Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
JAHN11
Benutzer

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Di, 28.05.24, 18:12

zabo hat geschrieben:
Di, 28.05.24, 18:02
Könnt ihr euch erinnern,dass wir je einennamhaften holten?
Koke II 😂
:jahn3:

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Di, 28.05.24, 18:41

zabo hat geschrieben:
Freis, Rahn, Hofmann, auch ein Ballas oder Grüttner wären jetzt nicht unbekannt, wenn man sich für Fußball interessiert.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Di, 28.05.24, 19:42

zabo hat geschrieben:
ähhhh mmmh nein die wurden erst namhaft nachdem sie beim Jahn spielten
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rammstein
Benutzer

Beitrag von Rammstein » Di, 28.05.24, 19:48

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 28.05.24, 18:41
zabo hat geschrieben:
Freis, Rahn, Hofmann, auch ein Ballas oder Grüttner wären jetzt nicht unbekannt, wenn man sich für Fußball interessiert.
David Montero !
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Di, 28.05.24, 20:07

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 28.05.24, 18:12
zabo hat geschrieben:
Koke II 😂
Doch einer fällt mir ein PAULIHO
...leider habe ich ihn im alten Jahnstadion nicht sehen können :lookaround:
Wir hatten aber schon mal einen berühmten Trainer aus Polen, der hieß auch Franz wie der sportliche Leiter :-D
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Di, 28.05.24, 20:20

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 28.05.24, 20:07
JAHN11 hat geschrieben:
Di, 28.05.24, 18:12
zabo hat geschrieben:
Koke II 😂
Doch einer fällt mir ein PAULIHO
...leider habe ich ihn im alten Jahnstadion nicht sehen können :lookaround:
Wir hatten aber schon mal einen berühmten Trainer aus Polen, der hieß auch Franz wie der sportliche Leiter :-D
Genau unter dem FS spielte der Koke....mit ca.20 Pfund Übergewicht 🙈

finzelberg
Benutzer

Beitrag von finzelberg » Di, 28.05.24, 23:07

Prtajin wäre nett .

Stoile9
Benutzer

Beitrag von Stoile9 » Mi, 29.05.24, 12:46

finzelberg hat geschrieben:
Di, 28.05.24, 23:07
Prtajin wäre nett .
Wäre mein absoluter Wunschspieler, muss ich seit gestern sagen.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Mi, 29.05.24, 13:58

Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 29.05.24, 12:46
Prtajin wäre nett .
Wird schwierig,an ihm sind die Unaufsteigbaren aus Hamburg dran,da bleibt uns wohl wiedermal das Nachsehen....

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mi, 29.05.24, 13:59

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 29.05.24, 13:58
Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 29.05.24, 12:46
Prtajin wäre nett .
Wird schwierig,an ihm sind die Unaufsteigbaren aus Hamburg dran,da bleibt uns wohl wiedermal das Nachsehen....

Würde auch Lee und/oder Heußer von denen nehmen.

Stoile9
Benutzer

Beitrag von Stoile9 » Mi, 29.05.24, 14:51

Ein Phil Harres, seines Zeichens Torschützenkönig in der RL beim Homburg, wechselt z.B. nach Kiel in die 1. Liga….

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Do, 30.05.24, 15:59

Der SV Wehen Wiesbaden hat am Mittwoch sieben Spieler mit auslaufenden Verträgen verabschiedet. Demnach werden Keanan Bennetts, Kianz Froese, Robin Heußer, John Iredale und Julius Kade
Der Aschaffenburger Robin Heußler, zentraler Mittelfeldspieler, 26 Jahre, wäre evtl. für unsern 2.BL-Kader brauchbar? Er hat seine Ausbildung beim FCN gemacht und letzte Saison in WW 34 Spiele durchgespielt. Wäre ein MF mit 2. Liga Erfahrung, dabei 1 Tor und 8 Torvorlagen.

Ivan Prtajin steht zwar leider nicht mit auf der Liste die gehen können, wäre aber als MS für den Jahn ein Gewinn. Der hat seinen Marktwert in WW verdreifacht. (31 Spiele - 13 Treffer - 2 Torvorlagen) Ein Stürmer der 10 Tore garantieren kann. Leider noch Vertrag, den WW rechtzeitig verlängern konnte, bis 2026.
Ob der Vertrag Klauseln hat nach dem Abstieg in die 3. Liga für X €uro wechseln zu dürfen weiß ich natürlich nicht.

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » Do, 30.05.24, 16:04

Stand doch Pauli will den MS
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Do, 30.05.24, 16:16

Die Gerüchteküche sagt zur Zeit:
55% Hamburger SV
49% Hertha BSC
38% Schalke 04
Das ist halt jetzt der große Nachteil mit solchen Karätern um Spieler buhlen zu müssen.
Die können den Geldbeutel aufmachen, obwohl man eine Bilanz mit negativen Eigenkapital hat.
...und wenn du denkst es geht nichts mehr, dann kommt vielleicht auch mal der Jahn daher...würde ich mir wünschen.

tweedy
Benutzer

Beitrag von tweedy » Fr, 31.05.24, 22:15

Mal ein paar Überlegungen und Vorschläge für die Zeit bis zum ersten Transfer… hab mich mal auf ablösefreie Spieler von Liga 1-3 beschränkt. Aus der Regionalliga kommen sicher n paar ;)

Tor: Hoffe, dass Gebhardt bleibt und denke es auch. Kann sich in Liga 2 beweisen und hat mehr als das Potential dafür. Dahinter brauchts wohl ne starke Nummer 2. Weidi hat die Chance nicht genutzt. Cuk kann ich nicht beurteilen.

https://www.transfermarkt.de/philipp-kl ... eler/94120
Klewin wär ne erfahrene Nr. 2 mit solidem 3. Liga Niveau

https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... ler/405673
Ansonsten wären jüngere wie der Hornung (Freiburg II) denkbar.

Abwehr: Innen hoffe ich noch auf Breunig. Ballas und Ziege habens vielleicht im Kreuz. Bittroff war in Liga 3 eher Ergänzung, aber da, wenn’s drauf ankam. Für Liga 2 wohl nur als Backup und Mann mit Erfahrung, aber kein Stamm.

https://www.transfermarkt.de/kevin-krau ... eler/58996
Stabile Alternative in der Abwehr, aber mit Ballas wohl Geschwindigkeitsnachteile

https://www.transfermarkt.de/jakob-lewa ... ler/287220
Stabil in DD, aber geht wohl zu RWE

Abwehr: Außen hinterlässt Konny (ich sehe ihn noch als RV) ein Loch. Aber Ziege hat’s mit Energie in der Relegation stark gemacht. Links brauchts auch ne Alternative, Schönfelder ist immer für nen Aussetzer gut - haut sich aber rein. Neben den kursierenden Schikora (eher IV), Danhof und Ochojski wären das ein Kandidat.

https://www.transfermarkt.de/antonis-ai ... ler/405674
Wieder mit Spielpraxis in der Rückrunde, war anscheinend schon mal bei uns auf der Liste. Für Rechts
Links müssen wir uns einen schnitzen.

Mittelfeld: Geipl und Rasko waren gesetzt, aber letzterer doch mit spielerischen Defiziten. Viet und Kother haben noch Vertrag, aber grad Kother hat sich in der Relegation nochmal ins Rampenlicht gespielt. Konny is ja weg. Zweite Reihe? Unser Glück war eher, dass es kaum Verletzungen gab. Hätte mir auch von Anspach und Eisenhuth mehr erwartet. Hier is dringender Handlungsbedarf.

