Naja jetzt mal langsam.. Wen will er denn mitnehmen steht das in dem Artikel?
Der Leonard Strufe ist ein Karierre Typ der 100% Fussball lebt und arbeitet..
(hab Ihn persönlich schon kennengelernt, kam von der TSG Hoffenheim, dass ist ein Profi der sicher seine Karriere voranbringen will)
Bei so jemandem ist es vollkommen ok wenn er mal wieder wechselt!
ABER der hatte jetzt auch ohne Keller noch lange bei uns gearbeitet.. Mit welchem Erfolg ? - ohne Keller?
jetzt kann man fragen liegts am Budget?
kamen die Vorschläge aber HR und Hausner machten die Schatulle nicht auf?
Zu den Herrn Stegli und dem Hr Müller kann ich leider nicht viel berichten...
Aber auch hier gilt gleiches wie bei Strufe.. diese beiden arbeiten so weit ich weiß nicht von Regensburg aus sondern sind an Ihre jeweiligen Heimatadressen gebunden und beobachten dort Gegner und Talente
bei Andreas Wagner sehe die Sache indes anders aus, der kommt aus unserer Nachwuchsarbeit U-Trainerteam und machte viel Scouting in Österreich - nette Ausflüge auch mit CK wie man so hörte.. Die sollen sich auch privat sehr gut verstehen..
ABER bei dem Andreas Wagner wäre dann die Frage, kriegt er beim FZEHHH dann auch die Scouting Österreich Rolle was bedeutet er kann hier in Ostbayern bleiben, oder steigt er ebenfalls zu einem "Vollprofi" im Fussball-Business auf und geht nach Köln...
Das ist m.M. nach eher unwahrscheinlich denn hauptberuflich arbeitet der Herr Wagner nämlich als Lehrer..
Und ob uns Keller den Ilija abwirbt glaub ich jetzt mal nicht..