Totopokalsaison 2025/26
Moderator: Alle Moderatoren
-
Caprese
- Benutzer
Re: Totopokalsaison 2025/26
...auch der Ticker liest sich traurig
-
Walderbachfan
- Benutzer
Mein Gott, ist das jämmerlich.
-
JAHN11
- Benutzer
-
JAHN11
- Benutzer
Was passiert eigentlich bei 0:0 nach 90 min.im Totopokal?
-
Towerman
- Moderator
-
Caprese
- Benutzer
Na schau...der "Kühli" trifft in offfensiver Position ja doch noch
-
momei
- Benutzer
Also die erste Halbzeit hätte eigentlich ein 0:0 verdient gehabt. Absolutes Spiel auf Augenhöhe mit mehr oder klareren Chancen für die Heimelf.
Mit schwindenden Kräften in Halbzeit zwei sollte der Jahn das Spiel aber frühzeitig entscheiden können
Mit schwindenden Kräften in Halbzeit zwei sollte der Jahn das Spiel aber frühzeitig entscheiden können
-
Jahnboy
- Moderator
Spielerisch wieder ein maues Spiel, Passspiel von manchen Katastrophe. Kornburg spielt genauso wie gegen unsere Zweite (schnelles Spiel über die Außen) und wir haben keine Lösung...
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
Caprese
- Benutzer
Kannsst du oder jmd vor Ort vllt schreiben, welche Position kühlwetter vorne spielt? Mitte oder Halbposition?
Ich verstehe Wimmers Aufstellungen nicht wirklich...am WE hat er Asante als MS eingewechselt, oder? Das hatte ich auch nicht verstanden...
-
momei
- Benutzer
Spielt Mitte. Mätzler spielt auf der 6. Alle anderen wie zu erwarten.
-
momei
- Benutzer
Mit am besten gefällt mir Ziegele. Absolut ein Leader der Anweisungen gibt und die Mannschaft dirigiert. Er sollte unbedingt in die erste Elf.
-
Caprese
- Benutzer
Danke...kann man denn zum Verhalten der Defensive was sagen...steht Abwehr und Schiene so hoch wie zuletzt? Sieht man etwaige Änderungsversuche am System?momei hat geschrieben: ↑Mi, 13.08.25, 20:02Spielt Mitte. Mätzler spielt auf der 6. Alle anderen wie zu erwarten.
-
momei
- Benutzer
System ist wie immer. Auch stehen wir genauso hoch. Nur der Gegner nutzt es nicht so aus wie zuletzt. Mit dem System werden wir in der 3.liga noch öfter baden gehenCaprese hat geschrieben: ↑Mi, 13.08.25, 20:07Danke...kann man denn zum Verhalten der Defensive was sagen...steht Abwehr und Schiene so hoch wie zuletzt? Sieht man etwaige Änderungsversuche am System?momei hat geschrieben: ↑Mi, 13.08.25, 20:02Spielt Mitte. Mätzler spielt auf der 6. Alle anderen wie zu erwarten.
-
Caprese
- Benutzer
Danke. Das wird noch spannend...ich glaube nicht, dass AB an MW so lange festhält wie an Enochs und Patzmomei hat geschrieben: ↑Mi, 13.08.25, 20:10System ist wie immer. Auch stehen wir genauso hoch. Nur der Gegner nutzt es nicht so aus wie zuletzt. Mit dem System werden wir in der 3.liga noch öfter baden gehenCaprese hat geschrieben: ↑Mi, 13.08.25, 20:07Danke...kann man denn zum Verhalten der Defensive was sagen...steht Abwehr und Schiene so hoch wie zuletzt? Sieht man etwaige Änderungsversuche am System?momei hat geschrieben: ↑Mi, 13.08.25, 20:02Spielt Mitte. Mätzler spielt auf der 6. Alle anderen wie zu erwarten.
-
JAHN11
- Benutzer
Fein kommt,obwohl noch nicht bei 100%.
Finds schon ein Risiko,Wettkampf is was anderes als Training.
Hoffentlich zieht das keine Verletzung an....
Finds schon ein Risiko,Wettkampf is was anderes als Training.
Hoffentlich zieht das keine Verletzung an....
-
JAHN11
- Benutzer
Heut wird auf den Positionen kräftig durchgemischt...
Ergebnis aktuell 0:2 durch Asante
Ergebnis aktuell 0:2 durch Asante
-
JAHN11
- Benutzer
Gerade noch ein 2:1 über die Zeit gerettet ....
-
momei
- Benutzer
So, da ich mittlerweile in Fürth lebe bin ich schon wieder daheim. Toto Pokal spiele an sich sind schon immer cool. Stimmung im Stadion war gut und die Verpflegung hat auch gepasst. Eigentlich kann man der Heimmannschaft nur ein Kompliment machen. Alles toll organisiert und auch spielerisch stark gekämpft.
Über den Jahn reden wir mal lieber nicht. Trotz drückender Überlegenheit in der zweiten Hälfte nur ein Tor gemacht. Da hätten 2-3 mehr drin sein müssen. Dennoch kann man paar Erkenntnisse mitnehmen. Ziegele gehört in die erste Elf. Mätzler auf der 6 hat mir auch sehr gut gefallen. Er ist das ein oder andere mal auch im Sturm aufgetaucht und war eigentlich immer gefährlich. Ich hab neben dem Trainer der Heimmannschaft gestanden und der hat in der ersten Halbzeit mehrfach geschrien, passt auf die 31 auf. In Halbzeit 2 hat man gesehen, dass der Ansante ein offensiver Spieler ist und kein RV. Der gehört einfach nach vorne. Ansonsten kann man nicht viel sagen, das Gegentor ist durch einen Ausrutscher von Kieffer passiert. Unglücklich, aber passiert manchmal. Insgesamt aber muss am WE und in Liga 3 deutlich mehr kommen, wenn wir nicht untergehen möchten.
Gegen Köln würde ich wie folgt starten:
Gebhardt
Oliveira - Wurm - Strauss - Ziegele - Bauer
Mätzler - Geipl/Müller
Asante - Eichinger
Galjen
Über den Jahn reden wir mal lieber nicht. Trotz drückender Überlegenheit in der zweiten Hälfte nur ein Tor gemacht. Da hätten 2-3 mehr drin sein müssen. Dennoch kann man paar Erkenntnisse mitnehmen. Ziegele gehört in die erste Elf. Mätzler auf der 6 hat mir auch sehr gut gefallen. Er ist das ein oder andere mal auch im Sturm aufgetaucht und war eigentlich immer gefährlich. Ich hab neben dem Trainer der Heimmannschaft gestanden und der hat in der ersten Halbzeit mehrfach geschrien, passt auf die 31 auf. In Halbzeit 2 hat man gesehen, dass der Ansante ein offensiver Spieler ist und kein RV. Der gehört einfach nach vorne. Ansonsten kann man nicht viel sagen, das Gegentor ist durch einen Ausrutscher von Kieffer passiert. Unglücklich, aber passiert manchmal. Insgesamt aber muss am WE und in Liga 3 deutlich mehr kommen, wenn wir nicht untergehen möchten.
Gegen Köln würde ich wie folgt starten:
Gebhardt
Oliveira - Wurm - Strauss - Ziegele - Bauer
Mätzler - Geipl/Müller
Asante - Eichinger
Galjen
-
junger-jahn-fan
- Benutzer
Also was man da zum Teil im Internet liest ist schon der Wahnsinn. Was haben denn einige erwartet nach einem 0:4 gegen einen Aufsteiger. Der Jahn ist total verunsichert und spielt bei einem Bayernligisten. Klar kann man erwarten, dass man den klarer schlägt aber am Schluss zählt nur das Weiterkommen. Ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass es wirklich brenzliger wird, auf Grund der aktuellen Situation, nicht weil sie es nicht können.
Mund abputzen und weitermachen, es braucht Erfolgserlebnisse, egal gegen wen.
Mund abputzen und weitermachen, es braucht Erfolgserlebnisse, egal gegen wen.
-
Jahnboy
- Moderator
Quelle: BFVInfo: Die Auslosung für das Achtelfinale im bayerischen Toto-Pokal-Wettbewerb findet am kommenden Montag, den 18. August statt und wird ab 12 Uhr live auf dem Instagram-Kanal des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) übertragen.
- Weissbierjoe
- Benutzer
Hier muss ich definitiv widersprechen.momei hat geschrieben: ↑Mi, 13.08.25, 21:28So, da ich mittlerweile in Fürth lebe bin ich schon wieder daheim. Toto Pokal spiele an sich sind schon immer cool. Stimmung im Stadion war gut und die Verpflegung hat auch gepasst. Eigentlich kann man der Heimmannschaft nur ein Kompliment machen. Alles toll organisiert und auch spielerisch stark gekämpft.
Im Vergleich zu Alerheim,war das gestern absolut Bodenlos.
Die Bratwürste waren in der ersten Halbzeit bereits ausverkauft und teilweise roh,das System mit dem Markenverkauf und dann nochmal anstellen war auch eine Katastrophe.
Die verkauften Wasserflaschen waren alle eingefroren.
Dagegen war der Kreisligist in Alerheim ein Paradies
NUR DER SSV!!!
-
Jahnboy
- Moderator
Da muss ich zustimmen. Alerheim war im Vergleich zu gestern Champions League und Kornburg einfach Bayernliga.Weissbierjoe hat geschrieben: ↑Do, 14.08.25, 7:22Hier muss ich definitiv widersprechen.momei hat geschrieben: ↑Mi, 13.08.25, 21:28So, da ich mittlerweile in Fürth lebe bin ich schon wieder daheim. Toto Pokal spiele an sich sind schon immer cool. Stimmung im Stadion war gut und die Verpflegung hat auch gepasst. Eigentlich kann man der Heimmannschaft nur ein Kompliment machen. Alles toll organisiert und auch spielerisch stark gekämpft.
Im Vergleich zu Alerheim,war das gestern absolut Bodenlos.
Die Bratwürste waren in der ersten Halbzeit bereits ausverkauft und teilweise roh,das System mit dem Markenverkauf und dann nochmal anstellen war auch eine Katastrophe.
Die verkauften Wasserflaschen waren alle eingefroren.
Dagegen war der Kreisligist in Alerheim ein Paradies
Hab mich gar nicht erst angestellt, als ich sah, dass man sich dann nochmal anstellen und warten darf. Aber darüber haben einige geschimpft.
Alerheim hat sich auch viel mehr bemüht für die war das wirklich ein Festtag, für Kornburg eher Routine bei welcher man aber ziemlich versagt und sich verkalkuliert hat.
-
Florian-S3
- Benutzer
Würde von diesen beiden Lostöpfen ausgehen
Topf Nord
-SSV Jahn Regensburg
-1.FC Schweinfurt
-Viktoria Aschaffenburg
-Würzburger Kickers
-TSV Aubstadt
-SpVgg Ansbach
-TSV Neudrossenfeld
-FC Ingolstadt
Würde für uns bedeuten
4x Unterfranken
1x Mittelfranken
1x Oberfranken
1x Oberbayern
Topf Süd
-1860 München
-SpVgg Hankofen-Hailing
-SpVgg Unterhaching
-Wacker Burghausen
-FV Illertissen
-TSV Landsberg
-FC Pipinsried
-SV Erlbach
Topf Nord
-SSV Jahn Regensburg
-1.FC Schweinfurt
-Viktoria Aschaffenburg
-Würzburger Kickers
-TSV Aubstadt
-SpVgg Ansbach
-TSV Neudrossenfeld
-FC Ingolstadt
Würde für uns bedeuten
4x Unterfranken
1x Mittelfranken
1x Oberfranken
1x Oberbayern
Topf Süd
-1860 München
-SpVgg Hankofen-Hailing
-SpVgg Unterhaching
-Wacker Burghausen
-FV Illertissen
-TSV Landsberg
-FC Pipinsried
-SV Erlbach
-
Jahnboy
- Moderator

Könnte mir aber auch vorstellen, dass man aus geographischen Gründen Ingolstadt und uns auch zur Südgruppe packt. Finde die Abstände zwischen uns und deiner vermuteten Südgruppe kleiner, als die zur Nordgruppe.
Aber denke auch, dass es - wenn es wirklich noch eine regionale Einteilung gibt - wohl nur zwei Lostöpfe geben wird.
-
Florian-S3
- Benutzer
Danke für die optische AuflösungJahnboy hat geschrieben: ↑Do, 14.08.25, 9:01
Könnte mir aber auch vorstellen, dass man aus geographischen Gründen Ingolstadt und uns auch zur Südgruppe packt. Finde die Abstände zwischen uns und deiner vermuteten Südgruppe kleiner, als die zur Nordgruppe.
Aber denke auch, dass es - wenn es wirklich noch eine regionale Einteilung gibt - wohl nur zwei Lostöpfe geben wird.
Wenn mans so betrachtet könnte es so laufen wie du es dir vorstellst.
Andererseits haben vor zwei Jahren Vilzing und Aubstadt gegeneinander gespielt... Hilft wohl nur abwarten