Meiner Meinung nach muss JE mit aller Macht versuchen den Laden hinten wieder dicht zu bekommen. Vorne sind wir immer in der Lage irgendwie ein Tor zu machen. Aber Defensiv schaut das teilweise vogelwild und amateurhaft aus. Die Null muss stehen, dann schauen wir weiter.
Aue hat von den letzten vier Spielen drei gewonnen und eines unentschieden gespielt. Unter anderem wurde am letzten Spieltag auch Dresden bezwungen. Die sind also gut drauf und wir müssen endlich wieder auf 110% kommen um als Sieger vom Platz zu gehen. Jetzt ein Sieg und wir könnten die Kurve nochmal kriegen. Bei einer weiteren Niederlage wird schon eine Serie draus.
Ulm spielt gegen Ingolstadt. Das haben sie sicher auch noch nicht gewonnen. Also es könnte auch wieder einer der besseren Spieltage werden. Noch haben wir von allen Mannschaften die beste Ausgangsposition für einen Aufstieg. Der Schalter muss jetzt einfach wieder umgelegt werden.
Gegen Aue sehen ja viele einen Gegner gegen den wir uns traditionell schwer tun. Es geht eigentlich. Bei fünf spielen gab es zwei Siege und drei Niederlagen, zumindest was die dritte Liga angeht. Man kann also am Samstag diese Statistik ausgleichen.
Was ist jetzt eigentlich mit Schönfelder? Er wurde ja hier auch öfter kritisch gesehen. Aber Anspach kommt da leider meiner Meinung nach derzeit trotzdem nicht ran. Hinten würde ich Ziegele wieder von Anfang an spielen lassen. Bulic stand auch etwas neben sich. Hier Könnte man Eisenhuth mal von Anfang an bringen. Irgendwas muss man auf jeden Fall probieren. Außer man gibt der gleichen Elf die Chance sich zu rehabilitieren.
Wenn ich das richtig gesehen habe wird das Spiel im BR übertragen, wird sicher einige Zuschauer kosten. Da einige aus Aue mitkommen werden tippe ich auf 8500 Zuschauer.
Also, packen wir’s wieder an, es ist noch alles offen und ich traue der Mannschaft zu den Schalter wieder umzulegen