38.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1.FC SAARBRÜCKEN
Moderator: Alle Moderatoren
-
Walderbachfan
- Benutzer
Re: 38.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1.FC SAARBRÜCKEN
Enochs hat kein Problem mit der Einstellung seiner Spieler auf das Spiel. Er sagt einfach:
"Geht raus und macht es so wie immer. Das passt scho! "
Wir sind doch Dritter.
"Geht raus und macht es so wie immer. Das passt scho! "
Wir sind doch Dritter.
- Clondykes
- Benutzer
Jahn Fussball ist derzeit verschwendete Lebenszeit.
-
Altstadtjung
- Benutzer
So, lange nur stiller Mitleser gewesen. Aber jetzt muss ich meinen Frust echt mal wieder raushauen. Sorry. Das ist nur noch ernüchternd. Lang, weit, völlig ohne Plan. Und das seit Monaten. Am allerschlimmsten finde ich aber das Gerede von den Verantwortlichen, vor allem von Enochs. Warum sollte man gewinnen? Er ist doch super zufrieden. Traumhafte Saison, super Verlauf. Hätte sich niemand träumen lassen. In der Rückrunde auf einem Abstiegsplatz! Da macht man sich doch nur noch lächerlich!
-
Caprese
- Benutzer
Altstadtjung hat geschrieben: ↑Sa, 18.05.24, 14:31So, lange nur stiller Mitleser gewesen. Aber jetzt muss ich meinen Frust echt mal wieder raushauen. Sorry. Das ist nur noch ernüchternd. Lang, weit, völlig ohne Plan. Und das seit Monaten. Am allerschlimmsten finde ich aber das Gerede von den Verantwortlichen, vor allem von Enochs. Warum sollte man gewinnen? Er ist doch super zufrieden. Traumhafte Saison, super Verlauf. Hätte sich niemand träumen lassen. In der Rückrunde auf einem Abstiegsplatz! Da macht man sich doch nur noch lächerlich!
Und Beierlorzer ist auch super drauf und lobt die Fans über den grünen Klee....aber auch kein Wunder. Wer sich diesen Dreck noch anschaut jedes Jahr von Januar bis Mai müsste eigtl vom Jahn bezahlt werden.
-
der dortmunder
- Benutzer
Wir wissen wo wir herkommen und müssen demütig sein 
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus
-
Caprese
- Benutzer
Jetzt zeigt man wenigstens endlich Willen....Zeit wirds
- zabo
- Benutzer
Der Fehler wurde im Winter gemacht,als man keine Verstärkungen holte
Das Team hst 0 Selbstvertrauen und ist spielerisch schlecht
Und dennoch ist die Rele 50 50
Das Team hst 0 Selbstvertrauen und ist spielerisch schlecht
Und dennoch ist die Rele 50 50
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
der dortmunder
- Benutzer
Beierlorzer hat's doch schon zur Halbzeit erwähnt: Wehen und Rostock haben eine enorme Qualität
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus
- Mike a.R.
- Moderator
Die Flanken aus dem Halbfeld sind alle Schxxxx
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
Towerman
- Moderator
Endlich ist jetzt Max Meyer dabei. 
-
Altstadtjung
- Benutzer
Nix anderes erwartet.der dortmunder hat geschrieben: ↑Sa, 18.05.24, 14:51Beierlorzer hat's doch schon zur Halbzeit erwähnt: Wehen und Rostock haben eine enorme Qualität
- Bernhardswalder
- Benutzer
Bin mir wirklich nicht mehr sicher ob intern nicht die Losung ausgegeben wurde dass ein Aufstieg zuviel Probleme (welche auch immer) bereiten würde. Die Aussagen sind alle viel zu unterwürfig, von allen Seiten. Als ob alle das alte Selimbegovic-Mentalitätsvirus intus hätten.der dortmunder hat geschrieben: ↑Sa, 18.05.24, 14:51
Beierlorzer hat's doch schon zur Halbzeit erwähnt: Wehen und Rostock haben eine enorme Qualität
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! 
-
finzelberg
- Benutzer
Ganaus läßt sich den Ball wie ein Schüler abnehmen .
Hinten schwach hoch zwei .
Bin sehr optimistisch : Wir halten Liga 3 . Ist doch ein grandioser Erfolg ! Oder wie ? Oder was ?
Hinten schwach hoch zwei .
Bin sehr optimistisch : Wir halten Liga 3 . Ist doch ein grandioser Erfolg ! Oder wie ? Oder was ?
-
Caprese
- Benutzer
Ja,es ist sehr auffällig...ob AB, JE oder auch Spieler wie Geipl (für den ist 3. Liga mit ü30 auch angenehmer)....da fehlt am letzten Qillen und man ist allgemein sehr sehr zufrieden.Bernhardswalder hat geschrieben: ↑Sa, 18.05.24, 14:58Bin mir wirklich nicht mehr sicher ob intern nicht die Losung ausgegeben wurde dass ein Aufstieg zuviel Probleme (welche auch immer) bereiten würde. Die Aussagen sind alle viel zu unterwürfig, von allen Seiten. Als ob alle das alte Selimbegovic-Mentalitätsvirus intus hätten.der dortmunder hat geschrieben: ↑Sa, 18.05.24, 14:51
Beierlorzer hat's doch schon zur Halbzeit erwähnt: Wehen und Rostock haben eine enorme Qualität![]()
![]()
Denke das ist auch die Rothamersche Philosophie im Verein...
-
mia spuin fia eich
- Benutzer
…da stimmt doch überhaupt nix mehr!!!
Eine bodenlose Frechheit so blutleer in so ein wichtiges Spiel zu gehen!!!
-
mia spuin fia eich
- Benutzer
…da stimmt doch überhaupt nix mehr!!!
-
Caprese
- Benutzer
...und Geipl sitzt strahlend mit der Familie auf der Tribüne. Von einem Kapitän erwarte ich da eigtl was anderes.. .
-
Superduper
- Benutzer
Was für ein Schwachsinn! Gerade den verdientesten Spieler seine Tugenden abzusprechen wegen einer Bratwurst ... was läuft falsch bei dir?
- Clondykes
- Benutzer
Als Rückrundentabellen "Absteiger" fragen sich 99% hier was stimmt mit dem Team samt Trainer nicht...
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Irgendwie muss nen Impuls her...
-
Caprese
- Benutzer
Punk
Punkt b) zum Glück läuft bei mir eigtl sehr vieles aktuell sehr richtig. Hoffe bei dir auch
Punkt c) erwarte ich von einem Kapitän in so einer Situation einfach was Anderes.
Punkt a ) verbitte ich mir den TonSuperduper hat geschrieben: ↑Sa, 18.05.24, 15:10Was für ein Schwachsinn! Gerade den verdientesten Spieler seine Tugenden abzusprechen wegen einer Bratwurst ... was läuft falsch bei dir?
Punkt b) zum Glück läuft bei mir eigtl sehr vieles aktuell sehr richtig. Hoffe bei dir auch
Punkt c) erwarte ich von einem Kapitän in so einer Situation einfach was Anderes.
-
Caprese
- Benutzer
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Was erwartest du?
JE kennt nur Abstiegskampf... Aber in der Rückrunde sind wir abgestiegen... Und mit der Leistung steigst ned auf und in der Relegation kriegste einen auf den Deckel...
-
Walderbachfan
- Benutzer
Man muss schon sehen: diese Mannschaft hat nicht die spielerischen Mittel und technischen Fähigkeiten, sich Chancen herauszuspielen, wie das die Saarbrückener können.
Mich wundert tatsächlich nur eins: wie konnte man Tabellendritter werden? Das ist nicht böse gemeint:
Eigentlich müsste man gegen den Abstieg spielen.
Und Enochs passt sich diesem Leistungsvermögen an.
Mich wundert tatsächlich nur eins: wie konnte man Tabellendritter werden? Das ist nicht böse gemeint:
Eigentlich müsste man gegen den Abstieg spielen.
Und Enochs passt sich diesem Leistungsvermögen an.
-
momei
- Benutzer
Mit dem Trainer ist die Relegation schon verloren. Es ist zwingend erforderlich sofort den Trainer zu wechseln. Mit Enochs spielen wir nächste Saison nämlich um den Klassenerhalt in Liga 3 und nicht 2.Fussball_Fan hat geschrieben: ↑Sa, 18.05.24, 15:24Was erwartest du?
JE kennt nur Abstiegskampf... Aber in der Rückrunde sind wir abgestiegen... Und mit der Leistung steigst ned auf und in der Relegation kriegste einen auf den Deckel...