Mitglieder

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 972
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Mitglieder

Beitrag von Clondykes » So, 06.11.22, 12:51

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 05.11.22, 15:25
Warum hast dich dann nicht zu Wort gemeldet?
Dazu braucht es viel Courage und Mut für einen einzelnen Fan..
Es ist immer einfacher mit zuklatschen, als wirklich aufzustehen und sich selbst in den Wind zu stellen..
Man muss genau wissen wie und was man sagt, um nicht als verwirrter Grantler abgestempelt zu werden :yes:

ich würde mir wünschen es gäbe da jemanden - ich selber trau mich ja auch nicht, aber ich verstehe das Gefühl, dass man als Opposition (noch) nicht genügend repräsentiert und respektiert wird..
In unserer Forumsabstimmung war es 50:50 pro contra MS das ist schon aussagekräftig finde ich..

Momentan warten viele ab, wer als neuer SL präsentiert wird und wie sich die Lage dann weiter entwickelt..
Es besteht ja akut keine Abstiegsgefahr - Es ist nur so, dass viele sich darüber uneins sind, ob Mersad der richtige Trainer für den Jahn ist, was allgemeine Spielphilosophie, Entwicklung von offensiven Spielern und der allgemeinen Taktik und Außendarstellung ist.

Das diese Diskussion von HR so gar nicht gesehen werden will - ist verständlich aber schon auch ein bisschen arrogant..
So zu tun als gäbe es kaum Leute die finden MS sei nicht der richtige Jahn Trainer...

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Mitglieder

Beitrag von herbert1963 » So, 06.11.22, 17:43

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 05.11.22, 15:25
herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 05.11.22, 15:19
Kritische Mitglieder als Randerscheinung zu titulieren ist schon ein starkes Stück.

Leider waren zu wenige kritische da, und mal einige Dinge anzusprechen.

Erst über die Zusammensetzung der Mitgliederversammung( vor 3 Wochen in der MZ kritsieren , und dann einfach Leute als _Randerscheinung bezeichnen. Und ja sie haben selber gesagt sie haben von Fußball keine Ahnung.

Tolle Leistung Herr Rothammer. Ich will ihren Einsatz für den Verein nicht kritisieren, aber so gehts auch nicht.

Langsam reicht es.

Vg
Warum hast dich dann nicht zu Wort gemeldet?
War leider beruflich verhindert.
Habe schon eine Mail geschriben.

vg

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Mitglieder

Beitrag von Umland Süd » Fr, 20.01.23, 14:35

Weil drüben im Jahn TV Thread über Vorteile für Mitglieder des Jahn gequatscht wird dachte ich mir is des hier besser aufgehoben.

Was Vorteile einer Mitgliedschaft angeht hat meine Frau und Ich Alls Jahn Mitglied im Rebest Fitness Club in Regensburg ein Sponsor des Jahn profitiert.

Hab nen 1 Jahres Vertrag mit nem Rabatt von 18,89% bekommen inclusive Aktuelles Jahn Trikot und dann hab ich meine Frau mitgenommen und die hat die selben Konditionen erhalten aber ohne Trikot aber die 18,89%. auf nen 1.Jahres Vertrag.Soviel dazu eine Jahn Mitgliedschaft hat keine Vorteile.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1835
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Mitglieder

Beitrag von JAHN11 » Fr, 03.02.23, 11:30

Gabs gestern was greifbar Neues beim Fangespräch,oder das übliche Beruhigen?
Wäre gern gegangen, wollte aber
mit meiner "Rotznase" niemand gefährden...
😷

:jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Mitglieder

Beitrag von Kintaro » Fr, 03.02.23, 14:04

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 03.02.23, 11:30
Gabs gestern was greifbar Neues beim Fangespräch,oder das übliche Beruhigen?
Wäre gern gegangen, wollte aber
mit meiner "Rotznase" niemand gefährden...
😷

:jahn3:
Das würd mich umhauen wenn es da etwas überraschendes zu hören gegeben hätte.

Ich warte immer noch darauf das unser neuer Sportdirektor seine Ankündigung zu Beginn wahr macht und Dinge nicht mehr so in Wattebäuschchen packt bzw. schön redet wie das vor ihm der Fall war. Man kann nur hoffen :)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 959
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Mitglieder

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 03.02.23, 17:36

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... fen-wir-es

Für alle die nicht eh schon selber auf die Homepage geschaut haben.
Zuletzt geändert von Florian-S3 am Fr, 03.02.23, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2170
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Mitglieder

Beitrag von Nico1985 » Fr, 03.02.23, 18:47

Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 03.02.23, 17:36
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... fen-wir-es

Für alle die nicht eh schon selber auf die Home geschaut haben.
Also einfach zusammenhalten, dann schaffen wir den Klassenerhalt. So einfach ist das.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Mitglieder

Beitrag von HZ » Fr, 03.02.23, 23:24

Laaangweilig, sorry.
Nix Neues. Immer das gleiche Gerede.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 636
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Mitglieder

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 04.02.23, 7:34

...habe man auch intensiv Ausschau nach zusätzlichen Optionen für die Offensive gehalten. Am Ende habe sich aber keine entprechende Möglichkeit aufgetan, die im Gesamtpaket auch realisierbar und sinnvoll gewesen wäre.
Also ich weiß ja nicht, für mich wäre so ziemlich jede andere Option sinnvoller gewesen.
Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass uns Owusu irgendwie hilft.
Wenn sie Stojanovic als alleinige Spitze reinstellen, wär ich auch nicht beunruhigter als mit ihm.

Aber vielleicht ballert er uns heute ja nen Hattrick.
Und Albers nochmal 2.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 959
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Mitglieder

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 04.02.23, 9:35

Stojanovic dürfte an ähnlich vielen Toren beteiligt gewesen sein :lol2:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 959
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Mitglieder

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 04.02.23, 19:40

Bissl komisch ist's schon
Die ganze Zeit les ich hier.
Weichspüler Journalisten, Jasager, usw

Und wenn's dann die Möglichkeit gäbe die Führung mit seinen Bedenken und seinen Forderungen zu konfrontieren... Wie jetzt am Donnerstag.

Dann passiert nix?

Wieso war dann kehrt aus dem Forum dort und sagt
Hausner, du kannst nix
Werner, für was bist du überhaupt da
Selimbegovic, hau endlich ab
Rothammer, danke, aber du hast einfach keinen Plan

Versteh ich nicht.

Schon klar dass viele nicht hier wohnen, aber wenn's einem so wichtig ist, dass man sich Woche für Woche hier drüber aufregt, dass alle plan- und tatenlos sind, dann sollte man selber vielleicht nicht tatenlos sein

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Mitglieder

Beitrag von Caprese » Sa, 04.02.23, 19:47

Florian-S3 hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 19:40
Bissl komisch ist's schon
Die ganze Zeit les ich hier.
Weichspüler Journalisten, Jasager, usw

Und wenn's dann die Möglichkeit gäbe die Führung mit seinen Bedenken und seinen Forderungen zu konfrontieren... Wie jetzt am Donnerstag.

Dann passiert nix?

Wieso war dann kehrt aus dem Forum dort und sagt
Hausner, du kannst nix
Werner, für was bist du überhaupt da
Selimbegovic, hau endlich ab
Rothammer, danke, aber du hast einfach keinen Plan

Versteh ich nicht.

Schon klar dass viele nicht hier wohnen, aber wenn's einem so wichtig ist, dass man sich Woche für Woche hier drüber aufregt, dass alle plan- und tatenlos sind, dann sollte man selber vielleicht nicht tatenlos sein
Hast du vollkommen Recht. Allerdings wirst du als Gegenstimme bei so einem Abend vollkommen chancenlos sein. Argumente hin oder her. Das ist ein Abend geführt und gelenkt von den Leuten, die man massiv kritisieren will. No Chance.

Grössere Chancen hat man über die Medien. Verlagshäuser anschreiben (SZ,PNp,Kicker) etc. Vllt werden dann ja unangenehme Fragen gestellt.

Es geht auch nicht darum, dass sie per se nichts können....allerdings muss man dann Tatenlosigkeit vorwerfen. Zudem sind alle von dur genannten super unerfahren im ihrem Job (HR ausgenommen) . Muss nicht schlecht sein, aber man merkt es in Krisensituationen. So führt man keine Firma.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7581
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Mitglieder

Beitrag von Jahnboy » Sa, 04.02.23, 21:50

Florian-S3 hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 19:40
Bissl komisch ist's schon
Die ganze Zeit les ich hier.
Weichspüler Journalisten, Jasager, usw

Und wenn's dann die Möglichkeit gäbe die Führung mit seinen Bedenken und seinen Forderungen zu konfrontieren... Wie jetzt am Donnerstag.

Dann passiert nix?

Wieso war dann kehrt aus dem Forum dort und sagt
Hausner, du kannst nix
Werner, für was bist du überhaupt da
Selimbegovic, hau endlich ab
Rothammer, danke, aber du hast einfach keinen Plan

Versteh ich nicht.

Schon klar dass viele nicht hier wohnen, aber wenn's einem so wichtig ist, dass man sich Woche für Woche hier drüber aufregt, dass alle plan- und tatenlos sind, dann sollte man selber vielleicht nicht tatenlos sein

Naja ganz ehrlich Donnerstagabend ist halt auch keine optimale Zeit, va wenn das Treffen erst eine Woche davor angekündigt wird. Selbst ich konnte aufgrund dieser Kurzfristigkeit nicht teilnehmen, obwohl ich sonst eig immer dort bin. Kann natürlich auch Taktik von der Vereinsführung sein.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 959
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Mitglieder

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 04.02.23, 22:10

Mag sein.

Aber wenn sich hier keine Ahnung wie viele Leute Woche für Woche auskotzen, dann sollte man meinen, dass es zumindest einer zum Bischofshof schafft.

Gerade wenn man der Vereinsführung unterstellt, dass Absicht hinter der Ansetzung steckt, um ihr wohlfühlding durchzuziehen.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Mitglieder

Beitrag von HZ » So, 05.02.23, 14:26

Keine Absicht.
Unfähigkeit und Naivität sind nicht aus Absicht geboren.
Alles scheint wichtig: Neubauten, Bauplätze, Sponsoren.

Überlegt mal, wieviele Minuten lang wird über Infrastruktur berichtet und wie viel über sportliche Problem (mit der Schwerpunktsetzung "Probleme") und was konkret getan wird um diese zu lösen?
Da kommt nur bla bla

Sicher, alles können die Verantwortlichen n icht öffentlich machen, sie schweigen sich aber über alles Wesentliche aus.
Nur Glattgespültes wird gewälzt, moderiert und ausgespuckt.
Langweilig!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Mitglieder

Beitrag von Caprese » So, 05.02.23, 15:02

:jahn3:
Florian-S3 hat geschrieben:
Sa, 04.02.23, 22:10
Mag sein.

Aber wenn sich hier keine Ahnung wie viele Leute Woche für Woche auskotzen, dann sollte man meinen, dass es zumindest einer zum Bischofshof schafft.

Gerade wenn man der Vereinsführung unterstellt, dass Absicht hinter der Ansetzung steckt, um ihr wohlfühlding durchzuziehen.

Absicht glaube ich nicht wirklich. Es wirkt eher wie vollkommene Hilflosigkeit in den Gremien. Man betet das mach was man von Keller gelernt hat und hofft, dass dies immer so weitergeht.

Hier passiert aber ein ganz gravierender Fehler im Verein! Keller hat den Verein rational wie ein Unternehmen erfolgreich kernsaniert. Wir haben selbst in Corona-Zeiten Gewinne erzielt, fleißig in Gebäude, Anlagen und Strukturen (Verwaltungsapparat des Vereins) investiert.

Nicht falsch verstehen, denn das waren alles unheimlich wichtige und sinnvolle Maßnahmen um den Verein/ das Unternehmen professionell aufzustellen.
Ich kenne viel zu viele Unternehmen, die genau das nicht gemacht haben, nur an Produkt- und Umsatzentwicklung gedacht haben....und letztlich daran scheiterten, dass Wachstum neue Anforderungen an die Strukturen der Unternehmung schafft. Hier wurde bis dato beim Jahn hervorragend gearbeitet.

Doch jetzt kommt mein grosses ABER: Bei aller struktureller Entwicklung ("Steine statt Beine") wurde die letzten paar Jahre ein Teil des Unternehmens komplett vernachlässigt: das Produkt...in diesem Fall die Mannschaft

Keller machte die Not zur Tugend und scoutete junge hungrige RL-Spieler und lieh hoffnungsvolle Talente, mischte dies mit einem intakten Kern von Führungsspielern wie Grüttner und einem dazu passenden Fussballkonzept. Dies war aber eigtl nur für den Übergang geplant, denn mittelfristig (4-6 Jahre) wollte man ja mit wachsendem Sponsorenpool etc (dafür wurde ja in Strukturen investiert) auch finanziell wettbewerbsfähig werden.

Dies gelang jedoch offensichtlich nicht, denn sonst hieße es nicht jedes Jahr wieder, dass wir am wenigsten ausgeben können usw.
Allein das zeigt mit bereits, dass keine gute Arbeit in den vergangenen Jahren geleistet wurde.

Auch das obige beschriebene Vorgehen der Kaderzusammenstellung ist logischerweise dauerhaft nicht aufrecht zu erhalten. Leihspieler Jahr für Jahr zu ersetzen, Leistungsträger, die altersbedingt ausscheiden oder wechseln und die RL-Spieler die uns helfen bekommt man auch nicht mehr. Waum? Weil die anderen Teams inzwischen so schlau sind dort auch mitzuwirken...und mit was? Natürlich mehr Gehalt!

Das aktuelle sportliche Konzept des Vereins ist nicht nachhaltig. Kann es auch nicht sein. Spieler bzw der Kader müssen unbedingt wieder als Investition gesehen werden. Es wurden genug Steine verpflichtet...das Kernprodukt hätte es diese Saison nötiger gehabt

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1550
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Mitglieder

Beitrag von finzelberg » So, 05.02.23, 16:02

Na ja Caprese , bei aller Sympathie :
Ich behaupte ganz kühn am Kader per se liegt es nach meiner Meinung nicht .
Gewagtes Statement ?
Schauen wir mal den Jahnsinn spielenden Kader unter Beierlorzer an :
Nandzik , Hofrath , Hesse , Geipl , Lais , Vrenezi , George , Nietfeld usw usw
Sorry , falscher Thread => Spielerkader

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Mitglieder

Beitrag von Umland Süd » Di, 14.02.23, 17:13

Mach jetzt hier an dieser Stelle mal bisschen Werbung,hab letztes Jahr Alls SSV Jahn Regensburg Mitglied nen 1.Jahres Vertag unterschrieben bei unserem Klassik Partner Rebest Fitnessclub in Regensburg mit einem 18,89%Prozentigen Rabatt inclusive aktuelles Jahn Trikot oben drauf.

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Mitglieder

Beitrag von Umland Süd » Di, 14.11.23, 20:55

Bayerischer Staatsminister Albert Füracker ist neues Mitglied

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... n-mitglied

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Mitglieder

Beitrag von Umland Süd » Fr, 26.01.24, 20:24

SSV Jahn Regensburg startet neue Mitgliederkampagne

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... erkampagne

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Mitglieder

Beitrag von Umland Süd » Mo, 26.02.24, 18:33

Beim Spiel gegen Aue wurde das 5000 Ste Mitglied vorgestellt.

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Mitglieder

Beitrag von Umland Süd » Di, 02.04.24, 20:08

Mitgliederangebote vom Sponsoren-Netzwerk

https://www.ssv-jahn.de/fans/mitgliedsc ... erangebote

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa