Dann möchte ich mich an dieser Stelle bei euch auch mal vorstellen
Servus zusammen,
mein Name ist Dominik, bin aktuell 23 Jahrer alt und ich komme aus NRW, genauer gesagt aus Leverkusen.
Zu meinen Hobbys zählen Fußball, Angeln und Musik hören.
Jahn Fan bin ich schon seit meiner Kindheit.
Mag jetzt vielleicht etwas außergewöhnlich sein aber hat folgenden Hintergrund wie es dazu gekommen ist:
Ich habe einen Teil meiner Kindheit und Jugend im Bayerischen Wald (in der nähe von Straubing) verbracht.
Da Regensburg natürlich nicht weit von dort ist war ich auch das ein oder andere mal in dieser wunderschönen Stadt und bin automatisch mit dem Jahn in Verbindung gekommen.
Auch im Bayerischen Wald gab es viele Jahn Fans mit denen ich in Berührung gekommen bin.
Dazu kommt auch das ich Familienmitglieder und Verwandte in und um Regensburg habe.
Ich habe mich sehr schnell in die Stadt, den Verein und in die Menschen quasi "verliebt" und so kam es auch automatisch dazu das ich automatisch Fan des SSV wurde.
Dadurch das ich in NRW wohne, kein Auto zur Verfügung habe und derzeit 2 Jobs ausführe ist es schwer Spiele unserer Jahnelf zu besuchen.
Wenn sind es Spiele hier in der Gegend.
Selten mal Auswärts in anderen Bundesländern.
Beispielsweise werde ich z.B. beim Spiel in Köln gegen Fortuna Köln wieder da sein.
Ich hoffe das sich die Situation schnell ändert und ich mehr Spiele besuchen kann, auch mal in Regensburg selbst.
Mein Ziel ist es zumindest das letzte Spiel in unserem Jahnstadion in Regensburg besuchen zu kommen.
Sollten noch Fragen bestehen dann bitte ich diese mir zu stellen