Fehler bei der Nutzung des Forums
Moderator: Alle Moderatoren
-
- Benutzer
Fehler bei der Nutzung des Forums
Hiho zusammen,
bekommt ihr auch andauernd Fehlermeldungen beim Erstellen von neuen Themen/Antworten? AUsserdem stimmt bei mir die Startseite nicht, wer den letzten Eintrag verfasst hat..
Schreibt doch auch mal eure Fehlmeldungen hier rein.. hoffentlich liest der Admin zum. noch ab un dan hier mit..
Gruß,
Pecos
bekommt ihr auch andauernd Fehlermeldungen beim Erstellen von neuen Themen/Antworten? AUsserdem stimmt bei mir die Startseite nicht, wer den letzten Eintrag verfasst hat..
Schreibt doch auch mal eure Fehlmeldungen hier rein.. hoffentlich liest der Admin zum. noch ab un dan hier mit..
Gruß,
Pecos
- Alfons
- Benutzer
- Moderator
-
- Moderator
-
- Moderator
Re: Fehler bei der Nutzung des Forums
keine Sorge - unser Admin liest immer schön fleißig mit.Pecos hat geschrieben:...
...hoffentlich liest der Admin zum. noch ab un dan hier mit...
Er hat mit dem Hegen & Pflegen des Forums mehr Arbeit, als sich so mancher User vorstellen kann.

Nun wird der Admin nachschauen, was für Problem/e derzeit anliegen, und anschl. versuchen, selbige abzustellen.

-
- Moderator
Ich hätte kein Problem, würden "alte" Beiträge aus 2003, 2004 und 2005 gelöscht werden.
Logo, damals haben die "Poster" Zeit & Muse investiert, um die Beiträge zu erstellen. Aber, lieber ein ordentlich funktionierendes Forum, bei dem die aktuellsten Beiträge erhalten bleiben, als "uralte Beiträge", die nur - falls überhaupt - noch sehr selten gelesen werden.
Ein Forum-Archiv wäre natürlich auch ne tolle Sache. Die Frage hierzu: kostet ein Forum-Archiv nichts?

Logo, damals haben die "Poster" Zeit & Muse investiert, um die Beiträge zu erstellen. Aber, lieber ein ordentlich funktionierendes Forum, bei dem die aktuellsten Beiträge erhalten bleiben, als "uralte Beiträge", die nur - falls überhaupt - noch sehr selten gelesen werden.
Ein Forum-Archiv wäre natürlich auch ne tolle Sache. Die Frage hierzu: kostet ein Forum-Archiv nichts?

- Moartl
- Moderator
- Benutzer
- Benutzer
- Benutzer
Dito! Watrum hast mir Alkohol ins Bier gemischt?Das-Blumentopf hat geschrieben:Janni, ich halte dich für doof.Jan´ni hat geschrieben:Der Oberhinkofen-Thread würd ja wohl bleiben, da immer noch drin gepostet wird^^Moartl hat geschrieben:Servus zusammen.
Gehen die Beiträge dann in der Statistik verloren?
Ich glaube da User zu kennen denen das Bauchschmerzen bereiten würde
-
- Benutzer
Sprüche-Dieb!Jan´ni hat geschrieben:Dito! Watrum hast mir Alkohol ins Bier gemischt?Das-Blumentopf hat geschrieben:Janni, ich halte dich für doof.Jan´ni hat geschrieben:Der Oberhinkofen-Thread würd ja wohl bleiben, da immer noch drin gepostet wird^^Moartl hat geschrieben:Servus zusammen.
Stuttgart und Regensburg
- Janni
- Benutzer
UR_Raphaello hat geschrieben:Sprüche-Dieb!Jan´ni hat geschrieben:Dito! Watrum hast mir Alkohol ins Bier gemischt?Das-Blumentopf hat geschrieben:Janni, ich halte dich für doof.Jan´ni hat geschrieben:Der Oberhinkofen-Thread würd ja wohl bleiben, da immer noch drin gepostet wird^^Moartl hat geschrieben:Servus zusammen.

-
- Moderator
beim Thread
"Ingolstadt vs SSV Jahn Regensburg"
erscheint mit Anklicken der aktuellen Seite (aktuelle Seite ist derzeit Seite 5, Stand: Sa., 18.08.07, 19:15 Uhr) die Textzeile
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
ABER, keine Sorge...es existieren sehr wohl Beiträge zu diesem Thread.
Problemlösung:
bitte stets die vorletzte (aktuelle) Seite anzeigen, sprich derzeit Seite 4 von 5.
"Ingolstadt vs SSV Jahn Regensburg"
erscheint mit Anklicken der aktuellen Seite (aktuelle Seite ist derzeit Seite 5, Stand: Sa., 18.08.07, 19:15 Uhr) die Textzeile

ABER, keine Sorge...es existieren sehr wohl Beiträge zu diesem Thread.
Problemlösung:

- pik0r
- Benutzer
Ich bekomm nen Fehler beim Ingolstadt/Bayern-Thread:
Could not obtain vote data for this topic
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 28 from storage engine
SELECT vd.vote_id, vd.vote_text, vd.vote_start, vd.vote_length, vd.vote_max, vd.vote_voted, vd.vote_hide, vd.vote_tothide, vr.vote_option_id, vr.vote_option_text, vr.vote_result FROM phpbb_vote_desc vd, phpbb_vote_results vr WHERE vd.topic_id = 7597 AND vr.vote_id = vd.vote_id ORDER BY vr.vote_option_id ASC
Line : 683
File : /home/jahnforum.de/www/htdocs/viewtopic.php
Could not obtain vote data for this topic
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 28 from storage engine
SELECT vd.vote_id, vd.vote_text, vd.vote_start, vd.vote_length, vd.vote_max, vd.vote_voted, vd.vote_hide, vd.vote_tothide, vr.vote_option_id, vr.vote_option_text, vr.vote_result FROM phpbb_vote_desc vd, phpbb_vote_results vr WHERE vd.topic_id = 7597 AND vr.vote_id = vd.vote_id ORDER BY vr.vote_option_id ASC
Line : 683
File : /home/jahnforum.de/www/htdocs/viewtopic.php
https://zuschauertipp.ddnss.de