Wenn ich das richtig lese hat Olli nichts zu sagen. Der Aufsichtsrat des eV bestimmt die Geschäftsführung der GmbH & Co. KGaA und dort ist Dr. Andreas Gietl der Aufsichtsratsvorsitzende.chiemseebazi hat geschrieben: ↑Mo, 11.08.25, 10:040:4 gegen einen Aufsteiger, das sagt alles über die Qualität im Kader und auch über den Coach ( ich weiß viele sind ganz begeistert von MW ) , für mich zählen nur die Punkte, mir ist wurscht ob der Trainer aus der Oberpfalz oder aus NRW oder Sachsen kommt - Punkte sind entscheidend, dafür braucht man Erfahrung.Es waren im Sommer einige gute und v.a. erfahrene Trainer frei.
Welche Aufgabe hat eigentlich der Olli Hein, der müßte doch auch mal reagieren.
Nächste Saison seh ich eher Vilzing, Hankofen, Bayreuth und Burghausen als Gegner, die 3. Liga wird so nicht zu halten sein.
Sicher bin ich mir aber nicht weil das mit Vorstand e.V., Aufsichtsrat e.V. und Aufsichtsrat GmbH & Co. KGaA schon etwas unübersichtlich ist.
Aber nach meinem Verständnis ist Dr. Andreas Gietl mit dem Aufsichtsrat des e.V. die Entscheidungszentrale beim Verein die auch die Geschäftsführung der GmbH & Co. KGaA einsetzt, also Hausner und Beierlorzer.