Angriffe auf das Forum
Moderator: Alle Moderatoren
- Ruuudi
- Benutzer
Angriffe auf das Forum
Was waren denn das heute für Angriffe ? Ist alles gut gegangen ? Ich hoffe, es musste keiner in`s Lazarett !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."
- Admin
- Admin
Re: Angriffe auf das Forum
Hallo Ruuudi,Ruuudi hat geschrieben:Was waren denn das heute für Angriffe ? Ist alles gut gegangen ? Ich hoffe, es musste keiner in`s Lazarett !
der Angriff war schon am Samstag abend. Ja, es ist alles gutgegangen (Backups, Backups, Backups!). Ins Lazarett muß jetzt der Admin, wegen Übernächtigung....
Leider sind die letzten 3 bis 4 Beiträge vom Samstag abend verlorengegangen. Sorry! Aber zum Glück nur 3 bis 4. Den Rest konnte ich wieder einspielen (170.114 Beiträge!).
Gruß

- rotweiß*
- Benutzer
Na sauber, dann ist mein Beitrag unter "Fußball allgemein" verloren gegangen.
Hoffentlich war nicht meine Gratulation für den DFB Pokal Gewinn der Bayern der Anlass zum Angriff
Hoffentlich war nicht meine Gratulation für den DFB Pokal Gewinn der Bayern der Anlass zum Angriff

- Admin
- Admin
Endlich weiß ich, wer schuld ist! Strafanzeige ist schon unterwegsrotweiß* hat geschrieben:Na sauber, dann ist mein Beitrag unter "Fußball allgemein" verloren gegangen.

- rotweiß*
- Benutzer
Admin hat geschrieben:Endlich weiß ich, wer schuld ist! Strafanzeige ist schon unterwegsrotweiß* hat geschrieben:Na sauber, dann ist mein Beitrag unter "Fußball allgemein" verloren gegangen.
Neuer Versuch, hoffentlich hält der Beitrag länger