Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 20.06.22, 9:16

Chancentod hat geschrieben:
Mo, 20.06.22, 6:39
Weissbierjoe hat geschrieben:
So, 19.06.22, 22:55
(..)
Es müssen mindestens 4 Spieler im Kader sein,die mindestens 3 Jahre in der eigenen Jugend verbracht haben.
Okay wusste nicht, dass das auch schon auf DFL Seiten gilt. Ich dachte das gilt nur zusätzlich wenn der Verein an einem europäischen Wettbewerb teilnimmt. Im Lizenzspielerkader schafft der Jahn die 4+4 Regel aber auch mit einem Björn Zempelin nicht. Da sehe ich nur Weidinger der das Kriterium 3 Jahre in eigener Jugend noch erfüllt. Ich denke da tricksen die Vereine, die noch eine U21 haben, indem sie dort Spielern entsprechende Verträge geben. Somit spielt es keine Rolle in welchem Kader Björn Zempelin auftaucht. Eigentlich unterbinden die Statuten Der UEFA diesen „Trick“ indem nur maximal 25 Lizenzspieler unter Vertrag sein dürfen. Aber das kümmert die DFL auch nicht.
Blicke auch nicht mehr durch :surrender:

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Weissbierjoe » Mo, 20.06.22, 11:17

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 20.06.22, 9:16
Chancentod hat geschrieben:
Mo, 20.06.22, 6:39
Weissbierjoe hat geschrieben:
So, 19.06.22, 22:55
(..)
Es müssen mindestens 4 Spieler im Kader sein,die mindestens 3 Jahre in der eigenen Jugend verbracht haben.
Okay wusste nicht, dass das auch schon auf DFL Seiten gilt. Ich dachte das gilt nur zusätzlich wenn der Verein an einem europäischen Wettbewerb teilnimmt. Im Lizenzspielerkader schafft der Jahn die 4+4 Regel aber auch mit einem Björn Zempelin nicht. Da sehe ich nur Weidinger der das Kriterium 3 Jahre in eigener Jugend noch erfüllt. Ich denke da tricksen die Vereine, die noch eine U21 haben, indem sie dort Spielern entsprechende Verträge geben. Somit spielt es keine Rolle in welchem Kader Björn Zempelin auftaucht. Eigentlich unterbinden die Statuten Der UEFA diesen „Trick“ indem nur maximal 25 Lizenzspieler unter Vertrag sein dürfen. Aber das kümmert die DFL auch nicht.
Blicke auch nicht mehr durch :surrender:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

In dem Artikel über Hansa steht es zumindest auch so
Da wurde sogar überlegt Spieler zurückzuholen die eine Hansa Vergangenheit haben, um die Regel zu erfüllen.
NUR DER SSV!!!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 20.06.22, 12:04

Danke dafür, so weit so klar.

Wer erfüllt dann beim Jahn die Kriterien?
Außer Zempelin und Weidinger ist bei Kicker oder Transfermarkt keiner im Kader gelistet

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Weissbierjoe » Mo, 20.06.22, 12:18

Gute Frage, bin auch bloß auf die beiden gekommen
NUR DER SSV!!!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Stoile9 » Mo, 20.06.22, 15:45

Von den U21 Spielern, die am Wochenende eingesetzt wurden, würden Vogel, Bauer und Ziegler die Kriterien erfüllen soweit ich das sehe. Schmidt kam erst 2021 aus Sandhausen.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Chancentod » Mo, 20.06.22, 17:00

@weißbierjoe: Bild ist jetzt für mich nicht so die seriöseste Quelle. Aber anzweifeln würde ich es. Ich, dass es die Regelung gibt. Wenn die allerdings entscheidend wäre, dann frag ich mich warum die local player in den Kader bei Transfermarkt oder Kicker (okay auch nicht seriöser als Bild) nicht kenntlich gemacht werden. Die Nationalität ist ja auch angegeben, und die ist eigentlich unwichtig. Das Geburtsland wäre da zeitgemäßer.

Ich denke aber nicht, dass die Regelung mit 4 Spielern die drei Jahre in der eigenen Jugend ausgebildet werden mussten ein Hemmnis ist, denn dann erhalten halt Spieler aus der U19 oder U21 einen Lizenzspielervertrag. Da werden sich schon geeignete finden. Es ist damit ja nix verbunden, von einem kleinen Gehalt abgesehen. Sollten die Spieler nicht annähernd auf 2.Liga Niveau kommen, dann würde ich die aber auch nicht im Training mit dabei haben.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Westtribühne » Di, 21.06.22, 7:47

es wäre eben wichtig, dass unsere Zwite in der Regionalliga spielt.
Das ist dann erst mal eine Perspektive für junge Spieler und der Sprung in die Erste ist dann nicht so riesig ! Es muss das erkläre Ziel sein, auch wieder " eigene " Spieler in der Mannschaft zu haben.
Den Wert dieser Spieler sah man ja beispielsweise an Oliver Hein.

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Jahnfan_1988 » Fr, 24.06.22, 10:39

Zwei Testspiele stehen dieses Wochenende auf dem Programm:

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... fe06791997

Los geht´s bereits heute Abend (18:30 Uhr) beim SV Fortuna Regensburg.

Außerdem wurde das letzte Testspiel vor dem Start festgelegt:

In Grassau geht es am 09.07.2022 um 14:00 Uhr gegen Norwich City.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeit ... fd7346fd63

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von JAHN11 » Fr, 24.06.22, 20:53

10:3 gg.Fortuna.
Lt.Liveticker recht ansehnliche Leistung.
Caliskaner als Spielmacher/Ballverteiler?
Chr.Schmidt ebenfalls wieder
mit nem Treffer und auch die andren Tore schön rausgespielt.Wer kann berichten bzw. bestätigen?
:jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 25.06.22, 7:53

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 24.06.22, 20:53
10:3 gg.Fortuna.
Lt.Liveticker recht ansehnliche Leistung.
Caliskaner als Spielmacher/Ballverteiler?
Chr.Schmidt ebenfalls wieder
mit nem Treffer und auch die andren Tore schön rausgespielt.Wer kann berichten bzw. bestätigen?
:jahn3:
Bis zum 3:2 war's mir fast schon etwas zu spannend, danach kam der Jahn deutlich besser ins Spiel und großteils sah das vernünftig aus. Einige Tore waren sauber rausgespielt.
Ich beobachte die Neuzugänge etwas gezielter, ein paar Dinge die allgemein aus meiner Sicht auffällig waren:

-Gouras scheint wieder fit zu sein und der Junge hat definitiv Hunger und auch seine Momente. Ist sehr schwer ihm hinterher zu kommen und er ist erfreulich sicher am Ball.

-Owusu hat offenbar Schwierigkeiten beim Abschluss, da müsste man m.M.n. wirklich dran arbeiten. Wirkt auch nicht als würde er alles abrufen (wollen) was er hat.

-Viet gefällt mir gut. Der arbeitet, der ist präsent, und macht am Ball einen ordentlichen Eindruck.

-Mees routiniert aber dem traue ich mehr zu. War recht unauffällig, hatte aber auch seine Momente. Vielleicht ist meine Erwartungshaltung speziell bei ihm aber auch zu hoch und nach einer HZ will ich da auch gar nicht urteilen.

-Thalhammer ist ein Ruhepol, spielt klug, sicher und hat eine gute Übersicht.

-Shipnoski scheint langsam anzukommen, macht sich nützlich. Hat mir gefallen.

-Schönfelder muss man schauen ob er sich auf der neuen Position langfristig wohlfühlt, kann man nicht viel zu sagen.

-An Zwarts ist körperlich einfach schwer ranzukommen. Der ist wie ein Panzer, der nicht nur überrollen sondern auch schießen kann. Schönes Tor aus der Distanz, würde mich mal interessieren wieviel Kraft da genau hinter so einem Schuss steckt.

-Ich hoffe dass Kirsche oder Stojanovic bald voll einsatzfähig sind. Sehe da aktuell eine kleine Schwachstelle.


Off Topic
Im Gewerbepark steht/stand der Mannschaftsbus der Eintracht Frankfurt, mit nem Zettel in der Windschutzscheibe in welchem Hotel sie untergebracht sind.
Jemand ne Idee oder ne Ahnung was die hier im schönen Regensburg machen?
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Yorick » Sa, 25.06.22, 17:15

Fußball-Papa hat geschrieben:
Sa, 25.06.22, 7:53

Off Topic
Im Gewerbepark steht/stand der Mannschaftsbus der Eintracht Frankfurt, mit nem Zettel in der Windschutzscheibe in welchem Hotel sie untergebracht sind.
Jemand ne Idee oder ne Ahnung was die hier im schönen Regensburg machen?
Da bei der Eintracht die Saison erst am 27.06 losgeht, war der Bus wohl vermietet.
Ging mir mal so als ich den Jahn Bus in Wien gesehen habe und mich wie Schnitzel gefreut habe. Bin dann dem Bus hinterher und es sind nur alte Ladys ausgetiegen, die zu einer Kaffeefahrt unterwegs waren :-D .

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Frako » Sa, 25.06.22, 22:39

Im Gewerbepark steht/stand der Mannschaftsbus der Eintracht Frankfurt, mit nem Zettel in der Windschutzscheibe in welchem Hotel sie untergebracht sind.
Jemand ne Idee oder ne Ahnung was die hier im schönen Regensburg machen?


Der war vermietet für eine Infoveranstaltung zum Ausbau der Autobahn A3!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von finzelberg » So, 26.06.22, 12:34

Frako hat geschrieben:
Sa, 25.06.22, 22:39
Im Gewerbepark steht/stand der Mannschaftsbus der Eintracht Frankfurt, mit nem Zettel in der Windschutzscheibe in welchem Hotel sie untergebracht sind.
Jemand ne Idee oder ne Ahnung was die hier im schönen Regensburg machen?


Der war vermietet für eine Infoveranstaltung zum Ausbau der Autobahn A3!
Falsch !
Der Logistikmanager der Eintracht hat schon mal sondiert , wo sie nächstes Jahr hinfahren müssen :wink2:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Mike a.R. » So, 26.06.22, 14:06

finzelberg hat geschrieben:
So, 26.06.22, 12:34
Frako hat geschrieben:
Sa, 25.06.22, 22:39
Im Gewerbepark steht/stand der Mannschaftsbus der Eintracht Frankfurt, mit nem Zettel in der Windschutzscheibe in welchem Hotel sie untergebracht sind.
Jemand ne Idee oder ne Ahnung was die hier im schönen Regensburg machen?


Der war vermietet für eine Infoveranstaltung zum Ausbau der Autobahn A3!
Falsch !
Der Logistikmanager der Eintracht hat schon mal sondiert , wo sie nächstes Jahr hinfahren müssen :wink2:
...und er hat das Jahnstadion für klein aber sehr fein eingestuft.Bild
Werde mir evtl. in Rieden Jahn vs. Bayreuth ansehen, obwohl die Testspiele ja nix/wenig aussagen.
Norwich City könnte dann schon etwas mehr aussagen Bild
Ergo deshalb von mir noch keine Aussagen zum Team 2022/23 möglich, aber trotzdem:
Schönfelder evtl. der neue umgeschulte Wekesser? Freu mich auf Gouras... Minos mal Minos gibt Plus :dance:
...wusste auch Zeus und machte mit Europa den Buben für den ich so gern meinen Urlaub auf Kreta verbringe. Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 27.06.22, 19:29

TVA hat die 10 Jahn-Tore minus 3 Fortuna-Treffer in einer 3 Minuten-Aufzeichnung festgehalten:
:arrow: VIDEO
schönes Hammertor von Joel Z.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 29.06.22, 10:58

Am Mittwoch den 13. Juli (unmittelbar vor dem 1. Punktspiel der Saison 2022/23) wird zu einem Fangespräch in den Bischofshof Braustuben (Dechbettenerstraße 50) eingeladen :!:
Regensburg.Der Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg lädt am Mittwoch, 13. Juli zum Fangespräch ein. In den Bischofshof Braustuben (Dechbettenerstraße 50) sollen einer Vereinsmitteilung zufolge Hans Rothammer (Vorstandsvorsitzender), Philipp Hausner (kaufmännischer Geschäftsführer), Roger Stilz (Geschäftsführer Sport) und Mersad Selimbegovic (Chef-Trainer)den Fans Rede und Antwort stehen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

In den kommenden Tagen ist der Jahn bei mehreren Testspielen im Einsatz. Am Freitag spielt die Selimbegovic-Truppe am Trainingsgelände gegen den FSV Zwickau (14 Uhr). Am Tag darauf treffen die Regensburger in Rieden (Lkrs. Amberg-Sulzbach) auf Bayreuth. Anpfiff ist um 14 Uhr.
...da könnte @Kintaro seine Informationen direkt aus erster Hand erfragen. :lookaround:
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 2c027ce456
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von JAHN11 » Do, 30.06.22, 9:04

Ist das Spiel gg. Zwickau morgen am Kunstrasenplatz oder im Sportpark/Stadion am Kaulbachweg am Rasenplatz.Morgen solls ja ganztags regnen,da wärs am KR eher risikoreich mit Verletzungen ..
:jahn3:

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Jahnfan_1988 » Do, 30.06.22, 9:50

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 30.06.22, 9:04
Ist das Spiel gg. Zwickau morgen am Kunstrasenplatz oder im Sportpark/Stadion am Kaulbachweg am Rasenplatz.Morgen solls ja ganztags regnen,da wärs am KR eher risikoreich mit Verletzungen ..
:jahn3:
Meines Wissens wird im Stadion gespielt, kann mir auch nicht vorstellen das auf den KR ausgewichen wird. Lt. Wetter.de (Detailansicht) wird es ja angeblich nicht so schlecht bei uns.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 01.07.22, 10:23

Pack ich mal hier mit rein ... Vorbereitungsspiel unseres DFB-Pokalgegners 1.FC KÖLN !
Am heutigen Freitag 01.07.2022 um 18:00 Uhr besteht die Möglichkeit unseren DFB-Pokalgegner FC Köln mit unserm EX-TOP-Manager CK im LIVE-Stream zu sehen. Ob Huseinbasic noch mit dabei ist? Vielleicht erfährt man mehr dazu.
Hier der LIVE-STREAM-LINK--->KLICK
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von zabo » Fr, 01.07.22, 14:41

die heutige Startelf, könnte fast die Elf gegen Darmstadt sein, viell.mit Kennedy
wobei m.e die außen zu schwach sind, aber hier wird ja kaum nachgebessert werden (wobei die Hoffnung stirbt zuletzt, Leihe?)
Mees-Shipnoski versus Beste-Singh :-(

TW,Abwehr,MF machen mir keine Sorgen, rein die Außen, wenn sie so wie 21/22 agieren
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 01.07.22, 17:07

Um schon eine Stammelf zu benennen ist noch viel zu früh.

Habe es vorgezogen heute gegen Zwickau den TEST anzusehen (Wetter passte ja) anstatt morgen in Rieden dabei zu sein.

Weidinger als Stamm-TW würde mir sehr große Sorgen machen, wird aber nicht so sein.

Abwehr wie gewohnt wohl Saller...Breitkreuz...Kennedy...Guwara, wobei der auf LA getestete Schönfelder immer gut auf der Linie anspielbar zur Stelle war.

DM Gimber als Kapitän natürlich Stamm. Thalhammer ist guter Ersatz für Besuschkow, und in der 1. Elf dabei.

Gut ausgesehen und deshalb große Einsatzchancen sehe ich:
Shipnoski mit zug nach vorn, aber die Abschlüsse noch verbesserungswürdig.
Mees ist routiniert ähnlich wie Shipnoski.
Owusu auffällig mit viel Laufarbeit und Tordrang, Torgefährlichkeit muss noch besser werden.
Zwarts hat es verdient mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Torgefährlich auch mal Schüsse aus der zweiten Reihe. Bullig, wuchtig und macht Spaß zuzusehen.
Gouras, man hat gesehen sehr wuselig, schnell, trickreich wird uns noch einiges an Freude bereiten.
Yildirim im kommen. Sollte auch vielmehr Einsatzzeiten bekommen ähnlich Zwarts.
Viet hat Talent, aber zu kurze Einsatzzeit um eine Aussage zu treffen.
Habe mich natürlich speziell auf die Neuzugänge konzentriert, deshalb auch keine weiteren Angaben zu den Spielern die schon länger da sind.

Ob Huseinbasic noch hinzukommt, dazu wollte aber Jahn-AR/WS nichts aussagen. Aber Fans die nah dran sind meinten DH könnte demnächst als weiterer Neuzugang (Leihe) vermeldet werden.

:arrow: Joel Zwarts nach dem Test
:arrow: Max Thalhammer nach dem Test
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von JAHN11 » Fr, 01.07.22, 17:16

zabo hat geschrieben:
Fr, 01.07.22, 14:41
die heutige Startelf, könnte fast die Elf gegen Darmstadt sein, viell.mit Kennedy
wobei m.e die außen zu schwach sind, aber hier wird ja kaum nachgebessert werden (wobei die Hoffnung stirbt zuletzt, Leihe?)
Mees-Shipnoski versus Beste-Singh :-(

TW,Abwehr,MF machen mir keine Sorgen, rein die Außen, wenn sie so wie 21/22 agieren
Wenn ich das Spiel heute betrachte tue ich mich schwer die zuerst spielende Elf als Startformation zu sehen.
War doch viel Sand im Getriebe.Abwehr sah ich schon mit Abstimmungsproblemen .
Wenn da Elvedi dem Kennedy vorgezogen wird,würd ich mir Gedanken machen.Auch Saller mit wenig guten Momenten,hat auch keinen Konkurrenzdruck denk ich.
Oscar sehr schnell ,auch beim zurückerobern des Balles,müsste sich aber erst an die LVposition gewöhnen.Denke da wäre Guwara 1.Wahl
Mittelfeld mit Thalhammer als Max-Ersatz stark besetzt.
Sehr schönes Tor von ihm!
Owusu zwar schnell und mit Zug zum Tor...aber eher eigensinnig und dadurch im Gegner festgelaufen
Bei der "2.Garnitur" nach einigen Minuten in der Halbzeit eingewechselt lief einiges flüssiger und zielstrebiger.Sowohl Yildirim,Gouras und Zwarts hatten sehr starke Momente was auch in Toren belegt ist.
:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 01.07.22, 19:55

Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 01.07.22, 17:07
Ob Huseinbasic noch hinzukommt, dazu wollte aber Jahn-AR/WS nichts aussagen. Aber Fans die nah dran sind meinten DH könnte demnächst als weiterer Neuzugang (Leihe) vermeldet werden.
Huseinbasic wurde im heutigen Testspiel der Kölner gegen Mondorf (Landesliga) in der 46. Minute für Modeste eingewechselt und hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Endergebnis: 12:1 wobei auch Huseinbasic in der 66. Minute getroffen hat und zweimal Vorlage.
Die gute Leistung von H. wurde in der Reportage nochmals hervorgehoben.

DESHALB: denke ich mal, dass man ihn nicht nach Regensburg verleihen wird. Falls doch wäre es ein Gewinn für unser Team weil er ein technisch guter Teamplayer ist.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von JAHN11 » Sa, 02.07.22, 20:13

War wohl heut niemand in Rieden,oder rentiert sichs ned über das 0:0 zu berichten🙈😂
:jahn3:

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Jahnfan_1988 » So, 03.07.22, 11:17

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 02.07.22, 20:13
War wohl heut niemand in Rieden,oder rentiert sichs ned über das 0:0 zu berichten🙈😂
:jahn3:
Wir waren zu Viert vor Ort, aber es gibt tatäschlich nicht´s zu berichten. Richtig harte Kost, unser Spiel ohne Ideen und bis auf eine Chance für Owusu auch ohne nennenswerten Aktionen. :-(
Schöne Kullisse auf einer wirklich tollen Anlage! Super organisiert in Rieden. :ok:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa