Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
eisbär
Benutzer

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von eisbär » Do, 06.08.20, 17:29

Was haltet ihr von dem:

https://www.transfermarkt.de/tomas-ostr ... ler/428189

Der 1. FC Köln möchte ihn verleihen.

Fussball_Fan
Benutzer

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 06.08.20, 21:29

eisbär hat geschrieben: ↑
Do, 06.08.20, 17:29
Was haltet ihr von dem:

https://www.transfermarkt.de/tomas-ostr ... ler/428189

Der 1. FC Köln möchte ihn verleihen.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob er in unser System passt. Wir brauchen eher einen Spieler, der beide Außen bespielen kann.

Seppl9412
Benutzer

Beitrag von Seppl9412 » Do, 06.08.20, 21:59

Warum sollte man nicht mal etwas in andere nicht so starken Ligen schauen, die auch im allegmeinen ein niedriegers Gehaltsniveu haben.

Zentales Mittelfeld:

https://www.transfermarkt.de/robin-yalc ... ler/124422

gebürtiger Deggendorfer

https://www.transfermarkt.de/jannis-kub ... ler/321105

https://www.transfermarkt.de/alexandre- ... eler/61487

Linker Verteidiger:

https://www.transfermarkt.de/dominik-sc ... ler/359409
kann auch ZM und OM

https://www.transfermarkt.de/simone-bel ... ler/192607

https://www.transfermarkt.de/thomas-sch ... eler/37648
bringt Erfahrung und kann LM und RV spielen

https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/158054
2.Liga erfahren und kann RV und LV

Aussenbahn:

https://www.transfermarkt.de/sebastien- ... eler/52744
kann RM, LM und ZM spielen

Innenverteidiger + LV:

https://www.transfermarkt.de/renato-goj ... ler/238058

:jahn1:

sind nur vorschläge von mir, die ich alle nicht für unpassend finden würde.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Di, 11.08.20, 11:54

Robert Herrmann kommt schon mal nicht,geht zu den Würzburger Kickers...

. :jahn3:

Westtribühne
Benutzer

Beitrag von Westtribühne » Di, 11.08.20, 13:03

Also, Sätze wie " der Markt ist leergefegt " lasse ich nicht gelten.
1. Woher dieses Wissen ?
2. Corona mit weiterhin zuschauerlosen Spielen wird dazu führen, dass etliche Vereine ihren Kader ausdünnen müssen. Folglich kommt noch gewaltig Bewegung in den Transfermarkt.
3. Somit gilt: Nur nicht die Nerven verlieren.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Do, 13.08.20, 11:58

Als Linksverteidigier wäre mir noch Hassan Amin (bis zur abgelaufenen Saison in Meppen) aufgefallen. Hat durchaus Erfahrung und scheint sich auf offensiv gut einbringen zu können. Wäre zudem eben auch noch ablösefrei. Einziges Manko bei ihm ist, dass er wohl nur als LV einsetzbar ist.

https://www.transfermarkt.de/hassan-ami ... ler/104293
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 14.08.20, 15:35

Hab mal nachgeschaut, welche Spieler auf unseren gesuchten Positionen noch ablösefrei zu haben sind. Hab mich mal auf die ersten drei Ligen beschränkt. Hab aber mal Spieler wie Papadopoulos oder Letschert gleich mal weggelassen, da die definitiv nicht unserem Gehaltsbudget entsprechen.

*Innenverteidiger:
-Marc Torrejon (34 Jahre)
-Fabian Schönheim (33 Jahre)
-Dominic Schmidt (33 Jahre)
-Sebastian Langkampf (32 Jahre)
-Bryan Gaul (31 Jahre)
-Thomas Konrad (30 Jahre)
-Matthias Rahn (30 Jahre)
-Marc Hornschuh (29 Jahre)
-Alex Perez (29 Jahre)
-Felix Weber (25 Jahre)
-Leon Fesser (25 Jahre)
-Filip Kusic (24 Jahre)
-Steffan Nkansah (24 Jahre)
-Lukas Boeder (23 Jahre)
-Nino Miotke (22 Jahre)
-Nick Otto (21 Jahre)
-Pascal Schmedemann (20 Jahre)
-Simon Haubrock (20 Jahre)
-Kevin Frisorger (20 Jahre)

*Linksverteidiger:
-Dennis Kempe (34 Jahre)
-Brian Hamalainen (31 Jahre)
-Matthias Ostrzolek (30 Jahre)
-Hassan Amin (28 Jahre)
-Marc Wachs (25 Jahre)
-Thomas Hagn (25 Jahre)
-Jan-Lukas Funke (21 Jahre)
-Johannes Kraus (21 Jahre)
-Hakim Guenouche (20 Jahre)

*Sechser:
-Daniel Baier (36 Jahre)
-Markus Karl (34 Jahre)
-Manuel Schmiedebach (31 Jahre)
-Adam Matuschyk (31 Jahre)
-Jan Washausen (31 Jahre)
-Marcel Titsch Rivero (30 Jahre)
-Necirwan Khalil Mohammad (28 Jahre)
-Liridon Vocaj (26 Jahre)
-Sebastian Wimmer (26 Jahre)
-Rico Preißinger (24 Jahre)
-Mart Ristl (24 Jahre)
-Gino Fechner (22 Jahre)
-Maurice Opfermann Arcones (20 Jahre)
-Jan Wellers (20 Jahre)
-Sahverdi Cetin (19 Jahre)

*offensive Außenbahn:
-Ivo Ilicevic (33 Jahre)
-Christopher Nöthe (32 Jahre)
-Alexander Esswein (30 Jahre)
-Roberto Rodriguez (30 Jahre)
-Philip Semlits (29 Jahre)
-Exaucé Andzouana (27 Jahre)
-Manfred Osei Kwadwo (25 Jahre)
-Marco Stefandl (22 Jahre)

Für die Innenverteidigung gibt es in meinen Augen durchaus noch gute, ablösefreie Spieler, wobei mit Kusic auch ein Spieler verfügbar wäre, der IV und LV spielen könnte. Bei den Linksverteidigern wären meine Wunschkandidaten von den ablösefreien Spieler Hamalainen oder Amin. Bei den Sechsern und der offensiven Außenbahn wirds dagegen tatsächlich langsam dünn was das Angebot angeht. Schmiedebach wäre zwar durchaus ein Sechser, der Erfahrung und Leaderqualitäten hätte, aber da wär halt wieder die Frage, ob wir ihn uns leisten können/wollen. Ansonsten bliebe nur noch Titsch Rivero oder Preißinger.
Wenn ich mir das so anschaue wäre für mich gemessen an dem ablösefreien Angebot eine Festverpflichtung eines IV und eines LV wahrscheinlicher, als die von nem Sechser und nem Offensivspieler. Da würd ich dann tatsächlich eher auf ne Leihe von nem Erstligisten setzen, da mich auf den Positionen abgesehen von Schmiedebach, Titsch Rivero und Preißinger das Angebot nicht wirklich überzeugt.

Philipp9696
Benutzer

Beitrag von Philipp9696 » Fr, 14.08.20, 16:12

Jahnboy hat geschrieben: ↑
Fr, 14.08.20, 15:35
Hab mal nachgeschaut, welche Spieler auf unseren gesuchten Positionen noch ablösefrei zu haben sind. Hab mich mal auf die ersten drei Ligen beschränkt. Hab aber mal Spieler wie Papadopoulos oder Letschert gleich mal weggelassen, da die definitiv nicht unserem Gehaltsbudget entsprechen.

*Innenverteidiger:
-Marc Torrejon (34 Jahre)
-Fabian Schönheim (33 Jahre)
-Dominic Schmidt (33 Jahre)
-Sebastian Langkampf (32 Jahre)
-Bryan Gaul (31 Jahre)
-Thomas Konrad (30 Jahre)
-Matthias Rahn (30 Jahre)
-Marc Hornschuh (29 Jahre)
-Alex Perez (29 Jahre)
-Felix Weber (25 Jahre)
-Leon Fesser (25 Jahre)
-Filip Kusic (24 Jahre)
-Steffan Nkansah (24 Jahre)
-Lukas Boeder (23 Jahre)
-Nino Miotke (22 Jahre)
-Nick Otto (21 Jahre)
-Pascal Schmedemann (20 Jahre)
-Simon Haubrock (20 Jahre)
-Kevin Frisorger (20 Jahre)

*Linksverteidiger:
-Dennis Kempe (34 Jahre)
-Brian Hamalainen (31 Jahre)
-Matthias Ostrzolek (30 Jahre)
-Hassan Amin (28 Jahre)
-Marc Wachs (25 Jahre)
-Thomas Hagn (25 Jahre)
-Jan-Lukas Funke (21 Jahre)
-Johannes Kraus (21 Jahre)
-Hakim Guenouche (20 Jahre)

*Sechser:
-Daniel Baier (36 Jahre)
-Markus Karl (34 Jahre)
-Manuel Schmiedebach (31 Jahre)
-Adam Matuschyk (31 Jahre)
-Jan Washausen (31 Jahre)
-Marcel Titsch Rivero (30 Jahre)
-Necirwan Khalil Mohammad (28 Jahre)
-Liridon Vocaj (26 Jahre)
-Sebastian Wimmer (26 Jahre)
-Rico Preißinger (24 Jahre)
-Mart Ristl (24 Jahre)
-Gino Fechner (22 Jahre)
-Maurice Opfermann Arcones (20 Jahre)
-Jan Wellers (20 Jahre)
-Sahverdi Cetin (19 Jahre)

*offensive Außenbahn:
-Ivo Ilicevic (33 Jahre)
-Christopher Nöthe (32 Jahre)
-Alexander Esswein (30 Jahre)
-Roberto Rodriguez (30 Jahre)
-Philip Semlits (29 Jahre)
-Exaucé Andzouana (27 Jahre)
-Manfred Osei Kwadwo (25 Jahre)
-Marco Stefandl (22 Jahre)

Für die Innenverteidigung gibt es in meinen Augen durchaus noch gute, ablösefreie Spieler, wobei mit Kusic auch ein Spieler verfügbar wäre, der IV und LV spielen könnte. Bei den Linksverteidigern wären meine Wunschkandidaten von den ablösefreien Spieler Hamalainen oder Amin. Bei den Sechsern und der offensiven Außenbahn wirds dagegen tatsächlich langsam dünn was das Angebot angeht. Schmiedebach wäre zwar durchaus ein Sechser, der Erfahrung und Leaderqualitäten hätte, aber da wär halt wieder die Frage, ob wir ihn uns leisten können/wollen. Ansonsten bliebe nur noch Titsch Rivero oder Preißinger.
Wenn ich mir das so anschaue wäre für mich gemessen an dem ablösefreien Angebot eine Festverpflichtung eines IV und eines LV wahrscheinlicher, als die von nem Sechser und nem Offensivspieler. Da würd ich dann tatsächlich eher auf ne Leihe von nem Erstligisten setzen, da mich auf den Positionen abgesehen von Schmiedebach, Titsch Rivero und Preißinger das Angebot nicht wirklich überzeugt.
Das ist doch genau meine Rede. Es gibt keine guten Spieler mehr auf dem Markt. Ich sehe auf den Außen keine alten Spieler.
Die einzigen zwei auf der Liste die wirklich helfen würden, waren Langkamp und Schmiedebach. Den Rest kannst du vergessen

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 14.08.20, 16:14

Philipp9696 hat geschrieben: ↑
Fr, 14.08.20, 16:12
Das ist doch genau meine Rede. Es gibt keine guten Spieler mehr auf dem Markt. Ich sehe auf den Außen keine alten Spieler.
Die einzigen zwei auf der Liste die wirklich helfen würden, waren Langkamp und Schmiedebach. Den Rest kannst du vergessen
Auch ein Hornschuh, Weber oder Schmidt als IV fände ich interessant, genauso Hamalainen als LV. Auch ein Amin hat eine gute Saison in Meppen hingelegt. Einzig auf den offensiven Außenbahnen schaut es wirklich arg mau aus. Auf der Sechs wären meine Favoriten immer noch Titsch Rivero oder Preißinger, auch wenn sie für dich nur Krücken sind.

Philipp9696
Benutzer

Beitrag von Philipp9696 » Fr, 14.08.20, 16:30

Fr, 14.08.20, 16:14
Auch ein Hornschuh, Weber oder Schmidt als IV fände ich interessant, genauso Hamalainen als LV. Auch ein Amin hat eine gute Saison in Meppen hingelegt. Einzig auf den offensiven Außenbahnen schaut es wirklich arg mau aus. Auf der Sechs wären meine Favoriten immer noch Titsch Rivero oder Preißinger, auch wenn sie für dich nur Krücken sind.
Ein Hornschuh, der mehr verletzt war als er gespielt hat, soll und helfen? Schmidt war auch kein Stammspieler mehr und mit 33 ist wohl auch seine Zeit gekommen Von Weber halte ich persönlich nicht viel.
Titsch River ist eine Krücke, fertig.

Attila
Benutzer

Beitrag von Attila » Fr, 14.08.20, 16:34

Alle Spieler die jetzt noch kommen sind aber vor allem auch als Back-Ups eingeplant. Heißt sie müssen und werden keine AAA-Leute sein. Und zum ausleihen sind ja noch deutlich mehr da

Philipp9696
Benutzer

Beitrag von Philipp9696 » Fr, 14.08.20, 16:36

Attila hat geschrieben: ↑
Fr, 14.08.20, 16:34
Alle Spieler die jetzt noch kommen sind aber vor allem auch als Back-Ups eingeplant. Heißt sie müssen und werden keine AAA-Leute sein. Und zum ausleihen sind ja noch deutlich mehr da
Mit dem jetzigen Kader gehen wir unter 😂

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 14.08.20, 16:38

Fr, 14.08.20, 16:30
Ein Hornschuh, der mehr verletzt war als er gespielt hat, soll und helfen? Schmidt war auch kein Stammspieler mehr und mit 33 ist wohl auch seine Zeit gekommen Von Weber halte ich persönlich nicht viel.
Das Gleiche wurde vor 2 Jahren bei Correia auch gesagt und was kam am Ende bei raus? Ok Schmidt ist mit 33 Jahren zu alt in deinen Augen, aber Langkamp mit 32 Jahren würdest sofort nehmen? Ja Schmidt hat zuletzt nicht mehr oft gespielt, aber trotzdem noch viermal so oft wie Langkamp. Und mit 84 Spielen in den letzten 3 Jahren hat Schmidt definitiv noch bewiesen, dass er es drauf hat. Langkamp kam im gleichen Zeitraum nur auf 47 Spiele. Begründe halt auch mal warum Titsch Rivero für dich eine Krücke ist. Nur immer zu sagen "Er ist ne Krücke, fertig." ist einfach keine Begründung.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 14.08.20, 16:39

Fr, 14.08.20, 16:36
Ja sagst auch jede Saison und wenn´s dann nicht diese Saison eintritt, passierts dann eben die Saison darauf. :rolleyes:

Philipp9696
Benutzer

Beitrag von Philipp9696 » Fr, 14.08.20, 16:40

Fr, 14.08.20, 16:38
Fr, 14.08.20, 16:30
Das Gleiche wurde vor 2 Jahren bei Correia auch gesagt und was kam am Ende bei raus? Ok Schmidt ist mit 33 Jahren zu alt in deinen Augen, aber Langkamp mit 32 Jahren würdest sofort nehmen? Ja Schmidt hat zuletzt nicht mehr oft gespielt, aber trotzdem noch viermal so oft wie Langkamp. Und mit 84 Spielen in den letzten 3 Jahren hat Schmidt definitiv noch bewiesen, dass er es drauf hat. Langkamp kam im gleichen Zeitraum nur auf 47 Spiele. Begründe halt auch mal warum Titsch Rivero für dich eine Krücke ist. Nur immer zu sagen "Er ist ne Krücke, fertig." ist einfach keine Begründung.
Das beantwortet meine Frage. Was hat er den in der letzten Zeit erreicht? Wenn er erst 23 oder so wäre, dann ist das was anderes

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 14.08.20, 16:41

Naja Back-Ups haben wir genug. Es sollten schon Spieler sein, die den Anspruch haben spielen zu wollen und auch den vermeintlichen Stammspielern den Platz streitig zu machen.

Philipp9696
Benutzer

Beitrag von Philipp9696 » Fr, 14.08.20, 16:44

Fr, 14.08.20, 16:41
Naja Back-Ups haben wir genug. Es sollten schon Spieler sein, die den Anspruch haben spielen zu wollen und auch den vermeintlichen Stammspielern den Platz streitig zu machen.
Da bin ich mal einer Meinung mit dir :jahn3:

Attila
Benutzer

Beitrag von Attila » Fr, 14.08.20, 16:47

Naja gut das sollte jeder haben. Aber realistisch gesehen gibt es halt Leute die Back-Ups sind, und Leute die Stamm spielen. Und eine solide Startelf haben wir auf jeden Fall

Kasernenviertler
Benutzer

Beitrag von Kasernenviertler » Fr, 14.08.20, 16:47

Davon gehe ich auch aus. Wir reden ja vom Geipl- und Correia-Ersatz.

Attila
Benutzer

Beitrag von Attila » Fr, 14.08.20, 16:49

Kasernenviertler hat geschrieben: ↑
Fr, 14.08.20, 16:47
Ich denke unseren Correia-Ersatz haben wir. Und Geipl war ja auch oft nur Back-up. Sicher wird einer gesucht, der auf die Stammspieler Druck ausüben kann, aber ich denke schon dass Besuschkow und Gimber größtenteils gesetzt sind

big lebowski
Benutzer

Beitrag von big lebowski » Fr, 14.08.20, 16:58

Fr, 14.08.20, 16:49
Kasernenviertler hat geschrieben: ↑
Fr, 14.08.20, 16:47
Ich denke unseren Correia-Ersatz haben wir. Und Geipl war ja auch oft nur Back-up. Sicher wird einer gesucht, der auf die Stammspieler Druck ausüben kann, aber ich denke schon dass Besuschkow und Gimber größtenteils gesetzt sind
Bin recht gespannt, wer denn die zwei Spieler sind, die uns laut CK sofort helfen sollen/können. Ob sie schon verpflichtet wurden oder noch werden.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 14.08.20, 17:39

big lebowski hat geschrieben: ↑
Fr, 14.08.20, 16:58
Bin recht gespannt, wer denn die zwei Spieler sind, die uns laut CK sofort helfen sollen/können. Ob sie schon verpflichtet wurden oder noch werden.
Wenn die schon bei den vier Neuzugängen dabei sind, würde ich auf Elvedi und Becker tippen.

BW
Benutzer

Beitrag von BW » Fr, 14.08.20, 17:45

Fr, 14.08.20, 16:36
Copy from 2017/2018/2019.....new Posts?

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Fr, 14.08.20, 17:47

Sandhausen wirft paar Spieler auf den Markt. Türpitz würd ich sofort holen, auch wenn er letzte Saison nicht gar so überzeugte, fand ich den ansonsten immer gut. Ist auch, soweit ich das in Erinnerung haben, kein schlechter Standardschütze.
In Sandhausen hat der Linksverteidiger "keine sportliche Perspektive", wie der Sportliche Leiter, Mikayil Kabaca, im Trainingslager in Ketsch mitteilte. Neben Rossipal erhielten Philip Türpitz, Ivan Paurevic, Sören Dieckmann, Marlon Frey, Besar Halimi und Florian Hansch die Freigabe für einen Wechsel.
https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt

BW
Benutzer

Beitrag von BW » Fr, 14.08.20, 20:11

Fr, 14.08.20, 17:47
Sandhausen wirft paar Spieler auf den Markt. Türpitz würd ich sofort holen, auch wenn er letzte Saison nicht gar so überzeugte, fand ich den ansonsten immer gut. Ist auch, soweit ich das in Erinnerung haben, kein schlechter Standardschütze.
In Sandhausen hat der Linksverteidiger "keine sportliche Perspektive", wie der Sportliche Leiter, Mikayil Kabaca, im Trainingslager in Ketsch mitteilte. Neben Rossipal erhielten Philip Türpitz, Ivan Paurevic, Sören Dieckmann, Marlon Frey, Besar Halimi und Florian Hansch die Freigabe für einen Wechsel.
https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt
Ganz normale Vorgänge....nur beim Jahn jammern dann etliche rum, warum dieser und jener nicht gespielt hat und hackt auf dem Trainer rum. Und zur Erinnerung: Knipping und Derstroff wurden in SH auch aussortiert und konnten sich dann beim Jahn beide nicht durchsetzen und sind nun beide in Liga 3. Vielleicht hat es dann einfach seine sportlichen Gründe.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa