ~3,8 – das ist durchschnittlich bis leicht unterer Durchschnitt (besser als schlechte, aber nicht herausragend).

Tore und direkte Scorer-Beiträge gibt’s, aber keine spektakulären Werte.

Was sagt kicker implizit über ihn?
kicker beschreibt ihn nicht als „Top-Talent für höhere Ligen“ oder als „der neue Superstar“. Stattdessen klingt die Transfermeldung eher so:
„auffällig“ war er in der Regionalliga – aber das bedeutet eher: man hat ihn gesehen, nicht umgehauen.

Havelse verpflichtet ihn, weil er Spielpraxis sammeln soll, nicht weil er schon ein 3. Liga-Topmann ist.

Ungeschönte Wahrheit laut den Daten

- Starker Regionalliga-Spieler – hat dort gezeigt, dass er Tore machen kann.
- Physisch präsent und laufstark – Arbeiten gegen den Ball wird gelobt (auch in Fan-Analysen).
- Noch kein klarer 3. Liga-Torschützenstar – Werte/Noten sind solide, aber nicht herausragend.
- Noch nicht etabliert auf höherem Niveau – Havelse leiht ihn, um ihn dort zu testen.
- Noch kein Spieler, der ein Team allein trägt – eher ein Baustein im Sturm, kein Führungsspieler.

Zusammengefasst:
Posselt ist ein junger, robuster Stürmer, der in der Regionalliga solide abgeliefert hat und Ansätze von Qualität zeigt – aber er ist keine Fußballexplosion, kein „kicker-Liebling der großen Ligen“ und derzeit nur ein Durchschnittsspieler auf 3. Liga-Niveau, der noch viel Entwicklung braucht, bevor er wirklich heraussticht.

Ich hab mir aus Interesse hier mal die Statistiken von John Posselt und Dejan Galjen in ihrer jeweils letzten RL Saison gegenüberstellen lassen:

John Posselt – Regionalliga 2024/25
Liga: Regionalliga Nord
Einsätze: 27 Spiele (meist Startelf)
Tore: 11
Assists: 5
Scorerpunkte: 16
Tore pro Spiel: ~0,41
Wichtige Sachen: Solide Quote in der Nord-Staffel, aber keine absolute Über-Dominanz – eher starker, aber kein überragender Vier­tklass-Stürmer.

Posselt hat gezeigt, dass er regelmäßig trifft und auch vorlegt, aber insgesamt war er kein Torschützenkönig oder Ranglistenerster in der Liga.

Dejan Galjen – Regionalliga 2023/24
Liga: Regionalliga Südwest
Einsätze: 29 Spiele
Tore: 21
Assists: 5 (laut Transfermarkt-Quelle)
Scorerpunkte: 26
Tore pro Spiel: ~0,72
Kontext: Galjen war einer der besten Torjäger der Regionalliga Südwest, gehörte zu den Top-2-Schützen der gesamten Staffel und trug maßgeblich zum Aufstieg der Stuttgarter U23 in die 3. Liga bei.

Galjen war nicht nur solide, sondern exzellent: Seine Quote ist deutlich höher als die von Posselt, und er war in seiner Liga einer der produktivsten Offensivspieler überhaupt.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Do, 08.01.26, 10:55

In havelse musst du erstmal soviel buden machen. Zur wahrheit gehört auch das galjen znd beckhoff bei uns dazu doe einsatzzeiten nicht bekommen und evtl nicht schlechter sind als john

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Do, 08.01.26, 11:03

Vielen Dank, dass du so explizit die Schwächen von KI aufdeckst....genau deshalb ist die Faktor Mensch so wichtig.

Welche KI hast du verwendet? Wie war der prompt formuliert? Usw ...ausserdem ist KI vom jeweiligen Nutzer extrem manipulierbar. Könnte jetzt nen Vortrag halten, aber nelasse es jetzt mal damit.

Kommen wir zu Posselt. Freut mich MS der auch Aussenstürmer sein kann ähnlich Hottmann.
Da hinkt auch der Vergleich zu Galjen der ein "reiner " MS idt....ausserdem hat Posselt mit 6 Treffern in Liga 3 schon nachgewiesen, dass er es kann. Und bei Javelse 6 Tore zu machen . Ich behaupte, dass ist schwerer als bei anderen Vereinen

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Do, 08.01.26, 11:08

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 08.01.26, 10:33
Jahnboy hat geschrieben:

Endlich ne Stürmerkante,hoffentlich kann der auch mit rechts...😃
Mal ein Stürmer, der in der laufenden Saison bewiesen hat dass er Tore macht.
Leihabbruch beim Konkurrenten Havelse und nun Vertrag beim Jahn, allerdings wie auch bei Torwart Wechsel (H96) mit Rückkaufklausel(SC Paderborn). Eine RKK scheint allgemein immer mehr in den Verträgen eingebaut zu werden.
Jetzt müssen sich aber unsere Stürmer heftig ins Zeug legen, wollen sie in der Aufstellung berücksichtigt werden.

Jetzt noch den Leihspieler (H96) Lars Timo Gindorf aus Aachen fest verpflichten und schon wären wir ganz oben mit dabei (träum). Bild

ANMERKUNG: Havelse hat sich bereits Ersatz für Posselt geholt. Aus Oberhausen kommt Christopher Schepp
https://www.transfermarkt.de/christophe ... ler/625222

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 08.01.26, 11:23

Caprese hat geschrieben:
Do, 08.01.26, 11:03
Vielen Dank, dass du so explizit die Schwächen von KI aufdeckst....genau deshalb ist die Faktor Mensch so wichtig.

Welche KI hast du verwendet? Wie war der prompt formuliert? Usw ...ausserdem ist KI vom jeweiligen Nutzer extrem manipulierbar. Könnte jetzt nen Vortrag halten, aber nelasse es jetzt mal damit.
Da hast du natürlich völlig recht, was KI angeht.
Ich denke die RL Stats lassen sich leicht über Transfermarkt überprüfen. (Eben nachgeschaut, stimmen laut TM)
Für die Kicker Zusammenfassung müsste man natürlich fast alle Artikel lesen, in denen er erwähnt wird und zusätzlich in den Fanforen stöbern.
Normalerweise mach ich das auch sehr gerne, grad fehlt mir nur die Zeit.

Ich nutze ChatGPT

1. Promt: John Xaver Posselt kicker Bewertungen
2. Promt: ungeschönte Bewertung des Spielers (hat nen negativen Touch, aber von natur aus ist mir die Mühle etwas zu optimistisch.)
3. Promt: Stelle mir die Statistiken von John Xaver Posselt und Dejan Galjen in ihrer jeweils letzten Regionalliga Saison gegenüber.

Ich denke, so ganz ausgedacht ist das nicht, Zahlen sind halt Zahlen (sollte man trotzdem ausnahmslos überprüfen)
Die Formulierung des Roboter kann man natürlich subjektiv interpretieren, muss man aber nicht.

Grundsätzlich sagt das nicht viel aus, auch wenn mans händisch macht und dient maximal zur vorläufigen groben Einordnung.

Ich war z.b. damals bei Galjen aufgrund seiner Statistiken und Lobeshymnen total aus dem Häuschen und hab mir sogar alte Spiele von ihm angeschaut.
Das war alles extrem vielversprechend und die Realität war dann doch recht ernüchternd.

Könnte bei Posselt ebenso umgekehrt sein. Erst Ende der Saison sind wir dahingehend klüger.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa