Die Antwort erscheint zwar dennoch, aber ich wollte das trotzdem nur mal anmerkenFailed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : /home/archiv/home/extern/phpbb/includes/emailer.php

Moderator: Alle Moderatoren
Die Antwort erscheint zwar dennoch, aber ich wollte das trotzdem nur mal anmerkenFailed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : /home/archiv/home/extern/phpbb/includes/emailer.php
Ich hab ja auch geschrieben jemand! Also wenn irgend jemand der einen Beitrag im Thread gepostet hat die Benachrichtung aktiviert hat.Bubu hat geschrieben:Stimmt nicht. Ich hab sie deaktiviert und hab trotzdem ab und zu die Fehlermeldung.soeren_lawfucker hat geschrieben:Das kommt immer dann, wnen jmd die E-Mail Benachrichtung für einen Threadaktiviert hat.
alles klar, hast recht gehabt. Hab mich verlesen.soeren_lawfucker hat geschrieben:Ich hab ja auch geschrieben jemand! Also wenn irgend jemand der einen Beitrag im Thread gepostet hat die Benachrichtung aktiviert hat.Bubu hat geschrieben:Stimmt nicht. Ich hab sie deaktiviert und hab trotzdem ab und zu die Fehlermeldung.soeren_lawfucker hat geschrieben:Das kommt immer dann, wnen jmd die E-Mail Benachrichtung für einen Threadaktiviert hat.