10. Spieltag: SSV JAHN vs 1. FC SAARBRÜCKEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Mike a.R.
Moderator

10. Spieltag: SSV JAHN vs 1. FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von Mike a.R. » Do, 02.10.25, 13:41

Am Samstag den 4. Oktober um 14:00 Uhr geht es bereits weiter. Der 10. Spieltag steht an und nach 10 Spieltagen kann man dann auch mal ein bisschen differenzierter die Situation bewerten.
Der 1. FC Saarbrücken kommt ins Jahnstadion und wer mehr über diesen Verein zur französischen Grenze wissen möchte kann gern HIER mehr erfahren.

Wer wird in der Halbzeitpause dem Magenta-Reporter zur Beantwortung der Fragen zur Verfügung stehen? Wird es Munier Raychouni sein, oder übernimmt der Sport-Chef höchst persönlich.
Kommt wahrscheinlich darauf an, wie der Spielstand zur HZ-Pause ist.
Hätten wir in Osnabrück gewonnen wäre es klar gewesen.
AB hätte uns erzählt:
„WIR WOLLEN JETZT NOCH MUTIGER AUFTRETEN,
NOCH MEHR IN DIE TIEFE GEHEN, DAMIT DIE PUNKTE HIER IN REGENSBURG BEIBEN!“

Ansonsten ist nicht viel über diese Begegnung zu erzählen ...und man will es auch gar nicht.
Der 1. FC Saarbrücken gehört nicht nur in dieser Saison wieder zu den Favoriten. Man merkt in SB, dass man endlich eins höher spielen möchte. SB hat einen guten gereiften Kader und wenn mal einer länger ausfallen sollte, dann wird sofort nachgebessert, auch wenn die Wechselfristen abgelaufen sind. Einen Caliskaner findet man dort immer noch am Reste-Tisch, was bei uns eher unwahrscheinlich ist.

Wenn wir den Munier in der Halbzeitpause am Reporter-Mikrofon sehen, dann wissen wir was es geschlagen hat.

Die Ultras könnten ja mal ihren SingSong wechseln und sich an diesem :arrow: SONG versuchen:
TEXT: Sch la la la la la la la...Ich habe den Oli Hein geseh´n - hab in auf der Tribüne stehen seh´n - er wollte nicht mehr untergeh´n - und er ganz scha la la la la -
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Defätist
Benutzer

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN vs 1. FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von Defätist » Do, 02.10.25, 15:31

Saarbrücken kam, sah und siegte. Mehr ist zu dieser Begegnung nicht zu sagen. Natürlich geht Verlieren immer. Aber die frühere Fähigkeit des Jahnteams einem Aufstiegskandidaten in die Suppe zu spucken ist abhanden gekommen.

Wenn man den Jahn ausklammert wird es ein interessanter Spieltag in der unteren Tabellenhälfte werden. Aue, Rostock und Aachen - jeweils 10 Punkte- sind keineswegs gerettet. Wenn es IN gelingt in der Begegnung mit Ulm den Bock umzustoßen wird einer dieser Vereine auf einen Abstiegsplatz abrutschen. In und Ulm sind vom Torverhältnis etwa gleich. Ulm hat lediglich bisher glücklicher agiert. Die werden sich voraussichtlich fetzen. Also lieber das Spiel IN-Ulm angucken.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Do, 02.10.25, 16:33

Defätist hat geschrieben:
Do, 02.10.25, 15:31
Saarbrücken kam, sah und siegte. Mehr ist zu dieser Begegnung nicht zu sagen. Natürlich geht Verlieren immer. Aber die frühere Fähigkeit des Jahnteams einem Aufstiegskandidaten in die Suppe zu spucken ist abhanden gekommen.

Wenn man den Jahn ausklammert wird es ein interessanter Spieltag in der unteren Tabellenhälfte werden. Aue, Rostock und Aachen - jeweils 10 Punkte- sind keineswegs gerettet. Wenn es IN gelingt in der Begegnung mit Ulm den Bock umzustoßen wird einer dieser Vereine auf einen Abstiegsplatz abrutschen. In und Ulm sind vom Torverhältnis etwa gleich. Ulm hat lediglich bisher glücklicher agiert. Die werden sich voraussichtlich fetzen. Also lieber das Spiel IN-Ulm angucken.
Ach komm,wir werden gg SB noch mutiger sein und noch tiefer in die Spitze stossen....

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Do, 02.10.25, 18:15

Ich schreib es mal hier rein.Gegen 60 gibt's die Karte nur im Doppelpack mit dem Spiel gegen VfB 2, finde ich eine Frechheit, spielen Woche für Woche einen unterirdischen Stiefel zusammen und bestrafen dann die Fans dafür anstatt die Konsequenz in der Form zu tragen dass gegen Stuttgart halt nur wenige Zuschauer ins Stadion gehen.
Trifft mich zwar nicht weil ich einer der Idioten bin die sich wider besseren Wissens, wieder eine Dauerkarte gekauft haben, was ich sehr bereue.
Hoffe dass der Schuss in der Form nach hinten los geht dass gegen 60 mehr 60er im Stadion sind als Jahnfans.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 03.10.25, 10:10

jahni fan hat geschrieben:
Do, 02.10.25, 18:15
Ich schreib es mal hier rein.Gegen 60 gibt's die Karte nur im Doppelpack mit dem Spiel gegen VfB 2, finde ich eine Frechheit, spielen Woche für Woche einen unterirdischen Stiefel zusammen und bestrafen dann die Fans dafür anstatt die Konsequenz in der Form zu tragen dass gegen Stuttgart halt nur wenige Zuschauer ins Stadion gehen.
Stimmt so nicht. Man konnte als Mitglied die Karte auch nur einzeln für das Spiel gegen Sechzig kaufen. Machte meine Mutter zB so, weil sie gegen Stuttgart II zeitlich gar nicht könnte. Und für zwei Freunde und Bekannte haben wir insgesamt mit unseren Kartenkontingent im VVK nochmal vier weitere Karten nur für Sechzig gekauft ohne dass wir die Karten für Stuttgart II kaufen mussten.
Du kriegst halt nen Rabatt auf die Karte gegen Stuttgart II wenn du sie im Doppelpack kaufst, aber verpflichtet bis du dazu nicht.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... ii-startet

Kannst du auch hier nochmal nachlesen:
Jahn Mitglieder haben die Möglichkeit den Jahn Doppelpack aus beiden Heimspielen und/oder Einzelticket(s) für das jeweilige Heimspiel zu erwerben
Beschränkungen:
Maximal vier Doppelpacks und/oder vier Einzelticket(s) gegen 1860 München je Mitglied. Voraussetzung ist die Einreichung des Mitgliedsantrags bis zum 17.09.2025 und ein anschließender erfolgreicher Beitragseinzug
Klar galt jetzt nur für den Mitgliedervorverkauf, aber so wie du es schreibst implizierst du, dass man nur Doppelpacks kaufen konnte und das stimmt halt nicht.
Für die restlichen VVK-Phasen find ich die Regel nicht mal schlecht bzw. versteh ich den Jahn und andere Vereine machen das ohnehin schon seit Ewigkeiten so. Und bei unseren Verhältnissen gibt es ja ohnehin noch genügend Karten im freien Verkauf. Dass dann halt die Topplätze schon weg sind ist halt für diejenigen die erst in der Phase kaufen können/wollen halt Pech.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Fr, 03.10.25, 11:02

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 03.10.25, 10:10
Do, 02.10.25, 18:15
Stimmt so nicht. Man konnte als Mitglied die Karte auch nur einzeln für das Spiel gegen Sechzig kaufen. Machte meine Mutter zB so, weil sie gegen Stuttgart II zeitlich gar nicht könnte. Und für zwei Freunde und Bekannte haben wir insgesamt mit unseren Kartenkontingent im VVK nochmal vier weitere Karten nur für Sechzig gekauft ohne dass wir die Karten für Stuttgart II kaufen mussten.
Du kriegst halt nen Rabatt auf die Karte gegen Stuttgart II wenn du sie im Doppelpack kaufst, aber verpflichtet bis du dazu nicht.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... ii-startet

Kannst du auch hier nochmal nachlesen:
Jahn Mitglieder haben die Möglichkeit den Jahn Doppelpack aus beiden Heimspielen und/oder Einzelticket(s) für das jeweilige Heimspiel zu erwerben
Beschränkungen:
Maximal vier Doppelpacks und/oder vier Einzelticket(s) gegen 1860 München je Mitglied. Voraussetzung ist die Einreichung des Mitgliedsantrags bis zum 17.09.2025 und ein anschließender erfolgreicher Beitragseinzug
Klar galt jetzt nur für den Mitgliedervorverkauf, aber so wie du es schreibst implizierst du, dass man nur Doppelpacks kaufen konnte und das stimmt halt nicht.
Für die restlichen VVK-Phasen find ich die Regel nicht mal schlecht bzw. versteh ich den Jahn und andere Vereine machen das ohnehin schon seit Ewigkeiten so. Und bei unseren Verhältnissen gibt es ja ohnehin noch genügend Karten im freien Verkauf. Dass dann halt die Topplätze schon weg sind ist halt für diejenigen die erst in der Phase kaufen können/wollen halt Pech.
Als normaler Fan bist du, wenn du nur das Spiel gegen 60 sehen willst, eben schon verpflichtet beide Tickets zu kaufen und sparen tut man dabei null, außer man berücksichtigt einen eventuellen Topspiel Zuschlag für das Spiel Tabellendreizehnter gegen Tabellenneunzehnten, oder so.
Eine Phase 3 wird es meiner Meinung nach nicht geben, weil 60er Fans einen Weg finden werden an Karten aus Phase 1 und 2 zu bekommen und wenn nicht werden einige Jahnfans das Doppelpack kaufen nur um das Spiel gegen 60 zu sehen.
Und wenn sie so einen Mist zusammenspielen sollten sie auch die Konsequenzen tragen und damit leben dass gegen Stuttgart eben weniger Zuschauer ins Stadion kommen, alles andere ist für mich unseriös?

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 03.10.25, 11:32

Fr, 03.10.25, 11:02
Als normaler Fan bist du, wenn du nur das Spiel gegen 60 sehen willst, eben schon verpflichtet beide Tickets zu kaufen und sparen tut man dabei null, außer man berücksichtigt einen eventuellen Topspiel Zuschlag für das Spiel Tabellendreizehnter gegen Tabellenneunzehnten, oder so.
Eine Phase 3 wird es meiner Meinung nach nicht geben, weil 60er Fans einen Weg finden werden an Karten aus Phase 1 und 2 zu bekommen und wenn nicht werden einige Jahnfans das Doppelpack kaufen nur um das Spiel gegen 60 zu sehen.
Und wenn sie so einen Mist zusammenspielen sollten sie auch die Konsequenzen tragen und damit leben dass gegen Stuttgart eben weniger Zuschauer ins Stadion kommen, alles andere ist für mich unseriös?
Unabhängig von der sportlichen Seite kann ich den Jahn dabei aber eben schon verstehen. Machen etliche andere Profivereine ja genauso.
Und diese Rosinenpickerei wie es sie seit Jahren bei den normalen Fans gibt kotzt mich ohnehin an von demher.
Wer sich den Mitgliedspreis nicht leisten will muss eben dann mal mit so einer Situation leben.
Hab jetzt auch gerade extra reingeschaut und auf der HJT gibt es noch genügend Karten. Auch der N4-Block und der O1 ist noch geschlossen ergo gibt es dort noch genügend Karten ab dem freien Verkauf. Einzig im Familienblock und auf der Westtribüne (mit Ausnahme vom W5-Block) gibt es nicht mehr die größte Auswahl bzw. fast keine Karten mehr. Also wird es definitiv eine Phase 3 geben. Gab es auch beim letzten Ligaspiel gegen die Löwen.

wenn nicht werden einige Jahnfans das Doppelpack kaufen nur um das Spiel gegen 60 zu sehen.
Mag sein, aber wer dann trotz Karte das Spiel gegen Stuttgart II nicht schaut ist selbst schuld, hat scheinbar genug Geld zum Fenster rauswerfen übrig und dem gehört es dann auch nicht anders.

In dem Punkt stimme ich dir teilweise zu, aber ist sehe daran trotzdem keine unseriöse Praxis.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 03.10.25, 11:32

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den 1.FC Saarbrücken Verl:

*Jahn:
-letztes Spiel: Osnabrück 2:0 Jahn
-letzter Heimsieg: 2:0 gegen Verl (28.09.25)
-letzte Heimpleite: 1:3 gegen Essen (12.09.25)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Siege, 0 Remis, 4 Pleiten (4:9-Tore) → Platz 18
-Heimbilanz: 2 S / 0 U / 2 N bei 6:7-Toren → Platz 15
→ der Jahn konnte saisonübergreifend nur 2 seiner letzten 6 Ligaheimspiele gewinnen (2 Siege, 2 Remis, 2 Pleiten bei 9:10-Toren)
→ der Jahn konnte nur 1 der letzten 6 Spiele gegen Saarbrücken gewinnen (1 Sieg, 1 Remis, 4 Pleiten bei 8:10-Toren)
→ der Jahn verlor 5 seiner letzten 6 Spiele (1 Sieg, 5 Pleiten bei 4:10-Toren)
→ der Jahn kassierte in 4 seiner letzten 5 Spiele immer 2 Gegentore
→ der Jahn kassierte 9 seiner 15 Gegentore in der 2.Halbzeit

*Saarbrücken:
-letztes Spiel: Saarbrücken 0:0 Duisburg
-letzter Auswärtssieg: 3:1 in Stuttgart (13.09.25)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in Osnabrück (23.08.25)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 2 Remis, 0 Pleiten (9:4-Tore) → Platz 3
-Auswärtsbilanz: 1 S / 2 U / 1 N bei 7:7-Toren → Platz 9
→ Saarbrücken kassierte in 4 der letzten 5 Duelle mit dem Jahn jeweils 2 Gegentore
→ Saarbrücken blieb nur in 1 seiner letzten 7 Drittligaauswärtsspielen torlos
→ Saarbrücken ist seit 6 Spielen ungeschlagen (4 Siege, 2 Remis bei 13:5-Toren)
→ Saarbrücken blieb nur in 1 seiner letzten 6 Spiele gegentorlos, kassierte aber auch nie mehr als 1 Gegentor
→ Saarbrücken besitzt mit 18 Toren die viertbeste Offensive der Liga

*Bilanz:
-13 Spiele: 3 Siege, 5 Remis, 5 Niederlagen bei 18:17-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2023/24): FCS 2:2 SSV // SSV 0:1 FCS
-Heimbilanz (6 Spiele): 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen bei 8:5-Toren aus Jahnsicht

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 03.10.25, 11:38

Unser Spiel morgen pfeift Leonidas Exuzidis aus Castrop-Rauxel.

Jahn-Spiele unter ihrer Leitung:
-2023: Jahn 2:1 Lübeck
→ Gesamtbilanz unter ihr (1 Spiel): 1 Sieg, 0 Remis, 0 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihr (1 Spiel): 1 Sieg, 0 Remis, 0 Niederlagen

FCS-Spiele unter ihrer Leitung:
-2023: Saarbrücken 2:1 Ulm
-2025: Saarbrücken 4:1 Aue
→ Gesamtbilanz unter ihr (2 Spiele): 2 Siege, 0 Remis, 0 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihr (0 Spiele): bisher kein Auswärtsspiel gepfiffen

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 03.10.25, 13:39

kicker-online - Vom Gegenwind zum Sturm: Wie der Jahn gegen Saarbrücken bestehen will

Nach dem Rückfall in OSNA in alte Zeiten will man gegen Saarbrücken die 3 Punkte unbedingt haben.

Das Ganze wird allerdings erschwert, weil unser Kapitän und Rückhalt in der 3er Abwehrkette Felix Strauss wegen der 5ten :yellowcard: nicht dabei sein wird. Luis Breunig hat man ja - wie immer beim Jahn - großzügig nach Braunschweig ziehen lassen und nicht nur gegen Saarbrücken hätte man in dringend brauchen können.

Die Osnabrücker haben bisher die stabilste Abwehr der 3. Liga. Leider war man nicht in der Lage den Rückstand zu verhindern. Florian Dietz hätte mit seinen 1,91 m das Kopfballtor zum 1:0 verhindern müssen, zumal ja bekannt war, dass nach einer Führung die Osnabrücker in ein stabiles 5-4-1 wechseln und dann nur mehr sehr schwer zu besiegen sind.
Nun ohne Strauss - wird man vorsichtger agieren - 4er Kette oder alles beim alten lassen.
Es hat hier ein User bereits vermerkt, Stolze und Dietz könnte man beim Laufen tätowieren, aber von Anfang an dabei sein.
Wimmer hatte eine Erklärung: "Bei uns hat die Power, die Leidenschaft und die Idee gefehlt." Nicht nur in diesem Spiel, der Jahn weist mit erst acht erzielten Toren den drittschlechtesten wert in der Liga auf. "Wir machen das Tor vorne nicht, dann kriegen wir das Tor und dann verändert sich das Spiel" - aus Sicht der Oberpfälzer "aktuell meistens für den Gegner".
Wenn man nichts verändert bekommt man auch meistens das gleiche Ergebnis.

https://www.kicker.de/vom-gegenwind-zum ... 12/artikel
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 04.10.25, 11:27

Mal wieder zum Sportlichen...
also wenn der Dietz heut wieder in der Startaufstellung steht,dann geht meine Kritik von AB zu MW nahtlos über.

hOuSe2K6
Benutzer

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 04.10.25, 12:43

Laut Wimmer fehlt dem Jahn in jedem Spiel die Power und Leidenschaft. Ist für mich ein Armutszeugnis, das immer und immer wieder anzuführen.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Sa, 04.10.25, 13:21

Seh ich das richtig das Hottmann alleiniger Stürmer ist und hinter ihm eichinger?

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 04.10.25, 14:22

Brünker und Pick sind halt eine Stürmerklasse für sich.

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 04.10.25, 14:50

Die tabelle lügt nicht.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 04.10.25, 15:05

Bin grad fürchterlich erschrocken als ich hörte,dass Michael Köllner als SL im Gespräch ist.
Dass wäre der Supergau,der wäre in Sachen Selbstherrlichkeit noch ne Hausnummer höher.

Zum Spiel...
Zum einen reichts scheinbar nur für 15 min Fussball
zum anderen reichts insgesamt aktuell für die Klasse nicht...vor allem wenn man die Jungs ohne Druck auf den Gegner meist über den Platz traben sieht ohne wirklich zwingend zu sein.Da hilft mir wenig,dass wir am meisten laufen,wenn wir am meisten umsonst oder hinterherlaufen

mia spuin fia eich
Benutzer

Beitrag von mia spuin fia eich » Sa, 04.10.25, 15:17

Ich frage mich was ein Trainer eigentlich erreichen will, wenn er Hotmann und Eichinger alleine in den Sturm stellt.
Eichinger ist doch ganz gut in der 10er Rolle, aber wen soll er da vorne „bedienen“?
Ein Stürmer ist viel zu wenig! Dann auch noch Hotmann, das wäre ein guter Zehnkämpfer aber doch kein Stürmer. Der schiesst doch keine 2 Tore diese Saison.
Außerdem muss der Trainer doch jetzt auch Tore erzielen wollen, wenn wir 0:1 hinten sind. Heute wäre eine Überraschung drin gewesen, wenn man die Anfangsminuten genutzt hätte.
Mein Gott am 16er spielt jeder panisch auf den Nebenmann. Keiner will selber ein Tor machen. Mist, ist das armselig!

Florian-S3
Benutzer

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 04.10.25, 15:20

Aber der Rabihic braucht nur "Aua" sagen dann pfeift der Schiri für ihn

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 04.10.25, 15:33

mia spuin fia eich hat geschrieben:
Sa, 04.10.25, 15:17
Ich frage mich was ein Trainer eigentlich erreichen will, wenn er Hotmann und Eichinger alleine in den Sturm stellt.
Eichinger ist doch ganz gut in der 10er Rolle, aber wen soll er da vorne „bedienen“?
Ein Stürmer ist viel zu wenig! Dann auch noch Hotmann, das wäre ein guter Zehnkämpfer aber doch kein Stürmer. Der schiesst doch keine 2 Tore diese Saison.
Außerdem muss der Trainer doch jetzt auch Tore erzielen wollen, wenn wir 0:1 hinten sind. Heute wäre eine Überraschung drin gewesen, wenn man die Anfangsminuten genutzt hätte.
Mein Gott am 16er spielt jeder panisch auf den Nebenmann. Keiner will selber ein Tor machen. Mist, ist das armselig!
Vor allem is da Null Bewegung ohne Ball,wie willst Du da Druck erzeugen oder mal ne Torchance erzwingen.Da fehlts doch gewaltig.Das ganze hat höchstens Freundschaftsspielcharakter...

Fussball_Fan
Benutzer

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 04.10.25, 15:42

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 04.10.25, 15:33
mia spuin fia eich hat geschrieben:
Sa, 04.10.25, 15:17
Vor allem is da Null Bewegung ohne Ball,wie willst Du da Druck erzeugen oder mal ne Torchance erzwingen.Da fehlts doch gewaltig.Das ganze hat höchstens Freundschaftsspielcharakter...
Naja viele halten ja große Stücke auf Hotti, aber wenn man ehrlich ist, dann hat er in der 3ten Liga insgesamt in 69 Spielen 3 Tore geschossen, insgesamt 8 Scorer Punkte. In der 2ten hat er in 26ig Spielen ebenfalls 3 Tore gemacht und zusammen 6 Scorer gemacht.
Das bedeutet zusammen alle 15.8 Spiele ein Tor und alle 38 Spiele ein Scorer. Wenn jemand was anderes erwartet wird vermutlich enttäuscht werden.

Aber er haut alles rein was er hat.
Zuletzt geändert von Fussball_Fan am Sa, 04.10.25, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.

Fussball_Fan
Benutzer

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 04.10.25, 15:51

Das war ein eindeutiger Elfmeter. Der spielt klar mit der Hand ...der Ball verändert klar die Flugrichtung.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Sa, 04.10.25, 15:52

Positiv aufgefallen:
- Wie immer Ziegler & Eichi
- Olliviera
- BECKHOFF! sorry aber den kann man nicht auf die Bank setzen.

entsprechend würde ich zukünftig wie folgt spielen:

Bild

und dann denke ich wird das schon mit dem Klassenerhalt. Wichtig das man evtl. noch im Winter 2 Verstärkungen holt.

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Sa, 04.10.25, 15:57

also diese Vorbereitung von Wurm... ich kann nich mehr. :-D :-D :-D :-D :-D Wurm hat sich wohl n bisschen zu oft Piplica angeschaut. Ich dneke wenn er nämlich absichtlich mit dem Kopf hätte ablegen wollen, wär der Ball wahrscheinlich übers Tor gegangen :D

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 04.10.25, 16:03

Fussball_Fan hat geschrieben:
Sa, 04.10.25, 15:51
Das war ein eindeutiger Elfmeter. Der spielt klar mit der Hand ...der Ball verändert klar die Flugrichtung.
Stimmt da sollte es wurscht sein ob absichtlich oder ned
Geeeeeiiiiles Tor

Florian-S3
Benutzer

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 04.10.25, 16:05

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 04.10.25, 16:03
Fussball_Fan hat geschrieben:
Sa, 04.10.25, 15:51
Stimmt da sollte es wurscht sein ob absichtlich oder ned
Geeeeeiiiiles Tor
So wie der mit dem Arm hinten raus gerudert hat, war da nicht viel Natürliches dabei

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa