Seite 1 von 1

U 21:29.Spieltag:SSV Jahn Regensburg vs. SV Donaustauf

Verfasst: Fr, 18.03.22, 5:06
von Umland Süd
Heute Abend kommt es um 19Uhr am Kaulbachweg zum Lokalduel gegen den SV Donaustauf.Mit dem Jahn Mitgliedsausweis hat man freien Eintritt.

Re: U 21:29.Spieltag:SSV Jahn Regensburg vs. SV Donaustauf

Verfasst: Fr, 18.03.22, 21:23
von zabo
2 0 Jahn,😊

Re: U 21:29.Spieltag:SSV Jahn Regensburg vs. SV Donaustauf

Verfasst: Do, 31.03.22, 14:52
von Westtribühne
Die machen mir zur Zeit echt Freude.
Jetzt muss man nur weiterhin Wertschätzung zeigen, indem man die besten Spieler doch näher an die Erste ranführt. Zempelin war ein guter Anfang.

Re: U 21:29.Spieltag:SSV Jahn Regensburg vs. SV Donaustauf

Verfasst: Do, 31.03.22, 19:04
von Umland Süd
Westtribühne hat geschrieben:
Do, 31.03.22, 14:52
Die machen mir zur Zeit echt Freude.
Jetzt muss man nur weiterhin Wertschätzung zeigen, indem man die besten Spieler doch näher an die Erste ranführt. Zempelin war ein guter Anfang.
Ich würde es schon mal super finden wenn mehr Zuschauer zu den Heimspielen kommen würden,das würde den Jungs auch richtig gut tun,gehört auch zur Wertschätzung,Mitglieder vom Jahn haben eh bei jedem Liga Heimspiel kostenfreien Eintritt,aber Mitgliedsausweis nicht vergessen.Parkplätze gibt es übrigens viele in der anliegenden Klenzestraße.