Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

manfred
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 29.10.03, 14:35

Re: Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer

Beitrag von manfred » Do, 25.05.23, 23:19

Finde ebenso, dass AB als Manager ein guter Mann an dieser Stelle sein kann. Aber die Begeisterung von manchen Kollegen hier, dass er der Messias ist, teile ich nicht. Abwarten und Tee trinken, wer bleibt, wer geht, wer kommt dazu, was kostet das, kurz vor dem Beginn der neuen Saison, kann man das zumindest ein klein wenig beurteilen, davor, nicht! Und nach dem ersten Spieltag in der dritten Liga, können wir vielleicht mal beurteilen wie das Duo Enochs/Beierlorzer funktionieren könnte.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 679
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 26.05.23, 6:07

Ich nehme das auch positiv auf, dass Achim jetzt den Job macht.
Ich trau ihm schon eine Menge zu. Ich bin auch überzeugt, er kann sich besser durchsetzen als Stilz oder Werner.
Vorallem hoffe ich, dass er höhere Ansprüche an die Mannschaft und an den Verein hat. Ich denke Achim ist einer, der wirklich was reißen will und sich konkrete Ziele steckt.
Ich glaube nicht, dass er damit zufrieden ist, 10 Jahre in der Drei rumzuoxidieren und kann mir vorstellen er strebt ernsthaft und baldmöglichst den Aufstieg an.
Anstreben bedeutet zwar nicht schaffen, aber ein richtiger Antreiber tut uns sicher gut.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer

Beitrag von Michi91 » Mo, 29.05.23, 9:27

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 24.05.23, 13:32
Ganz ehrlich....kann sein...
sind für mich keine Fakten.
Wenn Du meinst HR soll Aufgaben für Spielerverpflichtungen übernehmen,ok, für mich der Ungeeignetste überhaupt.

Wie konkret die GA und Planungen im Hintergrund durch AB sind und zu welchen zeitnahen Neu - und Weiterverpflichtungen sie führen muss man ja dann in den kommenden 2-3 Wochen sehen.
Bin sehr gespannt...
:jahn3:
Zitat MZ vom 25.05.23:

"Beierlorzer wird ab sofort bereits im Hintergrund die Fäden ziehen. Die Liste mit Wunschspielern, die die Späher um Chefscout Ilija Dzepina erstellt haben, steht ohnehin längst. Nun gilt es möglichst viele Wünsche auch einzutüten. Verträge formal kann auch Finanzgeschäftsführer Philipp Hausner abschließen. "

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer

Beitrag von Michi91 » Mo, 03.07.23, 14:55

Hier noch die PK zum Start von Achim:
https://www.youtube.com/watch?v=WPI4OZk ... Regensburg

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer

Beitrag von Clondykes » Mo, 03.07.23, 16:36

Michi91 hat geschrieben:
Mo, 03.07.23, 14:55
Hier noch die PK zum Start von Achim:
https://www.youtube.com/watch?v=WPI4OZk ... Regensburg
Was für ein Genuss den Achim frei sprechen zu hören! :jahn3:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer

Beitrag von jj-ssv » Mo, 03.07.23, 16:52

Michi91 hat geschrieben:
Mo, 03.07.23, 14:55
Hier noch die PK zum Start von Achim:
https://www.youtube.com/watch?v=WPI4OZk ... Regensburg
Die mitreißende, ansteckende Art eines Beierlorzer hat mir gefehlt.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1939
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer

Beitrag von JAHN11 » Mo, 03.07.23, 18:14

Sachlich,kompetent,glaubwürdig,motivierend,
begeisternd...mehr sog I
ned 👍👍👍

:jahn3:

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer

Beitrag von Broker1707 » Mo, 03.07.23, 18:34

Auch schön, dass vom Jahn-Blog mal richtige, auch kritische Fragen kommen :ok:
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

FAN1989
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Re: Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer

Beitrag von FAN1989 » Mo, 03.07.23, 19:20

Ich habe auch gerne zugehört bei der PK

Ich fand auch die Fragen vom Jahn-Blog gut. Bin mir nicht sicher ob es den Rothammer gefallen hat, dass da jemand jetzt aus dem Fanlager fragen stellt. Vom Gefühl her wenn ich sein Gesichtsausdruck deute und seine schnappige Gegenfrage gleich taugt es ihm nicht.

Hoffe, dass das so bestehen bleibt und nicht nur immer die langweiligen MZ-Fragen

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer

Beitrag von Isotopen-Toni » Di, 04.07.23, 6:17

Warum muss Rothammer bei der „Vorstellung“ von Beierlorzer überhaupt dabei sein und eine Viertelstunde von 30 Minuten Pressekonferenz rum labern?
Gibt schließlich einen Pressesprecher, der die Veranstaltung leitet.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12019
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 07.07.23, 9:21

Achim Beierlorzer im TVA-Sportstudio:
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... juli-2023/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 679
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 14.08.23, 8:05

Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa