Endlich mal was Vernünftiges und nicht nur immer:jahni fan hat geschrieben: ↑Mi, 02.07.25, 17:44Nachdem ich immer einer der größten Kritiker des aktuellen Kaders war muss ich eingestehen das man durchaus schon eine erste Elf hat die, wenn es gut läuft, oben mitspielen können sollte. Was mir noch fehlt ist ein Mittelstürmer vom Typ Albers und ein 6er.momei hat geschrieben: ↑Mi, 02.07.25, 17:11Also ich habe mir heute mal Transfermarkt angeschaut. Also Marktwerttechnisch haben wir aktuell mit einen Schnitt von 370. Tausend pro Spieler die wertvollste Mannschaft in der Liga. So schlecht kann das alles also gar nicht sein.
Dennoch schließe ich mich vielen von euch an. Wir benötigen bei einer Dreierkette mindestens 5 IV, noch einer 6er, einer RV und unbedingt einen Mittelstürmer sowie einen Rechtsaußen. 22 Leute plus Torhüter wäre aus meiner Sicht die richtige Kadergröße. Aber eine gute erste Elf bringen wir mit dem aktuellen Personal auf jeden Fall schon zusammen.
Mit der Kadergrößen 22 + Torhüter sollte man schon in die Saison gehen, somit würden noch 5 fehlen.
Meines Wissens ist ja geplant dass der ein oder andere Jugendspieler und Bauer mit ins Trainingslager fahren. Wenn sich da dann 2-3 empfehlen können und noch 2-3 Neuzugänge kommen sollten wir gut aufgestellt sein.
Langsam kommt doch so was wie Vorfreude auf die neue Saison auf.
„Alles was AB macht ist schei…!“