25. Spieltag: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Rückrunde platonisch betrachtet:

Umfrage endete am So, 06.03.22, 18:35

Wir springen vom Relegationsplatz mindestens auf die 13
10
59%
Wir bleiben auf Platz 16 stehen
4
24%
Wir sinken auf Platz 17 oder 18
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Walderbachfan » So, 06.03.22, 10:59

Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.
Das wird schwer genug.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Kintaro » So, 06.03.22, 11:05

Affirmation: Heute wird Mersad die Jungs motivieren. Es wird keine nennenswerten individuellen Fehler geben und wir werden vorne mit unermüdlichem Anrennen Aue zu Fehlern zwingen. Boukhalfa wird nen Scorerpunkt machen und wir gewinnen 2:0, auch dank einer Mauer in Form von Breitkreuz u. Kennedy an der die Auer verzweifeln und schlichtweg nicht mal im Ansatz gefährlich werden. Besuschkow wird wieder der gewohnte Ballverteiler und Spielantreiber werden.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1318
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 06.03.22, 11:07

Würde mir sehr wünschen, dass ein Besuschkov auf der Bank Platz nimmt heute. Er ist seit Wochen mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz. Natürlich wird er trotzdem heute wieder auflaufen..

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von herbert1963 » So, 06.03.22, 12:07

Leider kann ich auch gesundheitlichen Gründen nicht vor Ort sein.

Aber ich hoffe das die Mannscahft endlich den Bock umstößt.

Sollten wir heute verlieren und Dresden gewinnen sind wir leider voll im Abstiegskampf dabei.
Da hilft kein schönreden mehr.

Und ich würde auch mid 2 Spieler rotieren.

Mein Wunschaufstellung:

.............................................Meyer....................................

Saller/Faber.................... Kennedy........................Breitkreuz................Guwara

...................................Boukhalfa......................Gimber...............................

Yildirim.........................................................................................Beste

.............................Zwarts............................Albers...........................

wird nicht so eintreffen; da Besuschkow einen Freibirief hat, und sowohl Yildirm und Zwarts nicht
gerade MS Lieblinge sind.

Ach ja, udn Aue ist ja so stark, laut unseren Trainer, Wenn ich seine Interview verfolge, müssten
wir klar letzter sein. Wieso reden wir uns immer klein, und alle anderen Mannschaften stark.

Egal heute zählen nur 3 Punkte, wenn nicht sollten wir alles in Frage stellen, auch den Trainer.
Und der Trainer ist mal für die Mannschaft und die Taktik verantwortlich.

vg Herbert

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von finzelberg » So, 06.03.22, 12:47

Puhhh, Breitkreuz u Singh sind nicht dabei :-(

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von big lebowski » So, 06.03.22, 12:48

Was is mit Steve??
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12524
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » So, 06.03.22, 12:49

Zwarts wenigstens Bank
Guwara,Singh nicht auf Bank
Moritz wieder nicht,wenn nicht jetzt wann dann

Breitkreutz auch nicht
Caliskaner auch nicht

Pk Freitag kein Ton dazu,alle wären fit
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12524
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » So, 06.03.22, 12:50

Neben Thorsten Kirschbaum muss die #Jahnelf heute auch auf Steve Breitkreuz (erkältet), Leon Guwara (muskuläre Probleme), Sarpreet Singh (Schambein) und Kaan Caliskaner (Sprunggelenk) verzichten. #AUESSV
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6399
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Towerman » So, 06.03.22, 12:53

zabo hat geschrieben:
So, 06.03.22, 12:49
[...]Moritz wieder nicht,wenn nicht jetzt wann dann[...]

Ich vermute, Zempelin hat ihm den Rang abgelaufen.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von herbert1963 » So, 06.03.22, 12:55

Auf der Pressekonferenz:

Sarpreet Singh (Schambein) ist angeschlagen und es ist offen, ob er rechtzeitig für das Spiel in Aue fit wird. Leon Guwara (muskuläre Probleme) trainiert wieder voll mit. Hier gilt es laut Selimbegovic abzuwarten, wie er nun auf die Belastung reagiert. Alle anderen sind fit und einsatzbereit.

Lauf MZ von Samstag hat Steve am Freitag nicht trainiert wegen Erkältung/Grippe.
Moritz hätte ich gerne auf der Bank gesehen, wegen seiner Erfahrung,.

Vg

Towerman
Moderator
Beiträge: 6399
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Towerman » So, 06.03.22, 12:58

Mit der heutigen Aufstellung https://www.kicker.de/aue-gegen-regensb ... fstellung bin ich fast einverstanden.

Mit einer zusätzlichen Änderung hätte ich Besuschkow durch Saller ersetzt und Saller's Position mit Nachreiner besetzt.

Aber gut: vielleicht wird Wastl in der 2. HZ gewinnbringend eingewechselt. :jahn3:

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Tweety_2000 » So, 06.03.22, 13:10

Und Zwarts auf der Bank :-)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6399
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Towerman » So, 06.03.22, 13:17

Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 06.03.22, 13:10
Und Zwarts auf der Bank :-)

Ups, stimmt - den heutigen Torschützen zum 1:3 hätte ich unterschlagen.

--

:jahn1:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von finzelberg » So, 06.03.22, 13:18

...und hier noch die Ergebnisse von heute :
Bremen - DD 0-1
Fortuna - Ingolstadt 2-2
Aue - Jahn ?

Towerman
Moderator
Beiträge: 6399
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Towerman » So, 06.03.22, 13:20

finzelberg hat geschrieben:
So, 06.03.22, 13:18
...und hier noch die Ergebnisse von heute :
Bremen - DD 0-1
Fortuna - Ingolstadt 2-2
Aue - Jahn ?
Da hat sich ein Syntax-Error eingeschlichen. :rolleyes:

Hier die bereinigten/korrigierten Ergebnisse

Bremen - DD 3:1
Fortuna - Ingolstadt 2:1
Aue - Jahn 1:3

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Nico1985 » So, 06.03.22, 13:22

Zwarts mal wieder im Kader, Singh und Breitkreuz fallen leider aus.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1318
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 06.03.22, 13:37

Besuschkov nervt mich nach 5 Minuten scho wieder... ja nicht in den Zweikampf gehen.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Kintaro » So, 06.03.22, 13:49

15 Minuten vorbei, glücklicher Pfostenschuss, ein Elfer der für Aue trotz Videoassi nicht gegeben wurde, kein Druck nach vorne.. Nujo. Mal sehen wie das heut ausgeht. AUF GEHTS JAAAAAAHN ZEFIX!!!!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Sherlock » So, 06.03.22, 13:51

Aufwachen. :!: :confused:

Besuschkow sollte mann ein Schuss-Verbot geben.
Wo die Bälle wieder hingehen.
Wahnsinn...

Zudem führen Dresen und Düsseldorf.
Kann ein max. negativer Spieltag werden

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1070
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan84 » So, 06.03.22, 13:53

Selbstaufgabe pur.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Walderbachfan » So, 06.03.22, 13:55

Mein Gott, sind wir schlecht.
Einwandfrei die schlechteste Mannschaft der Liga zur Zeit.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1016
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jahn_beobachter » So, 06.03.22, 13:56

So spielt ein Absteiger!!

Mersad hat uns ja lange genug klein geredet….

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Tweety_2000 » So, 06.03.22, 13:57

Würde der SSV nicht auf Platz 17 getippt?
Spielen würdens so....

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1070
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan84 » So, 06.03.22, 13:58

Wenn wir heute verlieren müsste er gehen

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Kintaro » So, 06.03.22, 14:00

Also mit Pfosten und nicht gegebenem Elfer könnten wir uns nicht beschweren wenn es schon 2:0 steht. Ich denke das wirds dann heute für Mersad gewesen sein und er wird gehen müssen. Er selbst schaut ja wie in der PK gesagt auch nicht drauf wie lange jemand im Verein ist sondern stellt nach Leistung auf und das is einfach nicht mehr schön zu reden.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa