Vielleicht hätte ich mich auch gefreut, um dann um so enttäuschter gewesen zu sein.Mike a.R. hat geschrieben: ↑Di, 10.06.25, 10:44Quatsch, Schubert hat in der Saison 2020/21 beim FC Blau-Weiß Linz bei 28 Einsätzen 33 Tore und 11 Vorlagen gemacht. Damals war er für viele Vereine ein TOP interessanter Fußballer und auch der Jahn hat mit ihm geliebäugelt.jahni fan hat geschrieben: ↑Di, 10.06.25, 10:28Bei 16% Spielzeit in Liga 3 kann man Fabian Schubert wohl durchaus als Fehleinkauf bezeichnen.Mike a.R. hat geschrieben: ↑Di, 10.06.25, 10:06Wir hatten mal (Stoilov ausgenommen) einen tollen Spieler (Michal Kolomazník) aus der tschechischen Gambrinus Liga geholt
Der schlug 2003/04 in der 2. Bundesliga ein wie eine Bombe. Oder von 1967 bis 1969 hatten wir mit Alfred Kohlhäufl viel Freude, vor allem seine wuchtigen Freistöße.
Schon damals hatten uns die Miezekatzen sofort die besten Spieler weggeholt.
Dann kam das unvergessliche Relegationsspiel in der Allianzarena, brauche nicht mehr dazu zu sagen.
Und seit damals war 1860 bis heute ein Drittligist und wir hatten schöne Jahre in der 2. Bundesliga.
Das muss bei den 60ern doch bis heute tief sitzen. Auch Fabian Schubert, den wir damals auch schon bei uns gern gesehen hätten holten die Miezen aus St. Gallen bevor es ein Anderer tut.
Deshalb kann ich mir gut vorstellen, weil 60 will es in der Saison 2025/26 wissen und wieder aufsteigen, wenn man dazu vom Jahn einen wichtigen Spieler wegholen kann, um so schöner.
PS: Immerhin kann man überhaupt mal etwas aus der Presse entnehmen was den Jahn betreffen könnte.
https://www.liga3-online.de/1860-muench ... inkoetter/
Anscheinend hat es bei einem mittelmäßigen Drittligisten nicht zu mehr gereicht, aber hier im Forum wurden unsere Verantwortlichen regelrecht beschimpft, weil er von uns nicht für die Zweite Liga geholt wurde.
In St.Gallen hat er dann nicht die Erwartungen erfüllen können und 1860 hat ihn geholt. Auch dort ist man nicht mehr begeistert, zumal man jetzt Volland und Niederlechner verpflichtet hat.
Ja, nicht nur der Jahn wollte damals 2021 Schubert haben. Auch nicht verwunderlich bei seinen Spieldaten 2020/21 ...und alle Fans - bis auf jahni fan - hätten sich 2021 gefreut, wenn wir ihn bekommen hätten.
Hab ja nur geschrieben, dass unsere Verantwortlichen anscheinend bei Schubert keinen Fehler gemacht haben, was man bei vielen anderen Verpflichtungen nicht behaupten kann.