6. Spieltag: Wehen-Wiesbaden vs JAHN REGENSBURG
Moderator: Alle Moderatoren
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Re: 6. Spieltag: Wehen-Wiesbaden vs JAHN REGENSBURG
Ich schalt jetzt aus.
So sieht Wille, Einsatz und Kampf aus?
So sieht Wille, Einsatz und Kampf aus?
-
Walderbachfan
- Benutzer
Mann, sind wir schlecht.
Wurm und Oliveira hinten eine Katastrophe.
Ängstlich, langsam technisch limitiert - das ist der Jahn 2025.
Wurm und Oliveira hinten eine Katastrophe.
Ängstlich, langsam technisch limitiert - das ist der Jahn 2025.
-
jahn_beobachter
- Benutzer
Ha ha ha - die nächste Niederlage ist gesichert
So sehen echte Looser aus, inkl Trainer und dem Beierlooser
Der freie Fall in Liga 4 geht weiter
Gute Nacht
So sehen echte Looser aus, inkl Trainer und dem Beierlooser
Der freie Fall in Liga 4 geht weiter
Gute Nacht
-
FAN1989
- Benutzer
3/4 der Spieler Bayernliganiveau, insb. unseren Flügelspieler. Wie schnell da immer der Ball weg ist, zweite Bälle bekommen wir gar nicht.
Dietz am 1:0 Schuld. Hätte davor schon raus müssen, ist die zwei Aktionen davor schon schlapp gewesen und nicht hinterher.
Einziger Lichtblick ist Gaijen, der bissl Schwung vorne reingebracht hat. Schlimm ist, dass das mein einziger Lichtblick heute war....
Dietz am 1:0 Schuld. Hätte davor schon raus müssen, ist die zwei Aktionen davor schon schlapp gewesen und nicht hinterher.
Einziger Lichtblick ist Gaijen, der bissl Schwung vorne reingebracht hat. Schlimm ist, dass das mein einziger Lichtblick heute war....
Zuletzt geändert von FAN1989 am Di, 16.09.25, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stoile9
- Benutzer
Wir haben ein System ohne ansatzweise das Spielermaterial dazu. Nachdem wir keine 10 neuen Spieler mehr holen können, bleibt nur noch den Trainer zu entlassen. Und Beierlorzer bitte gleich dazu. Die Spieler, die er geholt hat, spielen genau das, was sie vor dem Jahn gespielt haben, und zwar mittleres Regionalliganiveau.
-
smollo
- Benutzer
Das 2:0 war absolute Arbeitsverweigerung…
-
der dortmunder
- Benutzer
Ich sag's euch , wir werden durchgereicht und nichts passiert

Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus
- Fußball-Papa
- Benutzer
Wie ist eigentlich der Weltrekord für nicht gewonnene Auswärtsspiele im Profifußball?
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
Stoile9
- Benutzer
Ja genau, seine beste Aktion war, dass er aus spitzestem Winkel abschließt anstatt seinen viel besser postierten Mitspieler zu bedienen.FAN1989 hat geschrieben: ↑Di, 16.09.25, 20:493/4 der Spieler Bayernliganiveau, insb. unseren Flügelspieler. Wie schnell da immer der Ball weg ist, zweite Bälle bekommen wir gar nicht.
-
Weigl
- Benutzer
Und morgen haben wir wieder Platz 18 !
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"
- Mike a.R.
- Moderator
Unsere Unterschiedspieler der 3. LIGA zeigen den Unterschied
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
junger-jahn-fan
- Benutzer
Es fehlen nur noch Nuancen
-
smollo
- Benutzer
Aus dieser egoistischen Aktion ist dann übrigens das 2:0 entstandenStoile9 hat geschrieben: ↑Di, 16.09.25, 20:51Ja genau, seine beste Aktion war, dass er aus spitzestem Winkel abschließt anstatt seinen viel besser postierten Mitspieler zu bedienen.FAN1989 hat geschrieben: ↑Di, 16.09.25, 20:493/4 der Spieler Bayernliganiveau, insb. unseren Flügelspieler. Wie schnell da immer der Ball weg ist, zweite Bälle bekommen wir gar nicht.
-
der dortmunder
- Benutzer
Warum schau ich mir aber auch immer wieder diesen Schei.... an? Ich verstehe es einfach nicht, echt zum kotzen
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus
- Jahnfan84
- Benutzer
Fußball zum abgewöhnen in HZ2
Und rausgeworfenes Geld bei OneFootball.
Hauts endlich den Wimmer raus und den Lorzer glei mit.
Des segt doch a blinder das des nix wird.
Und rausgeworfenes Geld bei OneFootball.
Hauts endlich den Wimmer raus und den Lorzer glei mit.
Des segt doch a blinder das des nix wird.
-
manfred
- Benutzer
Wir stehen schon jetzt am Abgrund und alle jahntreuen Fans sehen das, offenbar nur nicht die Vereinsspitze!
-
Defätist
- Benutzer
Heute kann man sich noch über Platz 16 freuen. Morgen steht der Jahn am Tor zur RL.
Sogar Aachen hat überholt obwohl sie verloren haben.
Sogar Aachen hat überholt obwohl sie verloren haben.
-
FAN1989
- Benutzer
Puh des ist mir gar nicht aufgefallen. Hab mir nur gedacht, dass er so einer doch mal reingehen könnte als an den Pfosten.smollo hat geschrieben: ↑Di, 16.09.25, 20:58Aus dieser egoistischen Aktion ist dann übrigens das 2:0 entstandenStoile9 hat geschrieben: ↑Di, 16.09.25, 20:51Ja genau, seine beste Aktion war, dass er aus spitzestem Winkel abschließt anstatt seinen viel besser postierten Mitspieler zu bedienen.FAN1989 hat geschrieben: ↑Di, 16.09.25, 20:493/4 der Spieler Bayernliganiveau, insb. unseren Flügelspieler. Wie schnell da immer der Ball weg ist, zweite Bälle bekommen wir gar nicht.
Ich bleib jedoch dabei, dass er mein Lichtblick war und ich ihn gerne öfter sehen würde.
-
jahni fan
- Benutzer
Ganz ehrlich haben wir die Spiele die wir verloren haben alle absolut verdient verloren, wie eigentlich seit 2 Jahren schon. Wer kann das schon von sich behaupten.
Was ich auf keinen Fall mehr hören kann ist, dass nur Nuancen gefehlt hätten.
Jetzt ist die Zeit vorbei sich noch hinter die Mannschaft zu stellen. Jetzt muss Tacheles geredet werden, vielleicht bringt das ein HALLO WACH.
Was ich auf keinen Fall mehr hören kann ist, dass nur Nuancen gefehlt hätten.
Jetzt ist die Zeit vorbei sich noch hinter die Mannschaft zu stellen. Jetzt muss Tacheles geredet werden, vielleicht bringt das ein HALLO WACH.
-
Walderbachfan
- Benutzer
Ich wollte es nicht so richtig wahrhaben, aber wir sind tatsächlich ein heißer Abstiegskandidat.
Ich sehe keinen der Feldspieler, der aus dieser schwachen Mannschaft herausragt, höchstens zum Negativen.
Es ist total frustrierend.
Logischerweise müssten Beierlorzer und Wimmer ihren Hut nehmen, aber welcher Trainer soll aus dieser Mannschaft wirklich etwas herausholen ?
Ich sehe keinen der Feldspieler, der aus dieser schwachen Mannschaft herausragt, höchstens zum Negativen.
Es ist total frustrierend.
Logischerweise müssten Beierlorzer und Wimmer ihren Hut nehmen, aber welcher Trainer soll aus dieser Mannschaft wirklich etwas herausholen ?
-
BellaRatisbona
- Benutzer
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Da passiert gar nix... Nur blablabla...
Da werden weder noch Spieler verpflichtet noch System umgestellt noch Trainer entlassen.
Wenn AB Wimmer entlässt, dann ist er völlig unvorbereitet.
Da muss dann erstmal der Co übernehmen... usw...
Selber entlässt er sich auch nicht... Also was soll passieren?
Da werden weder noch Spieler verpflichtet noch System umgestellt noch Trainer entlassen.
Wenn AB Wimmer entlässt, dann ist er völlig unvorbereitet.
Da muss dann erstmal der Co übernehmen... usw...
Selber entlässt er sich auch nicht... Also was soll passieren?
- Mike a.R.
- Moderator
Man kann jedem Fan nur gratulieren der dieses Fiasko vorausgesehen hat und nach vielen Dauerkarten käufen dieses mal darauf verzichtet hat.
...auch wenn es schmerzt, dass man auf seinen gewohnten Platz seit Stadioneröffnung nie mehr zurück kann. Ist aber gesünder.
...auch wenn es schmerzt, dass man auf seinen gewohnten Platz seit Stadioneröffnung nie mehr zurück kann. Ist aber gesünder.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
-
Julius170163
- Benutzer
Lächerlich......................
Beierlooser und Wimmer raus.......
Beierlooser und Wimmer raus.......
-
baluu1709
- Benutzer
Lorzer wird nicht gehen - der Aufsichtsrat wird hier nicht handeln. Die graue Eminenz ist der Uli Hoeneß des Jahn - HR! Oli Hein nimmt als Präsident leider keiner wahr.
Wir triften seit 3 Jahren nach unten im freien Fall. Wir haben uns der Entwicklung ergeben und glauben, RL-Spieler spielen 3. Liga. Nicht umsonst sind sie keine 3. Ligaspieler. Dann holen wir einen Trainer - der anscheinend wie Lorzer spricht und nur einen Plan hat - Plan A.
Dann schauen wir uns halt kommende Saison Vilzing an - sind die Fahrten nimmer so weit.
Wir triften seit 3 Jahren nach unten im freien Fall. Wir haben uns der Entwicklung ergeben und glauben, RL-Spieler spielen 3. Liga. Nicht umsonst sind sie keine 3. Ligaspieler. Dann holen wir einen Trainer - der anscheinend wie Lorzer spricht und nur einen Plan hat - Plan A.
Dann schauen wir uns halt kommende Saison Vilzing an - sind die Fahrten nimmer so weit.