U 21:29.Spieltag:SSV Jahn Regensburg vs. SV Donaustauf

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

U 21:29.Spieltag:SSV Jahn Regensburg vs. SV Donaustauf

Beitrag von Umland Süd » Fr, 18.03.22, 5:06

Heute Abend kommt es um 19Uhr am Kaulbachweg zum Lokalduel gegen den SV Donaustauf.Mit dem Jahn Mitgliedsausweis hat man freien Eintritt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 11452
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: U 21:29.Spieltag:SSV Jahn Regensburg vs. SV Donaustauf

Beitrag von zabo » Fr, 18.03.22, 21:23

2 0 Jahn,😊
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1070
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: U 21:29.Spieltag:SSV Jahn Regensburg vs. SV Donaustauf

Beitrag von Westtribühne » Do, 31.03.22, 14:52

Die machen mir zur Zeit echt Freude.
Jetzt muss man nur weiterhin Wertschätzung zeigen, indem man die besten Spieler doch näher an die Erste ranführt. Zempelin war ein guter Anfang.

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: U 21:29.Spieltag:SSV Jahn Regensburg vs. SV Donaustauf

Beitrag von Umland Süd » Do, 31.03.22, 19:04

Westtribühne hat geschrieben:
Do, 31.03.22, 14:52
Die machen mir zur Zeit echt Freude.
Jetzt muss man nur weiterhin Wertschätzung zeigen, indem man die besten Spieler doch näher an die Erste ranführt. Zempelin war ein guter Anfang.
Ich würde es schon mal super finden wenn mehr Zuschauer zu den Heimspielen kommen würden,das würde den Jungs auch richtig gut tun,gehört auch zur Wertschätzung,Mitglieder vom Jahn haben eh bei jedem Liga Heimspiel kostenfreien Eintritt,aber Mitgliedsausweis nicht vergessen.Parkplätze gibt es übrigens viele in der anliegenden Klenzestraße.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa