Seite 1 von 1

Signatur

Verfasst: Sa, 29.08.09, 22:10
von Ruuudi
Abgesehen von inhaltsleeren Beiträgen signiert bis dato ein Benutzer "Denny" mit " TOD UND HASS BURGHAUSEN !".

Ich möchte als langjähriger Teilnehmer in diesem Forum mit solchen Parolen nichts zu tun haben und bitte den Administrator das umgehend abzustellen.

Danke.

Verfasst: Sa, 29.08.09, 22:23
von Denny
jo tut mir leid ist schon weg ;)

Verfasst: Sa, 29.08.09, 22:24
von niggoh
ma muss a maus a zum elefant machen oder :rolleyes:

Verfasst: Sa, 29.08.09, 22:27
von Denny
so, so lass ich es :)

:jahn3:

Verfasst: Sa, 29.08.09, 22:34
von Ruuudi
Das schaut dann schon besser aus. Forza kann heißen: Gefühl, Kraft, Macht, Stärke, Potenz. Das wünschen wir uns für den SSV ja alle.

Verfasst: Sa, 29.08.09, 22:36
von Denny
Ruuudi hat geschrieben:Das schaut dann schon besser aus. Forza kann heißen: Gefühl, Kraft, Macht, Stärke, Potenz. Das wünschen wir uns für den SSV ja alle.
joop ALLES GEBEN SSV !!!!

Verfasst: Sa, 29.08.09, 22:42
von JAHNRADIO-Peter
Ist doch gleich viel besser Denny;) :jahn3:

Verfasst: Di, 01.09.09, 11:50
von Masse
Vieleicht hätte es gereicht den User oder Admin persönlich anzuschreiben? Öffentlich einen User so hinzustellen, find ich schlimmer als so ne lächerliche Signatur, wo bis dato keinen gestört hat.

Ganz großes Kino

Verfasst: Di, 01.09.09, 12:29
von niggoh
da samma wieder beim typisch deutschen spießbürgertum...

Verfasst: Di, 01.09.09, 12:46
von Willywic
Die Frage ist eher, was dein dazugehöriger Senf hier schon wieder verloren hat. Der betroffene User scheint sich nicht im geringsten daran gestört zu haben.... :-|

Verfasst: Di, 01.09.09, 13:29
von niggoh
ich denke mal, dass der user "denny" zwischen 11 und 14 jahren alt ist und gerade mal 10 beiträge verfasst hat und deshalb lieber den schwanz eingezogen hat...les doch mal den beitrag von ruuudi durch, des ist doch bloß noch lächerlich...wollen wir uns etz aufregen, weil in china a sack reis umgfalln is? :rolleyes:
als wenn manche leute keine anderen sorgen ham, als sich wegen jedem rotz aufzuregen...

Verfasst: Di, 01.09.09, 16:14
von Moartl
Lieber niggoh,

der erste und einzige der hier Aufregung verursacht bist du!

Die Sache wurde in beiderseitigem Einvernehmen erledigt.

Aus diesem Grund jetzt Schluß mit der Debatte.