Seite 1 von 1

Zugfahrt nach Darmstadt

Verfasst: Di, 11.02.14, 23:00
von .wc.
Bild

Re: Zugfahrt nach Darmstadt

Verfasst: So, 13.11.22, 17:12
von Umland Süd
Hab mir heute für das Spiel am Samstag den 28.1.2023 ein Zugticket gekauft ICE Ticket und Nahverkehr inclusive Hin und zurück für 47,80 Euro

Re: Zugfahrt nach Darmstadt

Verfasst: Mo, 14.11.22, 19:17
von Umland Süd
Von Regensburg aus fährt man auch für 47,80Euro hin und zurück das is der Preis von Heute.

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query ... 1668449477

Re: Zugfahrt nach Darmstadt

Verfasst: Mo, 28.11.22, 19:21
von Umland Süd
Ich persönlich werde min Zug über Ingolstadt nach Darmstadt Reisen.

Abfahrt 5:43 Regensburg Hauptbahnhof Abfahrt in Darmstadt 17:31

Abfahrt 5:47 Regensburg Prüfening
Abfahrt Sinzing 5:50.
Ankunft Darmstadt 10:27 Ankunft Regensburg Hauptbahnhof 21:59


Umsteigen muss man in Ingolstadt und in Aschaffenburg bei der hin und Rückfahrt.

vielleicht hat ja jemand Bock sich anzuschließen.

Re: Zugfahrt nach Darmstadt

Verfasst: Mo, 28.11.22, 21:51
von Umland Süd
Zwischen Sinzing und Ingolstadt kann in Gundelshausen , Poikam, Bad Abbach, Saal, Abensberg, Neustadt (Donau),Münchsmünster,Vohburg,Ernsgarden zugestiegen werden.

Re: Zugfahrt nach Darmstadt

Verfasst: Di, 06.12.22, 20:24
von Umland Süd
Gerade in den Medien gelesen Darmstadt wird an dem 28.1 gegen uns sein erstes Liga Spiel im komplett fertig renovierten Böllenfalltor Stadion absolvieren.Da gibts ja schon 2 Gründe um nach Darmstadt zu Reisen.Zum einen die Jahnelf zum Sieg schreien.Und zum zweiten das fertig renovierte Böllenfalltor Stadion zu bewundern.

Re: Zugfahrt nach Darmstadt

Verfasst: Mi, 07.12.22, 12:28
von Umland Süd

Re: Zugfahrt nach Darmstadt

Verfasst: So, 18.12.22, 8:51
von Umland Süd
Vom Darmstädter Hauptbahnhof aus gehts mit der Straßenbahn in Richtung Groß-Umstadt/Wiebelsbach, bis zur Haltestelle TU-Lichtwiese. Von dort is der Gäste Eingang 15 Min zu Fuß weg.

Und wenn man noch was anständiges Essen will vorher kann ich des hier empfehlen war selber vor Corona schon dort beim Auswährtsspiel gegen Darmstadt

https://www.ratskeller-darmstadt.de/

Re: Zugfahrt nach Darmstadt

Verfasst: Di, 20.12.22, 19:03
von Umland Süd
ICE Tickets sind stand Heute immer noch für hin und Rückfahrt von Regensburg aus für 47,80 Euro zu erwerben.

Einfach hier kostenlos Registrieren und Zugticket Online Kaufen.

https://accounts.bahn.de/auth/realms/db ... noback_idm

Re: Zugfahrt nach Darmstadt

Verfasst: Di, 24.01.23, 8:09
von Umland Süd
Hier ein paar Infos für Auswährtsfahrer

https://www.ssv-jahn.de/fans/fanwesen/f ... ltagsinfos