Zwei Sachen kurz als Anmerkung zu deinem letzten Post hier rotweiß*:
Hof nimmt an der Relegation um den RL-Aufstieg mit, nicht Eichstätt, die werden definitiv nächste Saison auch wieder in der Bayernliga Nord zu finden sein. ** Edit.: ok, hab's gesehen, du hast es eben selber gemerkt und korrigiert...
Und ein Wechsel zurück zum SVW von Thomas Kurz darf man denke ich kategorisch ausschliessen, Buchbach hingegen realistischer. U.a. auch deswegen: Einen Wechsel zurück zu den Salzachstädtern von ihm wird man dort kaum jemanden mit vernünftigen Argumenten vermitteln können. Am allerwenigsten deren Trainer Wolf, der von all seinen Akteuren bedingungsloses professionelles Auftreten in jeglicher Beziehung erwartet und verlangt.
Auch wenn ich dem FCA den Wiederaufstieg sehr gönne, die Bestandsaufnahme von fca-fan bzgl. der kommenden Saison fiel auch für meinen Geschmack etwas
zu optimistisch aus. Wird sicher nicht ganz so leicht werden für sie die nächste Spielzeit.
Und auch die desaströse Rückrunde befürchte ich wird auch noch möglicherweise einen gewissen Nachhall bei den Vilsstädtern haben.
Die zwei Relegationsduelle (wer nächste Saison in der RL Bayern mitspielt) wurden übrigens heute auch ausgelost:
SpVgg Bayern Hof - SV Viktoria Aschaffenburg
TSV 1860 Rosenheim - FC Augsburg II
Hinspiele: Di. 18:30 Uhr Rückspiele: Fr. 18:30 Uhr
Im Falle des Aufstiegs vom SSV Jahn Regensburg dürfen die beiden Verlierer der Partien noch einmal ran um einen weiteren Regionalligisten in Hin-und Rückspiel zu ermitteln.