25. Spieltag: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Rückrunde platonisch betrachtet:

Umfrage endete am So, 06.03.22, 18:35

Wir springen vom Relegationsplatz mindestens auf die 13
10
59%
Wir bleiben auf Platz 16 stehen
4
24%
Wir sinken auf Platz 17 oder 18
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Towerman
Moderator
Beiträge: 6401
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Towerman » Mi, 02.03.22, 19:50

BW hat geschrieben:
Mi, 02.03.22, 19:12
Towerman hat geschrieben:
Mi, 02.03.22, 18:41
BW hat geschrieben:
Mi, 02.03.22, 11:36
[...]Da haben GsD Rostock und Dresdner noch größere Probleme als wir.[...]
Interessehalber nachgefragt: was verbirgt sich hinter GsD? Bzw. für was steht diese Abkürzung?

--

PS:
Am nächsten Sonntag packt die Mannschaft des SSV Jahn mit einem 2:1-Auswärtssieg die Punkte 33 bis 35 auf's Konto.
Gott sei Dank :-)
Danke!

Da hab ich um zu viele Ecken gedacht...hatte irgendwie "Geldtransport- und Sicherheitsdienst" im Kopf.

Naja, egal - einzig wichtig & wertvoll ist das Erwirken des ersehnten 5. Auswärtsdreiers dieser Saison.

:jahn1:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Clondykes » Do, 03.03.22, 11:24

Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 02.03.22, 19:15
Was auch immer jetzt bei Zwarts los ist. Er war unser Königstransfer und von den fußballerischen Ansätzen, Bewegungsabläufen, Schnelligkeit und Technik hat er es offensichtlich drauf. Vor allem im Vergleich zu Albers von dem außer gewonnenen Kopfballduellen grad gar nix kommt. Meiner Meinung nach muss man da auch mal vom Trainer verlangen, dass er so einen Spieler auf sein optimales Leistungsniveau bringt, vielleicht auch mal durch Streicheleinheiten und ihn nicht nur durch wochenlanges Ignorieren abzustrafen.
Zwarts war auch nach schwächeren Leistungen immer sofort außen vor, was auch nicht unbedingt förderlich für Selbstvertrauen und Leistung ist. Albers hingegen spielt gefühlt immer durch, völlig egal was er abliefert.

Bei MS hab ich immer den Verdacht, dass er gut im Entwickeln von Defensivspielern ist und ganz extremen Wert auf Kampf legt. Mit Feingeistern wie Derstroff, Yildirim oder Zwarts hat er‘s nicht so.
unterschreib ich zu 100% :jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Kintaro » Do, 03.03.22, 11:39

Ein "einer der einflussreichsten Trainer meiner Karriere war Selimbegovic. Der hat mich richtig vorwärts gebracht und mir viele Dinge gezeigt" werden wir mit Sicherheit von niemandem hören.

Entsprechend lieber weiter in der Regionalliga Leute holen, dafür aber einen Trainer der Spieler entwickelt und Werte schafft.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11971
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Do, 03.03.22, 13:47

Clondykes hat geschrieben:
Do, 03.03.22, 11:24
Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 02.03.22, 19:15
Was auch immer jetzt bei Zwarts los ist. Er war unser Königstransfer und von den fußballerischen Ansätzen, Bewegungsabläufen, Schnelligkeit und Technik hat er es offensichtlich drauf. Vor allem im Vergleich zu Albers von dem außer gewonnenen Kopfballduellen grad gar nix kommt. Meiner Meinung nach muss man da auch mal vom Trainer verlangen, dass er so einen Spieler auf sein optimales Leistungsniveau bringt, vielleicht auch mal durch Streicheleinheiten und ihn nicht nur durch wochenlanges Ignorieren abzustrafen.
Zwarts war auch nach schwächeren Leistungen immer sofort außen vor, was auch nicht unbedingt förderlich für Selbstvertrauen und Leistung ist. Albers hingegen spielt gefühlt immer durch, völlig egal was er abliefert.

Bei MS hab ich immer den Verdacht, dass er gut im Entwickeln von Defensivspielern ist und ganz extremen Wert auf Kampf legt. Mit Feingeistern wie Derstroff, Yildirim oder Zwarts hat er‘s nicht so.
unterschreib ich zu 100% :jahn3:
Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn man ausser dem Chefcoach und einem Torwarttrainer einen Trainer für die Offensive noch hätte ...gut für die Devensivarbeit kann es ja bei uns der Chefcoach machen, da bräuchten wir lediglich noch einen Co-Trainer für die Offensive.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Do, 03.03.22, 13:47

Kintaro hat geschrieben:
Do, 03.03.22, 11:39
Ein "einer der einflussreichsten Trainer meiner Karriere war Selimbegovic. Der hat mich richtig vorwärts gebracht und mir viele Dinge gezeigt" werden wir mit Sicherheit von niemandem hören.

Entsprechend lieber weiter in der Regionalliga Leute holen, dafür aber einen Trainer der Spieler entwickelt und Werte schafft.
Dann zeig mir doch mal Zitate unserer jetzigen oder ehemaligen Spieler, die das oder ähnliches über Achim B oder Heiko H gesagt haben. Ich glaube, es wird auch niemand sagen, daß der Jahn die besten Fans hat und im Jahnstadion jedesmal ein Hexenkessel entfacht wird. Was man aber mMn schon sagen, dass es hier im Form Fans gibt, die jedes und alles (bei aller auch berechtigter Kritik) an MS kritisieren.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Kintaro » Do, 03.03.22, 15:52

BW hat geschrieben:
Do, 03.03.22, 13:47
Kintaro hat geschrieben:
Do, 03.03.22, 11:39
Ein "einer der einflussreichsten Trainer meiner Karriere war Selimbegovic. Der hat mich richtig vorwärts gebracht und mir viele Dinge gezeigt" werden wir mit Sicherheit von niemandem hören.

Entsprechend lieber weiter in der Regionalliga Leute holen, dafür aber einen Trainer der Spieler entwickelt und Werte schafft.
Dann zeig mir doch mal Zitate unserer jetzigen oder ehemaligen Spieler, die das oder ähnliches über Achim B oder Heiko H gesagt haben. Ich glaube, es wird auch niemand sagen, daß der Jahn die besten Fans hat und im Jahnstadion jedesmal ein Hexenkessel entfacht wird. Was man aber mMn schon sagen, dass es hier im Form Fans gibt, die jedes und alles (bei aller auch berechtigter Kritik) an MS kritisieren.
Ich denke die Wahrscheinlichkeit zumindest das dies einer über Beierlorzer oder Herrlich sagt ist zumindest höher, aber klar - ein Zitat habe ich natürlich nicht und darum gings auch nicht.

Und klar wird hier Selimbegovic - wie ich finde zurecht - von vielen Seiten kritisiert.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Do, 03.03.22, 19:08

Kritisieren ist ja auch vollkommen okay. Aber mMn wird MS für alles und jedes verantwortlich gemacht. Keiner weiß was wegen Zwarts, aber MS wird pauschal kritisiert. Nach 12 Spielen mit nur 7 Punkten ist Kritik natürlich vollkommen normal und nachvollziehbar. Aber manche kritisieren MS seit seinem Amtsantritt. Spielt die Mannschaft gut, kommen Aussagen wie "trotz MS", spielt sie schlecht, dann natürlich "wegen MS". Singh hat in Nürnberg nix gerissen und ist mit Bayern 2 abgestiegen. Er kommt zum Jahn und spielt eine super Vorrunde. Den Erfolg rechnet man MS natürlich nicht an. Spielt Singh schlecht, dann hat MS ihn schlecht gemacht. Usw, usw.....Jetzt ist MS lt ein paar Stimmen auch schuld, daß Jann George und Julian Derstroff nicht mehr zum Zuge kamen. Einer spielt bei einem mittelmäßigen Drittligisten, der andere spielt auch in Aue nicht. Aber klar, MS ist schuld. Es wird sich immer was raus gezogen um MS kritisieren zu können. Und das finde ich ehrlich gesagt einfach "unter aller Sau". Und kaum zu glauben, aber ich bin nicht mal ein großer Freund von MS. Aber ich finde, er macht aus den vorhandenen Mitteln einen vernünftigen Output. Ich glaube, dass die Erwartungshaltung einiger Fans hier zu hoch sind. Ich unterstütze die Mannschaft und fahre am Sonntag nach Aue. Andere sitzen vorm Fernseher und lassen sich hier nach den ersten drei Fehlpässe schon aus oder kritisieren die Aufstellung bevor überhaupt ein Pass gespielt ist. Darum würde ich die ganzen sehr kritischen Stimmen hier bitten nach Aue zu fahren und die Mannschaft zu unterstützen.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Walderbachfan » Do, 03.03.22, 19:22

@ BW:
Ich gebe dir in Vielem Recht, was den Trainer betrifft.
Grundsätzlich finde ich es ziemlich ungerecht, dass immer der Trainer Schuld hat, wenn die Mannschaft versagt.


Zum Spiel in Aue: ich wäre sehr gerne mit von der Partie, wenn mich nicht seit gut einem Jahr eine schlimme Krankheit ereilt hätte.
Deshalb bleibt mir gar nichts anderes übrig, als vor dem Fernseher zu sitzen und dem Jahn von zu Hause aus die Daumen zu halten.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Do, 03.03.22, 19:35

Walderbachfan hat geschrieben:
Do, 03.03.22, 19:22
@ BW:
Ich gebe dir in Vielem Recht, was den Trainer betrifft.
Grundsätzlich finde ich es ziemlich ungerecht, dass immer der Trainer Schuld hat, wenn die Mannschaft versagt.


Zum Spiel in Aue: ich wäre sehr gerne mit von der Partie, wenn mich nicht seit gut einem Jahr eine schlimme Krankheit ereilt hätte.
Deshalb bleibt mir gar nichts anderes übrig, als vor dem Fernseher zu sitzen und dem Jahn von zu Hause aus die Daumen zu halten.
Das ist doch vollkommen okay. Ich fahre ja auch nur zu den nahen Auswärtsspielen. Aber, ohne es genau zu wissen, ich kann mich nicht erinnern, daß du während des Spiels schon immer nur am nörgeln und granteln bist. Gute Besserung!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Stoile9 » Do, 03.03.22, 20:05

Ich finde es ehrlich gesagt ärgerlich, dass Kritik in wohl gewählten Worten pauschal als „unter aller Sau“ bezeichnet wird. Und nur weil ich mein Wochenende nicht damit verbringe durch die Weltgschicht zu fahren, hab ich damit mein Recht nicht verwirkt hier auch mal Kritik zu üben. Wir haben die Saison fantastisch begonnen aber die Rückrunde ist bisher das einzige was hier „unter aller Sau“ ist. Da muss man sich dann schon mal sagen warum wir plötzlich wie in der letzten Hinrunde spielen und was da seit Rostock schiefgegangen ist.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Do, 03.03.22, 20:13

Stoile9 hat geschrieben:
Do, 03.03.22, 20:05
Ich finde es ehrlich gesagt ärgerlich, dass Kritik in wohl gewählten Worten pauschal als „unter aller Sau“ bezeichnet wird. Und nur weil ich mein Wochenende nicht damit verbringe durch die Weltgschicht zu fahren, hab ich damit mein Recht nicht verwirkt hier auch mal Kritik zu üben. Wir haben die Saison fantastisch begonnen aber die Rückrunde ist bisher das einzige was hier „unter aller Sau“ ist. Da muss man sich dann schon mal sagen warum wir plötzlich wie in der letzten Hinrunde spielen und was da seit Rostock schiefgegangen ist.
Lesen hilft. Kritik ist nicht gleich Kritik. Aber diese Diskussion führt zu rein gar nichts.

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Umland Süd » Do, 03.03.22, 21:24

Umland Süd hat geschrieben:
Di, 01.03.22, 19:55
Hier ein paar Infos für Stadiongänger

https://www.ssv-jahn.de/jahn-fans-mitgl ... betreuung/
Am Sonntag gilt in Aue 3 G

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11971
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Do, 03.03.22, 21:29

:arrow: Trainings-Video vor Aue
Jetzt müssten wir halt nur wissen, ob die Farbe der Leiberlträger (blau und gelb) etwas über die Aufstellung für Aue verrät. Zwarts ist im Training voll mit dabei.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12534
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Fr, 04.03.22, 9:16

George heute in Mz:

Haben sie den Einbruch kommen sehen?
Dazu will ich nichts sagen!

Gibt Raum für Spekulationen,oder?
- dass z.b.einige abgehoben haben?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7601
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Fr, 04.03.22, 13:20

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel bei Erzgebirge Aue:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 0:0 Düsseldorf
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Sieg, 1 Remis, 4 Pleiten (4:9-Tore) → Platz 17
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 7 Pleiten (12:18-Tore) → Platz 17
-letzter Auswärtssieg: 3:0 in Sandhausen (16.01.22)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in Nürnberg (19.02.22)
-Auswärtsbilanz: 4 S / 2 U / 5 N bei 15:15-Toren → Platz 11
-Rückrundentabelle: 1 S / 1 U / 5 N bei 7:11-Toren → Platz 16
→ der Jahn holte lediglich 4 von möglichen 27 Punkten in den letzten 9 Spielen
→ der Jahn könnte erstmals seit Februar 2019 in 3 Zweitligaspielen in Folge torlos bleiben
→ der Jahn konnte nur 1 der letzten 7 Auswärtsspiele in Aue gewinnen (1 Sieg, 1 Remis, 5 Pleiten)
→ der Jahn konnte wie Ingolstadt erst 2 Punkte nach einem Rückstand holen (Liganegativwert)
→ der Jahn erzielte bereits 11 Kopfballtore (Ligabestwert)



*Aue:
-letztes Spiel: Paderborn 3:3 Aue
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Sieg, 1 Remis, 4 Pleiten (6:16-Tore) → Platz 18
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 0 Siege, 2 Remis, 8 Pleiten (10:28-Tore) → Platz 18
-letzter Heimsieg: 2:0 gegen Heidenheim (07.11.21)
-letzte Heimpleite: 2:3 gegen Kiel (11.02.22)
-Heimbilanz: 2 S / 2 U / 8 N bei 10:23-Toren → Platz 16
-Rückrundentabelle: 0 S / 2 U / 5 N bei 9:21-Toren → Platz 18
→ Aue schoss mit Rostock & Hannover (je 10 Tore) nach Ingolstadt & Sandhausen (je 9 Tore) die zweitwenigsten Heimtore
→ Aue ist neben Dresden der einzige Zweitligist ohne Rückrundensieg
→ Aue besitzt mit 48 Gegentoren die schlechteste Defensive der Liga
→ Aue ist seit 10 Spielen sieglos (2 Remis, 8 Pleiten)
→ Aue verlor noch kein Spiel nach eigener Führung (3 Siege, 3 Remis)



*Bilanz:
-18Spiele: 5 Siege, 4 Remis, 9 Niederlagen bei 21:29-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): SSV 3:2 FCE
-Auswärtsbilanz (8 Spiele): 2 Siege, 1 Remis, 5 Pleiten bei 6:10-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7601
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Fr, 04.03.22, 13:57

Wird Zeit für einen Sieg, der uns bereits nahe an den Klassenerhalt bringen würde. Aue hat zwar in Aue phasenweise gut gespielt, aber der Übergegner sind sie auch nicht zudem stehen sie mit dem Rücken zur Wand und ihre Psyche ist auch nicht so top, wenn man bedenkt, dass sie auch in Paderborn eine Führung aus der Hand gaben. Seh Aue auch individuell schwach besetzt, da auch ein Nazarov oder Hochscheidt nicht mehr an ihr altes Niveau rankommen und Aue ohne Testroet vorne drin leicht ausrechenbar ist. Da heißt es für uns sie direkt zu stressen und am besten in Führung zu gehen. Würde uns Selbstvertrauen geben und Aue noch mehr unter Druck setzen.
Bei uns hoffe ich, dass Guwara wieder für die Startelf bereit steht, da ich von Wekesser offensiv gegen Düsseldorf auch enttäuscht war. Dazu Faber als RV, da er mehr Speed als Saller mitbringt. Auf der Sechs würde ich Boukhalfa statt Besuschkow aufbieten.
Offensiv hoffe ich auf Beste und Singh, auch wenn beide gegen Düsseldorf einen schwachen Tag hatten. Falls Singh ausfallen sollte, würde ich Shipnoski aufbieten. Im Sturm hoffe ich zwar weiterhin auf Zwarts, aber ich rechne mit Otto und Albers, falls wir mit einem Zweiersturm spielen sollten.
Ich hoffe wir knüpfen endlich wieder an unsere Leistungen vom letzten Herbst an und schaffen den Befreiungsschlag im Erzgebirge. Hab aber komischerweise auch ein gutes Gefühl und tipp auf einen Dreier.


Aufstellung:

.............................Meyer..................................
..Faber......Breitkreuz...........Kennedy........Guwara.....
................Gimber.............Boukhalfa....................
..Beste........................................Shipnoski/Singh..
..................Otto................Albers.......................

Bank: Kunz, Wekesser, Elvedi, Saller, Besuschkow, Yildirim, Shipnoski / Singh, Makridis / Caliskaner, Zwarts

Tipp:
Aue 1:2 Jahn vor 150 Jahnfans
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1874
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von JAHN11 » Fr, 04.03.22, 14:10

GAR NICHT GUT ...

Der SSV Jahn Regensburg bangt gegen den FC Erzgebirge Aue am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) um den Einsatz von Offensivspieler Sarpreet Singh.

Der 23-jährige Neuseeländer klagt seit Wochen über Schambeinbeschwerden. "Es ist eine Verletzung, die Probleme macht. Es kann aber nichts kaputt gehen", sagte Trainer Mersad Selimbegovic am Freitag. "Es wird spannend, ob er es schafft zum Spiel." Die Chancen stünden 50/50.
:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12534
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Fr, 04.03.22, 14:27

https://tv.ssv-jahn.de/detail/list/12

Ich habe mir die Zeit genommen und mir die 18min Pk angehört. EIGENTLICH hätte ich nach 1min ausschalten können.Ich bin kein Journalist,aber die meisten Fragen m.e völlig unnötig oder nichtssagend

Beispiel: was MS für ein Gefühl hat,wenn er Jann wieder sieht

Warum kann man nicht einfach kurz und knapp konkretes abfragen

1) was hatte eigentlich Guwara,der erst seit gestern wieder trainierte
Keiner wusste ja etwas,weder nach dem Spiel noch danach wurde weder nachgefragt noch etwas geschrieben.

Nur in R ist es möglich,dass ein Spieler,krank oder verletzt ist und keiner frägt nach

2) wieder konkret nach Zwarts nachfragen,ob Kandidat für Bank,wenn nein warum

3) Moritz: kein Wort zu ihm,über ihn

Alles andere war ,ist reine Zeitverschwendung.Wenn ich schon wieder höre,es wird sehr schwer in Aue zu gewinnen.Ja,dies wissen wir alle
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7601
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Fr, 04.03.22, 14:43

zabo hat geschrieben:
Fr, 04.03.22, 14:27
1) was hatte eigentlich Guwara,der erst seit gestern wieder trainierte
Für die Frage musst du nur den Vorbericht für das Aue-Spiel lesen. Guwara hatte muskuläre Probleme, aber hat diese bereits auskuriert.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Umland Süd » Fr, 04.03.22, 17:09

zabo hat geschrieben:
Fr, 04.03.22, 9:16
George heute in Mz:

Haben sie den Einbruch kommen sehen?
Dazu will ich nichts sagen!

Gibt Raum für Spekulationen,oder?
- dass z.b.einige abgehoben haben?
Sorry aber Spekulationen bringen uns Fans und Mannschaft auch nichts,is eher Gift

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Umland Süd » Fr, 04.03.22, 17:15

Umland Süd hat geschrieben:
Fr, 04.03.22, 17:09
zabo hat geschrieben:
Fr, 04.03.22, 9:16
George heute in Mz:

Haben sie den Einbruch kommen sehen?
Dazu will ich nichts sagen!

Gibt Raum für Spekulationen,oder?
- dass z.b.einige abgehoben haben?
Sorry aber Spekulationen bringen uns Fans und Mannschaft auch nichts,is eher Gift,am Sonntag nach Aue fahren im Stadion das Handy in der Tasche lassen und die Jahnelf gscheit anfeuern is sinvoller :jahn3: :jahn1: :jahn2:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12534
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Fr, 04.03.22, 20:14

Aber Fakt ist,unsere Medien sind so zahm😊😉
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Umland Süd » Fr, 04.03.22, 23:20

zabo hat geschrieben:
Fr, 04.03.22, 20:14
Aber Fakt ist,unsere Medien sind so zahm😊😉
Felix Kronawitter von der Mittelbayrischen Zeitung sitzt ja immer in den Pressekonferenzen,und der Veranstaltet manchmal ein Lesertelefon dort wo man anrufen kann und Anregungen Verbesserungsvorschläge usw an ihn persönlich überbringen kann.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12534
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 05.03.22, 9:29

Ich habe es wirklich vor,offen und ehrlich mit ihm zu reden.Er macht eigentlich einen sympathischen Eindruck und es gibt viell.Gründe
Nur so haben alle etwas davon
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: FC Erzgebirge Aue vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Umland Süd » Sa, 05.03.22, 9:38

Auch Herr Peter Parzefall von der Landshuter Zeitung und Herr Muggenthaler vom Bayerischen Rundfunk sitzen jede Woche in der Pressekonferenz

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa