Mitfahrzentrale für Auswärtsfahrten

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Mitfahrzentrale für Auswärtsfahrten

Beitrag von Bubu » Sa, 21.02.04, 18:29

Hallo,

ich hätte mal so eine Idee für zukunftige Auswärtsfahrten. Es gibt doch mit Sicherheit auch genügend Leute die zu den Auswärtsspielen mit dem Auto fahren und bei denen noch Plätze im Auto frei sind.

Nun denke ich mir,dass es mit Sicherheit genügend Leute gibt die zu den Auswärtsspielen gerne mitfahren würden, jedoch die Möglichkeit fehlt. Sei es nun weil sie keinen Führerschein haben, kein Platz im Fanbus mehr frei ist, manche keine Lust haben alleine zu fahren (allein schon wegen den Benzinkosten) und und und....

Was haltet ihr davon, wenn wir in Zukunft vor den Auswärtsspielen einen neuen Thread aufmachen?

Ungefähr in der Richtung:

Wer bietet für das jeweilige Spiel eine Mitfahrgelegenheit an bzw. wer würde gerne mitfahren.

Was haltet ihr davon oder findet ihr das es sich nicht lohnen würde oder man es anders umsetzen müsste??

Wie gesagt ist nur mal so eine Idee. :idee:

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Supa sach!!!!!!

Beitrag von Zettirotweiss » So, 22.02.04, 15:34

:jahn3:

Is a Super Idee!!!!!!1 Ich fahr ja auch meistens mitm Auto, meistens zu zweit oder zu dritt. Also ich wär dafür!!!

SSV 4ever

m.zebrik von den Jahnfans-rot-weiss

Chris-RF
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Do, 19.02.04, 13:00

Beitrag von Chris-RF » So, 22.02.04, 21:24

Find ich ne klasse Anregung!
Auf auefans.de (hoffe, das stimmt jetzt!?) könnt ihr euch mal ein Bild davon machen, wie man so was umsetzen könnte, wenn es wirklich viele Fans gibt, die auswärts mal mitfahren.
Also, ich halte sehr viel davon, weil man ja nicht immer nur zu zweit im auto hocken muss (finanzieller Aspekt,...)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa