Auswärtsfahrt nach Münster

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
O.bey
Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: So, 25.11.12, 5:15

Auswärtsfahrt nach Münster

Beitrag von O.bey » Mo, 17.04.17, 11:39

Ich bringe mal folgenden Vorschlag ins Spiel!
Vielleicht sollte der Verein in Betracht ziehen für das letzte Spiel in Münster einen Sonderzug zu organisieren. Zwei bis drei Spiele sollte natürlich noch abgewartet werden um zu wissen wo die Reise hingeht!
Ich denke schon, dass man hiermit im Falle eines "Endspiels" viele Fans mobilisieren könnte.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: Auswärtsfahrt nach Münster

Beitrag von finkiRG » Mo, 17.04.17, 13:46

An sich eine geile Idee, aber wer kann das organisieren. Entweder die Ultras oder der Verein selbst. Deswegen muss die Initiative von deriger Seite aus ergriffen werden. Und kurzfristig kann man den Zug nicht mehr beantragen. Das müsste wahrscheinlich jetzt passieren.
Und das "Risiko" ist ja, dass es kein Endspiel sein könnte.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Auswärtsfahrt nach Münster

Beitrag von Rammstein » Mo, 17.04.17, 14:40

In diesen fall is halt wohl einfach leichter , wenn der Verein einfach paar busse bereit stellt/sponsort! (da treibt man immer was auf ...sie ANNO 2004 in Cottbus)
Was wohl von seite von UR wohl wieder nicht gern gesehen wird (irgendwo auch verständlich)
Aber mim Sonderzug kannst vergessen!
Selbst da würden glaub ich nicht ausreichend leute mitfahren!

wer jahnfan is und wirklich mit will! den sollten auch die 30 -40 euro fürn bus dann nicht zurück schrecken!
überall anders wäre dass ne ehren sache!
aber irgendwie warten in diesen moment dann aufeinmal immer alles auf die Ultras!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Auswärtsfahrt nach Münster

Beitrag von Rammstein » Mo, 17.04.17, 14:45

Rammstein hat geschrieben:In diesen fall is halt wohl einfach leichter , wenn der Verein einfach paar busse bereit stellt/sponsort! (da treibt man immer was auf ...sie ANNO 2004 in Cottbus)
Was wohl von seite von UR wohl wieder nicht gern gesehen wird (irgendwo auch verständlich)
Aber mim Sonderzug kannst vergessen!
Selbst da würden glaub ich nicht ausreichend leute mitfahren!

wer jahnfan is und wirklich mit will! den sollten auch die 30 -40 euro fürn bus dann nicht zurück schrecken!
überall anders wäre dass ne ehren sache!
aber irgendwie warten in diesen moment dann aufeinmal immer alles auf die Ultras!

edit..... gut ein PVT wird fahren ..... UR sowieso! aber wo bleibt der rest?
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Auswärtsfahrt nach Münster

Beitrag von rotweiß* » Mo, 17.04.17, 14:59

UR wird mit Sicherheit wie bei vielen Auswärtsfahrten einen Doppledecker und PvT einen normalen Bus ( ca. 50 Plätze) einsetzen.
Falls abzusehen ist dass es in Münster um "alles" geht könnte ich mir schon vorstellen dass der Verein noch weitere Busse organisiert und sponsert.

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: Auswärtsfahrt nach Münster

Beitrag von Philipp9696 » Di, 16.05.17, 15:37

Servus Leute
Ist hier jemand dabei, der nach Münster fahren möchte?
Ich hätte noch einen Platz in Auto frei.
Gruß Philipp

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Auswärtsfahrt nach Münster

Beitrag von rotweiß* » Do, 18.05.17, 12:32

Unser Auto ist voll und ich bräuchte evtl. noch einen Platz für einen Bekannten.
Leider weiß er es aber erst bis morgen (Freitag) Mittag ob er seine Schicht tauschen kann.
Würde mich evtl.,falls der Platz noch frei wäre, nochmal morgen melden

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Auswärtsfahrt nach Münster

Beitrag von rotweiß* » Fr, 19.05.17, 13:31

wird nix, er kann nicht tauschen.

Aber vielleicht sieht man sich ja unterwegs auf der A3/A7 ( Code: Jahnschals aus dem Fenster :-) )

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa