Zugfahrt nach Ingolstadt
Moderator: Alle Moderatoren
- Hans Jakob Tribüne
- Benutzer
- Benutzer
Re: Zugfahrt nach Ingolstadt
Tolles Motto 

- onki
- Benutzer
"Alle in rot!" fand ich irgendwie wirkungsvoller. Gerade wenn viele einlaufen wie in München.finkiRG hat geschrieben:Tolles Motto
Trikots haben wir ja in allen erdenklichen Variationen und Farben...
Aber, dann halt die erste Gelegenheit mein neues mit den unvorteilhaften Querstreifen überzustreifen

-
- Benutzer
Aber ist das nicht das Tolle? Ingolstadt hat das nicht, viele Trikots und Variationen. Das unterscheidet uns.onki hat geschrieben:"Alle in rot!" fand ich irgendwie wirkungsvoller. Gerade wenn viele einlaufen wie in München.finkiRG hat geschrieben:Tolles Motto
Aber, dann halt die erste Gelegenheit mein neues mit den unvorteilhaften Querstreifen überzustreifen![]()
- onki
- Benutzer
Die haben vieles nicht...Schokotobi hat geschrieben:Aber ist das nicht das Tolle? Ingolstadt hat das nicht, viele Trikots und Variationen. Das unterscheidet uns.onki hat geschrieben:"Alle in rot!" fand ich irgendwie wirkungsvoller. Gerade wenn viele einlaufen wie in München.finkiRG hat geschrieben:Tolles Motto
Aber, dann halt die erste Gelegenheit mein neues mit den unvorteilhaften Querstreifen überzustreifen![]()

Bin ja viel im Ingoldorfer Raum unterwegs... Oh Mann!
Kenne da viele Schanzer "Fans" die noch nie im Stadion waren, aber mit dem FCI Trikot vor der Sky Glotze hocken

-
- Benutzer
Leidls packts eure alten Jahntrikos mal wieder aus! Je älter desto geiler find ich