Tickets auswärts gg. die Löwen 04.11.23

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Tickets auswärts gg. die Löwen 04.11.23

Beitrag von Gewuerz » Fr, 20.10.23, 15:51

Hallo zusammen,

ich wollte gerade auf der Homepage Tickets gegen die Kätzchen aus München (aka TSV 1860 München) kaufen und musste erschreckend feststellen dass die schon ausverkauft sind. Das hab ich sauber verpennt....

Wo sammeln sich die anderen Jahnfans wenn man denn an Tickets kommt? Der Block J ist wohl Gäste also sollte Block H passen? L sind wohl Sitzplätze? Leider habe ich keinen ordentlichen Stadionplan gefunden.

https://gruenwalder-stadion.com/wp-cont ... _1860.jpeg

Grüße,

Gewürz

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12068
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Tickets auswärts gg. die Löwen 04.11.23

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 20.10.23, 18:36

Bin auf Q schon mal gestanden. Je nach Anzahl der mitreisenden Gästefans sind die Blöcke A (Sitzplatz) sowie P oder Q (Stehplatz) als Gästebereich vorgesehen.
siehe auch https://www.tsv1860.de/de/Tickets_Tageskarten.htm
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Tickets auswärts gg. die Löwen 04.11.23

Beitrag von Gewuerz » Do, 02.11.23, 12:19

Danke für den Input aber leider konnte ich auch über Bekannte von mir (Löwen Fans :rolleyes:) keine Tickets kriegen.

Ich denke mal, dass in einem größeren Stadion schon 2.000 - 2.500 Jahnfans dabei gewesen wären nichts nur die 1.500

Grüße,

Frank

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa