26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Können wir den Bock endlich umstoßen?

Ja, endlich wieder ein Dreier und Richtung Klassenerhalt
3
13%
Ein Punkt nach dem Motto "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
6
26%
Leider geht die Talfahrt unaufhaltsam weiter
14
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Ruuudi » Fr, 11.03.22, 21:05

und die PK ist jetzt auch da:

-"Aue hat sich in der 2.HZ nicht zurückgezogen, wir haben sie reingedrängt..."
-"2. HZ in Au war viel besser als 1.HZ..."
-"Ich habe meine Gründe warum und wann wir wechseln..."
-"und und und..."
-"KSC mit Wanitzek und Hofmann brutal gut..."
-"Müssen Vollgas geben..."
-"und und und..."
-"Müssen kritisch analysieren..."
-"Mannschaft wird sich belohnen wenn wir alles geben..."
-"und und und..."
-"Müssen noch enger zusammenrücken und kritisch analysieren..."
-"Müssen alle erforderliche Reaktion zeigen..."
-"und und und..."

...
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1871
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von JAHN11 » Fr, 11.03.22, 21:42

Ruuudi hat geschrieben:
Fr, 11.03.22, 21:05
und die PK ist jetzt auch da:

-"Aue hat sich in der 2.HZ nicht zurückgezogen, wir haben sie reingedrängt..."
-"2. HZ in Au war viel besser als 1.HZ..."
-"Ich habe meine Gründe warum und wann wir wechseln..."
-"und und und..."
-"KSC mit Wanitzek und Hofmann brutal gut..."
-"Müssen Vollgas geben..."
-"und und und..."
-"Müssen kritisch analysieren..."
-"Mannschaft wird sich belohnen wenn wir alles geben..."
-"und und und..."
-"Müssen noch enger zusammenrücken und kritisch analysieren..."
-"Müssen alle erforderliche Reaktion zeigen..."
-"und und und..."

...
-"Ich habe meine Gründe warum und wann wir wechseln..."

Die würd ich jaaahnsinnig gern erfahren😟
:jahn3:

Benutzeravatar
Beppo
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Beppo » Sa, 12.03.22, 0:38

Ich habe mich bisher immer wieder zurückgehalten wenn es bei Pressekonferenzen
um den Trainer Selimbegovic ging. Aber seit der heutigen PK als es um das Spiel
letzte Woche, gegen Aue ging, wurde mir bewusst das ich schon immer mit meiner
Aussage dem ehemaligen Manager Christian Keller richtig gelegen bin.
Ich sagte nämlich ihm Gegenüber das der Trainer S.B. die schlechteste Wahl seiner bisherigen
Arbeit war. Ansonsten kann man Hr. Keller Christian nur das größte Lob für seine ganzen Arbeiten
beim SSV Jahn Aussprechen. Sollte es Wirklichkeit werden und der Jahn Absteigen ist für mich
nur der Trainer Schuld. Übrigens die heutige P.K. über die Grausame Vorstellung der Mannschaft,
wollte er sich immer wieder den Verantwortungen der Mannschaft gegenüber ausreden.
Aber der Reporter von der MZ brachte Ihn immer wieder in Bedrängnis.
Egal ob 2.Liga oder 3.Liga aber bitte ohne diesen Trainer.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Westtribühne » Sa, 12.03.22, 8:22

Ein Sueg gegen den KSC und alles ist gut.
Eine Niederlage wird nicht nur den Verein sondern auch MS in arge Bedrängnis bringen.
Eigentlich schade, dass das alles so kurzlebig ist !

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von chiemseebazi » Sa, 12.03.22, 9:32

Ich rechne mit einer Klatsche und hoffe das dann endlich reagiert wird und MS rausgeschmissen wird. wer von Platz 1 bis auf Platz 10 oder 12 gedrängt wird, der hat vieles falsch gemacht. Das ein Ttrainerwechsel positiv sein kann sieht man an Sandhausen u.v.a. an Werder.Wir brauchen noch mind 8 Punkte, die wird man unter MS niemals holen.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von big lebowski » Sa, 12.03.22, 9:51

Westtribühne hat geschrieben:
Sa, 12.03.22, 8:22
Ein Sueg gegen den KSC und alles ist gut.
Eine Niederlage wird nicht nur den Verein sondern auch MS in arge Bedrängnis bringen.
Eigentlich schade, dass das alles so kurzlebig ist !
Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass diese Truppe jetzt plötzlich den Schalter umlegt. So sehr ich darauf hoffe.

Ich rechne mit einem 3-0 für den KSC.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 12.03.22, 9:57

Nach den gestrigen Spielen Darmstadt 98-SV Sandhausen 1:1
Hansa Rostock-Holstein Kiel 3:2
da sollte man mal auf die Tabelle schauen:

10. Jahn Regensburg 25 9 5 11 42:38 4 32
11. Hansa Rostock (N) 26 8 7 11 34:43 -9 31
12. Holstein Kiel 26 8 7 11 35:45 -10 31
13. Hannover 96 25 8 7 10 24:35 -11 31
14. Fortuna Düsseldorf 25 8 6 11 31:32 -1 30
15. SV Sandhausen 26 7 9 10 30:43 -13 30
16. Dynamo Dresden (N) 25 7 5 13 24:34 -10 26
17. Erzgebirge Aue 25 4 7 14 24:48 -24 19
18. FC Ingolstadt 04 (N) 25 3 6 16 22:48 -26 15

Die Alarmglocken läuten nach dem Aue-Spiel heftig :!:
Nur Dresden hat vor diesem Spieltag auf dem Relegationsplatz noch 6 Punkte Abstand zum Jahn.
Sollte DD heute zuhause gegen Pauli gewinnen und wir leer ausgehen, dann wären es noch 3 Punkte
Dynamo Dresden hatte einen Trainerwechsel!
Hannover und Düsseldorf könnten uns bereits überholen?
Da muss man morgen beim KSC deutlich erkennen, dass man die 3 Punkte auch unbedingt will :!:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von finzelberg » Sa, 12.03.22, 10:44

Blöd ist halt, dass der KSC mit nur einem Punkt mehr auch noch nicht aus dem Quark ist .
Eichner wird MS wie im Hinspiel taktisch zu überraschen versuchen .
Aus der PK nehme ich mit, dass Breitkreuz , Guwara, Singh, Caliskaner u Kirschbaum nicht fit sind.
Ein Punkt wäre das Mindeste , nachdem man in Aue 3 liegengelassen hat .( Mir wird jetzt noch übel , wenn ich mir die riesen Kopfballchancen von Elvedi u Makridis nochmal anschaue ).

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Sa, 12.03.22, 11:56

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel beim Karlsruher SC:

*Jahn:
-letztes Spiel: Aue1:0 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 1 Remis, 4 Pleiten (3:8-Tore) → Platz 18
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 8 Pleiten (9:18-Tore) → Platz 18
-letzter Auswärtssieg: 3:0 in Sandhausen (16.01.22)
-letzte Auswärtspleite: 0:1 in Aue (06.03.22)
-Auswärtsbilanz: 4 S / 2 U / 6 N bei 15:16-Toren → Platz 11
-Rückrundentabelle: 1 S / 1 U / 6 N bei 7:12-Toren → Platz 17
→ der Jahn kassierte mit 6 Pleiten die meisten Rückrundenniederlagen aller Zweitligisten
→ der Jahn könnte erstmals seit März 1977 in 4 Zweitligaspielen in Folge torlos bleiben
→ der Jahn konnte nur 1 der letzten 18 möglichen Punkte holen
→ der Jahn ist seit 4 Spielen gegen Karlsruhe ungeschlagen (2 Siege, 2 Remis)
→ der Jahn kassierte nach Sandhausen (27 Gegentore) mit Ingolstadt (je 26 Gegentore) die zweitmeisten Gegentore der 2.Halbzeit



*Karlsruhe:
-letztes Spiel: St.Pauli 3:1 Karlsruhe
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (9:7-Tore) → Platz 8
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 3 Remis, 4 Pleiten (17:18-Tore) → Platz 12
-letzter Heimsieg: 4:1 gegen Nürnberg (12.02.22)
-letzte Heimpleite: 0:2 gegen Sandhausen (08.02.22)
-Heimbilanz: 5 S / 5 U / 3 N bei 25:19-Toren → Platz 8
-Rückrundentabelle: 2 S / 3 U / 3 N bei 13:13-Toren → Platz 12
→ Philipp Hofmann erzielte mit seinen 13 Toren 30,95% aller Karlsruher Tore (von 42 Stück)
→ Karlsruhe konnte nur 1 der letzten 4 Spiele gewinnen (1 Sieg, 2 Remis, 1 Pleite)
→ Karlsruhe blieb nur in 2 seiner letzten 12 Pflichtspielen ohne Gegentor (insgesamt 21 Gegentore in dem Zeitraum)
→ Karlsruhe konnte nur 1 der letzten 4 Heimspiele gegen den Jahn gewinnen (1 Sieg, 2 Remis, 1 Pleite)
→ Karlsruhe verlor noch kein Spiel nach eigener Führung (12 Führungen: 8 Siege, 4 Remis)



*Bilanz:
-35 Spiele: 14 Siege, 8 Remis, 13 Niederlagen bei 53:62-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): SSV 2:2 KSC
-Auswärtsbilanz (17 Spiele): 4 Siege, 4 Remis, 9 Pleiten bei 22:40-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Sa, 12.03.22, 12:17

Wir brauchen einfach einen Sieg egal wie, ob dreckig oder hochverdient spielt dabei keine Rolle. Karlsruhe war zuletzt auch eher wechselhaft unterwegs, ist aber psychisch trotzdem nicht so angeknackst wie wir. Gehen wir in Rückstand werden wir nicht mehr zurückkommen. Umso ärgerlicher, dass Breitkreuz wohl erneut ausfallen wird v.a. da der KSC mit Hofmann, Schleusener, Choi und Wanitzek starke Spieler besitzt, die jederzeit für ein Tor gut sind. Zudem sollten wir wegen Wanitzeks Standardstärke auch versuchen so wenig Ecken und Freistöße in Strafraumnähe wie möglich zu verursachen.
In der Abwehr würde ich in der IV Wastl neben Kennedy aufstellen. Seine Erfahrung sollte uns gut tun, wenn Breitkreuz ausfällt. Als RV würde ich Saller aufbieten, auch wenn er zuletzt nicht überzeugte. Als LV zwangsweise Wekesser. Auf der Sechs würde ich neben Gimber Boukhalfa bringen, da Besuschkow einfach gar nicht mehr mit dem Kopf bei uns ist. Auf den Außen würde ich neben Beste Yildirim bringen sofern Singh ausfällt wovon ich ausgehe. Im Sturm hoffe ich wohl mal wieder vergebens auf die Doppelspitze Zwarts und Albers.
Ich geb Mersad noch maximal zwei Spiele Zeit. Eigentlich bräuchten wir mind. 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, aber zumindest ein Dreier muss dabei sein. Falls uns das nicht gelingt wird Mersads Zeit bei uns wohl enden.
Ich tippe oder eher hoffe auf ein 1:1-Unentschieden.


Aufstellung:

.............................Meyer..................................
..Saller.........Wastl................Kennedy.......Wekesser..
................Gimber...............Boukhalfa..................
..Beste.................................................Yildirim...
.................Zwarts................Albers.....................

Bank: Kunz, Elvedi, Faber, Zempelin, Besuschkow, Moritz, Shipnoski, Makridis, Otto

Tipp:
Karlsruhe 1:1 Jahn vor 200 Jahnfans
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 12.03.22, 12:56

Mit Wastl in der IV, daran hatte ich auch schon gedacht, denn er ist ein "Herzblut-Jahnler"
Ansonsten genau auch meine Aufstellung. Schau´n mer mal wie es Mersad sieht.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1871
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von JAHN11 » Sa, 12.03.22, 13:22

Sollte die Aufstellung heute in der MZ die von MS sein,dann spielt weder ein Nachreiner,Yildirim geschweige denn ein Zwarts.
Bleibt scheinbar bei der üblichen "Dickschädelaufstellung".
Allerdings mit deutlich positivem Aspekt:
MS hat eine deutliche Reaktion seiner Spieler im Training erkannt.
Bleibt zu hoffen,dass das morgen in 1-3 Punkte mündet.

:jahn3:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 283
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jj-ssv » Sa, 12.03.22, 15:25

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 11.03.22, 21:42
Ruuudi hat geschrieben:
Fr, 11.03.22, 21:05
und die PK ist jetzt auch da:

-"Aue hat sich in der 2.HZ nicht zurückgezogen, wir haben sie reingedrängt..."
-"2. HZ in Au war viel besser als 1.HZ..."
-"Ich habe meine Gründe warum und wann wir wechseln..."
-"und und und..."
-"KSC mit Wanitzek und Hofmann brutal gut..."
-"Müssen Vollgas geben..."
-"und und und..."
-"Müssen kritisch analysieren..."
-"Mannschaft wird sich belohnen wenn wir alles geben..."
-"und und und..."
-"Müssen noch enger zusammenrücken und kritisch analysieren..."
-"Müssen alle erforderliche Reaktion zeigen..."
-"und und und..."

...
-"Ich habe meine Gründe warum und wann wir wechseln..."

Die würd ich jaaahnsinnig gern erfahren😟
:jahn3:
Die Fragen vom Pressevertreter (Wer war das überhaupt? Kronawitter?) waren endlich Mal vorhanden, leider mit wenig Eloquenz gesegnet der Gute. Den Argumenten unseres Cheftrainers „Warum und wann wechseln?“ hätte man schon anders begegnen müssen, beispielsweise das Argument bezüglich Vertrauen mit den Bankspielern in Verbindung bringen. Ich hätte mir wirklich gewünscht zu erfahren, wie es um sein Vertrauen bei Kaderposition 12 bis 16 steht.

Ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl gg den KSC, gehe von einem 3:0 aus. Mir fällt derzeit nämlich wirklich niemand aus unserem Lüftchen ein, dem ich ein Tor zutraue. Vielleicht mogeln wir ja einen Standard rein. Ich hoffe natürlich inständig auf drei Punkte, dürfen gern höchst unverdient sein - gemäß dem Motto: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Aufstellung gg Aue erwarte ich auch gegen Karlsruhe, Mersads Experimentierfreude ist ja nicht besonders ausgeprägt.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Nico1985 » Sa, 12.03.22, 16:10

Also, Dresden hat schon mal einen Punkt gegen Pauli geholt. Wir sollten morgen gewinnen oder zumindest einen Punkt holen. Auf gar keinen Fall aber verlieren!!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Clondykes » Sa, 12.03.22, 16:17

Das wird morgen wirklich ein enorm wichtiges Spiel.. vielleicht das vorentscheidende in Sachen Klassenerhalt für diese Saison..
Nach aktueller Tabelle vor unserem Spiel, können wir bei einem Sieg den KSC überholen und stünden mit 35 Punkten 8 Punkte und besseres Torverhältnis vor dem Relegationsplatz.

Deshalb meine Prognose: gewinnen wir morgen, dann sind wir m.M. für diese Saison gerettet. Kommen die Verletzten zurück und wir holen dann noch 2 Siege aus den restlichen Partien z.B. Ingolsdoof und Revange bei Hansa Rostock wirds am Ende evtl. sogar noch ein versöhnlicher Abschluss..

Unentschieden = nicht Fisch nicht Fleisch aber wäre auch OK für den Moment / es gibt danach noch genug Endspiel Möglichkeiten.

Niederlage -> Der Baum brennt lichterloh vor allem für MS :lookaround:

Ich hab in den letzten Spieltags-Umfragen immer auf Sieg getippt.. und wir haben verloren...

Deshalb hab ich diesmal auf Niederlage getippt -> vielleicht hilfts :surrender:
Zuletzt geändert von Clondykes am Sa, 12.03.22, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6400
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Towerman » Sa, 12.03.22, 16:18

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 12.03.22, 12:17
[...]Aufstellung:

.............................Meyer..................................
..Saller.........Wastl................Kennedy.......Wekesser..
................Gimber...............Boukhalfa..................
..Beste.................................................Yildirim...
.................Zwarts................Albers.....................

Bank: Kunz, Elvedi, Faber, Zempelin, Besuschkow, Moritz, Shipnoski, Makridis, Otto[...]

100% Zustimmung

--

@ Mersad Selimbegovic
Bitte gebe morgen dem Auswärtsdreier eine Chance
und starte mit der von Jahnboy aufgezeigten Anfangself.


:jahn1:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6400
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Towerman » Sa, 12.03.22, 16:29

Clondykes hat geschrieben:
Sa, 12.03.22, 16:17
[...]

Ich hab in den letzten Spieltagst-Umfragen immer auf Sieg getippt.. und wir haben verloren...

Deshalb hab ich diesmal auf Niederlage getippt -> vielleicht hilfts :surrender:

Wir können m.E. aktuell tippen, was wir wollen; einzig entscheidend ist, dass die Spieler im Kopf den richtigen Schalter finden, den es umzulegen gilt.

Sensationell wichtig ist, dass morgen Sebastian Nachreiner in der Startelf steht und als Haudegen (positiv gemeint!) und Abwehrrecke mithelfen und mitwirken wird, um 1 Punkt oder mehr aus BaWü mit heim zu bringen.

Und Max Besuschkow wird es dem Trainer hoffentlich verzeihen, wenn dieser ihn - ggf. für nur 1 Spiel - erstmal auf der Ersatzbank Platz nehmen lässt.

Für Bene Gimber gilt morgen :arrow: sofern irgendwie möglich, bitte das Einfangen der 10. Gelben Karte vermeiden.

@Fußballgott
Bitte gebe Bene Gimber die Chance, auch beim Heimspiel gegen den SC Paderborn aktiv mitwirken zu können/dürfen.

--

:jahn2:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von big lebowski » Sa, 12.03.22, 16:32

Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 12.03.22, 16:10
Also, Dresden hat schon mal einen Punkt gegen Pauli geholt. Wir sollten morgen gewinnen oder zumindest einen Punkt holen. Auf gar keinen Fall aber verlieren!!
Also quasi wie vor Aue :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1319
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 12.03.22, 18:54

Pauli 3x Aluminium.

Wenn Dresden 5-1 verliert, brauchen sie sich nicht beschweren.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12532
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 12.03.22, 19:29

4x
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Nico1985 » Sa, 12.03.22, 19:48

big lebowski hat geschrieben:
Sa, 12.03.22, 16:32
Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 12.03.22, 16:10
Also, Dresden hat schon mal einen Punkt gegen Pauli geholt. Wir sollten morgen gewinnen oder zumindest einen Punkt holen. Auf gar keinen Fall aber verlieren!!
Also quasi wie vor Aue :-D
Ruhe! Ich versuche hier gerade Druck auf die Mannschaft aufzubauen 😁

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von big lebowski » Sa, 12.03.22, 20:04

Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 12.03.22, 19:48
big lebowski hat geschrieben:
Sa, 12.03.22, 16:32
Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 12.03.22, 16:10
Also, Dresden hat schon mal einen Punkt gegen Pauli geholt. Wir sollten morgen gewinnen oder zumindest einen Punkt holen. Auf gar keinen Fall aber verlieren!!
Also quasi wie vor Aue :-D
Ruhe! Ich versuche hier gerade Druck auf die Mannschaft aufzubauen 😁
:-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Sa, 12.03.22, 23:20

Mit so viel Glück wie gegen Düdo rechne ich morgen nicht. Ich rechne eher, dass es diesmal eine deftige Packung gibt.
Und vielleicht wäre das nicht so schlecht. Dann hört endlich mal das Gelaber von die wegen Mannschaft hat gut gespielt und sich nicht belohnt, wir hatten kein Matchglück, etc. auf.
Nach den letzten Spielen gebe ich der Mannschaft nur eine 1% Chance morgen was zu holen. Auch wenn der KSC keine Übermannschaft ist, können die sich morgen eigentlich nur selbst schlagen.
Aber wenn das der Mannschaft Motivation gibt darf sie mich gerne Lügen strafen...

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Umland Süd » So, 13.03.22, 7:55

Sorry aber man könnte meinen der Jahn steht abgeschlagen mit null Punkten und nem Torverhältnis von 0:100 am letzten Tabellenplatz,anhand der Beiträgen hier :jahn3:

PS:Mensch chillt mal eure base (So würde man des doch sagen auf neu Deutsch oder? :jahn3: )geht raus an die Frische Luft,geht Wandern in unserer Wunderschönen Region Regensburg!Legt euch in den Garten,ohne Social Media und dem Zeug und ihr werdet sehen dannach seid ihr viel entspannter :jahn2:

Frako
Benutzer
Beiträge: 584
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Frako » So, 13.03.22, 8:34

Nach den letzten (gefühlt 100) Beiträgen könnte meinen, mit Besuschkow raus und Zwarts rein kann man die Welt retten?!
Meiner Meinung nach ist
1. Besuschkow mit 80% Leistung immer noch unser absolut bester Mann mit dem Ball und nicht ersetzbar und
2. wann hat Zwarts bisher irgendwas geboten!?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa