Spielerkader 2019/20

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7723
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Di, 28.01.20, 12:35

Krass hat geschrieben:
Di, 28.01.20, 12:12
Seelenloser Manager eines Retorten Vereins! Das ist nicht anmachen? Geht auch nicht nur um diesen Beitrag,wenn jemand ne andere Meinung hat wird losgepoltert.
Ich sehe darin keine Beleidigung Hans_Jakobs. Es ist vllt ein ziemlich spitzer Vergleich, aber auch nicht mehr.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1165
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Walderbachfan » Di, 28.01.20, 12:38

Jeder darf seine Meinung haben und diese auch kundtun.
Aber im Falle eines Hein oder Nachreiner muss man neben dem Finanziellen auch sein Herz sprechen lassen.
Dem Verein muss auch bewusst sein, dass für den Fan nicht nur die vordergründige Leistung zählt, sondern auch der Zusammenhalt gefördert werden muss, um seine Fans besser an sich zu binden.
Man muss sich mit Spielern identifizieren können.
Und die beiden sind für mich ein Stück Seele des Vereins - und hier müssen andere Maßstäbe gelten als für irgendwelche Söldner, die Jährlich den Verein wechseln.
Ich hätte auch mit Grüttner gerne weiter verlängert, wenn er gewollt hätte, obwohl ich davon ausgehe, dass er zukünftig nicht mehr an die Leistung vergangener Tage anknüpfen kann.
Aber verdienten Spieler sollte man auch zeigen, dass der Fan dankbar sein kann.
Das verbindet mehr als der eine oder andere Sieg.
Kann sein, dass ich für Werte eintrete, die in unserer Zeit längst überholt sind, aber ich hänge einfach daran.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7723
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Di, 28.01.20, 12:45

Walderbachfan hat geschrieben:
Di, 28.01.20, 12:38
Jeder darf seine Meinung haben und diese auch kundtun.
Aber im Falle eines Hein oder Nachreiner muss man neben dem Finanziellen auch sein Herz sprechen lassen.
Dem Verein muss auch bewusst sein, dass für den Fan nicht nur die vordergründige Leistung zählt, sondern auch der Zusammenhalt gefördert werden muss, um seine Fans besser an sich zu binden.
Man muss sich mit Spielern identifizieren können.
Und die beiden sind für mich ein Stück Seele des Vereins - und hier müssen andere Maßstäbe gelten als für irgendwelche Söldner, die Jährlich den Verein wechseln.
Ich hätte auch mit Grüttner gerne weiter verlängert, wenn er gewollt hätte, obwohl ich davon ausgehe, dass er zukünftig nicht mehr an die Leistung vergangener Tage anknüpfen kann.
Aber verdienten Spieler sollte man auch zeigen, dass der Fan dankbar sein kann.
Das verbindet mehr als der eine oder andere Sieg.
Kann sein, dass ich für Werte eintrete, die in unserer Zeit längst überholt sind, aber ich hänge einfach daran.
:jahn3:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12065
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Mike a.R. » Di, 28.01.20, 12:49

Krass hat geschrieben:
Di, 28.01.20, 12:12
Seelenloser Manager eines Retorten Vereins! Das ist nicht anmachen? Geht auch nicht nur um diesen Beitrag,wenn jemand ne andere Meinung hat wird losgepoltert.
Seelenloser Manager eines Retorten Vereins! ...ist Wer???
Das bedeutet: Wenn man ein seelenloser Manager eines Retorten Vereins wäre!!! dann...
Damit ist Niemand persönlich beleidigt worden.
Selten so nen bull shit gelesen,
...hast du geschrieben.
Da frage ich mich schon warum du dich dann hier überhaupt angemeldet hast???
Dein ausgesuchter Username "Krass" hätte uns vielleicht schon ein bischen auf deinen evtl. Umgangston schließen lassen können.
Mit deinen bisherigen 9 Beiträgen hast du jedenfalls bestätigt "krasse" Aussagen zu machen!
Bitte künftig etwas smarter in deiner Ausdrucksweise.
Wir wollen ja auch, dass man sich miteinander unterhält, diskutiert, aber nett bleiben.

@rolando ist schon seit 2004 hier im Forum mit dabei,
ohne dass er mal "krass" was vom Stapel gelassen hätte.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Frako
Benutzer
Beiträge: 592
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Frako » Di, 28.01.20, 13:40

tja, walderbach,
das hast Du gut erkannt, daß diese Werte tatsächlich überholt sind.
Diese gibts ja kaum noch in der Kreisliga.

Deshalb hoffe ich, daß immer mehr Schreiber hier auch mal im Profifußball ankommen!

Denn sobald man mal eine negative Meinung zu Nachreiner, Hein oder neuerdings auch Grüttner schreibt, ist man ein nichtswissender Nörgler.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7723
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Di, 28.01.20, 13:55

Frako hat geschrieben:
Di, 28.01.20, 13:40
tja, walderbach,
das hast Du gut erkannt, daß diese Werte tatsächlich überholt sind.
Diese gibts ja kaum noch in der Kreisliga.

Deshalb hoffe ich, daß immer mehr Schreiber hier auch mal im Profifußball ankommen!

Denn sobald man mal eine negative Meinung zu Nachreiner, Hein oder neuerdings auch Grüttner schreibt, ist man ein nichtswissender Nörgler.

Finde ich nicht, dass diese Werte generell überholt sind. Schau doch mal nach Augsburg, Freiburg oder Heidenheim da werden die Werte, ähnlich wie bei uns noch hochgehalten. Ich nenn mal nur Höfler, Schwolow und Günter in Freiburg, Baier in Augsburg oder Schnatterer in Heidenheim. Solche Identifikationsfiguren braucht man einfach und die heißen bei uns eben Nachreiner und Hein. Eben solche Spieler machen den Verein aus und liefern auch den Fans Identifikationspotenzial. Willst lieber wie Uerdingen agieren und alle zwei Jahre ein neue Mannschaft haben mit welcher sich die Fans dann auch nicht mehr identifizieren können? Ich definitiv nicht. Im Sinne des Jahns kann es nur richtig sein eben weiterhin auf eben jene Werte zu bauen, weshalb ich eine Vertragsverlängerung Olis definitiv begrüßen würde. Dass unsere Fans auch mal Talsohlen in den letzten Jahren ohne Getöse und Pfiffe im Stadion mit den Spielern durchschritten, liegt eben auch an der Identifikation mit den Spielern. Denke mal wir hätten ein auswechselbares Team wie Uerdingen wäre der Geduldsfaden nicht immer so lang gewesen. Ich muss auch ehrlich gesagt, dass ich mich in den letzten Jahren viel mehr mit der Mannschaft identifiziere, als zu Beginn meines Fandaseins mit dem Jahn (seit 2010), da damals die Spieler in der Regel maximal zwei Jahre da waren und man die Identifikation nicht der Spieler mit dem Verein nicht so sehr spürte wie heutzutage. Und als Back-Up ist der Oli definitiv auch in der 2.Liga noch sehr gut zu gebrauchen. Es sagt ja niemand, dass er unumstrittener Stammspieler ist der alle 34 Ligaspiele über 90 Minuten machen muss.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von rolando » Di, 28.01.20, 13:58

Frako hat geschrieben:
Di, 28.01.20, 13:40
tja, walderbach,
das hast Du gut erkannt, daß diese Werte tatsächlich überholt sind.
Diese gibts ja kaum noch in der Kreisliga.

Deshalb hoffe ich, daß immer mehr Schreiber hier auch mal im Profifußball ankommen!

Denn sobald man mal eine negative Meinung zu Nachreiner, Hein oder neuerdings auch Grüttner schreibt, ist man ein nichtswissender Nörgler.
Ich bin fest davon überzeugt, dass genau diese Werte den Erfolg der letzten Jahre beim Jahn ausmachen.
Hr. Keller hat im Namen des Vereins eben das Motoo "Jahn sein" für 2020 ausgerufen. Das gilt von den Büroangestellten über den Platzwart bis zur Profimannschaft. Der Umgang mit verdienten Spielern ist ein Beispiel mit großer Außenwirkung (auch für zukünftige Jahnspieler).
Das kan man ignorieren wollen, es macht aber wenig Sinn - insbesondere auch mit den Ergebnissen / Tabellenplätzen der letzten Jahre.
Wenn wir dauerhaft abstiegsberoht wären und die Ursache fehlende Qualität im Kader wäre, könnte ich solche Gedanken eher verstehen.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 28.01.20, 16:31

Ich fühle mich nicht beleidigt das mal zuerst. Allerdings sollten einige wirklich im Profifußball ankommen. Der Jahn wird bedacht handeln und harte Entscheidungen treffen müssen um in dieser Welt Profisport überleben zu können, familiäres Gefühlsgedusel ist da total fehl am platz. Wenn einige von euch nicht in der Realität leben wollen akzeptiere ich eure Meinung und will sachlich darüber schreiben haltet ihr das bitte auch so.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2945
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Rammstein » Di, 28.01.20, 16:49

In irgendeiner Forum muss ich User Hans Jakob recht geben!
man kann es übertreiben mit der Familien Schiene , aber solange ein Spieler LEISTUNG noch auf den Platz bringt, die der eines Zweitliga Spielers würdig ist, dann sieh ich kein Problem diesen auch noch mit einen Vertrag auszustatten
kann er diese nicht mehr auf den Platz zeigen, dann darf und SOLL er im Verein bleiben.. nur halt nicht mehr als Aktiver auf den Platz!
Der Jahn is glaube ich mitlerweile ein richtiger Arbeitgeber, der für verdiente Spieler immer eine Funktion findet!

Aber im Knallharten Profigeschäft muss man halt auch irgendwann sagen, SORRY.... aber irgendwann is halt schluss für dich! EGAL wie lang er schon bei der Jahnfamilie is ! ohne jetzt spieler beim namen zu nennen!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Krass » Mi, 29.01.20, 0:43

Ich schau jetzt schon wieder über den Tellerrand! Seidel ist keine 5min.drauf und trabt kurz vor Schluss nur hinterher,bin gespannt ob er das Jahngen annehmen wird,befürchte das Gegenteil,lass mich da aber gerne eines besseren belehren!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 29.01.20, 1:00

Krass hat geschrieben:
Mi, 29.01.20, 0:43
Ich schau jetzt schon wieder über den Tellerrand! Seidel ist keine 5min.drauf und trabt kurz vor Schluss nur hinterher,bin gespannt ob er das Jahngen annehmen wird,befürchte das Gegenteil,lass mich da aber gerne eines besseren belehren!
Naja da müste jetzt ich fast sagen wollen wir die Kirche im Dorf lassen, der Junge ist für ein Paar min eingewechselt worden und ist neu. Paar Spiele Zeit sollte man ihm schon geben.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12638
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von zabo » Mi, 29.01.20, 8:01

1) Hein hat gestern doch wohl das Gegenteil bewiesen und gezeigt, man kann auf ihn bauen
2) Seydel, was soll dies denn, in 5min 3 Ballkontakte- 1x perfekt geklärt, 1x ein Topschuss

daher nur :confused:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Krass » Mi, 29.01.20, 8:33

Ja Hein war überragend auch Max und der Rest und bei Seydel mein ich die eine Szene wo er nicht nachgelaufen ist, nur um diese Situation gings mir, es wird sich zeigen ob er sich so reinhaut wie Grütte und Albers gestern, das war wahnsinn👍✌️

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Weissbierjoe » Mi, 29.01.20, 10:08

NUR DER SSV!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7723
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Mi, 29.01.20, 10:14

Weissbierjoe hat geschrieben:
Mi, 29.01.20, 10:08
https://www.ssv-jahn.de/jahn-profis/auf ... d7ccd9a57b

Kevin Kunz ist unser 3. Keeper
Das ist der eine Torwart, der 2017 beim 3:2 gegen Chemnitz am vorletzten Spieltag beim 2:0 so schlecht ausgesehen hat.
Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen Kevin!
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1527
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 29.01.20, 10:25

Bis gestern Abend war ich der festen Überzeugung dass wir im Sturm zu viele Spieler haben und definitiv 1 oder 2 abgeben müssen.
Nach den gestrigen Verletzungen von Wekesser und Stolze bin ich nun froh, dass Makridis und Seydel geholt wurden. Zudem wurde auch Schneider nicht abgegeben.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12065
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 29.01.20, 10:31

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 29.01.20, 10:14
Weissbierjoe hat geschrieben:
Mi, 29.01.20, 10:08
https://www.ssv-jahn.de/jahn-profis/auf ... d7ccd9a57b

Kevin Kunz ist unser 3. Keeper
Das ist der eine Torwart, der 2017 beim 3:2 gegen Chemnitz am vorletzten Spieltag beim 2:0 so schlecht ausgesehen hat.
Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen Kevin!
Dann passt er ja zu uns, er trägt das "Jahn sein" in sich, welcome :wink2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7723
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Mi, 29.01.20, 21:57

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die nächste Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte + 24 Feldspieler = 27 Spieler


Vertragslaufzeiten:

Bis 2023:
Benedikt Gimber
Charalmbos Makridis

Bis 2022:
Alexander Nandzik (verliehen an den 1.FC Kaiserslautern)
Tom Baack
Erik Wekesser
Florian Heister
Max Besuschkow
Nicolas Wähling
Jann George
Federico Palacios
Sebastian Nachreiner

Bis 2021:
Benedikt Saller
Sebastian Stolze
Albion Vrenezi (verliehen an die Würzburger Kickers)
Marc Lais
Alexander Weidinger
Alexander Meyer
Jan-Marc Schneider
Tim Knipping
Andreas Albers
Kevin Hoffmann (verliehen an den VfR Aalen)
Kevin Kunz

Bis 2020 (auslaufende Verträge):
Andreas Geipl
Markus Palionis
Oliver Hein
Marcel Correia
Marco Grüttner
Julian Derstroff
Chima Okoroji (Leihe)
Aaron Seydel (Leihe)



Kader nach den Positionen für die Saison 2019/2020:
Tor:
Alexander Meyer, Alexander Weidinger, Kevin Kunz

Abwehr:
Sebastian Nachreiner, Benedikt Saller, Markus Palionis, Oliver Hein, Marcel Correia, Chima Okoroji. Tim Knipping

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Marc Lais, Tom Baack. Max Besuschkow, Benedikt Gimber

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Florian Heister, Andreas Albers, Nicolas Wähling, Federico Palacios, Aaron Seydel, Charalambos Makridis


Zugänge:
Kevin Hoffmann (FSV Zwickau / Leihende), Dominic Volkmer (FC CZ Jena / Leihende), Tom Baack (VfL Bochum / ablösefrei), Erik Wekesser (Astoria Walldorf / ablösefrei), Alexander Meyer (VfB Stuttgart / ablösefrei), Jan-Marc Schneider (FC St.Pauli / ablösefrei), Florian Heister (TSV Steinbach / ablösefrei), Chima Okoroji (SC Freiburg / Leihe), Tim Knipping (SV Sandhausen / ablösefrei), Max Besuschkow (Eintracht Frankfurt / 100.000€), Andreas Albers (vereinslos / ablösefrei), Nicolas Wähling (TSG Hoffenheim II / ablösefrei), Benedikt Gimber (FC Ingolstadt / 500.000€), Federico Palacios (1.FC Nürnberg / 100.000€), Aaron Seydel (1.FSV Mainz 05 / Leihe), Charalambos Makridis (Borussia Mönchengladbach II / unbekannt), Kevin Kunz (Austria Lustenau / unbekannt)

Abgänge:
Maximilian Thalhammer (FC Ingolstadt / Leihende), Jonas Föhrenbach (SC Freiburg / Leihende), Adrian Fein (FC Bayern / Leihende), Asger Sørensen (RB Salzburg / Leihende), Sebastian Freis (Karriereende), Philipp Pentke (TSG Hoffenheim / ablösefrei), Ali Odabas (FSV Zwickau / ablösefrei), Sargis Adamyan (TSG Hoffenheim / 1.500.000 Euro), Jonas Nietfeld (Hallescher FC / ablösefrei), Haris Hyseni (SSV Ulm / ablösefei), Hamadi Al Ghaddioui (VfB Stuttgart / 300.000€), Albion Vrenezi (Würzburger Kickers / verliehen), André Dej (Viktoria Köln / 30.000€),Kevin Hoffmann (VfR Aalen / verliehen), Dominic Volkmer (FC Carl Zeiss Jena / 100.000€), André Weis (Viktoria Köln / unbekannt), Alexander Nandzik (1.FC Kaiserslautern / verliehen)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von rolando » Do, 30.01.20, 9:34


BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von BW » Do, 30.01.20, 11:37

rolando hat geschrieben:
Do, 30.01.20, 9:34
Wegen Hein möchte ich auch noch mal kurz nachtreten:
https://www.idowa.de/inhalt.ssv-jahn-re ... 2d096.html
https://www.sueddeutsche.de/sport/jahn- ... -1.4776986
Von den ganzen Schwarzmalern und Besserwissern hört man nach Siegen komischerweise nichts....sollten wir gegen Fürth verlieren, werden die Keulen bestimmt wieder geschwungen. OH hat am Dienstag ein Klassespiel gemacht.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7723
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Mi, 05.02.20, 20:22

Kann jemand folgenden Artikel lesen? Aber ich denke Keller meint Correia bei dem es schlecht aussieht.

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 77799.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnfan84 » Mi, 05.02.20, 20:47

Ja aber konkret steht da nix

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 830
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von baluu1709 » Mi, 05.02.20, 21:22

Keller sagt das er Hein, Correira u. Geipl gern halten würde bei einem rechnet mit einer baldigen Unterschrift mit einer möglichen Unterschrift und das einer geht. Ich denke bei letzterem leider an Correira.

Geipl sei in Heidenheim hoch im Kurs.

Zu Derstroff wurde vor Weihnachten gesagt das unter Bewertung der 1,5 Jahre man mit keiner Verlängerung rechnet, aber man weiß nicht was im Sommer passiert.

Ich würde mir wünschen das Andy u Correira hier bleiben sonst fallen nach Marco die nächsten Mentalitätsspieler weg.

Quelle: https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 77799.html

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7723
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Mi, 05.02.20, 21:41

baluu1709 hat geschrieben:
Mi, 05.02.20, 21:22
Keller sagt das er Hein, Correira u. Geipl gern halten würde bei einem rechnet mit einer baldigen Unterschrift mit einer möglichen Unterschrift und das einer geht.
Zu Derstroff wurde vor Weihnachten gesagt das unter Bewertung der 1,5 Jahre man mit keiner Verlängerung rechnet, aber man weiß nicht was im Sommer passiert.
Derstroff wird wohl keinen neuen Vertrag mehr bekommen, außer es bekäme nun in Bielefeld und in den folgenden Spielen endlich mal Einsatzzeit und belehrt uns allen, vor allem CK und MS, eines besseren.
Hein wird derjenige sein, der bald verlängert. Geipl derjenige mit der möglichen Unterschrift und Correia wird, wie ich bereits vorhin schrieb, uns wohl verlassen. Wird für ihn die letzte Gelegenheit sein irgendwo anders nochmal mehr Geld zu kriegen, als bei uns.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 830
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von baluu1709 » Mi, 05.02.20, 21:53

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 05.02.20, 21:41
baluu1709 hat geschrieben:
Mi, 05.02.20, 21:22
Keller sagt das er Hein, Correira u. Geipl gern halten würde bei einem rechnet mit einer baldigen Unterschrift mit einer möglichen Unterschrift und das einer geht.
Zu Derstroff wurde vor Weihnachten gesagt das unter Bewertung der 1,5 Jahre man mit keiner Verlängerung rechnet, aber man weiß nicht was im Sommer passiert.
Derstroff wird wohl keinen neuen Vertrag mehr bekommen, außer es bekäme nun in Bielefeld und in den folgenden Spielen endlich mal Einsatzzeit und belehrt uns allen, vor allem CK und MS, eines besseren.
Hein wird derjenige sein, der bald verlängert. Geipl derjenige mit der möglichen Unterschrift und Correia wird, wie ich bereits vorhin schrieb, uns wohl verlassen. Wird für ihn die letzte Gelegenheit sein irgendwo anders nochmal mehr Geld zu kriegen, als bei uns.
Finde es bei Julian einfach schade da er nie eine Chance hatte. Würde ihn echt gern mal für George sehen.
Correira teile ich deine Einschätzung. Wird wieder weh tun der Abgang da er schon sehr konstant spielt.
Würde mir einfach mal was wünschen Leistungsträger zu halten.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa