Super so brauchts das
30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG
Moderator: Alle Moderatoren
-
- Benutzer
- Welliburgl
- Benutzer
Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG
Also ich find nicht dass es des braucht und Super schon gleich gar nicht!Hans_Jakob hat geschrieben: ↑Mi, 21.04.21, 18:52Super so brauchts das
-
- Benutzer
Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURGI
Vorne harmlos, hinten löchrig. So folgerichtig null Punkte. Zum Glück Osnabrück den Ausgleich kassiert. So kann’s nicht weitergehen. Und wenn man ehrlich ist, die Entwicklung war lange zu erkennen. Bitte keinen Showdown in Sandhausen...
- Bernhardswalder
- Benutzer
Jahnsinn im negativen Sinne wäre, dass sich die Tabellenlage bis zum vorletzten Spieltag zuspitzt und wir das Entscheidungsspiel gegen den Abstieg bgegen Sandhausen in der 7ten Minute der Nachspielzeit durch ein Eigentor verlieren...und absteigen.
Zuzutrauen wärs uns. Es ist ein grottenschlechter Offenbarungseid. Und das seid mind. 10 Spieltagen.
Zuletzt geändert von Bernhardswalder am Mi, 21.04.21, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN!
- Bernhardswalder
- Benutzer
-
- Benutzer
Finds scho fies,dass Hannover drauflosspielt obwohl wir noch im Bus sitzen...
-
- Benutzer
So ist es. Und so wird’s auch kommen. Leider.Bernhardswalder hat geschrieben: ↑Mi, 21.04.21, 18:58Jahnsinn im negativen Sinne wäre, dass sich die Tabellenlage bis zum vorletzten Spieltag zuspitzt und wir das Entscheidungsspiel gegen den Abstieg bgegen Sandhausen in der 7ten Minute der Nachspielzeit durch ein Eigentor verlieren...und absteigen.
Zuzutrauen wärs uns. Es ist ein grottenschlechter Offenbarungseid. Und das seid mind. 10 Spieltagen.
-
- Benutzer
Schaut mal die erste gute Ecke seit 2 Jahren und schon wirds gefährlich.
Schön hier zu sein :)
-
- Benutzer
Den Gedanken hatte ich auch schon.Bernhardswalder hat geschrieben: ↑Mi, 21.04.21, 18:48
So nicht! Unser Spiel wird immer schlechter! Wenn wir so weiter machen sind wir nächste Saison das Schalke der 2.Liga.
Seit Dezember sind wir in der Offensive so was von harmlos.
Die Parallelen zu Schalke sind schon da in der Hinsicht.
So schlecht wie wir die Situationen ausspielen.
-
- Benutzer
-
- Moderator
Stoile9 hat geschrieben: ↑Mi, 21.04.21, 19:03So ist es. Und so wird’s auch kommen. Leider.Bernhardswalder hat geschrieben: ↑Mi, 21.04.21, 18:58Jahnsinn im negativen Sinne wäre, dass sich die Tabellenlage bis zum vorletzten Spieltag zuspitzt und wir das Entscheidungsspiel gegen den Abstieg bgegen Sandhausen in der 7ten Minute der Nachspielzeit durch ein Eigentor verlieren...und absteigen.
Hast die Lottozahlen auch für die nächste Ziehung.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
- Benutzer
Ich denke, wir haben heuer Glück, dass 3 Mannschaften hinter uns stehen, die nicht besser sind, aber deutlich weniger Punkte haben.
Es kann sein, dass man heuer mit 34 Punkten nicht absteigt.
Es kann sein, dass man heuer mit 34 Punkten nicht absteigt.
- Mike a.R.
- Moderator
Da hilft nur noch beten und hoffen...dass die 4 die hinter uns stehen nicht besser sind.
CK hole für die nächste Saison einen Stürmer wie Fabian Schubert, die RL-Erfahrung reicht nicht aus auf Anhieb...sonst ergeht es uns nächste Saison wie den Siegern der Herzen der 1. Bundesliga...und bekannter Weise kann man sich dafür nichts kaufen.
CK hole für die nächste Saison einen Stürmer wie Fabian Schubert, die RL-Erfahrung reicht nicht aus auf Anhieb...sonst ergeht es uns nächste Saison wie den Siegern der Herzen der 1. Bundesliga...und bekannter Weise kann man sich dafür nichts kaufen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
- Benutzer
Keiner in Normalform . Nicht mal Meyer .
Völlig überfordert der komplett talentfreie freie Otto , Schneider ,leider auch Oli .
Umstellungen sofort : Albers vorne rein , Caliskaner für Otto dahinter . Leider können wir Schneider nicht auswechseln . Die Alternative wäre noch wirkungsloser .
Falls sich 96 dazu entschließt kein Eigentor zu schießen , bleiben wir ohne eigenen Treffer . Weil heute würden wir sogar einen Elfer verschießen .
Tipp 4-0
Unsere Formkurve ist nicht nach oben gerichtet .....schon einige Zeit .
Völlig überfordert der komplett talentfreie freie Otto , Schneider ,leider auch Oli .
Umstellungen sofort : Albers vorne rein , Caliskaner für Otto dahinter . Leider können wir Schneider nicht auswechseln . Die Alternative wäre noch wirkungsloser .
Falls sich 96 dazu entschließt kein Eigentor zu schießen , bleiben wir ohne eigenen Treffer . Weil heute würden wir sogar einen Elfer verschießen .
Tipp 4-0
-
- Moderator
Ich würde für Schneider Saller bringen. Schlimmer kanns nicht werden. Schneider ist für mich komplett wirkungslos. Caliskaner für Otto würde ich auch bringen. Befürchte aber, dass MS wie so oft zur HZ maximal einen Spielerwechsel macht oder eben gar keinen.finzelberg hat geschrieben: ↑Mi, 21.04.21, 19:25Umstellungen sofort : Albers vorne rein , Caliskaner für Otto dahinter . Leider können wir Schneider nicht auswechseln
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
- Benutzer
Ich glaube und hoffe das wir die nächste Saison gegen die Meister der Herzen spielen
Am Ende werden wir doch wieder 2.Liga spielen
Am Ende werden wir doch wieder 2.Liga spielen
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus
-
- Benutzer
Danach sieht es heute leider aus.finzelberg hat geschrieben: ↑Mi, 21.04.21, 19:25Keiner in Normalform . Nicht mal Meyer .
Tipp 4-0
-
- Moderator
Vllt sind die auch alle platt. Wir müssen in dieser Liga immer 110% geben um Punkte zu holen. Vllt ist da jetzt einfach nicht mehr drin. Und wenn nicht alle über ihren Verhältnissen spielen können dann macht sich natürlich die fehlende Qualität auch bemerkbar.
-
- Benutzer
Wie wir das letzte mal aus der zweiten Liga abgestiegen sind hätten wir auch keinen, des wüsste wo das Tor steht.
Das Problem ist seit der Winterpause bekannt (jetzt wo grüttner weg ist).
Jetzt sucht Keller einen Stürmer für die nächste Saison - dann wohl für die dritte Liga.
Zu spät!
Was ist mit dem Trainer?
Das Problem ist seit der Winterpause bekannt (jetzt wo grüttner weg ist).
Jetzt sucht Keller einen Stürmer für die nächste Saison - dann wohl für die dritte Liga.
Zu spät!
Was ist mit dem Trainer?
-
- Benutzer
Für mich zählt nur Platz 15.
Auf Reli verzichte ich gern...
ned dass ma gega de 60er
rausfliegen.
Auf Reli verzichte ich gern...
ned dass ma gega de 60er
rausfliegen.
- Clondykes
- Benutzer
Auf gehts vielleicht geht ja noch ein Unentschieden! Forza SSV!
-
- Benutzer
Albers!!! Der einzige in unserer Offensive, der seit einigen Spielen zeigt, dass er Zweitligaformat hat und hoffen lässt!
-
- Benutzer
Albers ist ein wirklich guter Stürmer der ständig ganz vorne rein gehört wie man auf was anderes kommen kann muss man nicht verstehen. Er gehört vorne rein und braucht Bälle, sehr viel ist bei uns daran festzumachen wie wir an die Spiele ran gehen.
Schön hier zu sein :)
-
- Benutzer
Grad der Wandervogel Duksch den hab ich es gar nicht gegönnt
Voll zum erbrechen
Voll zum erbrechen
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus
- big lebowski
- Benutzer
Also ich persönlich schau inzwischen nur noch die Spiele der Konkurrenz und fieber da mit ihren Gegnern mit.
Facit omnia voluntas
Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter
Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter