11. Spieltag: TSV HAVELSE vs SSV JAHN
Moderator: Alle Moderatoren
-
Defätist
- Benutzer
Re: 11. Spieltag: TSV HAVELSE vs SSV JAHN
Aue stellt sich heute blöde an und hat mit Eigentor zum 0:2 erhöht.
Wenn Aachen morgen auch noch einen verbrauchten Tag hat könnte ein Sieg in Havelse reichen den Abstiegsplatz zu verlassen.
Wenn Aachen morgen auch noch einen verbrauchten Tag hat könnte ein Sieg in Havelse reichen den Abstiegsplatz zu verlassen.
-
jahni fan
- Benutzer
Womit willst du diesen unansehnlichen Fußball unter Mersad begründen? Etwa damit dass wir in zwei Saison unter ihm jeweils 50 oder mehr Tore geschossen haben, eine davon war die Saison in der wir den 15 Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 50:51 abgeschlossen haben, oder damit dass wir unter ihm über 3 Saisons nicht einen einzigen Spieltag auf einem Abstiegsplatz standen, oder mit so Spielen wie 5:0 auswärts in Wiesbaden, mit einem 2:0 und 3:0 Heimsieg gegen St.Pauli, oder aber mit dem 4:1 gegen Schalke, oder mit mitreißenden Spielen gegen den HSV wo wir mal als Sieger mal als Verlierer vom Platz gegangen sind, oder auch mit Niederlagen wie dem 2:3 gegen den VfB, 2:3 gegen Werder, 4:5 in Heidenheim, spannende und erfolgreiche Pokalspiele die uns bis ins Viertelfinale geführt haben das wir dann 0:1 verloren haben. All diese Spiele waren unter Mersad, haben das Stadion begeistert und sich in mein Gedächtnis eingeprägt.JAHN11 hat geschrieben: ↑Fr, 17.10.25, 20:21Ich habs eigentlich ironisch gemeint.jahni fan hat geschrieben: ↑Fr, 17.10.25, 19:56Selimbegovic wäre auch mein Wunschkandidat. Hat es beim Jahn mehrmals geschafft mit unterdurchschnittlichen Spielern die Klasse zu halten. Genau das wäre jetzt auch die Aufgabe.JAHN11 hat geschrieben: ↑Fr, 17.10.25, 17:58S E L I M B E G O V I CDefätist hat geschrieben: ↑Fr, 17.10.25, 14:48Da ist ja schon vor dem Spiel Panik wie auf der Titanic. Mike a.R. redet wie ein Untergangsprophet von Bayern-/Landesliga.
Sache ist, wie Mike a.R. äußert dass der Jahn selbst mit einem Sieg nicht von Platz 18 weg kommt.
Aachen hat ein Heimspiel gegen IN. Beide keine helle Kerzen. Wird voraussichtlich ein Unentschieden. Mit besserem Torverhältnis bleibt Aachen auf Platz 17.
Der derzeitige Torwärter zur Unterwelt Aue hat ein Heimspiel gegen Mannheim. Die Auer werden angesichts des drohenden Untergangs beißen, treten, spucken. Nicht unwahrscheinlich dass sich Aue ein Pünktchen erkämpft. Von einer Niederlage würde nur Aachen profitieren und auf Platz 16 aufsteigen.
Für den weiteren Verlauf der Hinrunde gebe ich dem Jahn bei den gegenwärtigen Verhältnissen noch 4 Punkte dazu.
Einzige Hoffnung bliebe ein Trainerwechsel da MW anscheinend mit der Mannschaft nicht umgehen kann. Aber dazu ist es eigentlich zu spät. Und wer sollte dann ein besserer Trainer sein. Noch einmal eine Bastellösung mit dem Co sicher nicht.
beim Jahn wundert mich gar nix mehr
Ansehnlichen Fussball kömma da auch ned erwarten...
eher Verwaltungssport
Danach gab es genau noch ein Spiel das mich mitgerissen hat und an das ich mich noch gut erinnern kann und das war der unverdienteste Sieg aller Zeiten, mit dem 1:0 in Dresden in der Nachspielzeit, ausgenommen die Relegationsspiele, wobei wir hier ja in Wiesbaden von einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters profitiert haben und nur desswegen aufgestiegen sind. Begeisternd waren auch diese beiden Spiele nicht gerade, haben halt von der Spannung gelebt.
- Fußball-Papa
- Benutzer
Das ist schon Richtig, aber trotzdem etwas einseitig beleuchtet.jahni fan hat geschrieben: ↑Sa, 18.10.25, 11:03Womit willst du diesen unansehnlichen Fußball unter Mersad begründen? Etwa damit dass wir in zwei Saison unter ihm jeweils 50 oder mehr Tore geschossen haben, eine davon war die Saison in der wir den 15 Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 50:51 abgeschlossen haben, oder damit dass wir unter ihm über 3 Saisons nicht einen einzigen Spieltag auf einem Abstiegsplatz standen, oder mit so Spielen wie 5:0 auswärts in Wiesbaden, mit einem 2:0 und 3:0 Heimsieg gegen St.Pauli, oder aber mit dem 4:1 gegen Schalke, oder mit mitreißenden Spielen gegen den HSV wo wir mal als Sieger mal als Verlierer vom Platz gegangen sind, oder auch mit Niederlagen wie dem 2:3 gegen den VfB, 2:3 gegen Werder, 4:5 in Heidenheim, spannende und erfolgreiche Pokalspiele die uns bis ins Viertelfinale geführt haben das wir dann 0:1 verloren haben. All diese Spiele waren unter Mersad, haben das Stadion begeistert und sich in mein Gedächtnis eingeprägt.JAHN11 hat geschrieben: ↑Fr, 17.10.25, 20:21Ich habs eigentlich ironisch gemeint.jahni fan hat geschrieben: ↑Fr, 17.10.25, 19:56Selimbegovic wäre auch mein Wunschkandidat. Hat es beim Jahn mehrmals geschafft mit unterdurchschnittlichen Spielern die Klasse zu halten. Genau das wäre jetzt auch die Aufgabe.JAHN11 hat geschrieben: ↑Fr, 17.10.25, 17:58S E L I M B E G O V I CDefätist hat geschrieben: ↑Fr, 17.10.25, 14:48Da ist ja schon vor dem Spiel Panik wie auf der Titanic. Mike a.R. redet wie ein Untergangsprophet von Bayern-/Landesliga.
Sache ist, wie Mike a.R. äußert dass der Jahn selbst mit einem Sieg nicht von Platz 18 weg kommt.
Aachen hat ein Heimspiel gegen IN. Beide keine helle Kerzen. Wird voraussichtlich ein Unentschieden. Mit besserem Torverhältnis bleibt Aachen auf Platz 17.
Der derzeitige Torwärter zur Unterwelt Aue hat ein Heimspiel gegen Mannheim. Die Auer werden angesichts des drohenden Untergangs beißen, treten, spucken. Nicht unwahrscheinlich dass sich Aue ein Pünktchen erkämpft. Von einer Niederlage würde nur Aachen profitieren und auf Platz 16 aufsteigen.
Für den weiteren Verlauf der Hinrunde gebe ich dem Jahn bei den gegenwärtigen Verhältnissen noch 4 Punkte dazu.
Einzige Hoffnung bliebe ein Trainerwechsel da MW anscheinend mit der Mannschaft nicht umgehen kann. Aber dazu ist es eigentlich zu spät. Und wer sollte dann ein besserer Trainer sein. Noch einmal eine Bastellösung mit dem Co sicher nicht.
beim Jahn wundert mich gar nix mehr
eher Verwaltungssport
Da hast du schon paar Perlen rausgesucht und die Qualität dieser Spiele möcht ich auch nicht abstreiten.
Der Großteil der Spiele war, meiner Erinnerung nach, eher unspektakulär. War mir halt immer etwas zu defensiv und hoch und weit. Die letzten Saisons aus dem Spiel heraus fast ausschließlich versucht den Ball auf Albers Stirn zu zirkeln und den Rest per Standard aufs Konto gebucht. Richtigen Konterfußball konnten wir auch damals nicht. Ich finde, das gehört zu einem defensiven Spielstil einfach dazu.
Das mit den Standards klingt jetzt negativ, ist aber nicht so gemeint. Das fehlt uns gerade deutlich.
Drei Saisons nicht auf nem Abstiegsplatz, kann man so sehen. Man kann es aber auch so sehen, dass es eben ne Weile gedauert hat, uns von Platz 5 in der 2. BL, Jahr um Jahr stetig absinkend, in die 3. Liga zu führen.
Um das zu komplettieren, darf man auch nicht verdrängen, dass es auch viele, viele Spiele gab,die einfach nur gruselig waren. Ich erinner mich lebhaft an das Auswärtsspiel in Sandhausen in unserer Abstiegssaison. Ein lustloseres Rumgedruckse hab ich noch nie gesehen. Insgesamt konnte Mersad die Mannschaft nicht mehr motivieren, als es wirklich um die Wurst ging. Wir haben uns kampflos ergeben und sind ohne uns zu wehren abgestiegen. Das schreib ich mitunter auch Mersad zu.
Man kann jetzt argumentieren, dass auch da die Qualität des Kaders nicht mehr gepasst hat, das gleiche könnte man jetzt aber auch Wimmer gutschreiben.
Ich hätt gern jemanden neues. Wen? Absolut keine Ahnung. Wayne Rooney wär frei.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
JAHN11
- Benutzer
Hey Papa,Fußball-Papa hat geschrieben: ↑Sa, 18.10.25, 11:56Das ist schon Richtig, aber trotzdem etwas einseitig beleuchtet.jahni fan hat geschrieben: ↑Sa, 18.10.25, 11:03Womit willst du diesen unansehnlichen Fußball unter Mersad begründen? Etwa damit dass wir in zwei Saison unter ihm jeweils 50 oder mehr Tore geschossen haben, eine davon war die Saison in der wir den 15 Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 50:51 abgeschlossen haben, oder damit dass wir unter ihm über 3 Saisons nicht einen einzigen Spieltag auf einem Abstiegsplatz standen, oder mit so Spielen wie 5:0 auswärts in Wiesbaden, mit einem 2:0 und 3:0 Heimsieg gegen St.Pauli, oder aber mit dem 4:1 gegen Schalke, oder mit mitreißenden Spielen gegen den HSV wo wir mal als Sieger mal als Verlierer vom Platz gegangen sind, oder auch mit Niederlagen wie dem 2:3 gegen den VfB, 2:3 gegen Werder, 4:5 in Heidenheim, spannende und erfolgreiche Pokalspiele die uns bis ins Viertelfinale geführt haben das wir dann 0:1 verloren haben. All diese Spiele waren unter Mersad, haben das Stadion begeistert und sich in mein Gedächtnis eingeprägt.JAHN11 hat geschrieben: ↑Fr, 17.10.25, 20:21Ich habs eigentlich ironisch gemeint.
eher Verwaltungssport
Da hast du schon paar Perlen rausgesucht und die Qualität dieser Spiele möcht ich auch nicht abstreiten.
Der Großteil der Spiele war, meiner Erinnerung nach, eher unspektakulär. War mir halt immer etwas zu defensiv und hoch und weit. Die letzten Saisons aus dem Spiel heraus fast ausschließlich versucht den Ball auf Albers Stirn zu zirkeln und den Rest per Standard aufs Konto gebucht. Richtigen Konterfußball konnten wir auch damals nicht. Ich finde, das gehört zu einem defensiven Spielstil einfach dazu.
Das mit den Standards klingt jetzt negativ, ist aber nicht so gemeint. Das fehlt uns gerade deutlich.
Drei Saisons nicht auf nem Abstiegsplatz, kann man so sehen. Man kann es aber auch so sehen, dass es eben ne Weile gedauert hat, uns von Platz 5 in der 2. BL, Jahr um Jahr stetig absinkend, in die 3. Liga zu führen.
Um das zu komplettieren, darf man auch nicht verdrängen, dass es auch viele, viele Spiele gab,die einfach nur gruselig waren. Ich erinner mich lebhaft an das Auswärtsspiel in Sandhausen in unserer Abstiegssaison. Ein lustloseres Rumgedruckse hab ich noch nie gesehen. Insgesamt konnte Mersad die Mannschaft nicht mehr motivieren, als es wirklich um die Wurst ging. Wir haben uns kampflos ergeben und sind ohne uns zu wehren abgestiegen. Das schreib ich mitunter auch Mersad zu.
Man kann jetzt argumentieren, dass auch da die Qualität des Kaders nicht mehr gepasst hat, das gleiche könnte man jetzt aber auch Wimmer gutschreiben.
echt da Hammer, ich habe Deinen post gerade gelesen,
das ist nahezu deckungsgleich mit dem Entwurf mit dem ich gerade antworten wollte .Besser kann ichs auch nicht zusammenfassen,danke dafür Papa
Tatsächlich hat der jahni mit einigen Fakten sachlich recht.
Nur gehört zur Wahrheit,daß die tollen Ergebnisse eher der damaligen Erfolgswelle zuzuschreiben sind danach der Mersad aber nichts dagegenzusetzen hatte als der Fussball und auch die Tabellenpositionen deutlich schlechter wurden.
Weiterentwicklung gabs auch keine eher Stagnation
und Rückschritt . Motivation war gar keine mehr zu spüren.
Mir wärs lieber wir gewinnen in Havelse
( Mein Tipp: Klares 1:0) ,Michi Wimmer schafft es zumindest sein System mit den Jungs soweit umzusetzen,daß wir von den Abstiegsrängen wegkommen...mit Sicherheitsabstand.
Legen dann in der Winterpause mit neuem SL entsprechend nach um diese Saison im sicheren Mittelfeld
abzuschliessen und holen für die kommende Saison die " passenden" Spieler für das MW System.
Und zwar so,dass ein Stadionbesuch wieder guten Unterhaltungswert bietet und nicht wie zuletzt ne Qual ist .
- zabo
- Benutzer
Beim Jahn ist alles möglich und ich denke 3 von 10 würden MS zurückhaben wollen,da sie sagen,sein Defensivfussball war die Grundlage,dass wir nicht die Liga gehalten haben
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
- zabo
- Benutzer
Übrigens Ziegler wieder nicht im Aufgebot der U23?
Weiß jemand näheres?
Weiß jemand näheres?
-
Defätist
- Benutzer
Aue und Aachen haben an diesem Spieltag dem Jahn zugearbeitet und verloren. Morgen die Großchance mit einem Sieg gegen Havelse die Gruft der 3. Liga zumindest für eine Woche zu verlassen.
Sieg ist morgen Pflicht.
Sieg ist morgen Pflicht.
-
jahni fan
- Benutzer
Geb euch in fast allen Punkten Recht, mich nervt halt gewaltig dass Mersad immer nur negativ dargestellt wird. Ich verbinde mit ihm auch die erfolgreichste Zeit des Jahn.JAHN11 hat geschrieben: ↑Sa, 18.10.25, 13:22Hey Papa,Fußball-Papa hat geschrieben: ↑Sa, 18.10.25, 11:56Das ist schon Richtig, aber trotzdem etwas einseitig beleuchtet.jahni fan hat geschrieben: ↑Sa, 18.10.25, 11:03Womit willst du diesen unansehnlichen Fußball unter Mersad begründen? Etwa damit dass wir in zwei Saison unter ihm jeweils 50 oder mehr Tore geschossen haben, eine davon war die Saison in der wir den 15 Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 50:51 abgeschlossen haben, oder damit dass wir unter ihm über 3 Saisons nicht einen einzigen Spieltag auf einem Abstiegsplatz standen, oder mit so Spielen wie 5:0 auswärts in Wiesbaden, mit einem 2:0 und 3:0 Heimsieg gegen St.Pauli, oder aber mit dem 4:1 gegen Schalke, oder mit mitreißenden Spielen gegen den HSV wo wir mal als Sieger mal als Verlierer vom Platz gegangen sind, oder auch mit Niederlagen wie dem 2:3 gegen den VfB, 2:3 gegen Werder, 4:5 in Heidenheim, spannende und erfolgreiche Pokalspiele die uns bis ins Viertelfinale geführt haben das wir dann 0:1 verloren haben. All diese Spiele waren unter Mersad, haben das Stadion begeistert und sich in mein Gedächtnis eingeprägt.
echt da Hammer, ich habe Deinen post gerade gelesen,
das ist nahezu deckungsgleich mit dem Entwurf mit dem ich gerade antworten wollte .Besser kann ichs auch nicht zusammenfassen,danke dafür Papa.
Tatsächlich hat der jahni mit einigen Fakten sachlich recht.
Nur gehört zur Wahrheit,daß die tollen Ergebnisse eher der damaligen Erfolgswelle zuzuschreiben sind danach der Mersad aber nichts dagegenzusetzen hatte als der Fussball und auch die Tabellenpositionen deutlich schlechter wurden.
Weiterentwicklung gabs auch keine eher Stagnation
und Rückschritt . Motivation war gar keine mehr zu spüren.
Mir wärs lieber wir gewinnen in Havelse
( Mein Tipp: Klares 1:0) ,Michi Wimmer schafft es zumindest sein System mit den Jungs soweit umzusetzen,daß wir von den Abstiegsrängen wegkommen...mit Sicherheitsabstand.
Legen dann in der Winterpause mit neuem SL entsprechend nach um diese Saison im sicheren Mittelfeld
abzuschliessen und holen für die kommende Saison die " passenden" Spieler für das MW System.
Und zwar so,dass ein Stadionbesuch wieder guten Unterhaltungswert bietet und nicht wie zuletzt ne Qual ist .
Ich geb euch auch Recht dass Mersad in der Abstiegssaison früher entlassen werden hätte müssen, eben aus den von euch genannten Gründen.
Trotzdem muss ich halt auch erwähnen dass ich mich in unserer letzten Aufstiegssaison an kein einziges Spiel erinnern kann das mich vom Hocker gerissen hätte, eher noch das ein oder andere in der Abstiegssaison.
Bei jedem anderen Verein hätte Mersad, als jemand der solange beim Verein war und das teilweise sehr erfolgreich, Kultstatus.
Zuletzt geändert von jahni fan am Sa, 18.10.25, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Walderbachfan
- Benutzer
Mersad - okay.
Wäre eine typische Durchschnittsverpflichtung.
ich weiß nicht, ob er der große Motivator wäre.
Zum Spiel in Havelse:
Meiner Meinung nach ein Spiel auf Augenhöhe.
Die bisherigen Spiele haben gezeigt, dass unsere Mannschaft das Niveau eines potentiellen Absteigers hat.
Ich wäre schon froh, wenn wir mit Müh und Not den Klassenerhalt schaffen könnten.
Der Beierlorzer hat uns tüchtig eingeschenkt.
Da wird sich jeder Trainer schwer tun, das Niveau der Mannschaft zu heben.
Aus Ackergäulen macht keiner Rennpferde.
Wäre eine typische Durchschnittsverpflichtung.
ich weiß nicht, ob er der große Motivator wäre.
Zum Spiel in Havelse:
Meiner Meinung nach ein Spiel auf Augenhöhe.
Die bisherigen Spiele haben gezeigt, dass unsere Mannschaft das Niveau eines potentiellen Absteigers hat.
Ich wäre schon froh, wenn wir mit Müh und Not den Klassenerhalt schaffen könnten.
Der Beierlorzer hat uns tüchtig eingeschenkt.
Da wird sich jeder Trainer schwer tun, das Niveau der Mannschaft zu heben.
Aus Ackergäulen macht keiner Rennpferde.
- Fußball-Papa
- Benutzer
jahni fan hat geschrieben: ↑Sa, 18.10.25, 17:06
Geb euch in fast allen Punkten Recht, mich nervt halt gewaltig dass Mersad immer nur negativ dargestellt wird. Ich verbinde mit ihm auch die erfolgreichste Zeit des Jahn.
Ich geb euch auch Recht dass Mersad in der Abstiegssaison früher entlassen werden hätte müssen, eben aus den von euch genannten Gründen.
Trotzdem muss ich halt auch erwähnen dass ich mich in unserer letzten Aufstiegssaison an kein einziges Spiel erinnern kann das mich vom Hocker gerissen hätte, eher noch das ein oder andere in der Abstiegssaison.
Bei jedem anderen Verein hätte Mersad, als jemand der solange beim Verein war und das teilweise sehr erfolgreich, Kultstatus.
Wenn ich an Mersad denke, denke ich zuerst an jemanden, der den Jahn wie kaum ein Zweiter verkörpert hat, der kompetent, diszipliniert und dazu äußert sympathisch ist.
An jemanden der alles für den Verein gegeben hat.
Meine Erinnerung an Mersad Selimbegovic als Mensch und als Vereinsfigur ist eine weitaus positivere als du vielleicht vermutest, wenn dir das irgendwas bedeutet.
Ich würde mich freuen, wenn er auf eine andere Weise zum Verein zurückfindet, in der Jugend oder so.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
Kintaro
- Benutzer
Ich erinnere mich an Auswechslungen in der 90. in Rückstand.
Kaum Entwicklungen bei Spielern. Kein Offensivfußball und alles nur Zufallsprinzip. Eine stetige Rückentwicklung bis zum Abstieg.
Kaum Entwicklungen bei Spielern. Kein Offensivfußball und alles nur Zufallsprinzip. Eine stetige Rückentwicklung bis zum Abstieg.
-
Jahnboy
- Moderator
An sich teile ich deine Einschätzung, dass es nach Mersad kaum mitreißende Spiele mehr gab aber mehr mitreißende Spiele als das 1:0 in Dresden gab es aus meiner Sicht schon. Fand z.B. die Auswärtssiege in Ingolstadt (4:2) und Münster (3:1) durchaus mitreißend und auch spielerisch schön anzuschauen von uns. Auch das 2:1 in Haching fand ich damals ab dem Seitenwechsel mitreißend. Und selbst die 1:2-Heimpleite gegen Sandhausen war spielerisch von uns damals nicht schlecht anzuschauen und letztlich für mich eine der unverdientesten Jahnpleiten die ich jemals erlebt habe. Glich sich in der restlichen Saison natürlich mehrmals zu Gunsten von uns wieder aus.jahni fan hat geschrieben: ↑Sa, 18.10.25, 11:03Danach gab es genau noch ein Spiel das mich mitgerissen hat und an das ich mich noch gut erinnern kann und das war der unverdienteste Sieg aller Zeiten, mit dem 1:0 in Dresden in der Nachspielzeit, ausgenommen die Relegationsspiele, wobei wir hier ja in Wiesbaden von einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters profitiert haben und nur desswegen aufgestiegen sind. Begeisternd waren auch diese beiden Spiele nicht gerade, haben halt von der Spannung gelebt.
Auch das 2:0 gegen Schalke und Berlin letzte Saison oder das Pokalspiel gegen Köln diese Saison fand ich persönlich schon mitreißend.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
Babo
- Benutzer
Es war vor diesem Spieltag schon klar, aber jetzt ist es noch dringlicher: Alles andere als ein Sieg heute darf nicht sein!
Ansonsten ist der Abstieg realistisch! Und dann brechen ganz dunkle Zeiten an...
...nuuur der SSV!
Ansonsten ist der Abstieg realistisch! Und dann brechen ganz dunkle Zeiten an...
...nuuur der SSV!
-
Florian-S3
- Benutzer
Mersads letztes Jahr beim Jahn darf man ihm wahrscheinlich nicht zu sehr ankreiden.
Geschätzte 90% die nur bis zum Ende der Saison Vertrag hatten. Ein Sportchef der im Herbst hinschmeißt, und keiner der sich für Vertragsverlängerung verantwortlich fühlt und ein neuer Sportchef, der nicht die von Mersad gewünschte Verstärkung im Winter nicht herbringt.
Und mit diesem mit neuen Vereinen beschäftigte "Haufen" sollte er die Klasse halten
Geschätzte 90% die nur bis zum Ende der Saison Vertrag hatten. Ein Sportchef der im Herbst hinschmeißt, und keiner der sich für Vertragsverlängerung verantwortlich fühlt und ein neuer Sportchef, der nicht die von Mersad gewünschte Verstärkung im Winter nicht herbringt.
Und mit diesem mit neuen Vereinen beschäftigte "Haufen" sollte er die Klasse halten
-
Kintaro
- Benutzer
Forkel und Saller in der Startelf. Eieiieiei
-
Kintaro
- Benutzer
-
Walderbachfan
- Benutzer
Unfähigkeit vorne und hinten.
- Jahnfan84
- Benutzer
Egal wie das ausgeht.
Beide Mannschaften sind niemals Ligatauglich.
Das kannst Dir nicht anschauen.
Da spielt Vilzing einen schöneren Fußball.
Kläglich wird das Regionalliga werden nächstes jahr.
Beide Mannschaften sind niemals Ligatauglich.
Das kannst Dir nicht anschauen.
Da spielt Vilzing einen schöneren Fußball.
Kläglich wird das Regionalliga werden nächstes jahr.
-
jahn_beobachter
- Benutzer
Nicht Konkurrenz-fähige Versagertruppe
Bald Nie mehr Profi Fußball in Regensburg
Bald Nie mehr Profi Fußball in Regensburg
-
hOuSe2K6
- Benutzer
Wimmer raus.
Mannschaft raus.
Am besten auch ganzer AR samt Präsident raus.
Mannschaft raus.
Am besten auch ganzer AR samt Präsident raus.
- zabo
- Benutzer
Und dann aus dem Winkel zu treffen,ist auch noch Glück
Aber beide Vereine grottenschlecht ,schlimmer gehts nicht
Dies wars dann für MW und wohl auch den Jahn
Aber beide Vereine grottenschlecht ,schlimmer gehts nicht
Dies wars dann für MW und wohl auch den Jahn
-
der dortmunder
- Benutzer
ihr habt noch 70 Min. Zeit um den Fehler zu korrigieren, reist euch mal zusammen 
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus
-
der dortmunder
- Benutzer
Na also, geht dochder dortmunder hat geschrieben: ↑So, 19.10.25, 19:55ihr habt noch 70 Min. Zeit um den Fehler zu korrigieren, reist euch mal zusammen![]()
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus
- Jahnfan84
- Benutzer
Was ich fast schlimmer find ist die Körpersprache der Jungs.
Da ist doch gar Plan und keine Lust dahinter.
Wie son Ball hin und hergeschiebe ohne Bissigkeit.
Keiner mag so richtig den Ball haben.
Sallers Position versteh ich nicht.
Was genau soll das sein?
Da ist doch gar Plan und keine Lust dahinter.
Was genau soll das sein?
- Jahnfan84
- Benutzer
Jahnfan84 hat geschrieben: ↑So, 19.10.25, 20:04Was ich fast schlimmer find ist die Körpersprache der Jungs.
Da ist doch gar kein Plan und keine Lust dahinter.
Was genau soll das sein?