Gebhardt scheint sich bei uns eingewöhnt zu haben und seine anfängliche Nervosität (Bälle nach vorne prallen lassen / Fausten was man auch fangen kann etc) abgelegt zu haben. So darf es gern weitergehen

Abwehr hat die Null gehalten, Ballas ist zwar nicht der Schnellste, aber scheint die Sache insgesamt gut im Griff zu haben

Saller und Schönfelder machen es ordentlich - haben aber noch Luft nach oben
Breuning ist eine positive Überraschung mit der ich nicht gerechnet habe.. Ziegele und Bitroff müssen sich sehr strecken, um an Ihm vorbei zu kommen.. Gut fürs Team und den Zweikampf um die Startelf Plätze!

DM / ZM haben wir viele und wohl auch qualitativ mit Geipl / Vieth ein m.M. nach eher überdurchschnittliches im 3 Liga Vergleich ..
Unsere Aussen sind mit Kother und Faber auch nicht von schlechten Eltern..
Bei Faber bin ich sogar froh, dass der nicht jedes Spiel allen davon rennt.. sonst ist er wohl der Erste, der im Winter eine Liga höher wechselt.. (Sprüche à la: "Wollen dem Spieler keine Steine in den Weg legen" kann ich jetzt schon hören
Kother wie Breuning eine absolute positiv Überraschung

Im Angriff gibt es auch nach dem Eindruck heute nur eine einzige positive Nachricht und die heißt Noah Ganaus

Ich verstehe nicht, warum wir immer wieder Anziehungskraft für so Spieler wie Otto / Huth / Shipnoski usw. haben..
Wenn ich da keinen von denen auf dem Platz hab - fällts nur dem gegnerischen Torwart auf, weil der dann ganz ohne angelaufen zu werden seine langen Pässe schlagen kann.. Sorry aber diese Spieler funktionieren bei uns einfach nicht..
Hottmann was wäre heute gewesen, wenn er nicht eingewechselt worden wäre? NULL KOMMA NULL Aktion und Effekt auf irgendwas.. Ich bin wohl einer der größten AB Fans, aber warum man so jemand als Zwarts Ersatz verpflichtet, da muss schon noch eine deutliche Leistungsexplosion von dem Spieler kommen.. Ich würds dem Spieler und uns gönnen - Allein mir fehlt der Glaube - Erinnert mich so an Typen wie Roman Dressler.. Groß, kräftig und wahnsinnig ungefährlich bei gleichzeitiger Langsamkeit/Unbeweglichkeit..
Das beste heute ist das Ergebnis und vielleicht hilft uns ja der Spruch - Defense wins Championships