Mitfahrzentrale

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Mitfahrzentrale

Beitrag von Iarwain » Mo, 05.08.13, 14:34

Für alle, die kein eigenes Auto haben und alle, die ihr Auto für Fahrten gerne auffüllen würden!

Die Jahn-Mitfahrzentrale!

Für das Pokalspiel wohl leider schon zu spät, für kommende Heim-/Auswärtsspiele vielleicht ganz nützlich.

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von dauerfan » Mo, 05.08.13, 15:15

Gute Idee!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7548
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von Jahnboy » Mo, 05.08.13, 15:23

Find ich auch.Aber schätze mal das fast Niemand z.B. nach Duisburg oder Dortmund privat fahren wird.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von Iarwain » Mo, 05.08.13, 15:55

Mit Mitfahrenden ist das aber durchaus machbar. Andere Spiele gibt's ja auch, z.B. Stuttgart, Elversbeg, Burghausen, Chemnitz etc.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von Bronsky » Fr, 09.08.13, 17:08

Jahnboy hat geschrieben:Find ich auch.Aber schätze mal das fast Niemand z.B. nach Duisburg oder Dortmund privat fahren wird.
Wie kommst du auf sowas? Von Kiel bis Pfullendorf waren in den letzten Jahren bei jedem Auswärtsspiel einige Fans mit eigenem PKW vor Ort, so wirds auch in Duisburg und Dortmund der Fall sein. Ansich hat der Thread also durchaus eine sinnvolle Daseinsberechtigung.

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von Iarwain » Fr, 09.08.13, 18:01

Der Übersicht wegen wollte ich an dieser stelle fragen, ob die mitfahrzentrale nicht auch einen eigenen Reiter im Hauptmenü bekommen könnte! Dann kann man für jede Strecke ein eigenes Thema aufmachen. Ginge das, lieber Admin?

Hoffe natürlich nebenher auch auf den Effekt, dass die jahnfans sich so besser kennenlernen auf den gemeinsamen Fahrten.

Benutzeravatar
Gernsheimer
Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: Mi, 07.01.04, 22:34
Wohnort: Willmering

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von Gernsheimer » Mo, 09.09.13, 21:27

Biete MFG von Südhessen nach Stuttgart, kommenden Samstag.
luck is when opportunity meets preparation....

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von JayJay-_- » Di, 15.10.13, 23:20

Biete 2 Plätze für Samstag, 8 Uhr abfahrt regensburg.
Sonntag Mittag geht's zurück!
Bei Interesse pn
15€ einfache Fahrt
:jahn3:

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von karl schamriss » So, 23.03.14, 15:11

wer faehrt dienstag von muenchen nach burghausen und koennte mich evtl mitnehmen?
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Pablo
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do, 19.01.12, 12:41
Wohnort: Regensburg

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von Pablo » Mo, 24.03.14, 16:39

Hallo zusammen,

würde kurzentschlossen noch eine Mitfahrgelegenheit für morgen von Regensburg nach Burghausen suchen.
Eventuell gibt es unter den Autofahrern noch eine Mitfahrgelegenheit?

Ich könnte auch selbst fahren, falls sich noch kurzentschlossene Mitfahrer finden würden!

Auf zum Derbysieg!

Benutzeravatar
RotWeissSSV
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: So, 17.08.14, 12:35

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von RotWeissSSV » Mi, 27.08.14, 19:40

Servus zusammen,
zu dem Auswärtsspiel im Oktober in Osnabrück plane ich eine WET-Tour von Köln aus mit der Bahn.
Aktuell sind auf dem Ticket noch Platz für 3 Leute.
Wer sich uns also anschliessen will kann sich gerne bei mir melden auch wenn es bis dahin ja nochwas dauert :wink:

Benutzeravatar
RotWeissSSV
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: So, 17.08.14, 12:35

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von RotWeissSSV » Sa, 30.08.14, 20:39

Update:
Zum Spiel in Wiesbaden fahren wir von Köln aus ebenfalls mit dem Wochenendticket.


Edit: Fahrt fällt leider aus!!!

stansammy
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 27.05.17, 11:24
Wohnort: Heidelberg

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von stansammy » Mi, 30.08.17, 23:14

Auswärtsspiel in Heidenheim am 08.09.17:
Biete 1-2 Plätze zum Mitfahren aus der Region Heidelberg. Abfahrt ca. 15:30 Uhr.
Bitte melden per PN.
:jahn1:

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von strichpunkt 2.0 » Mo, 11.09.17, 13:04

Fährt jemand über Frankfurt nach Düsseldorf am Mittwoch, 20.9.?
Müsste danach wieder nach Frankfurt zurück...

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von pik0r » Fr, 16.03.18, 9:17

Könnte mich jemand am Sonntag von Berlin (fallls wer über Nacht bleibt) nach Regensburg mit zurück nehmen? Würde mich an den Fahrtkosten beteiligen. Bitte um Nachricht per PN.
https://zuschauertipp.ddnss.de

Mariposa1889
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 22.03.19, 20:24

Re: Mitfahrzentrale

Beitrag von Mariposa1889 » Mo, 25.03.19, 7:10

Wer von euch fährt am Sonntag, 12. Mai, vom Auswärtsspiel in Köln mit dem Auto zurück nach München? :-)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa