Hallo Hans_Jakob,
du provozierst hier jeden vernünftigen Jahnfan in einer Art und Weise, die einfach wütend macht. Auch mich! @BW und auch @Borok1980 (der auch noch Geburtstag hatte, und gut gelaunt und positiv gestimmt war) - die muß ich hier beide in Schutz nehmen. Hast du @Borok1980 gratuliert? Hast du überhaupt für irgendjemanden jemals ein nettes Wort übrig? Du bist ein Dauerhetzer und Demagoge. Und ich hasse Demagogen! Da finde ich den Hundekot noch geschmeichelt, wer weiß, was MIR manchmal in der Hitze des Gefechts herausrutschen würde....
Ich würde dir vorschlagen, dich in professionelle Behandlung zu begeben. Mit deinem "sozialen Status" dürften die Kosten hierfür leicht zu stemmen sein. Oder geh' in den Wald und schrei Bäume an. Stelle dir dabei den Trainer und bestimmte Spieler vor. Soll helfen! Alternativ kannst du auch dein eigenes Forum eröffnen. Die Domain "mersad-hetz-forum.de" wäre noch frei!
In Anbetracht des gestrigen Auswärtssieges bin ich gnädig gestimmt, und sperre dich vorerst für 4 Wochen. Denkpause! Ich denke, dieser Saisonbeginn wird für alle hier viel angenehmer ohne dich. Ich schreibe das hier bewußt öffentlich, und nicht per PN, so dass alle meine Verärgerung über dein Benehmen nachvollziehen können. Und nein: du hast hier heute nicht mehr die Gelegenheit, dich zu "rechtfertigen". Mir reicht's. Komm in vier Wochen wieder. Hoffentlich geläutert.
Gruß Admin
PS: @Jahnboy, sehr gute Analyse und Fleißarbeit!