https://www.transfermarkt.de/julian-sta ... aison=2022
Zwar mit Freiburg II abgestiegen, aber zuvor zwei Jahre Stamm in Liga 3

https://www.transfermarkt.de/timur-gayr ... ler/421323
Solide Daten, trotz Abstieg mit dem HFC

https://www.transfermarkt.de/simon-rhei ... ler/284188
Fürs Defensive Mittelfeld. Mal Mersad fragen, wieder so is

https://www.transfermarkt.de/philipp-he ... ler/216399
Wunschspieler, hatte zuletzt wenig Einsatzzeiten in Lautern. Ordentlich Dampf nach vorne - und Regensburger Vergangenheit

Sturm: So.. ich muss eigentlich ne Lanze für Ganaus brechen. Hat sich eigentlich gut in Liga 3 etabliert, 10 Buden, dazu das wichtige 1-0 in der Relegation. Potential, wenn er Zug zum Tor hat - ansonsten meist zu sehr n Flipper in der Ballannahme. Wirkt unglücklich matt nach außen, läuft aber immens viel. Huth - ähnlich. Wenn man sieht, wann er vorm Jahn zuletzt getroffen hat, dann Hut ab. Aber ordentlich Luft nach oben. Knipser wirste keinen für lau finden…

https://www.transfermarkt.de/christian- ... ler/184204
Ein für ihn verschenktes Jahr in Liga 1. zumindest n Mittelstürmer mit Erfahrung und Jahren vor sich

https://www.transfermarkt.de/john-ireda ... ler/534304
Die Hacke könnte er dann öfter auspacken

https://www.transfermarkt.de/felix-lohk ... ler/164767
Interessant, vielleicht für unser hoch und weit zu wenig Wandspieler

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » Sa, 01.06.24, 11:26

Und es wäre top,wenn man von Bayern II auch einen Topspieler zur Leihe bekäme.
Was Elversberg kann...

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Sa, 01.06.24, 11:56

zabo hat geschrieben:
Sa, 01.06.24, 11:26
Und es wäre top,wenn man von Bayern II auch einen Topspieler zur Leihe bekäme.
Welchen denn? Musst ja nen konkreten Vorschlag/Wunsch haben.
Nur damit wir sagen können "wir haben auch vom FC Bayern einen Spieler ausgeliehen" der uns dann nicht weiterhilft bringt ja auch nichts.

mia spuin fia eich
Benutzer

Beitrag von mia spuin fia eich » Sa, 01.06.24, 12:36

Nach dem heutigen Interview von Achim Beierlorzer in der MZ brachen wir nicht unbedingt auf „namhafte 2. Ligaspieler“als Verstärkung hoffen. Der Sportliche Leiter verweist darauf, wie gut man im 1. Jahr nach dem Aufstieg da stand (Platz 5). Und das ohne namhafte Verstärkung ging! Aber da hatten wir auch Profis die den zweiten Anlauf nutzen wollten: Grüttner, Knoll und Lais um ein paar zu nennen.
Ich finde Schönfelder hatte auf der LV Position zu kämpfen auch hier gehört sich noch verstärkt.
Z.B. ein Stafiylidis aus Rostock wäre eine Option. Ein paar erfahrene Spieler wenn es nicht gibt, wirds ganz schwierig!
Aber klar, jetzt soll Beierlorzer zuerst mal machen. Lt. dem Artikel haben ja schon einige Spielervermittler ihre „Schützlinge“ angeboten. Hoffe da greift Achim Beierlorzer trotzdem mal zu.
Wir sollten nicht nach „Gewinnmaximierung“ streben, sondern nach Klassenerhalt! Und da „brauchts a bar Gstandene“

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » Sa, 01.06.24, 12:43

@jahnboy
NKILI, man darf ja träumen

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 01.06.24, 13:31

zabo hat geschrieben:
Sa, 01.06.24, 12:43
@jahnboy
NKILI, man darf ja träumen
Ob uns da sehr geholfen wäre und ist er überhaupt einsatzfähig?
Meniskusverletzung-Syndesmosebandanriss-Sprunggelenksverletzung kann man über tm lesen und das die ganze Saison über bis heute.
Da muss es auch bessere (erfahrene-verletzungsfreie) Spieler geben, die im devensiven Mittelfeld spielen.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 01.06.24, 13:40

mia spuin fia eich hat geschrieben:
Sa, 01.06.24, 12:36
Nach dem heutigen Interview von Achim Beierlorzer in der MZ brachen wir nicht unbedingt auf „namhafte 2. Ligaspieler“als Verstärkung hoffen. Der Sportliche Leiter verweist darauf, wie gut man im 1. Jahr nach dem Aufstieg da stand (Platz 5). Und das ohne namhafte Verstärkung ging! Aber da hatten wir auch Profis die den zweiten Anlauf nutzen wollten: Grüttner, Knoll und Lais um ein paar zu nennen.
Ich finde Schönfelder hatte auf der LV Position zu kämpfen auch hier gehört sich noch verstärkt.
Z.B. ein Stafiylidis aus Rostock wäre eine Option. Ein paar erfahrene Spieler wenn es nicht gibt, wirds ganz schwierig!
Aber klar, jetzt soll Beierlorzer zuerst mal machen. Lt. dem Artikel haben ja schon einige Spielervermittler ihre „Schützlinge“ angeboten. Hoffe da greift Achim Beierlorzer trotzdem mal zu.
Wir sollten nicht nach „Gewinnmaximierung“ streben, sondern nach Klassenerhalt! Und da „brauchts a bar Gstandene“
In dem Interview steht auch,dass sich Noah Ganaus
super entwickelt hat.
Ich bin der Meinung er MUß sich noch stark entwickeln in Sachen Robustheit,Timing bei Annahme hoher Bälle bzw Ballannahme und genauer Weitergabe des Balles.
Torausbeute is ja recht gut bei ihm.
Wie seht ihr das ?

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 01.06.24, 13:57

mia spuin fia eich hat geschrieben:
Sa, 01.06.24, 12:36
In dem Interview mit A.Beierlorzer steht auch,dass sich Noah Ganaus aus seiner Sicht super entwickelt hat.
Ich bin der Meinung er MUß sich noch stark entwickeln in Sachen Robustheit,Timing bei Annahme hoher Bälle bzw Ballannahme und genauer Weitergabe des Balles allgemein.Er kommt trotz seiner Grösse nahezu an keinen Ball.
Da sah ich die ganze Spielzeit keinerlei signifikante Entwicklung...eher Stillstand.
Das mit dem Nebenmann,was ihm helfen würde hab ich mehrfach hier gepostet aber es geht hier um SEINE Entwicklung.
Torausbeute is ja recht gut bei ihm.
Wie seht ihr das ?

Stoile9
Benutzer

Beitrag von Stoile9 » Sa, 01.06.24, 14:08

Ich sehe seine ganz große Stärke im Abschluss. Da ist er richtig stark. Aber den Ball halten oder verarbeiten kann er gar ned bisher, weil er u.a. viel zu viele Stockfehler drin hat. Aber mit dem richtigen Komplementärstürmer an seiner Seite könnte der richtig gut funktionieren. Auch in der 2. Liga.

Yorick
Benutzer

Beitrag von Yorick » Sa, 01.06.24, 15:24

Ich befürchte das wird in der. 2. Liga nicht leichter. Da sind die IV in der Regel noch härter unterwegs als in der 3.
Aber das ist etwas was man noch lernen kann.
Evtl. kann man einen Albers zurückholen. Nicht als Stamm aber noch mal ein Jahr für die Bank als großer Kopfballspieler, der Ganaus und Huth noch mal was zeigt 😄.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Sa, 01.06.24, 16:42

Yorick hat geschrieben:
Sa, 01.06.24, 15:24
Ich befürchte das wird in der. 2. Liga nicht leichter. Da sind die IV in der Regel noch härter unterwegs als in der 3.
Aber das ist etwas was man noch lernen kann.
Evtl. kann man einen Albers zurückholen. Nicht als Stamm aber noch mal ein Jahr für die Bank als großer Kopfballspieler, der Ganaus und Huth noch mal was zeigt 😄.
Den Gedanken mit Albers hatte ich auch schon.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa