Auch möglich mal zum Vergleich die Gruppeneinteilung letzte Saison:Florian-S3 hat geschrieben: ↑Do, 14.08.25, 9:15Danke für die optische AuflösungJahnboy hat geschrieben: ↑Do, 14.08.25, 9:01
Könnte mir aber auch vorstellen, dass man aus geographischen Gründen Ingolstadt und uns auch zur Südgruppe packt. Finde die Abstände zwischen uns und deiner vermuteten Südgruppe kleiner, als die zur Nordgruppe.
Aber denke auch, dass es - wenn es wirklich noch eine regionale Einteilung gibt - wohl nur zwei Lostöpfe geben wird.
Wenn mans so betrachtet könnte es so laufen wie du es dir vorstellst.![]()
Andererseits haben vor zwei Jahren Vilzing und Aubstadt gegeneinander gespielt... Hilft wohl nur abwarten
+Gruppe Nord:
Ingolstadt, Vilzing, Ansbach, Würzburg, Bamberg, Schweinfurt, Fortuna Regensburg, Eltersdorf
+Gruppe Süd:
1860, Haching, Illertissen, Türkgücü, Buchbach, Hankofen, Memmingen, Deisenhofen
2023/24 bei unserer letzten Achtelfinalteilnahme sahen die Gruppen wie folgt aus:
+Gruppe Nord:
Jahn, Großschwarzenlohe, Ingolstadt, Bayreuth, Aubstadt, Ansbach, Würzburg, Vilzing
+Gruppe Süd:
Pipinsried, Haching, Türkgücü, Illertissen, Burghausen, Buchbach
Denke also du hast recht und wir spielen in der Nordgruppe.
Dann wären aus Machbarkeitsgründen und aufgrund der geographischen Lage und da ich dort noch kein Fußballspiel sah Ansbach und Neudrossenfeld meine Wunschgegner für die zweite Runde.