Wie eine Umfrage erstellen

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Wie eine Umfrage erstellen

Beitrag von Gewuerz » Do, 02.11.23, 13:00

Hallo @Moderatoren,

Wie kann man eine Umfrage erstellen? Irgendwie bin ich zu unfähig das zu machen. Ich würde gerne eine Umfrage erstellen da ich mich über das Löwen Forum aufgeregt hab. Jeder zweite Kommentar: FCB Filiale, alles FCB Fans, etc.

Ich wollte mal eine Umfrage starten was vom FCB gehalten wird hier. Nur der SSV, beider oder wofür steht denn FCB?

Danke

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Wie eine Umfrage erstellen

Beitrag von Nico1985 » Do, 02.11.23, 17:04

Gewuerz hat geschrieben:
Do, 02.11.23, 13:00
Hallo @Moderatoren,

Wie kann man eine Umfrage erstellen? Irgendwie bin ich zu unfähig das zu machen. Ich würde gerne eine Umfrage erstellen da ich mich über das Löwen Forum aufgeregt hab. Jeder zweite Kommentar: FCB Filiale, alles FCB Fans, etc.

Ich wollte mal eine Umfrage starten was vom FCB gehalten wird hier. Nur der SSV, beider oder wofür steht denn FCB?

Danke
Hallo Gewuerz,

ich glaube dass nur Moderatoren eine Umfrage erstellen können. Warum dass so ist kann leider nur der Admin beantworten.
Wir können sowas schon machen, aber denkst du wirklich dass das eine gute Idee ist? Nicht dass gleich ein riesen Streit losbricht wie toll oder wie Sch.... der FCB ist.

Die 60er haben eben einen Verfolgungswahn was den FCB angeht.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa